Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Warum wird körperliches Verlangen mit Liebe verwechselt?128
Vorneweg, ich hab in der Suche schon geschaut aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund hat kein Verlangen

******a77 Frau
1.008 Beiträge
Zitat von ****e56:
Du hast hier ein Einzelprofil. Weiss er das Du im Joyclub unterwegs bist ?

Hat nichts mit dem Eingangspost zu tun und es geht dich nichts an.
@******a77 genau das ist der Punkt weshalb er evtl. kein Verlangen hat
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ****a86:
Mein Freund hat kein Verlangen
Hallo in die Runde:))
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich austauschen zu können und vielleicht ähnliche Erfahrungen zu hören.
Ich bin 36 und mit meinem Freund 37 seit 2 Jahren glücklich zusammen.
Zu Beginn der Beziehung, ich sage mal so ca 6 Monate lief der Sex gut. Ich sage mal, es war normaler Sex. Aber nun gut. Ich merkte dennoch sehr schnell das mein Freund nicht der aktive Part ist der auf mich zukommt und mir zeigt das er Sex möchte. Am Anfang konnte ich damit noch einigermaßen gut leben und habe oft die Initiative ergriffen.
Seit bestimmt einem Jahr ist es so, dass ich merke das er so gut wie garkeine Lust auf Sex hat. Wenn er möchte, dann kann ich die Uhr danach stellen. Es beläuft sich immer am Wochenende vormittags nach dem Frühstück. Es ist noch nie vorgenommen das wir Abends vielleicht mal bei einer Flasche Wein oder einfach nur so miteinander geschlafen haben.
Es gab enttliche Gespräche von meiner Seite. Ich versuche es ruhig und mit sehr viel Verständnis. Er geht leider auf nichts ein. Entweder blockt er ab oder wird sehr impulsiv.
Wenn wir dann Sex haben, ist es meist immer so das er sehr wenig tut. Es scheint als wäre es für ihn wichtig das ich ausschließlich an mir rumspiele. Ich mache es natürlich ständig mit, weil ich mir denke das es so die einzige Möglichkeit ist meinem Freund nah zu sein.
Mein Selbstwertgefühl ist im Keller. Ich suche die Schuld bei mir und fühle mich nur noch unattraktiv. Generell habe ich mich eigentlich immer als hübsche und anziehende Frau empfunden.
Man wird noch wahnsinnig dabei, sich ständig Gedanken zu machen.
Ich habe wirklich alles versucht. Von Sexspielzeug bis dessous...
Ständig erteilt er mir eine Abfuhr. Er sei müde und gestresst. Ich muss dazu sagen das er wirklich sehr viel schläft.
Das er mir fremd geht, schließe ich aus. Das sagt mir mein Gefühl.
Aber was ist los mit meinem Freund.
Ich liebe ihn wirklich sehr, aber das macht mich kaputt.
Vor kurzem habe ich pflanzliche Tabletten gefunden für die Lust. Habe ihn natürlich nicht darauf angesprochen. Hatte mich erst gefreut, aber so wie es aussieht scheint er diese auch nicht zu nehmen.
Die ganze Leidenschaft und Romantik ist einfach nicht da. Mir fehlt es so sehr, dass ich nicht weiss was ich tun soll.
Kann es daran liegen das er selbstständig ist und viel Stress hat??
Ich würde mir so gerne eine Leidenschaftliche und liebevolle Beziehung mit Sex wünschen.
Kuscheln und den ganzen Kram könnte er übrigens rund um die Uhr.

Liebe Grüße Flora

Ich sag dir das was ich immer sage- klassischer Threadsaufbau, du sagst du bist glücklich- NEIN das bist du nicht- die Wahrheit ist das du ein gewaltiges Problem hast, dies auch so klar auszusprechen ist für mich der Anfang.

Und wie immer- du hast geredet, dein Partner weiss um deine Sorgen, deine Nöte und dein Unglück aber er ist nicht bereit oder nicht in der Lage das zu ändern.

Es braucht doch immer eine gegenseitige Bereitschaft wen die nicht gegeben ist kann man natürlich weiter leiden- empfehle ich dir nicht- oder sehr deutlich aussprechen das eine Beziehung unter diesen Voraussetzungen verschwendete Zeit ist.

