Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Szenen aus eurem Büro: von schräg bis sexy

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Detail-Szenen aus eurem Büro: von schräg bis sexy
Liebe JOYclubber,

kennt ihr das? Inmitten eures Bürotrotts tauchen am Freitag, den 13. zwei Praktikanten auf, deren umwerfende Neugierde nach abwechslungsreicher Beschäftigung schreit...

Am nächsten Tag erobern sie bereits euren Mail-Account, am übernächsten reichen die Grenzen ihres neuen Reviers bis in die Nachbarbüros und sie machen auch vor der Plünderung von firmeneigenen Promoartikeln keinen Halt *oh2*

In Detail-Szenen eures Büro-Alltags freuen wir uns über Schräges, Kreatives, Kurzweiliges, Unterhaltsames und natürlich alles, was an eurem Büro-Job ausgesprochen sexy ist. Lasst uns an euren täglichen Szenen teilhaben!

  • Was macht euren Job im Büro spannend? Zeigt uns eure pikanten Details *anmach*

  • Gibt es besondere Büro-Rituale in eurem Team, die euch besonders motivieren und Spaß an der Arbeit haben lassen?

  • Habt ihr selbst ein Büro-Maskottchen? Hier ist der passende Platz!

Wir freuen uns auf die Detail-Fotos eures Büro-Alltags und auf einen angenehmen Austausch mit euch!


Liebe Grüße
thegentlewoman
JOY-Team
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Meisen-Praktikum im JOY-Team
Wir legen gleich mal vor und weihen euch in einige pikante Details von A-Meise und B-Meise (Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour ) ein *guckguck* Die Beiden lassen es sich derzeit im Leipziger Büro gutgehen, wir haben sie heimlich mit der Kamera begleitet. Hier also unsere Detail-Szenen aus Leipzig *g*

Heute hatten wir zwei neugierige kleine Praktikanten im Büro: die A-&B-Meisen!

Nachdem sie sich schon in vielfacher Hinsicht für die Community eingesetzt haben, wollten die beiden nun mal hinter die Kulissen des JOY-Teams gucken.

Los gings mit der Begleitung eines unserer Forenmoderatoren, dem lieben GlasArt


Im Arbeitsalltag eines Praktikanten spielt das Kochen von Kaffee eine nicht unerhebliche Rolle *gg* A-& B-Meise beobachten aber erst einmal aus sicherer Distanz den Kaffeeautomaten. Gefallen finden die beiden an der Kaffeetasse aus dem Fanshop.


Die Meisen sind auf den Geschmack gekommen und wollen nun den JOY-Fanshop erkunden. Wenn es um Promoartikel geht, entdecken die beiden ihren Teamgeist. Gegenseitig geben sie sich Räuberleiter und ermöglichen sich den Einstieg in unser Lager!


Auf der Jagd nach einem JOYclub-Feuerzeug hangeln sie sich wie Indiana Jones von Glaswand zu Glaswand bis zum Ziel.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Denn ihr neuer Freund, der Magier, möchte gerne eine Rauchen gehen und hat kein Feuer dabei. Die Meisen schaffen Abhilfe und stehen mit ihm unten in der Raucherecke. Selbst sind sie ja Nichtraucher, aber dem geselligen Aspekt am Rauchen können sie durchaus etwas abgewinnen.


Nach der Pause müssen sich die Meisen mal wieder nützlich machen, sonst leidet das Praktikumszeugnis!
Devonshire schickt sie zum Kopierer!


Die harte Arbeit wird aber mit einem Produkttest in unserer Marketing-Abteilung belohnt!
Die Meisen dürfen einen Cupcake-Auflagen-Vibrator und ein großes Funfactory-Toy testen. Ganz zu Gunsten A-Meises devoten Zügen, schnappt sich unsere dominant veranlagte B-Meise die herumliegenden Handschellen und unterwirft ihre Freundin A-Meise.


Erschöpft, aber glücklich endet der Tag für die kleinen Praktikanten. Die beiden freuen sich schon auf weitere Büroerlebnisse!

Hier könnt ihr euch als Gastgeber und neue Chefs der A-&B-Meise bewerben: JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden?

