Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1764 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Facesitting?

Wie steht ihr zu Facesitting?
Ich habe immer den Gedanken im Kopf wie eine Frau auf meinem Gesicht sitzt und im besten Fall in meinen Mund spritzt langsam mach ich mir sorgen das sowas nicht normal ist kennt das jemand Mann oder Frau ? Wie steht ihr zu Facesitting?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****ooo:
Wie steht ihr zu Facesitting?

Mag ich nicht. Und werde ich auch nicht mehr praktizieren.
****64 Frau
333 Beiträge
Ist absolut geil, wenn er mich leckt und fingert und ich dann ins Gesicht oder seinen Mund abspritze.
*******ant Frau
27.514 Beiträge
Wo ich mich hinsetze, wächst kein Gras mehr, *fiesgrins*.
Und da ich Cunnilingus nicht mag, facesitte ich auch nicht.
@****64

Ok den Gedanken finde ich auch mega geil muss ich sagen
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag das, sofern meine Partnerin es sich auf diese Weise eben gerne besorgt. Auch und gerade, wenn sie dabei richtig nass wird. Ich kann das gut mitgenießen *schleck*
****78 Frau
443 Beiträge
Warum sollte das nicht normal sein? Alles was Dir gut tut ist halt Deine Sexualität. Genieße es. Hier gibt es auch eine Gruppe für Liebhaber von Quining (weiß nicht ob das richtig geschrieben habe)

Ich selber, hab es einmal erlebt und mich hat es total erregt zu sehen wie der Partner geil war, mehr als der Akt an sich .
**********o_ooo Mann
1.530 Beiträge
Zitat von *****ooo:
[…] langsam mach ich mir sorgen das sowas nicht normal ist […]
Warum das denn? *nixweiss* Dafür gibt es hier sogar eine Gruppe Facesitting Dort wirst du bestimmt Leute zum Austausch zu dem Thema finden. (Allerdings kommst du da nur als geprüftes Mitglied rein *zwinker*)
*********elle Frau
851 Beiträge
Keine Sorge, ist normal, stehen hier fast alle Männer drauf.
*******r_s Mann
807 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wo ich mich hinsetze, wächst kein Gras mehr, *fiesgrins*.
ht.
Oder Bart *lach*
@****78 p52351352,0"]Warum sollte das nicht normal sein? Alles was Dir gut tut ist halt Deine Sexualität. Genieße es. Hier gibt es auch eine Gruppe für Liebhaber von Quining (weiß nicht ob das richtig geschrieben habe)

Ich selber, hab es einmal erlebt und mich hat es total erregt zu sehen wie der Partner geil war, mehr als der Akt an sich .[/


Ja mega ich finde das auch total geil im so mehe gespritzt kommt im so besser
Facesitting
Ich habe es geliebt. Geht aber nur wenn beide es mögen. Eine Ex hat es geliebt wenn sie mich dabei gerimmt hat. Bis ihr die Luft weg geblieben ist. Und ich genauso. Ich finde es mega. Und dann auch noch zur Abwechslung den harten Schwanz tief rein.... *arsch*
******rie Frau
11.640 Beiträge
Zitat von *****ooo:
Wie steht ihr zu Facesitting?

Oh ja... ich mag Facesitting (aber nur aktiv) sehr mit meinem Mr. Sometimes *anmach* ...erst durch ihn habe ich es so richtig kennen- und lieben gelernt... da er u.a. auf Atemkontrolle steht, setze ich mich als SSBBW mittlerweile bewusst und ganz auf sein Gesicht... ich entspanne und genieße dabei sehr *zwinker* sodass es oft eine "nasse Angelegenheit" wird... Vertrauen, Körpersprache und Empathie ist dabei in meinen Augen sehr wichtig, da ich meinen Lover dabei auch gern fixiere... unsere Begegnungen sind so facettenreich gestaltet, dass wir diese ganz besondere Sexpraktik aber nur ab und zu ausleben... alles zu seiner Zeit *raeusper*

Für mich ist Facesitting richtig ausgeführt eine besonders schöne Variante von Atemkontrolle.
(es heißt wörtlich übersetzt ja auch auf dem Gesicht sitzen und nicht darüber schweben *lol*)

die Genussfrau *blume*
*********hris Mann
163 Beiträge
Ich stehe auf Facesitting 😊 Auf meinem Gesicht darf gerne eine tolle Frau sitzen.
Dann das ganze mit Oralsex oder Po-Massage verknüpfen und es macht unendlich Spaß 😋
********er84 Mann
6.487 Beiträge
eine von vielen schönen Varianten
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ist ne geile sache.

er leckt u nd saugt, ich spritz...

warum soll das nicht normal sein?

alles ist erlaubt, wenn beide es mögen.
da gibts keine unnormale praktik.
nur, wer seine vorlieben nicht benennt oder einbringt, der wird in ewigen phantasien leben müssen.
schade drum
Ich steh drauf wenn sie beim Blasen und mega hart wichsen, so daß die Adern nur so raustreten sich einen Dildo in ihren Arsch rein und raus schiebt so das ich beide offene Löcher lecken kann...
Es ist doch eine schöne Erfahrung unter einer Frau zu sein und den Anblick zu genießen und dann auch noch lecken und schmecken.

Das Squirting ist für mich auch eine Belohnung
****i_1 Mann
522 Beiträge
@*****ooo
Wenn Du IMMER daran denkst, ist das vermutlich nicht normal. Ob Dir ein Arzt dabei helfen kann, wage ich zu bezweifeln.

Grins

Bei der ein oder anderen Dame ist ein solcher Gedanke aber durchaus erlaubt und sicherlich auch sehr verführerisch 😉
Dirty Talk
Das ist für mich das Beste überhaupt. Alles in meinen Mund und ins Gesicht!
@*******rock

Da muss ich Dir hundert Prozent recht geben
******024 Frau
117 Beiträge
Facesitting ist genial, wenn der Mann darauf wirklich steht. Gehört zu meinen ekstatischsten Erfahrungen. Nur Mut!
@**********s2022

Ja ich muss ehrlich sagen ich lieb das total auch wenn die Frau meine Arme noch fixiert und danach sich bewegt wie sie es brauch mit meiner Zunge als unten drine bis sie endlich spritzt
Für mich ist es wichtig das beide eine entspannte Position haben.

Sie soll bequeme Haltung einnehmen und ich möchte den gesamten Intimbereich erreichen
@*******rock

Ja das stimmt wobei ich find auch den Zwang geil das die Frau dan gerade macht was sie will das sie spritzen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.