Das ist traurig, ich glaube dir und deinem Partner das ihr euch lieb habt aber dazu gehört für mich auch etwas Realismus.
*********rg85 Mann
83 Beiträge
Zitat von ****a86:
Mein Freund hat kein Verlangen
Wenn er möchte, dann kann ich die Uhr danach stellen. Es beläuft sich immer am Wochenende vormittags nach dem Frühstück. Es ist noch nie vorgenommen das wir Abends vielleicht mal bei einer Flasche Wein oder einfach nur so miteinander geschlafen haben.


Kann es daran liegen das er selbstständig ist und viel Stress hat??
Ich würde mir so gerne eine Leidenschaftliche und liebevolle Beziehung mit Sex wünschen.
Kuscheln und den ganzen Kram könnte er übrigens rund um die Uhr.

Klingt tatsächlich, als liegt es daran, dass er viel Stress hat. Am Wochenende, ausgeschlafen und nach einem gemütlichen Frühstück, hat er den Kopf frei für Lust.
Vermutlich deswegen auch das Kuscheln.. es entspannt.. ja, das tut Sex auch, aber Sex kann eben auch anstrengend sein *zwinker*

Eine Lösung dafür? Schwierig.. gönnt euch regelmäßig gemeinsame Auszeiten in denen er den Kopf frei kriegen kann... ja, schwierig als Selbstständiger, aber es würde ihm selbst ja auch gut tun, nicht nur dir und eurer Beziehung (Stichwort körperliche und psychische Gesundheit).

Alternativ / Zusätzlich (letzer Strohhalm): wenn er dir so gerne zuschaut... mal daran gedacht / darüber gesprochen, die Beziehung zu öffnen und einen Hausfreund zu suchen?
********2022 Frau
64 Beiträge
Könnte tatsächlich sein das es Stress oder psychisch bedingt ist.
Hatte das auch mal während einer Depression. Hab dann versucht meinen Partner mit Hand schnell zu befriedigen oder ihm dabei zugeschaut wenn er es selbst gemacht hat. Mir war es wichtig das er befriedigt ist und sich niemand anderen sucht.

Würde dir daher auch nicht raten dir jemanden anderen zu suchen das macht es wahrscheinlich nur noch schlimmer.
Ist natürlich doof das du mit ihm nicht darüber reden kannst.
Kommunikation wäre da sehr wichtig. Nur so kannst du ihn unterstützen. Eine Therapie und Unterstützung von meinem Partner hat mir damals geholfen.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@****a86

Es gibt hier gefühlt alle paar Tage einen neuen Thread mit diesem Problem.
Die Erfahrungen und Ratschläge wiederholen sich auch. Vielleicht liest du da auch bei ähnlichen Threads mal rein.

Letztlich ist es immer zu viel Rätselraten, wenn die Perspektive des anderen Partners fehlt.

Vermutlich gibt es aber einfach Menschen, bei denen das Bedürfnis eher gering ist oder die durch bestimmte Faktoren schnell in Lustlosigkeit und Monotonie verfallen.

Ich habe das Gefühl, dass sich Menschen in solchen Situationen mit dem lustlosen und passiven Partner oft vergeblich “abstrampeln”. Klar geht auch das Selbstwertgefühl (zumindest dem Partner gegenüber) in den Keller.

Ich wünsche dir, dass du eine Lösung für dich/euch findet!
****ka Frau
86 Beiträge
Liebe TE,

das Problem, der Sex in einer Beziehung wird weniger, findet nicht mehr statt, wird in unterschiedlichen Konstellationen hier immer wieder diskutiert. Es gibt also unendliche Diskussionsbeiträge dazu - ohne dass jemals das Problem wirklich gelöst wurde.

Fehlender Sex kann Ausdruck anderer Defizite in einer Beziehung sein - muss aber nicht.
Genauso kann Überarbeitung des/der einen ein Grund sein.
Asexualität ist auch möglich.
Es kann sich auch mal wieder ändern - muss aber nicht.

Kommunikation kann helfen - aber auch wenn das das einzige Mittel ist, führt das nur in wenigen Fällen zu einer Änderung.

