Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2007103
Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade

******_hb Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Schokolade
Ich hatte heut mal wieder ein tolles Shooting mit einem Joyclub-Mitglied.

Hier das Resulat:
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*schleck* *spitze* *spitze*

*engel2*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na da bekommt man doch gleich Lust zu naschen.
Bitte mehr davon, tolles Bild.


  • LG Blackangel36

Das ist ein schönes Foto, obwohl ich auf Diät bin,
bekommt da Lust auf Naschen! *zwinker*
******dus Paar
884 Beiträge
Na da bekommt man doch gleich Lust zu naschen.

Da naschen wir doch gleich mal mit. Ist ja genung für alle da *g*
*******pawn Mann
82 Beiträge
mhhhh lecker....
da kann ich nur sagen "die süßeste Versuchung seit es Schockolade gibt"
*schleck*
Tolle Idee...tolles Bild...hoffe das war vollmilchschokolade...
******muc Frau
133 Beiträge
echt mal ne tolle idee, mal ganz was anderes

aber echt super.......

Freu mich noch mehr von dir zu sehen

liebe grüße aus München

engel_muc
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Find es wirklich
total super...

freu mich ebenfalls auf mehr...

lg
light
Süße versuchung
finde es super geworden da bekommt man gleich lusst zu naschen.
*schock* wie geil ist das denn!
Echt spitze *top*
*herz2* *blume*

Binchen
*****alo Mann
2.165 Beiträge
haut mich
fotografisch gesehn nicht vom hocker.
aber naschen würde ich trotzdem wollen...lach

gruss

walo
******_hb Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich,
dass das Foto oder die Idee so gut bei euch ankommt. *ggg*

Für alle, die sich mehr gewünscht haben, hier die Zugabe.
Schließlich war es weiter unten auch richtig spannend. *schleck*

Ich muss sagen, dass auch da für einen Fotografen die süße Verführung fast unwiderstehlich sein kann. *zwinker*
Zugabe
Deine zweite Aufnahme finde ich wesentlich besser!

lg
Phoenixe
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich (w) kann mich Phoenixe nur anschließen. Das zweite Bild sieht noch viel besser aus. So oder so ist es aber sehr gelungen und man hat richtig Lust, zu Naschen. *schleck*
Was für ein süßes Mädchen! *zwinker* *ggg*

Supertolles Bild!!! *top*
Lecker lecker..
Ich mag allerdings gar keine Schokolade, aber hier würde ich mich glatt überwinden mal dran zu lecken :-))
Sage mal, wo ist der Kopf von dem süßen Mädchen?
Zartbitter?
einfach zum Naschen das Bild...wer würde da nicht gerne mal Zunge spielen *zwinker* und die gute von dem Naschwerk zu befreien...persönlich würde ich einen anderen Hintergrund wählen...so oft wie man diese Art von Bildern mit Milch sieht ist es nun mit Schokolade irgendwie erotischer...nun denn Gruß an alle
LECKER!!!
Meine Herren, dieser "süße" Körper. Vorhang auf und Kopfkino ab....
******wag Mann
772 Beiträge
Linienführung
Hi
Mal aus Neuierde, das sind doch nicht zwei Aufnahmen, oder? Sind das nicht einfach zwei Beschnitte der Selben aufnahme?
Ich finde die zweite wesentlich spannender als die erste, der erste Beschnitt wirkt wie "Puddingwerbung" in einer Zeitung. Die Zweite ist um so spannender weil es von der "Puddingwerbung" im oberen Teil über den (übrigens astreinen) Körper zur Scham führt, und dabei der Blick wie zwanghaft der Soße folgt. Die durchgehende Linie, die durch den rasierten Schambereich entsteht verstärkt das um ein vielfaches, mit Intimbehaarung hätte das Bild bestimmt um einiges negativer gewirkt.
Gelungenes Arangement, würde ich sagen.
Und tolles Model, natürlich! *zwinker*
Schön! Da kommen zwangsläufig Phantasien auf. *ggg*
Mir gefällt das zweite, unbeschnittene Bild auch besser, sie hat einen sehr knackigen Körper und es schaut einfach kurviger und interessanter aus als nur die Brüste.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schön anzusehen
wer drufte sie danach sauber lecken ? [b]G[/b]
liebe grüße
********icgn Paar
98 Beiträge
aber hallo
das ist ja eine tolle idee für ein fotoshooting. wirklich toll der kontrast zwischen der haut des models und der schokolade. das inspiriert uns, so etwas auch einmal abzulichten.
kompliment kompliment !!!!!
süße sache *mrgreen*

naschendegrüßeaus *nrw*

k&H
super
danke für die zugabe!
sehr schön. bestimmt ein geiles gefühl;-) auch für die frau...
wenn du mal die möglichkeit hast,
bitte auch weisse chokolade auf dunkle haut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.