Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4175 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

*******ant Frau
28.328 Beiträge
Zitat von ********rlin:


Wer diese Nachfrage dann als "sich rechtfertigen müssen" ansieht, hat wohl eher ein Problem mit der Selbstakzeptanz.
Wenn ich mir meiner Selbst bewußt bin, kann ich eine an mir interessierte Frage auch beantworten, ohne mich sofort angegriffen zu fühlen.

Steile These, das.

Es haben hier im Verlauf doch nun wirklich einige Frauen berichtet, dass selbst vorgebrachten Gründe nicht akzeptiert wurden. Nachgebohrt wurde etc...
Wie kommt man da auf "sich sofort (?) angegriffen fühlen"?
Passt für mich nicht.

Und, wichtiger:
Wie kommt man vom Kommunizieren eigener Grenzen/ Abneigungen auf
"sich sofort angegriffen fühlen"?

Für mich haben eher diejenigen, die ein Nein oder eben auch Gründe dafür nicht stehen lassen können, ein Problem mit der Akzeptanz.
Aber, hey: Jemandem ein Defizit mit der Selbstakzeptanz zu unterstellen, geht schnell, liest sich schick und kostet nix.
Und man muss nicht fürchten, dass diejenige das Gegenteil beweisen kann,
*zwinker* .
Voll praktisch!
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen....
Sie mag es nicht. Punkt.
Warum sollte sie es denn tun? Oder zulassen?.... Oder versuchen, wenn sie weiß, nö ich mags nicht?
Hat was von vermittelten Ehen.... du wirst ihn schon lieben lernen....
Wir reden immer wieder von Individualität, die respektiert werden sollte und von Toleranz, die erwartet wird....
Aber gleichzeitig versucht, man ständig andere für etwas zu begeistern, was derjenige ablehnt, nur weil man es selbst, so sehr mag und nicht verstehen kann, dass der andere es eben nicht mag.
Wenn es einem so wichtig ist, dann schau wo du dieses kriegst, aber dräng nicht dein Gegenüber , nur weil DU es von deinem Gegenüber gern hättest.
Je nach Herangehensweise artet das in Nötigung aus.
@*******ant
Ich sehe da weniger eine These, sondern eine positive Erfahrung hinter.

Ein ganz simpler Grund könnte auch sein, wenn ich lecke, bekomme ich einen BJ.
*******ant Frau
28.328 Beiträge
Zitat von *****YOU:
@*******ant
Ich sehe da weniger eine These, sondern eine positive Erfahrung hinter.

Gönne ich ja auch jedem/ jeder, keine Frage.
Das war nicht der Punkt, der mich störte, *g* .
Weswegen ich das, was du meinst, nicht mitzitiert hatte.
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Frau muss sich für etwas rechtfertigen.
Nein bleibt NEIN
Denn ob nu begründet oder gerechtfertigt oder was auch immer; oder nicht!
Cuni füllt aus weswegen ist nich.

Lösungsorientierter Bonus:
Wenn es denn sein muss bleibt nur Fremdlecken.
Oder instand lecken. Diese Kautschukvarianten des weiblichen Geschlechtsorgans,
kann auch geschmacklich verfeinert werden.

Eine andere Möglichkeit währe, das du deiner Frau erklärst wie sehr dir diese Spielart fehlt.
Zusätzlich fragst Du deine Frau ob ihr hier ein Paarprofil haben könnt,
um Paare zu finden, bei denen die Frau den Cuni sehr geniest.
*******ant Frau
28.328 Beiträge
Zitat von *******iron:

Diese Kautschukvarianten des weiblichen Geschlechtsorgans,
kann auch geschmacklich verfeinert werden..

Ich stelle gerade so für mich fest, dass ich Fragen habe.
Und zwar gleich mehrere.
Eine davon ist, ob ich wirklich auf alle eine Antwort haben möchte.

*lol* *knuddel2*
Zitat von *******ant:
Zitat von *****YOU:
@*******ant
Ich sehe da weniger eine These, sondern eine positive Erfahrung hinter.

Gönne ich ja auch jedem/ jeder, keine Frage.
Das war nicht der Punkt, der mich störte, *g* .
Weswegen ich das, was du meinst, nicht mitzitiert hatte.