Du kannst Deinen Partner, Deine Partnerin nicht ändern. Es ist relativ normal, dass man erst mit den Jahren Fehler an dem anderen, mit denen man meinte leben zu können, schrecklich findet. Ob das dann zur Trennung führt, oder zu einer Affäre oder man still oder laut weiter leidet, liegt in der eigenen Hand.

Also bleibt nur mit viel Energie , Ehrlichkeit und schonungsloser Offenheit das Gespräch zu suchen.
Viel Glück
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Fehler am anderen finde ich spannend.
Geht es nicht eher um das Kennenlernen der eigenen Grenzen und dessen Kommunikation?
(Er)
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Ich bin 36 und mit meinem Freund 37 seit 2 Jahren glücklich zusammen.
Ich würde mir so gerne eine Leidenschaftliche und liebevolle Beziehung mit Sex wünschen."

Dann magst du zwar ausserhalb des Betts glücklich sein,
allerdings fehlt dir etwas ganz entscheidendes.
Du wirst bist zum Ende des Lebens,ohne erfüllenden Sex auskommen müssen,
weil, er wird sich nicht ändern.
Deshalb sage ich immer wieder,schaue was dir wichtiger ist,
und dann handele,weil der Wunsch nach Nähe und Sex wird dich
noch viele Jahre begleiten und je nach der Präferenz beende
die Beziehung,so glücklich wie du es beschreibst,bist du wahrscheinlich
gar nicht.
****ius Mann
1.233 Beiträge
Also mal ganz ehrlich, es gibt Männer die wegen ihres Jobs ganz auf Sex verzichten.

Es gibt Männer die Sex zu ihrem Beruf gemacht haben.

Es gibt Frauen die Sex zu ihrem Beruf gemacht haben.

Und es gibt auch Frauen die ganz auf Sex verzichten.

Jeder trifft seine Entscheidungen, und das in unterschiedlichen Schattierungen bezüglich Sex. Kein Sex, nur Sex, etwas Sex, viel Sex und dann erst die unterschiedlichen Arten von Sex.

Jeder trifft seine Entscheidung .
Liebe TE, es sieht aus als würde dein Mann bald seine Entscheidung gänzlich treffen.

Also musst du auch deine Entscheidung treffen.
Dann sprichst du mit deinem Mann über deine Entscheidung und er mit dir über seine.
Und dann findet ihr eine Lösung.

Das kann alles sein.
Eine Trennung,
Eine offene Beziehung.
Eine einseitig offene Beziehung.
Eine Beziehung in Enthaltsamkeit.
Oder, oder.

Wichtig ist nur eine Entscheidung treffen und dann danach handeln.

Denn eines ist klar, ändern wirst du ihn nicht .
Ändern kann er nur sich selbst .
Wenn er das will.
********8589 Paar
38 Beiträge
Zitat von ****Wo:
Die Grundlagen für die Wahrnehmung und Bedeutung von Sexualität liegt zwangsläufig in der Vergangenheit und besonders in der frühen Kindheit (wie natürlich fast alles).
Da unser Hirn plastisch ist, ist eine Veränderung möglich, jedoch nur aus sich selbst heraus ( die Stärke der Botenstoffausschüttung ist dafür verantwortlich).
Das heißt, dass eine nachhaltige Veränderung nur aus sich selbst heraus erfolgen kann.
Wenn man beim Partner Unzufriedenheit wahrnimmt, dann kann man sicherlich etwas ändern, wenn es positiv besetzt ist. Führt es aber zu Selbstabwertung ("ich bin nicht O.K.), dann führt es schnell abwärts...
Die eigenen Mechanismen (gilt immer für beide) zu ergründen, wenn es knirscht, erscheint mir der nachhaltigste Weg...
(Er)

Nicht ganz, eine Entwicklung hat auch immer mit Umwelteinflüssen zu tun und man kann neu lernen oder umlernen. Alte Synapsenverbindungen werden gelöst und neue entstehen. Aber klar, Botenstoffe und die frühkindliche Entwicklung spielen eine sehr große Rolle.

Ich denke reden hilft und man - oder hier Frau - muss sich auf eine gewissen Durststrecke einstellen. In einer Beziehung gibt es Up an Downs. Bei euch sehe ich eher die Schwierigkeit, dass ihr noch relativ frisch zusammen seid. Gerade das erste Jahr oder die ersten Jahre sollten noch von Leidenschaft geprägt sein.

