Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Jahreswechsel"

****o9 Mann
4.503 Beiträge
Themenersteller 
"Jahreswechsel"
"Es ist die Zeit wie alle Jahre wieder "

Die guten !Vorsätze! hat man doch erneut im Kopf.

Alle in Lebe deine Lust deine ! Vorsätze *joyclub* alle Mitglieder sind aufgerufen hier die im Kopf rum schwirren "niederzuschreiben auch vergangene diese können ja aufgefrischt werden.

meine Vorsätze,
werde mehr "Schwimmen gehn und die *sonne* genießen,meine Augen mehr denn je offener halten.

"Das könnte sehr amüsant werden"
Auf geht's ihr Lieben *smile*
****ius Mann
1.231 Beiträge
Ich habe wir vorgenommen Zeit auf wichtiges im Leben zu verwenden. Somit spare ich mir Zeit für Blödsinn ein wie z.B.

Schließen des "Hosenstalls", ich schließe am Tag ca. 5x den Hosenstall, Dauer jeweils 2Sekunden.
Das macht 10Sek/Tag, 70Sek. pro Woche, 3640Sek pro Jahr und im Leben ca. 291200Sek ist in Stunden ca. Stunden im Leben in denen man sich den Hosenstall schließt .

Fazit: Sehr Ihr demnächst jemanden mit offenen Hosenstall, grüßt lieb und ihr werdet zurück gegrüßt. Wenn ihr wollt könnt ihr mich dann noch auf ein Date ansprechen.

GLG
Auch im Neuen Jahr.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Meine Vorsätze sind mehr auf mich und meine Bedürfnisse achten ...
****ius Mann
1.231 Beiträge
80 Stunden...
*****n72 Mann
55 Beiträge
Guten Tag zusammen !
Nach der Corona-Schlappe werd´ ich mich nun endlich für´s Fitness-Studio anmelden.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Vorsätze 23 ?
Am liebsten nur noch machen, worauf ich Bock habe.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Mehr nein sagen, und mehr mein Bedürfnisse in den Vodergrund stellen.
*********_2022 Mann
612 Beiträge
Ich will mehr Zeit für mich und meine Hobbies aufwenden und dadurch die Work Life Balance verbessern.

Außerdem habe ich mir vorgenommen bewusster zu leben und häufiger auf die kleinen Dinge des Lebens zu beachten.

Und ich will meine Lust im JC mehr auskosten *gg*
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Ich habe nie Vorsätze.
****y60 Mann
8.001 Beiträge
Zitat von ****o9:
"Jahreswechsel"
Die guten !Vorsätze! hat man doch erneut im Kopf.
*idee* für die Bohrmaschine ein Pumpenvorsatz, damit kann man die Regentonne bequem auspumpen *top*
********tige Frau
1.971 Beiträge
Vorsätze fürs neue Jahr?
Keine.
Ist doch egal wann.
Dann jetzt.
*********nger Paar
254 Beiträge
mehr Zeit mit lieben Menschen aus meiner Umgebung verbringen und diese Zeit geniessen....mehr Erlebnisse erleben, für die es später vielleicht zu spät ist


Zitat von ****ius:
Ich habe wir vorgenommen Zeit auf wichtiges im Leben zu verwenden. Somit spare ich mir Zeit für Blödsinn ein wie z.B.

Schließen des "Hosenstalls", ich schließe am Tag ca. 5x den Hosenstall, Dauer jeweils 2Sekunden.
Das macht 10Sek/Tag, 70Sek. pro Woche, 3640Sek pro Jahr und im Leben ca. 291200Sek ist in Stunden ca. Stunden im Leben in denen man sich den Hosenstall schließt .
Pro-tipp:
"Keine Hose anziehen" würde nochmal, je nach körperlicher Fitness und Form der Hose, ca. 2x10sek am Tag einsparen. Verdreifacht also deinen Zeitgewinn.... Von somit eingesparten Waschzeiten, aufhängzeiten, bügelzeiten und wegräumzeiten will ich gar nicht erst anfangen *zwinker*
**********au_78 Frau
38 Beiträge
Ich mag es nicht Vorsätze sondern lieber Ziele nennen.
Für das Jahr 2022 habe ich mir vorgenommen mutiger und aktiver zu sein.
Das hat bisher zu einem tollen F+ geführt und zu neuen Freizeitbekanntschaften geführt.
Das Jahr 2023 werde ich unter das Motto "Gesundheit" stellen.
Ich muss viele Kilos abnehmen und werde einige davon angehen um Gesund zu bleiben.
Desweiteren werden ich den bisher eingeschlagen Weg mit offenen Augen und Bewusstsein fortführen und intensivieren 💪🏻☺️
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Einfach nur das Leben genießen, so gut es geht.
********chen Frau
3.309 Beiträge
Ich nehme mir wie jedes Jahr vor, mir gar nichts vorzunehmen. Dann brauch ich später auch kein schlechtes Gewissen zu haben, dass es wieder nicht geklappt hat *wua*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich nehme mir vor, meine Vorsätze, die ich jedes Jahr habe, auch mal in die Tat umzusetzen. Die Liste ist lang… *zwinker*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
mein vorsatz gilt für jetzt und die nächsten jahre: bleiben wie ich bin und leben, so wie es mir gut tut.
Zitat von ******ble:
Vorsätze 23 ?
Am liebsten nur noch machen, worauf ich Bock habe.
...und das wäre?
Ich hätte Lust vorzeitig in Rente zu gehen und mir ein Wohnmobil zuzulegen und mit meinem Hund Europa unsicher zu machen.
Da ich sehr genügsam lebe und nicht viele andere materielle Wünsche habe, wäre das ein Highlight für mich, auf das es sich lohnt zu sparen..
*****ina Frau
8.992 Beiträge
Denn mal los.
6 Jahre hast du noch, bis du 63 bist.

Was kostet das bevorzugte Wohnmobil?
Preissteigerung fuer 6 Jahre zusaetzlich mit einrechnen.
Summe durch 72 teilen.

Und schon weisst du, was du monatlich zurueckliegen musst.
Gutes Gelingen! *top*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Früher habe ich mir oft Dinge wie mehr Gelassenheit vorgenommen. Dann ging alles drunter und drüber und die Gelassenheit war mehr als vergessen.

Jetzt nehme ich mir lieber nichts mehr vor *angsthab*
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Reisen, nichts aufschieben, sondern direkt planen.
Im Februar gehts schon los *xd*
Bekanntlich wird das mit den guten Vorsätzen nur selten was,
weshalb Ich mich an die schlechten halte,
da brauche Ich nur den Dingen ihren Lauf lassen.
Ich wünsch Euch Allen ein schönes und glückliches Neues Jahr.
****o9 Mann
4.503 Beiträge
Themenersteller 
*kaffee*

diese schlechten Vorsätze Ziele sind doch gar nicht so schlecht,denn diese erscheinen urplötzlich.

No Risk no Fun
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Meine guten Vorsätze sind, mir keine neuen Vorsätze zu machen um mir damit nicht mehr das Leben schwer zu machen. Vieles habe ich erreicht, wo ich stolz drauf bin, werde das Leben geniessen, so wie es kommt. Mit jeder Faser meines Daseins. *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.