Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
zum Thema
Nippel Traumfotos - # 22748
Wieder werden hier die schönsten Nippel Bilder gezeigt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das Spiel

****966 Mann
3.140 Beiträge
na dann ...
jetzt wissen wir es! *lolli*
Und wer sich so billig versucht über andere lustig zu machen, obwohl lt. Selbstbezeichnung eine Intelligenzbestie und starke Gegnerin, hat den Kampf um jegliche Form der Herrschaft schon verloren...
*nase*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich hab da mal kurz gegooglet !
*panik* *oh2* *tomaten*

Kamasutra-The-Game Kamasutra
Das Badebuch für Frauen ist da!
KAMASUTRA The Game - Die 1001 Geheimnisse der fernöstlichen Liebeskünste KAMASUTRA The Game – ein wundervolles Geschenk für Ihre(n) Liebste(n)
Die 1001 Geheimnisse der fernöstlichen Liebeskünste

Mit Kamasutra The Game erleben Sie den ultimativen Genuß der fernöstlichen Sinnlichkeit: tantrische Liebestipps und exotische Liebespositionen! Ihre positiven Energien werden frei, Ihre Begierde wird auf die Spitze getrieben, und auf diese Weise entdecken Sie immer wieder jede Menge herrliche neue Art und Weisen, um sich gegenseitig zu verwöhnen.

Die originelle Spielformel und die einzigartigen Illustrationen machen Kamasutra The Game zu einem besonders aufregenden Spiel für Liebespaare, die alle Facetten ihrer intimen Zweisamkeit entdecken wollen. Auf spielerische Weise lernen Sie die zahllosen Varianten des fernöstlichen Liebesspiels kennen und erleben so mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin erotische Stunden, die Sie in den Bann des körperlichen und geistigen Abenteuers ziehen werden...

Testsieger im Magazin "Men´s Health":
"Das Spiel bringt Paare dazu, sich Zeit füreinander zu nehmen und festzustellen, dass sich alles tatsächlich noch so anfühlt, wie damals, als man sich ineinander verliebt hat..."

Kamasutra The Game enthält:
• 1 blauer Würfel (Shiva)
• 4 Shakti-Würfel
• 1 blaues Shiva-Liebesbüchlein mit Aufträgen
• 1 schwarzes Shakti-Liebesbüchlein mit 52 illustrierten Positionen
• Spielregeln
• 1 Tüte

Prädikat: besonders lust- und liebevoll

• 1 blauer Würfel (Shiva)
für farbenblinde besonders schwer!
• 4 Shakti-Würfel
immer dieses schwer aussprechbaren wörter!
• 1 blaues Shiva-Liebesbüchlein mit Aufträgen
wer lesen kann ist hier klar im vorteil ! - öööhhm ... mit aufträgen ? spielt da der chef mit???
• 1 schwarzes Shakti-Liebesbüchlein mit 52 illustrierten Positionen
aaahh für die legastheniker unter uns!
• Spielregeln
solang keine monatsregel!
• 1 Tüte
öööhhm - die is evtl. zum abw.... - wer zuerst kommt hat verloren - oder so!

na dann auf gehts und viel spass!

*lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ky und Brain:

uuuuuh, autsch!

Wusste gar nicht dass man vor Erringung der Weltherrschaft den Humor an der Kasse abgeben muss.

Sorry, Ihr zwei!
Immer dasselbe... austeilen, aber bloss nichts einstecken wollen ... schade Träumerin.
*gaehn*
****966 Mann
3.140 Beiträge
hey kinersch ...
*frieden*
Bloss kein Streit jetzt...
Ich kannte das Spiel auch noch nicht - das Buch ja (obwohl ich es nie ganz gelesen und ausprobiert habe...die vielen Verrenkungen, das machen meine Bandscheiben nicht mit...)

Danke @**n für die ausführliche Beschreibung - kann es sein, dass das vielleicht sogar gerade irgendwo im "Angebot" ist? Dann würde ich es mir auch kaufen. Obwohl... ich bin ja kein Paar (und auch kein Fake... Das kann man hier gar nicht oft genug betonen... *mrgreen*).

Naja, vielleicht sieht man sich mal wieder!? Aber deinen Nachbarn möchte ich gar nicht erst kennenlernen... *panik*
Nachtrag
Im übrigen wollten wir noch zu verstehen geben, dass wir zwar Kölner sind, es hier aber durchaus auch Heteros gibt... von wegen "der Pinky und der Brain"

*haumichwech*

und an Cinderella_69 : Kannst unseres günstig haben wenn Du willst... wir findens langweilig ! *grins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Danke @**n für die ausführliche Beschreibung
büüüttöööschööön!!! *smile*

gerade irgendwo im "Angebot" ist?
*nixweiss*

ich bin ja kein Paar (und auch kein Fake..

ich auch nicht! *zwinker*

Naja, vielleicht sieht man sich mal wieder!?
aber sicher doch!!! *smile*

Aber deinen Nachbarn möchte ich gar nicht erst kennenlernen...
*schwitz*

bis denn
ciao
don *yo*
@PinkylovesBrain
Im übrigen wollten wir noch zu verstehen geben, dass wir zwar Kölner sind, es hier aber durchaus auch Heteros gibt... von wegen "der Pinky und der Brain

Das hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden (aber war ja auch nicht an mich gerichtet)...*nixweiss*


und an Cinderella_69 : Kannst unseres günstig haben wenn Du willst... wir findens langweilig

Nee, lasst mal gut sein, aber danke für`s Angebot. Es klingt zwar jetzt irgendwie interessant, aber wenn ich es mir so richtig überlege, habe ich selber genug Phantasie und möchte lieber kein Spiel...

