Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade

******_hb Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Inspiration
Tolle Ideen, schön wie euch das Thema weiter inspiriert.

Die beiden Fotos sind übrigens nicht beschnitten (oder neudeutsch gecropt).
Mir persönlich gefällt einfach der Busen alleine besser. Dies war auch die ursprüngliche Idee, sowas wie Pudding-Werbung zu machen, mit Schoko-Soße von Schw..... *ggg*
Jetzt noch ein schwarzes Model mit einem ähnlich tollen Busen und Vanille-Soße wäre der Hit!

Ich hätte die Soße auch gerne selbst abgeleckt, aber als Fotograf muss man sich ja zusammen reißen.
Nun ja, wenn das Model noch mal kommt und mich explizit darum bittet... (sie liest ja mit) *zwinker*
mmmmm.......
[b]Ich liebe Schokolade[/b]


*kuss2*
Svenja
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
*schleck*
oh....
da kommt man ja richtig in Naschlaune . *rotwerd*

klasse Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.