Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?216
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?132
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stark gebogener Penis

Welche Penisform wird bevorzugt?

Dauerhafte Umfrage
********hine Mann
2.337 Beiträge
Ich lese hier schon eine Weile mit und mein Nacken schmerzt mittlerweile vom vielen Kopfschütteln *traenenlach*
Man könnte meinen, es gibt nur Doggy oder Reiterstellung.
Habt ihr euch schon mal einen G-Punkt-Simulator angesehen? Ja, genau - der hat auch einen Knick! Der erreicht auch Punkte, da kommt die Zahnbürste niemals hin *g*
Ich trage selbst so eine Banane und ich kann nur sagen: Entdecke die Möglichkeiten!
So ein krummes Ding erzeugt Reibungen, da würde sonst so ein Penis mit 8 cm Durchmesser notwendig sein *zwinker*.
Ein bisschen Übung gehört auch dazu, manchmal ist man(n) auch ein bisschen eingerostet.
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Kopf hoch an alle Herren mit den krummen Dingern und an alle Damen, macht euch die Eigenheiten der Natur zu nutze!
*****n27 Frau
4.742 Beiträge
Es gibt eben sehr praktische Krümmungen, und eher unpraktische. 🤭
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, genau. Ich finde manche Krümmungen auch gar nicht uninteressant.
Es kommt halt auf die Stellung an...
*********erin Frau
2.409 Beiträge
Gibt's dafür schon eine Gruppe eigentlich hier? *smile*
Können ja die Gruppe der Krummschwänze aufmachen *ggg*
Zitat von ********e_68:
Manche sagen ja, dass eine gewisse Biegung gut für die G-Punkt Stimulation sein soll.

Ja.
Meine klare Antwort dazu.
Ich hatte dadurch vaginale Orgasmen.
********e_68 Frau
3.172 Beiträge
Themenersteller 
Tja, so ist jeder Mensch halt anders.
Bei mir ist der A-Punkt eher der Auslöser für einen Orgasmus und da kommt ein gerader und großer Penis besser dran.
Ich kann natürlich auch mit anderen Penissen meinen Spaß haben, aber bevorzuge trotzdem diejenigen die an diese eine Stelle bei mir kommen. *zwinker*
*******ski Mann
2.180 Beiträge
*idee* Okay, das bedeutet also, dass Mann seinen Penis idealerweise so zurechtbiegt, wie es seiner Frau die meiste Freude bringt. *idee*

Dann könnte man mit dem Unterhosenlegetrick (s.o.) mit etwas Geduld sehr erfolgreich sein! *freu*

Nur, wie bekommt man das raus, welche Biegung die beste ist? *nachdenk*
*******ski Mann
2.180 Beiträge
... und wenn man mehrere Frauen beglücken möchte, ist das S ein guter Kompromiss, schätze ich *grins* (long dick vorausgesetzt)
********e_68 Frau
3.172 Beiträge
Themenersteller 
@*******ski

Bei einer normalen Biegung muss nichts zurecht gebogen werden, der geht ja trotzdem rein. Aber wenn er in der Mitte einen starken Knick nach unten hat, ist es einfach schwieriger. Und da würde auch der Unterhosentrick nicht helfen.
Und die Vorlieben sind nun mal unterschiedlich. Ich mag halt lieber die geraden Penisse.
Jeder Topf findet ja sowieso seinen Deckel.
Zitat von ********e_68:
Stark gebogener Penis
Hallo

Ich habe erstens eine Frage an die Männer mit stark gekrümmten Penis:
Ich weiß manchmal nicht, wie ich damit am besten umgehe.
Meistens habe ich Männer mit geradem Penis.
Wenn der Penis sehr gebogen ist, insbesondere nach unten, tut es nicht weh, wenn mann ihn "knickt" ?
Wie weit darf ich ihn denn zurecht biegen, ohne dass es weh tut ?
Ich hatte mal einen Mann, der hatte einen so stark nach unten geknickten Penis, da war eine Penetration kaum möglich.

Zweitens eine Frage an die Frauen:
Was bevorzugt ihr ?
Gerader oder gebogener Penis ?
Oder spielt es keine Rolle ?

Meiner ist leicht nach oben gekrümmt, umgekehrt habe ich noch nie gesehen. Das würde ja bedeuten, dass der Penis, bzw. die Eichel bei Missionar von der G-Zone wegdrückt?
Bei den meisten, kommt meine Form ganz gut an.
Nachteilig ist für mich die Reiterstellung mir abgeneigt (ihr Rücken zu mir).

Ich mag's gar nicht, wenn man meinen steifen Penis zu stark umbiegt. Richtung Schambein hängt der am Halteband und eine Peniswurzel ist mehrere Zentimeter lang.
Manche "Long Dongs" fangen auch da an zu messen oder fotographieren sich auf dem Rücken liegend. *traenenlach*

Einen STEIFEN haben, sagt eigentlich alles, kann mir nicht vorstellen, dass das irgendein Mann angenehm findet, wenn man den stark umbiegt.
******rie Frau
11.702 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Zweitens eine Frage an die Frauen:
Was bevorzugt ihr ?
Gerader oder gebogener Penis ?
Oder spielt es keine Rolle ?


Zitat von ********e_68:
Für mich fühlt sich ein gerader Penis besser an.
Er kommt bei mir auch eher an eine bestimmte Stelle kurz vor dem Muttermund ist ein Punkt da kommt ein gebogener Penis nicht so gut dran.