Schon verstanden. *g*

Seelenstriptease vs. erregungslose Zone

Welcher Typ die Partnerin von TE ist, wissen wir nicht.
Zitat von *******ant:
Zitat von *******iron:

Diese Kautschukvarianten des weiblichen Geschlechtsorgans,
kann auch geschmacklich verfeinert werden..

Ich stelle gerade so für mich fest, dass ich Fragen habe.
Und zwar gleich mehrere.
Eine davon ist, ob ich wirklich auf alle eine Antwort haben möchte.

*lol* *knuddel2*

Das stelle ich mir gerade vor: "Schatzi, nimm solange die hier." *mrgreen*
**********ucher Mann
4.945 Beiträge
@*******iron

Manchmal ist ein NEIN aber auch ein JEIN ... *zwinker*
JEIN
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Gaaaaannnnzzzz schlechter Scherz!
Zitat von *******ant:
Zitat von ********rlin:


Wer diese Nachfrage dann als "sich rechtfertigen müssen" ansieht, hat wohl eher ein Problem mit der Selbstakzeptanz.
Wenn ich mir meiner Selbst bewußt bin, kann ich eine an mir interessierte Frage auch beantworten, ohne mich sofort angegriffen zu fühlen.

Steile These, das.

Es haben hier im Verlauf doch nun wirklich einige Frauen berichtet, dass selbst vorgebrachten Gründe nicht akzeptiert wurden. Nachgebohrt wurde etc...
Wie kommt man da auf "sich sofort (?) angegriffen fühlen"?
Passt für mich nicht.

Und, wichtiger:
Wie kommt man vom Kommunizieren eigener Grenzen/ Abneigungen auf
"sich sofort angegriffen fühlen"?

Für mich haben eher diejenigen, die ein Nein oder eben auch Gründe dafür nicht stehen lassen können, ein Problem mit der Akzeptanz.
Aber, hey: Jemandem ein Defizit mit der Selbstakzeptanz zu unterstellen, geht schnell, liest sich schick und kostet nix.
Und man muss nicht fürchten, dass diejenige das Gegenteil beweisen kann,
*zwinker* .
Voll praktisch!

Ich glaube, das bezieht sich auf die erste Nachfrage, weil es hier schon mitunter darum ging, dass diese nicht erfolgen darf und sich diejenigen gleich angegriffen fühlen.
**********ucher Mann
4.945 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Gaaaaannnnzzzz schlechter Scherz!

Ich weiß, ihr versteht keinen Spaß.
Von Natur aus, ist der Mensch neugierig.

Wenn mir aber jemand an dem Punkt Seelenstriptease rumkratzt und ein Brainstorming ausruft, sind wir in der Zwangstherapie Stunde.

"Was macht das jetzt mit dir? Erzäl mal......"
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von **********hen70:
Gaaaaannnnzzzz schlechter Scherz!

Ich weiß, ihr versteht keinen Spaß.

Ist auch relativ schwer, wenn es eigentlich um ein eher ernsteres Thema geht - nämlich Grenzsetzung und Akzeptieren von Grenzen - und du den ganzen Thread über wirklich absolut nichts anderes dazu beiträgst, außer dich über Grenzen lustig zu machen.

Die meisten Leute verstehen durchaus Spaß, aber der Spaß bekommt halt auch irgendwann ein Loch, wenn man von jemandem nichts Konstruktives zum Thema liest, sondern nur "Scherze", die in Richtung "Ihr wollt es ja eigentlich doch alle, hähä" gehen.
**********ucher Mann
4.945 Beiträge
Nur zur Klarstellung: Natürlich ist ein Nein ein Nein und absolut zu respektieren.

Es kommt halt nur manchmal bewusst oder unbewusst als Jein an. Oder es wird damit gespielt. Das vermeintliche Nein kann dann schonmal auch Ja bedeuten.

Ok, hier bei der Ablehnung von Cunnilingus gegenüber dem TE eindeutig nicht. Deswegen OT.
**********ucher Mann
4.945 Beiträge
@****yn

Ernsthaft: Ich krieg hier regelmäßig die Krise, wenn ich das Gefühl bekomme, in einen Haufen wilder Emanzen geraten zu sein, die sich auf einen Mann wie den TE stürzen und ihm alles Mögliche an schlechten Absichten, Übergriffigkeit und ich weiß nicht was alles unterstellen. Da laufe ich dann selbst schonmal in der anderen Richtung aus dem Ruder, um (auf) zu zeigen, dass die Betrachtung etwas einseitig geworden ist.
*******ant Frau
28.328 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von **********hen70:
Gaaaaannnnzzzz schlechter Scherz!