Grüße Tom
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Liebe Flora,

als erstes würde ich Dir wirklich raten, deine Befindlichkeiten, nicht an dem, was draußen ist auszurichten, bleibe bei Dir und Deiner weiblichen Kraft.

Es kann viele Ursachen haben, wir können auch nur spekulieren - es ist vergoldete Zeit.

Du bist für Dich verantwortlich.

Schaue nach Lösungen, vielleicht öffnet Ihr die Beziehung, für sexuelle Kontakte. manchmal reicht Liebe nicht nur aus.

Ich könnte mir eine gute Beziehung, ohne richtig gutem Sex nicht vorstellen.
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von ********8589:
Ich denke reden hilft und man - oder hier Frau - muss sich auf eine gewissen Durststrecke einstellen. In einer Beziehung gibt es Up an Downs.

Sorry, aber was für ein Quatsch!
Ich habe noch nie erlebt, oder auch nur davon gelesen, dass ein Mann oder eine Frau durch Gespräche, Reden, und wieder Reden zum geilen Hengst, bzw. zur rossigen Stute wurde.

Also, Aufruf an @**le hier in Joy:
War jemand von Euch schon mal über Jahre total ungeil, und Reden hat geholfen?
Bitte meldet euch.

Wenn jetzt nicht reichlich positive Erfahrungen kommen, dann muss der Mann von der TE zum Arzt, Testosteronspiegel messen.
Hat er dazu keine Lust. .....
Psychologe, ja kann man machen.
Wenn man Zeit, Geduld und Liebe hat.
Fehlt eines davon:

Entscheidung treffen!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir haben uns den Mund fusselig geredet , ohne eine kleine Erfolgsrate zu haben .
Ich bin da komplett bei @****ius .
Auch ich kenne kein einziges Paar wo es bei solchen Ausgangssituationen wieder so richtig funkte und knisterte.

Und vergleicht einfach nicht Paare die grandiosen Sex hatten der dann irgendwann einschlief .
Den gab es in der Paarkonstellation wie die TE es beschrieben hat kein einziges Mal.
*****naM Frau
161 Beiträge
Das wäre mein Traumpartner *g* !

Bringt Dir jetzt leider nichts! Es gibt Männer die wenig Interesse an Sex haben. Ist halt dumm, wenn Du einen leidenschaftlichen Mann willst der oft Lust auf Sex hat.

Ich kann Dir wenig Hoffnung machen. Akzeptiere es oder beendet es.
Vorher kannst ja mit ihm direkt reden und sagen, dass Du es so nicht mehr willst und Du ihn dann verlässt. Was anderes gibt's in meinen Augen nicht!
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *****naM:
Was anderes gibt's in meinen Augen nicht!

Es gibt Alternativen, aber eben eine monogame, erfüllte, sexuelle Beziehung der beiden ist eben keine davon.
Also findet man Lösungen, und geht das nicht kann man sich immer noch trennen.
*****eia Frau
4.500 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von ********8589:
Ich denke reden hilft und man - oder hier Frau - muss sich auf eine gewissen Durststrecke einstellen. In einer Beziehung gibt es Up an Downs.

Sorry, aber was für ein Quatsch!
Ich habe noch nie erlebt, oder auch nur davon gelesen, dass ein Mann oder eine Frau durch Gespräche, Reden, und wieder Reden zum geilen Hengst, bzw. zur rossigen Stute wurde.

Also, Aufruf an @**le hier in Joy:
War jemand von Euch schon mal über Jahre total ungeil, und Reden hat geholfen?
Bitte meldet euch.

Wenn jetzt nicht reichlich positive Erfahrungen kommen, dann muss der Mann von der TE zum Arzt, Testosteronspiegel messen.
Hat er dazu keine Lust. .....
Psychologe, ja kann man machen.
Wenn man Zeit, Geduld und Liebe hat.
Fehlt eines davon:

Entscheidung treffen!


Für mich kommt vor dem Reden das Spüren. Also meine Gefühle und Bedürfnisse spüren und die dann mitteilen.

