Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Buffet der Leidenschaft* - Dresden - 05.03.2010

prost
manno,..ich will auch direktmails schreiben können...tun.
einen wodka lemon bitte!


und alle, die noch etwas feiern, nicht bis zum nächsten buffet warten und ein paar jugendlichen zeigen wollen, wie man richtig stimmung macht, lade ich zum nächsten nasty love club ein.
tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


druschba.
*********l1009 Frau
470 Beiträge
@norbi
ohne was falsches sagen zu wollen, aber nasty is ja nun wirklich nur noch schaulaufen wo mal rein gar ne mehr wirklich aufs outvit geachtet wird. weil wenn ne kirsche mit jeans & rollkragenpulli rein kommt ohne mit der wimper zu zucken & man selber obwohl man im vorgeschriebenen putvit kommt dumm angemacht wird man solle doch dem motto entsprechend sich kleiden. also bitte weiß ja nicht *zwinker*
aber das is eh anderes thema was wa hier ma gar ne bequasseln brauchen. weil nasty war zu DO zeiten genial & nun nur noch naja ohne worte
püh!
das stimmt ja so nicht. Das war viell. 1 mal. Der Kleiderblick am Einlass ist geschärft und dank Motto auch für Nichtfetischisten mitmachbar.

Aber das muss hier tatsächlich nicht beredet werden, ich wollte denen, die mehr Party erwartet haben, nur nochmal ein Angebot unterbreiten. Es sind ja doch zwei ganz unterschiedliche Partys.
*********l1009 Frau
470 Beiträge
@norbi
oh doch, also alle male wo ich war, wars immer so & finds traurig das es so geworden is. is auch schnuppe *zwinker*
weil jeder entscheidet für sich wo er hingeht
also ich muß leider auch sagen, das die Stimmung nicht so gut war.. LEIDER.. ob es nun an den DJ´s oder an den Gästen gelegen hat ist schwer zu sagen.

trotzdem sollte versucht werden diese Party weiter zu machen. es wird immer wieder Leute geben die rum maulen und alles schlecht reden, diese wissen wahrscheinlich nicht wie schwer es is und wieviele Arbeit und Leute da drin stecken.

PS: die Lokation war schön, vielleicht bissel falsch genutzt, aber darüber kann man das nächste mal ja nei nachdenken, also wenn Tips angehört werden.. GRINS...

PSS: denk die Preise waren schon in Ordnung. denn es muß ja einiges an Kosten auch wieder rein kommen, auch wenn wahrscheinlich nichts dabei hängen blieb..
Ich äussere mich dann auch mal dazu...
Für ne Freundin und mich wars das 1. BdL,
sind 600 km angereist aus Luxemburg, un es war nicht vergebens.
Wir hatten die Möglichkeit super Leute dort kennenzulernen und wurden auch sehr nett empfangen.

Was ich zur Location und dem Buffet sagen muss,
Ich denke dass dort viel Arbeit reingesteckt wurde...
und da finde ich den Eintrittspreis auch berechtigt.
Wems zu teuer ist, muss ja nicht hin, oder?
An den Getränkepreisen gibts wirklich nichts zu meckern,
war alles andere als 0815 Alk.... is vielleicht nicht jedem aufgefallen.
Nebenbei bemerkt, die Preise für Drinks in Luxemburg liegen dann doch schon wesentlich höher, oftmals das doppelte!

Thema Dresscode...
zur Aussage "wer sich kein passendes outfit anlegen möchte, muss eben zu hause bleiben"...
was ist denn bitteschön passend??
Im Dresscode war unter anderem "sexy" vermerkt...
chic kann auch sexy sein..
Warum da nicht einfach mal offener sein,
eventuell mal en breiteres Publikum ansprechen und
Neugierigen auch mal einen Einstieg ermöglichen!
******GTT Mann
2 Beiträge
Schönes Ding
Schönes Ding diese Veranstaltung
Wir sind nächstes mal auf alle fälle wieder am Start.
Zu kalt war es nur denen die sich nicht bewegt hatten.
Das Publikum war genau mein Geschmack, keine komischen Blicke oder Ähnliches, eher lass uns den Abend schön Gestalten.

Endlich mal ne Party bei der man sich Zeigen, bewegen und lassen kann
wie es einem gefällt ohne irgend wie schlecht auf zu fallen.
Also ein Schönes Dind.

Wir fanden bei der Party alles Bestens.Lebendes Buffet etc....
Die Mucke war Spitze , die Bar und das Garderoben Personal -ein Hit. Freundlichkeit ich war begeistert.

ich warte schon aufs Nächste Mal um es wieder zu Genießen meinen Lüsten und Leidenschaften freien lauf zu lassen und anderen an zustecken denen es in den Fingern gejuckt hat. das war nicht zu über Sehen.
kleine Anmerkung noch zum Thema rauchen AUF dem Buffet...
... noch ein Dankeschön und nen Gruss an den "netten Herrn" ,
der seine Zigarette in den Mund der Dame steckte und sich dann
verkrümelt hat....!

... is mir nicht entgangen *g*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nun möcht ich die gelegenheit nutzen
...und allen Gästen danken, für den wie ich fand doch schönen Abend!

Einige der angesprochnen "vermeintlichen" Pannen besprach ich mit dem jenigen persönlich von dem sie angesprochen wurden, weil ich finde das dies weder hier her gehörte, noch wirklich pannen waren die man dem jenigen (unterschwellig) vorwerfen sollte, der sich die Mühe macht einen solchen Abend zu organisieren.
Andere Dinge wurden von euch selbst aufgeklärt. Daher nochmals Danke und wie ich hoffe bis zum nächsten ,
wenn es am 29.Mai 2010 wieder heisst "Buffet der Leidenschaft"

PS: so schlecht kann`s gar nicht sein, wenn wir diesmal sogar 5 "heimliche Gäste" hatten die in eigner Mission anwesend waren, weil man sich scheinbar fragte, wie kann es sein das der nach nem Jahr noch immer sein Buffet macht.



Nun Anerkennung bekommt man, Neid muss man sich erarbeiten sagten mir darauf gute Freunde
*zwinker*




dann bis Mai und ich hoffe wir werden noch besser und auch all die Kleinigkeiten noch verbessern, die den ein oder andren stören...

LG Hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.