Ich weiß, ihr versteht keinen Spaß.

Sag mal, was ist eigentlich mit dir los in diesem Thread?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********ucher:
@****yn

Ernsthaft: Ich krieg hier regelmäßig die Krise, wenn ich das Gefühl bekomme, in einen Haufen wilder Emanzen geraten zu sein, die sich auf einen Mann wie den TE stürzen und ihm alles Mögliche an schlechten Absichten, Übergriffigkeit und ich weiß nicht was alles unterstellen. Da laufe ich dann selbst schonmal in der anderen Richtung aus dem Ruder, um (auf) zu zeigen, dass die Betrachtung etwas einseitig geworden ist.

Na klar, die blöden Emanzen sind Schuld, darum mach ich Witze über Übergriffigkeit und zeige ihnen, dass sie alle keinen Spaß verstehen.

Seems legit.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zum Glück befinden wir uns ohnehin auf der Zielgeraden dieses Threads. Selbst wenn man sich hier nochmal in die Haare bekommt ... lange wird es nicht dauern.

Guten Morgen.
Die Art und Weise finde ich absolut nicht gut und ich kann auch nicht darüber lachen.

@**********ucher ist nur nicht der Erste, der das hier sagt.
**********ucher Mann
4.945 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********ucher:
Zitat von **********hen70:
Gaaaaannnnzzzz schlechter Scherz!

Ich weiß, ihr versteht keinen Spaß.

Sag mal, was ist eigentlich mit dir los in diesem Thread?

Es hat mich ganz am Anfang auf der ersten Seite etwas angepiekst. Viele gingen auf den TE los wegen seiner Frage. Fand ich nicht schön und hab einfach mal ein paar Kontrapunkte dazu gesetzt. Mehr nicht. Alles gut.
****o9 Mann
4.508 Beiträge
*kaffee*

da es von beiden seiten Emanzen gibt war das gar nicht einleuchtend. *smile*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********ucher:

Es hat mich ganz am Anfang auf der ersten Seite etwas angepiekst. Viele gingen auf den TE los wegen seiner Frage. Fand ich nicht schön und hab einfach mal ein paar Kontrapunkte dazu gesetzt. Mehr nicht. Alles gut.

Ach komm, das sind doch alles keine "Kontrapunkte". Wenn Frauen sich schäumend über einen Mann hermachen, weil sie ihm instinktiv gleich alles Böse unterstellen, ist es kein adäquater Kontraprunkt - oder überhaupt ein Kontrapunkt - fortlaufend zu behaupten, alle Frauen lieben insgeheim, was sie ablehnen, ein Nein ist ein Jein, und sie müssten nur mal lieb über ihre Grenzen geschubst werden.

Adäquate Kontrapunkte in diesem Thread waren die absolut richtigen Bemerkungen, dass man nach wie vor nicht weiß, was die genaue Motivation des TEs ist, und dass er tatsächlich erstmal einfach nur wissen wollte, welche Gründe es geben könnte, dass eine Frau Cunnilingus ablehnt. Mehr WEISS man schlichtweg nicht und daher ist es unangebracht, direkt zu der Schlussfolgerung zu springen, dass er die Abneigung seiner Partnerin generell nicht akzeptieren will.
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Das Thema ist nun mal nicht einfach.
Da gibt es eben sehr viel raum zum spekulieren.

Auf der einen Seite gibt es das klare Nein Ihrer Seitz was eben nicht weg zu diskutieren ist.
Und seinen Wunsch sie Oral zu befriedigen, was ich verstehen kann, da ich das auch sehr genieße.

Nehmen wir seinen Wunsch als Fetisch dann ist die Idee mit der Künstlichen Vagina nicht verkehrt.
Ist es seine, vermeintliche einzige Möglichkeit sie sexuell zu stimulieren,
so brauch es Alternativen die Aufgezeigte werden müssen wenn das Thema Sinn machen soll.
Was kann er machen? Wenn der Cunnilingus als Möglichkeit weg fällt.
Werte Damen was Könnt ihr denn sehr genießen wenn die Option des Cunnis wegfällt *frage*
**********ucher Mann
4.945 Beiträge
Ach @*******iron , du bist immer so lieb vetmittelnd und verständnisvoll. Ich krieg das manchmal einfach nicht mehr hin. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.