Wir sind gespannt auf euren Büroalltag und die Unterstützung durch A-&B-Meise! *gg*
witzige Idee
obwohl die liebe B-Meise auch schon in meinem Büro hineingeschnuppert hat, zeige ich euch ein paar andere besondere Momente:
Die beiden scheinen sich zu mögen
Dieses kleine Affenbaby wurde von der Mutter verstoßen und mein Besucher adoptiert ihn.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Alsooooo
Ich hätte da eine Szene, die nicht direkt im Büro spielt, aber rund um meinen Arbeitsplatz.

Vor einigen Jahren ging ich häufig mit einem Kollegen zum Essen oder auch nachmittags in die Kaffeepause.

An einem Nachmittag gerieten wir in eine heftige Diskussion über transitive und intransitive Verben.

Ich hatte mich nämlich schon am Wochenende mit einem Bekannten darüber gestritten, ob man sagen kann "Zank mich nicht"

Auch mein Kollege verneinte diese Möglichkeit.

Während wir auf dem Weg ins Büro durch das von den dort Arbeitenden bereits verlassene Magazin gingen, versuchte er mir seinen Standpunkt näherzubringen und argumentierte:

"Zanken ist intransitiv und kann kein direktes Objekt haben!

Vögeln dagegen ist transitiv - du kannst vögeln und gevögelt werden!"

Sprachs mit lauter und bestimmter Stimme, und genau in dem Moment tauchten wir am Ende der Treppe mitten in einer Gruppe verdutzt dreinblickender Studierender auf, die gerade von einem Kollegen durch 's Magazin geführt wurden.

Uns blieb nur noch, uns mit hochroten Köpfen durch die Menge zu drängen und kichernd zu unseren Büros zurück zu eilen.
Und hier noch ein Bild von der B-Meise bei ihrem Besuch an meinem Arbeitsplatz im angeregten Dialog mit Platon
Und sie hat das Motto gefunden, das jeden bei der Arbeit gelassener macht
******wen Frau
15.488 Beiträge
Aus der Kategorie "Schräg"
Wenngleich nicht im Büro geschehen, so doch am Arbeitsplatz:

Es begab sich zu einer Zeit, als ich noch als Azubine meine Brötchen verdiente. Für die anstehende Praxisanleitung wurde eine knapp 90jährige, bettlägerige und multimorbide Patientin ausgewählt. Zu Beginn stand, wie immer, die obligatorische und deshalb so oft vernachlässigte Körperpflege, oder, wie der Volksmund so schön sagt: Waschen. Schulbuchmäßig arbeitete ich mich vom Kopf zum Nabel und von den Füßen zu den Leisten. Was nun ausstand, war die Intimpflege.
Als ordentliche Azubine kündigte ich meiner Patienten freilich an, was ich zu tun gedachte. Woraufhin sie mit kichern anfing, arg- und sorglos die Decke zurückschlug, die Beine spreizte und jovial meinte:

"Machense nur, wennse meinen zu müssen. Könnse auch gerne sein lassen, da unten hat mich seit 10 Jahren eh kein Mann mehr angefasst und wirds auch keiner mehr tun."

*ballaballa*
Wenn ich jetzt nach meinem Job gefragt werde, könnte ich wie ehemals in einem Werbespot antworten:
"Ich führe ein recht erfolgreiches, kleines Familienunternehmen." *zwinker*

Ein "Büro" mit Schreibtisch und PC habe ich aber auch, und neuerdings leistet mir meine kleine Glitzer-Shoppingqueen Gesellschaft. *g*



Und einen Schutzengel im Stiftebecher gibt es auch noch. *engel*



In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohes Schaffen und einen guten Einstieg in die neue Woche!*sonne*

*angel*
https://www.joyclub.de/my/2246275.nearly_an_angel.html deine kleine Glitzer-Shoppingqueen ist ja *love3*
Mir ist vor vielen Jahren (als Computer noch ganze Räume füllten) mal ein lebendiges Bit aus einer CPU entwichen... konnte es auf der Flucht stellen und fotografieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.