Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Fesseln und gekitzelt werden - Erfahrungen / Meinung?13
Es geht um das Thema kitzeln. Gibt es hier Personen, die schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self-Love in Ropes: Solo-Bondage mit Sarah - Deutschland (28.12.2022)

VÆGABØUND & SAPIEHA
*******UND
19 Beiträge
Themenersteller 
Self-Love in Ropes: Solo-Bondage mit Sarah - Deutschland (28.12.2022)
Ein Einstiegsworkshop für Neugierige und Anfänger*innen
Format: Workshop mit praktischen Übungen und theorethischem Input (Online)

Zielgruppe: Einsteiger:innen & Menschen, die schon etwas Erfahrung mit dem Seil haben

Was ihr braucht:  mind. 3 Seile (je 8 m Länge und 5-6 mm Dicke) / einen Zoom-Zugang und Internet

Das lernt ihr im Workshop:  Essentielle Knoten und Fesslungen im Shibari um sowohl auf dem Boden als auch in der Semi-Suspension (Inhalte variieren je nach Workshop) fesseln zu können und sogar eigene Fesslungen zu entwerfen und umzusetzen. Du  wirst lernen, spüren und einschätzen können, wie es um Deine Sicherheit bestellt ist, wie Du Dich in den Seilen bewegen und Positionen adaptieren kannst und welche Methoden es gibt, aus dem Kopf und damit in den Körper und in einen Zustand des Fühlens und der Hingabe zu kommen.

"Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und genau dort abgeholt, wo man gerade mit der Reise zu Sich selbst stehen geblieben ist. Es ist schön zu erleben, wie Sarah sogar über das Internet einen vorurteilsfreien Raum kreiert, indem man sich super wohlfühlt und lernen kann seinen eigenen ganz individuellen Flow zu finden. Die Begeisterung zum Fesseln sieht man diesem lebenslustigen Menschen einfach schon an der Nasenspitze an! Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll; Meins hat Sarah mit vielen neuen Ideen und besonderen Momenten gefüllt." Magdalena, Teilnehmerin (Mehr Stimmen hier)

Ausführliche Informationen

Durch die Wohnung tanzen, im Wald spazieren gehen oder Yoga machen. Self-Care ist für jeden etwas anderes. Für Sarah ist es, sich selbst zu fesseln, den Kopf beim Fokussieren auf die Seile frei zu machen und sich selbst, den eigenen Körper, die eigenen Emotionen zu spüren. Shibari stärkt ihre Fähigkeit, sich selbst zu vertrauen, Selbstbewusstsein zu entwickeln und nach sich selbst zu schauen, die eigenen Bedürfnisse zu berücksichtigen, Belastungen richtig einzuschätzen, sich nicht zu überfordern oder sensibel auf Überforderungen zu achten. 

Unsere Online-Workshops sind ein guter Start um Deine Reise in das japanisch inspirierte Fesseln anzutreten oder Dein Verständnis dieser sinnlichen Kunst zu erweitern und zu vertiefen und Dich selbst besser verstehen und spüren zu können. Er richtet sich sowohl an Einsteiger:innen als auch Menschen mit gewisser Vorerfahrung. (Jedes Modul kann aber auch als eigenständiger Workshop besucht werden, der euch hilft, euer Fesseln um spezifische Techniken und Konzepte zu erweitern.) Die Fesslungen und Konzepte in den Workshops werden von Sarah verständlich und gut nachvollziehbar angeleitet, so dass Du zu Hause am Bildschirm direkt mitfesseln und lernen kannst. Jedes Modul dieses Kurses ist ca. 2 h lang und vermittelt bestimmte Aspekte der Self-Care und sinnlichen, ästhetischen und sicheren Fesselns gleichermaßen. 

Der Workshop wird von Sarah gegeben.

Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist KEIN*E Partner*in notwendig! Du brauchst zur Teilnahme aber einen Zoom-Zugang. Die Zugangsdaten zu Workshop erhältst Du von uns nach Deiner Anmeldung per Mail. Sei dann einfach zur angegebenen Zeit bei Zoom und logge Dich ein. Wir freuen uns auf Dich! 


Self-Love in Ropes: Solo-Bondage mit Sarah
Ein Einstiegsworkshop für Neugierige und Anfänger*innen

Deutschland
28.12.2022

Self-Love in Ropes: Solo-Bondage mit Sarah



********mt82 Frau
20 Beiträge
Bitte um Wiederholung!
Das Thema klingt so toll, doch leider war die Veranstaltung schon ausgebucht, als ich sie entdeckte!! Gibt es da nen 2. Termin oder sogar was regelmäßiges?
Liebe Grüße,
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.