Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23573
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das Spiel

*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt das Spiel
Wir sind in einem z.Z. in einem Ferienhaus. Grade fanden wir 3 Würfel, wohl von den Vorgängern dort vergessen. Es sind ein roter, ein blauer und ein grüner.Auf dem roten sind Tätigkeiten, "knabbern,lutschen reiben" etc, auf dem blauen Körperpartien (po,Nacken, Nippel etc.) auf dem grünen Örtlichkeiten verzeichnet.
Falls jemand das Spiel kennt oder eine Spielanleitung hat, würden wir uns über Infos freuen.
******ght Frau
2.120 Beiträge
Ich kenn des "Spiel" mit nur 2 Würfeln, aber an sich ists ja selbsterklärend *g* Würfeln und machen was verlangt wird. Wenn man zu mehreren ist, dann kann man ja selbst Regeln erfinden und z.B. dann die Gruppe entscheiden lassen wer es bei wem dann machen muss.
******_HH Mann
2.194 Beiträge
Such mal...
ich habe das neulich hier in der Werbung gesehen und mit etwas Gedult hatte ich diese Werbung auf dem Schirm.

Such mal beim Venus vesand (der hier auch wirbt) nach "Art.Nr.: 850-0777170"
**af Mann
3.048 Beiträge
Es gibt keine Enleitung zu so einenm Spiel da es sich von selbst erklärt.Es sei die haben das irgendwann mal auf der Pappseite von den Würfeln erklärt.Diese Würfel gibs in fast jeden Ramschladen zu kaufen.Meine hab ich damals bei Nanu Nana für nen Euro gekauft.
Das erinnert mich an den Typen ...
... aus Douglas Adams' »Macht's gut und danke für den Fisch«, der beschlossen hat, dass die Welt verrückt geworden sei, als er die Bedienungsanleitung eines Zahnstochers lesen musste. Ich gab ihm Recht ... und hier erst recht.
*****reo Mann
291 Beiträge
Würfelspiele
Ich kenne das Spiel, beziehungsweise die Würfel, auch nur mit Taten und Orten. Mit Körperpartieen scheint es aber noch etwas ausgefallener zu sein.

Aber im Ernst, wozu eine Spielanleitung?
@ schoeneansicht
Grade fanden wir 3 Würfel, ... Es sind ein roter, ein blauer und ein grüner. Auf dem roten sind Tätigkeiten, "knabbern,lutschen reiben" etc, auf dem blauen Körperpartien (po,Nacken, Nippel etc.) auf dem grünen Örtlichkeiten verzeichnet. ... Falls jemand das Spiel kennt oder eine Spielanleitung hat, ...

wer auf allen drei würfeln das gleiche motiv in der selben farbe würfelt, hat anspruch auf den jackpot
alea iacta est
Nicht groß überlegen,einfach nur würfeln und machen was die Würfel befehlen.
Zur not lasst den Würfel mit den Orten weg.

Und dann frei übersetzt nach dem Motto "Die Würfel sind gefallen"

Peter
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wofür brauchst du da noch eine anleitung?


*gruebel*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Würfel
Ich kenne das "Spiel" mit zwei Würfeln - kein "Location"-Würfel.
Keine Sorge:
Auch wir hatten keine Anleitung dazu, aber wir sind zurecht gekommen.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, sind wir halt ein bißchen einfältig. Aber hätte ja sein können, das es da noch was zu gibt.
Trotzdem danke.
****966 Mann
3.140 Beiträge
komisch ...
da steht schon alles auf den würfeln und trotzdem fragt man nach einer anleitung???
*gruebel*
öööhhm - wie lange sollte die leitung sein? *lol*

ansonst - anderen vorschlag - lach - sagt mir wo ihr seit und ich zeige euch das spiel ! *smile*
@ Don1966
Ich helfe Euch.
Und wenn ich nur den stillen beobachter mache. *smile*