Und was hilfreich ist, sind Fragen stellen und zuhören.

Ich war übrigens in jungen Jahren mal eine rossige Stute, die aber dann ihre eigene Sexualität verleugnet hat.
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *********enza:
Ich war übrigens in jungen Jahren mal eine rossige Stute, die aber dann ihre eigene Sexualität verleugnet hat.

Das ist schade, aber wenn er so gar nicht mit ihr will, wird reden zwar helfen, aber nicht die Situation zu einer von ihr angestrebten Lösung führen. Vielleicht ist er schwul, asexzell oder was weiß ich denn.
Das weiß nur er.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Da muss ich Ihm recht geben, eigentlich müssten die Funken noch sprühen und Er dich wie ein satz Fritten anschauen, auch im Kartoffelsack.

Der Sex nimmt nach den Jahren ab, das ist normal, dafür wächst die Liebe stetig selbst daran kann man gemeinsam arbeiten, andere Orte, Quickies, Rollenspiele, etc...wenn die Basis stimmt.
********8589 Paar
38 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von ********8589:
Ich denke reden hilft und man - oder hier Frau - muss sich auf eine gewissen Durststrecke einstellen. In einer Beziehung gibt es Up an Downs.

Sorry, aber was für ein Quatsch!
Ich habe noch nie erlebt, oder auch nur davon gelesen, dass ein Mann oder eine Frau durch Gespräche, Reden, und wieder Reden zum geilen Hengst, bzw. zur rossigen Stute wurde.

Also, Aufruf an @**le hier in Joy:
War jemand von Euch schon mal über Jahre total ungeil, und Reden hat geholfen?
Bitte meldet euch.

Wenn jetzt nicht reichlich positive Erfahrungen kommen, dann muss der Mann von der TE zum Arzt, Testosteronspiegel messen.
Hat er dazu keine Lust. .....
Psychologe, ja kann man machen.
Wenn man Zeit, Geduld und Liebe hat.
Fehlt eines davon:

Entscheidung treffen!

Leider mein Beitrag nicht verstanden. Reden hilft, wir können hier nur spekulieren also hilft in der Tat nur reden und zwar zwischen ihr und ihren Mann.

Die Durststrecke bezieht sich darauf, dass man direkt nicht alles hinwirft. Vielleicht hat er gerade eine schwere Zeit und später ist sie froh, dass sie diese gemeinsam gemeistert haben.

Wie ich aber auch geschrieben habe, war bei den beiden nie der tolle Sex vorhanden. Di s macht es schwierig.

Also bitte meinen ganzen Text als ganzen Lesen und zitieren und nicht nur einzelne Zeilen los gelöst betrachten.
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von ********8589:
Leider mein Beitrag nicht verstanden. Reden hilft, wir können hier nur spekulieren also hilft in der Tat nur reden und zwar zwischen ihr und ihren Mann.

Ja, aber reden hilft nicht ihn zu einem scharfen Liebhaber zu machen. Die Beziehung war schon immer so. Ja, reden hilft, um die Probleme auf den Tisch zu bringen und dann jeder seine Entscheidung treffen kann. Oder wenn er nicht reden will, trifft Frau eben ihre Entscheidungen.


Die Durststrecke bezieht sich darauf, dass man direkt nicht alles hinwirft.
Wieso gibt es für viele nur zwei Lösungen, die da wären:
1. Er wird zum heißen Lover, nachdem das mal ordentlich ausdiskutiert wurde.
2. Sie trennt sich.
?????

Es gibt noch mehr:
(Beispiele, da auch nicht den Anspruch auf Vollzähligkeit habe)
• einseitig offene Beziehung
• beidseitig offene Beziehung
• Testosteron- Behandlung (das wäre Hilfe vom Arzt)
• Hautfreund
• Sexspielzeug

Oder
Oder
Oder
**du Mann
1.026 Beiträge
Hallo Flora86

Nun, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Dein Freund Euren Wochenendsex so, wie er ist, will. In die Richtung geht Deine Vermutung, auf die Du nicht wegen nichts gekommen bist. In dem Sinn passt seine Art von Sex nicht zu Deiner und umgekehrt. Unmöglich, dies zu ändern, solange kein Veränderungswille bei Dir und/oder ihm besteht.
Falls dies stimmt, wäre sein Stress bei der Arbeit nicht die Hauptursache. Zumal ich annehme, dass er an den Morgen der Wochenenden ausgeschlafen ist.