@****966
Na, dann schau dich doch einfach noch mal etwas genauer um, vielleicht möchtest du es ja kaufen? *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******lla:

Zur Erläuterung:


Pinky und Brain sind zwei Zeichentrickfiguren aus der gleichnamigen US-amerikanischen Fernsehserie, die von 1995 bis 1998 produziert wurde.

Es handelt sich bei den beiden Protagonisten um zwei sprechende Labormäuse, die in jeder Folge der Serie versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


Es handelt sich wohlgemerkt um zwei MÄNNLICHE Labormäuse. Eine dämliche und eine, die meint, die Ahnung zu haben.

Im Titelsong der Serie heißt es ausdrücklich DER Pinky und DER Brain.

Wer's nicht glaubt, googelt nach.

Und wer sich darüber aufregt, als DER und DER angesprochen zu werden, sollte sich dann vielleicht - nur ein heißer Tipp - einen Nick suchen, von dem nicht auf zwei männliche Personen geschlossen werden kann.

Vorstellbar wären da unter anderem:

Mickey und Minnie

Donald und Daisy

Bonny und Clyde

Orpheus und Eurydike

Caesar und Cleopatra

etc...

Ich denke, das Muster ist deutlich geworden.

*g*
Achso... hast also mit imaginären Comicfiguren gesprochen/geschrieben ... dacht Du wolltest UNS ansprechen.

Naja... dann mal weiterhin viel Spaß in deiner Traumwelt *mrgreen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ky und Brain: Ihr heißt doch so, oder?

Habt Ihr Eure Antworten mal auf Logik und Schlüssigkeit hin überprüft?

Eher nicht, wie mir scheint.
Wir haben diese Namen als Synonym gewählt um eine gewisse Anonymität hier zu wahren und gleichzeitig weil wir diese beiden Mäuse einfach lustig finden.

Das heisst jawohl nicht das wir diese beiden Mäuse SIND oder SEIN WOLLEN, oder ?

Findest Du deine seltsame Haarspalterei und Klug*********** nicht selbst ein wenig peinlich und übertrieben... Hauptsache immer im Recht sein, egal wie abstrus es wird ?

Es muss wohl nichts mehr weiter dazu gesagt werden... wer seinen Humor hier abgegeben hat, und wer sich für unfehlbar hält ist mehr als genug dargelegt... Wir verneigen uns vor deiner geistigen Größe und geben kleinlaut zu das wir ziemlich dumm sind im Vergleich zu Euer Hoheit des geistigen Ergusses.
Deshalb Asche auf unser Haupt, wie konnten wir uns nur anmaßen deine Worte in Frage zu stellen.
Oh Manno... könnt Ihr nicht weiter versuchen, die Weltherrschaft an Euch zu reißen??? Dann seid Ihr wenigstens beschäftigt und hättet keine Zeit für derlei mails...

@**na
lass Dich jetzt bloß nicht zu einer weiteren Antwort hinreißen, es wäre vergebene Müh!

Bitte... back to topic...
Bin ich froh das keiner nach den Spielregeln für ein Skatblatt gefragt hat, sonst würde hier wohl der 3 . Weltkrieg ausbrechen. *guerilla*
*lol*
Na, ich für meinen Teil hätte dann auf jeden Fall die Scheuklappen angelegt und mich geschickt aus dem Forum entfernt... Bei Skat hab ich kläglich versagt... ich hab's nicht mal im Ansatz begriffen *rotwerd*

ABER: Mut zur Lücke!
Ich kann ganz prima Bier und Chips auf den Skat-Tisch stellen *ja**jaja*
Der war gut...
*lol*

... und Recht hast Du, SirPeter !

Ein weiser, uns unbekannter, Indianer hat mal gesagt : "Wer merkt, dass er ein totes Pferd reitet, sollte absteigen."

Und das sollten wir wohl endlich alle tun, anstatt auch noch auf diesen Gaul aufzuspringen.

Deshalb ab jetzt : *schweig*
@ Thinkplnk
Bei Bier und Chips und einem Skatblatt in der Hand könnte ich Dir auch mal zeigen was man mit einem Skatblatt noch alles spielen kann. *ja*
@ PinkylovesBrain
Der mit dem Pferd muß ich mit unbedingt merken wenn mal wieder auf toten themen rumgeritten wird *danke*

Peter
Brain : *schweig* bffitte, himmä grrnn ! *bitteschoen*

Pinky : Soll ich auch noch zutackern ?? *freundchen*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Cinderella_69
@****966
Na, dann schau dich doch einfach noch mal etwas genauer um, vielleicht möchtest du es ja kaufen?

öööhhm ... nöööööööööö - ich kauf mir das nicht - spiele lieber mit meinen fingerchen und den lippen am körper - ohne vorher zu würfeln!!!

*aetsch*



*wow*
Was
soll das für ein Spiel sein?..und wo gibt es das zu kaufen?

Gebrauchsanweisung inclusive.....

möchten auch mal Brain haben....was heisst das eigentlich?...also Brain?
spielerklärung???
für was bitte schön?
wenns doch eh selbsterklärend ist *zwinker*
lg sunny
Hmm
Ironie wieder nicht verstanden....*haumichwech*

Aber was will man hier denn sonst erwarten....*gg* boa geil hey...will auch mal spielen...:-)

Das stimmt einem schon nachdenklich....

Und viel Spass noch mit euren Würfeln....*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.