Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?599
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Welche Penis Form findet ihr am besten?24
Hey, ich frage mich schon etwas länger welche Penisform ihr Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Form eures Penis?

Form vom Penis?

Dauerhafte Umfrage
Wie ist die Form eures Penis?
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
Was gibt es häufiger?

Was sind eure Erfahrungen?
****az Mann
4.353 Beiträge
Gerade
Gebogen
Gebogen ist häufig zu beobachten
Bild ist FSK18
Mein Penis ist gerade, steht immer, also jederzeit einsatzbereit, mit Druckknöpfen zu fixieren. 😁
*******814 Paar
668 Beiträge
Gerade...
man siehts im Profil
****s77 Mann
221 Beiträge
Meiner ist stark nach links gekrümmt, was man im schlaffen und steifen zustand sehen kann. Wurde aucg schon oft deswegen ausgelacht.
ausgelacht, ja solche Leute gibts auch

Ich hab schon viele Penis gesehen und jeder ist auf seine Art Einzigartig
****911 Mann
195 Beiträge
gerade
Meiner ist immer noch gebogen und sehnt sich nach Massage
*******967 Mann
479 Beiträge
Jochen aus Leck
so sieht meiner aus
Bild ist FSK18
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Kerzengerade... *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
länglich
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Leicht nach rechts gebogen...
Meiner ist leicht gebogen, hat jemand Lust ihn gerade zu biegen ?
Gerade oder gebogen...
Die Größe oder das Aussehen, sind nicht wirklich wichtig....

NUR SCHMECKEN MUSS ... " ER " ...

Und meiner ist RICHTIG lecker...
Bild ist FSK18
**********ensac Mann
9 Beiträge
Meiner ist wunderschön.
Mein Penis ist leicht gebogen und ich bin sehr zufrieden damit
Am liebsten mag ich ihn glatt rasiert und ich genieße es gerne am Penis massiert zu werden
Mit Kokosnussöl und warmen Händen

Egal ob Mann oder Frau oder Paar

Hauptsache verwöhnt werden
@******an3
Kokosöl...
Sehr gute Idee, hab ich bisher nur zum Kochen verwendet. Ich glaub das muss ich ändern. 👍🏻
Kokosnussöl ist sehr schön zum massieren geeignet und es ist auch antibakteriell und wenn der Penis und auch die Scheide damit massiert wird macht dann auch das lecken sehr viel Spaß

Und beim nächsten Essen ist das Lächeln nicht mehr wegzudenken
********9065 Mann
83 Beiträge
Zitat von ****s77:
Meiner ist stark nach links gekrümmt, was man im schlaffen und steifen zustand sehen kann. Wurde aucg schon oft deswegen ausgelacht.

verstehe nicht , wie man über einen Penis lachen kann. jeder ist auf seine art schön und geil.
ein Penis muss auch nicht gross sein.das wichtigste ist: ER muss stehen können und nach möglichkeit auch gut Sperma abgeben.
****an Mann
20 Beiträge
Hängt lang runter. Steht dann schräg nach Links. Den Mädels gefällts.
********9065 Mann
83 Beiträge
Ich kann hier leider kein Bild hochladen.
Um "ihn" zu sehen müsst ihr in meinem Profil die Bilder anschauen.
****an Mann
20 Beiträge
Form nach links
Die Form die schlecht in der Länge gemessen werden kann.
*******967 Mann
479 Beiträge
Jochen aus Leck
Im Wald im Regen mit schlaffen Penis.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.