Es gibt andere Punkte im sexuellen Bereich, die ebenso schwierig änderbar sind. Dein Freund wird z.B. wahrscheinlich nie der sein, der auf Dich "zukommen" wird.

Lg und trotzdem alles Gute Euch! Pidu
*******ahne Mann
2.212 Beiträge
Das ist halt auch - wie so vieles- ein Gerücht dass Männer prinzipiell sowohl immer nur an Sex denken als auch ständig Sex machen können und wollen .
****80 Mann
623 Beiträge
Zitat von ****e56:
@****a86 eine Antwort auf meine Frage fände ich schon zielführend

Warum? Was spielt das für eine Rolle?

Letztendlich geht das nur sie und ihren Freund was an.
****80 Mann
623 Beiträge
Zitat von ****a86:
Mein Freund hat kein Verlangen
Hallo in die Runde:))
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich austauschen zu können und vielleicht ähnliche Erfahrungen zu hören.
Ich bin 36 und mit meinem Freund 37 seit 2 Jahren glücklich zusammen.
Zu Beginn der Beziehung, ich sage mal so ca 6 Monate lief der Sex gut. Ich sage mal, es war normaler Sex. Aber nun gut. Ich merkte dennoch sehr schnell das mein Freund nicht der aktive Part ist der auf mich zukommt und mir zeigt das er Sex möchte. Am Anfang konnte ich damit noch einigermaßen gut leben und habe oft die Initiative ergriffen.
Seit bestimmt einem Jahr ist es so, dass ich merke das er so gut wie garkeine Lust auf Sex hat. Wenn er möchte, dann kann ich die Uhr danach stellen. Es beläuft sich immer am Wochenende vormittags nach dem Frühstück. Es ist noch nie vorgenommen das wir Abends vielleicht mal bei einer Flasche Wein oder einfach nur so miteinander geschlafen haben.
Es gab enttliche Gespräche von meiner Seite. Ich versuche es ruhig und mit sehr viel Verständnis. Er geht leider auf nichts ein. Entweder blockt er ab oder wird sehr impulsiv.
Wenn wir dann Sex haben, ist es meist immer so das er sehr wenig tut. Es scheint als wäre es für ihn wichtig das ich ausschließlich an mir rumspiele. Ich mache es natürlich ständig mit, weil ich mir denke das es so die einzige Möglichkeit ist meinem Freund nah zu sein.
Mein Selbstwertgefühl ist im Keller. Ich suche die Schuld bei mir und fühle mich nur noch unattraktiv. Generell habe ich mich eigentlich immer als hübsche und anziehende Frau empfunden.
Man wird noch wahnsinnig dabei, sich ständig Gedanken zu machen.
Ich habe wirklich alles versucht. Von Sexspielzeug bis dessous...
Ständig erteilt er mir eine Abfuhr. Er sei müde und gestresst. Ich muss dazu sagen das er wirklich sehr viel schläft.
Das er mir fremd geht, schließe ich aus. Das sagt mir mein Gefühl.
Aber was ist los mit meinem Freund.
Ich liebe ihn wirklich sehr, aber das macht mich kaputt.
Vor kurzem habe ich pflanzliche Tabletten gefunden für die Lust. Habe ihn natürlich nicht darauf angesprochen. Hatte mich erst gefreut, aber so wie es aussieht scheint er diese auch nicht zu nehmen.
Die ganze Leidenschaft und Romantik ist einfach nicht da. Mir fehlt es so sehr, dass ich nicht weiss was ich tun soll.
Kann es daran liegen das er selbstständig ist und viel Stress hat??
Ich würde mir so gerne eine Leidenschaftliche und liebevolle Beziehung mit Sex wünschen.
Kuscheln und den ganzen Kram könnte er übrigens rund um die Uhr.

Liebe Grüße Flora


Ist er Sportlich oder eher eine Couch Kartoffel? Wenn er auch sonst oft Müde und Schlapp ist sollte er mal seinen Testosteron Spiegel checken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.