Peter
****rd Mann
514 Beiträge
Hey, das kenn ich noch nicht. Aber die Idee find ich gut, obwohl sie so einfach ist. Muss ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren *g*
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Die drei würfel ,
habe ich natürlich auch im Reisegepäck.
Gibt ja auch einen Zensurenwürfel.
Sex setzen.
Suche sie zum auswürfeln.
Wann machen wir es ?
Hermann
Ich hatte verloren beim Würfeln.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ SirPeter65
looogisch!!! *lol*
Oje...
... die Beschreibungen hier sind ja gruselig... *panik*

Da fragt jemand ganz normal nach einer Anleitung und dann sowas... Meint ihr vielleicht, das hilft wirklich weiter??? *nene*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Da fragt jemand ganz normal nach einer Anleitung und dann sowas... Meint ihr vielleicht, das hilft wirklich weiter???

probiers mal mit gemütlichkeit!
nicht immer alles so ernst nehmen!

es gibt aber auch spiele - wie dieses - welche sich selbst - bei normalen verstand - erklären! *lol*
Sorry, den saublöden Kommentar kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen; hier die Anleitung:

"Nehmen Sie die Würfel, legen Sie sie vorsichtig wieder in die Schachtel zurück, in der sie lagen und stellen Sie sie wieder an die Stelle an der Sie die Würfel gefunden haben. Entfernen Sie sich diskret von den Würfeln, schauen Sie die Würfel nicht mehr an und und berühren Sie sie auch nicht mehr. Das Spiel mit den Würfeln ist zu kompliziert und Sie sind mit der eingeschränkten Phantasie dafür nicht geeignet!"
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ ThinkPink
*haumichwech*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Also, ihr Klugen, verzeiht bitte nochmal den Einfältigen.
Aber um das zu tun, was auf den Würfeln steht, braucht man doch keine Würfel.
Daher unser Gedanke, so schlicht kanns doch nicht sein?
Aber gut, wir wissen es jetzt besser und verneigen uns in Demut vor den klugen Köpfen in diesem Forum.
Danke Massas und Memsahibs.
@Don1966
Du bist ja mal ein Cleverle, wow!! *zwinker* Wusst ich doch, dass ich mich auf dich verlassen kann...*haumichwech*

Aber deinen ersten Kommentar fand ich nicht ganz so nett - solltest mich doch allmählich kennengelernt haben. So weit ich mich erinnere, haben wir uns schon mal in einem Erotik-Shop getroffen, du kennst doch also meinen Geschmack!'?

Naja, bist halt doch nur ein Mann... *lol* Die brauchen manchmal ein bisschen länger... *yo*

Und @*********sicht: mach dir einfach nix draus - hier gibts immer so ein paar Neunmalkluge! Viel Spaß beim Spielen
****966 Mann
3.140 Beiträge
stüüümmt !!!
Cinderella_69 - irgendwann raff ich das!!! *haumichwech*

Aber deinen ersten Kommentar fand ich nicht ganz so nett

*heul* nett ist mein nachbar auch!!! *heul2*
Wir haben das Spiel sogar mit 5(!!) Würfeln... nennt sich KamaSutra - The Game.
Und das ist tatsächlich ein klein wenig komplexer als einfach nur zu würfeln.
Ein Würfel ist ein sogenannter W16 (Würfel mit 16 Zahlenflächen).
Der ist für die Aufwärmrunde (genannt Shiva-Runde) und bestimmt anhand der Zahlen bestimmte Rituale die durchgeführt werden sollen.
Das Ritual zur entsprechenden Zahl ist dann im "Shiva-Handbuch" nachzulesen und auszuführen.

Die "Shakti-Runde" wir mit den vier anderen Würfeln gespielt und bedarf eigentlich keiner weiteren Anleitung. Man würfelt "Position des Mannes", "Position der Frau", "zu verwöhnenden Körperteil", und "Art der Verwöhnung". Falls man dann nicht weiss wie man das nun ausführen soll, gibt es ein weiteres Handbuch mit zahlreichen Stellungen des KamaSutra zur Anregung.
Also eigentlich habt ihr analog dazu vereinfachte "Shakti-Würfel"

Gruß
Pinky&Brain
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@ der Pinky und der Brain:

na, wer SO ein komplexes Spiel versteht, der wird demnächst sicher auch die Weltherrschaft an sich reißen...

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.