Manche sagen ja, dass eine gewisse Biegung gut für die G-Punkt Stimulation sein soll.
Das habe ich bei mir noch nicht erlebt

Liebe TE @********e_68

oh ja, ich weiß genau, was du meinst bei "gerade vs. gebogen"... oder anders ausgedrückt und wie ich es auch immer gern formuliere: A-Punkt-Schmeichler vs. G-Zonen-Verwöhner...

Ab dem Tag, als ich erstmals dieses Gefühl erleben durfte, wie sensationell eine A-Punkt-Stimulation mittels eines eher geradem BigDick sein kann, bin ich schier süchtig danach... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses tiefen Punktes in mir... noch weniger, dass ich darauf -besonders beim SlowSex- so extrem reagiere... bis dahin hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle erreichen können... durch diese neue Erkenntnis haben sich auch meine Lieblingsstellungen teilweise verschoben... eine neue kam sogar hinzu *anmach*

Aber seitdem mir eine Freundin augenfunkelnd von ihrem neuen Partner mit großer, gebogener Ausstattung "Marke Krummsäbel" vorschwärmte und sie seitdem vermehrt (teils feuchte) G-Zonen-Orgasmen erlebt, wurde mir erst so richtig bewusst, dass all meine bisherigen Männer meist relativ gerade Schwänze hatten.

Sie haben mich -neben ihrer Schwanzdicke- mehr durch individuelle Eindringwinkel herrlich unterschiedlich stimuliert und somit verschiedene Zonen und Punkte berührt oder ich steuerte das durch bestimmte Bewegungen z.B. beim Reiten... Yeehaw!

@********e_68, du fragst was Frau bevorzugt, ob "gerade oder gebogen"... *gruebel* zu den "G-Zonen-Verwöhnern" fehlt mir die Erfahrung, also rein schwanzbiegetechnisch gesehen... vom Aussehen her -muss ich sagen- finde ich die eher Geraden irgendwie etwas ansprechender, aber das ist -wie so vieles anderes auch- natürlich individuelle Geschmacksache *raeusper*

Zugegeben... meine Neugier auf Erfahrungen zu diesem Unterschied ist da, aber bitte liebe Männer, ich möchte jetzt keine Angebote *nono* weder hier im Thread, noch in meinem Postfach dazu lesen...

die Genussfrau *blume*
********e_68 Frau
3.172 Beiträge
Themenersteller 
@******rie

Vielleicht sollte ich doch nochmal zu diesem Thema eine Feldstudie betreiben.
Am besten so 5 oder 6 verschiedene Formen und Größen hintereinander und dann ganz bewusst darauf achten, was so alles stimuliert wird. *traenenlach*

Und ich will bitte auch keine privaten Nachrichten von Männern hierzu bekommen.
Bitte das Ergebnis veröffentlichen.
Wir lassen uns die geschlossenen Ordner der Soloherren öffnen und schon kann die Studie starten . 🤩🤩🤩
Wir bleiben gespannt *g*
**********_Paar Paar
106 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@******rie

Vielleicht sollte ich doch nochmal zu diesem Thema eine Feldstudie betreiben.
Am besten so 5 oder 6 verschiedene Formen und Größen hintereinander und dann ganz bewusst darauf achten, was so alles stimuliert wird.

Aber bitte mit Statistiken und ordentlich aufgearbeitet. Damit ich Krummsäbel mehr Input habe was ich sonst noch so mit meiner "Hosengurke" anstellen kann 🤭
*********k_typ Frau
6.481 Beiträge
Am besten und einfachsten wäre wohl ein Bilderthread hierzu mit verschiedenen gekrümmten, erigierten Penissen und deren Erfahrungen mit Frauen und auch Männern beim Sex @********e_68, wo Männer, Frauen und Paare berichten können und den entsprechenden Penis dazu zeigen können *smile*
**********Heels Frau
3.032 Beiträge
Zitat von *******r00:
Es gibt wohl auch einen Krankheitsverlauf, bei dem sich der Penis immer mehr nach unten abbiegt. Hab den Namen grad nicht parat. Ist nicht reversibel. Muss aber natürlich nicht immer dieser Befund sein.

Evtl meinst du IPP Induratio Penis Plastica. Das ist eine Krankheit wo sich der penis verkrümmt. Leider für den Betroffenen keine schöne Sache, das wird nämlich teilweise so schlimm,das derjenige keinen Sex mehr ausüben kann. Man kann es operieren, gibt verschiedene OP Methoden, nur leider zahlt nicht jede die Krankenkasse
********e_68 Frau
3.172 Beiträge
Themenersteller 
@**********Heels
Ich glaube so was war es.
Ich google mal.....
****ity Paar
16.588 Beiträge
Willst du ihn denn nochmal treffen @********e_68 ?
********e_68 Frau
3.172 Beiträge
Themenersteller 
@****ity
Nein wir treffen uns nicht mehr.
@****ity
Nein wir treffen uns nicht mehr.[/

@********e_68 aber warum hast du die Körperhaltung nicht etwas angepasst das er auch beim anal Verkehr an die richtigen Stellen kommt *g* aber ein gerade penis mir der richtigen Länge ist natürlich angenehmer:)
********e_68 Frau
3.172 Beiträge
Themenersteller 
@*****ooo

Wo habe ich denn was von Analverkehr geschrieben?
Außerdem hat es ja funktioniert mit dem Sex - es war nur etwas umständlich mit der Penetration.
@********e_68 p52350322,25"]@*****ooo

Wo habe ich denn was von Analverkehr geschrieben?
Außerdem hat es ja funktioniert mit dem Sex - es war nur etwas umständlich mit der Penetration.

Ou mein Fehler hatte mich verlesen 😅
Klar wenn es zu weh tut is das scheise
Hoffentlich beim nächsten mal mehr Glück *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.