Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Fesseln76
Vor kurzem haben wir für uns ein wunderbares Set erworben, mit dem…
zum Thema
Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company40
Wir durften in unserem Portrait der Firma "Strawberry Company" ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln und gekitzelt werden - Erfahrungen / Meinung?

Fesseln und gekitzelt werden - Erfahrungen / Meinung?
Hallo liebe Gemeinde *g*

Es geht um das Thema kitzeln.

Gibt es hier Personen, die schon in jeglicher Hinsicht Erfahrung mit dem Thema Fesseln/kitzeln haben?

Kitzeltreffen absolviert?

Welche Vorlieben habt ihr?

Und gibt es auch genug Frauen, die auf so etwas stehen?

Mich würde das Thema wirklich reizen, allerdings wenn nur mit einer Frau.

Trotzdem kann hier jeder, egal ob männlich oder weiblich, seine Meinung äußern und seine Erfahrungen schildern *g*

Würde mich sehr freuen, wenn es ein reges Interesse gibt.

Wünsche euch einen schönen Tag und eine besinnliche Weihnachtsfeier.
Ich bin zum Leidwesen meines Tops ÜBERHAUPT nicht kitzelig! *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also
es gibt bei den Pornoanbietern einige teils sehr heftige Kitzelvideos, bei denen klar ersichtlich ist, wie Kitzeln wirkt.

Es funktioniert, wie schon geschrieben nicht generell- und es funktioniert bei manchen Personen extrem. Da hilft nur ausprobieren (vorsichtig). Wenn ich es einsetze, wird wie bei mir üblich, nichts verlauten lassen, es geschieht, sobald die Fesseln erst anderen Zwecken dienten. Beim Kitzeln sollte man meiner Meinung nach sehr genau überlegen, wie man fesselt und mit welchem Material, da die Gegenwehr bzw. die Reaktion sehr heftig ausfallen kann. Wichtig ist daher, die Gliedmaßen alle zu fesseln.
Meine Partnerin ist extrem kitzelig, an so gut wie jeder Körperstelle. Wenn ich sie ans Bett fessel oder sie fixiere, setze ich das Kitzeln sehr gerne und erfolgreich als Bestrafung ein. Für sie ist kitzelen (im Bdsm-Kontext) bedeutend "schmerzlicher" als Paddle, Peitsche und co. und erregt sie im Straf-kontext. einen direkten Lustgewinn hat sie daraus nicht
*********apos Mann
36 Beiträge
Für alle Interessierten / Erfahrenen
Schaut euch doch mal unsere Gruppe zum Thema an:
Tickling/Kitzeln

Darin: ein paar Geschichten, einige Erfahrungsberichte und die Suche nach einem Termin für eine Kitzelparty.

LG. Urban
***HH Paar
483 Beiträge
kann „kitzlig sein“ erlernt / trainiert werden?
Meine sub ist leider gaaaar nicht kitzlig.
Gibt es eine Methode dies zu ändern?

Weiß jemand hier, warum einige Menschen kitzlig sind, andere nicht?

VG
Mike
***96 Mann
105 Beiträge
fesseln und auskitzeln is fies *zwinker*
*********apos Mann
36 Beiträge
machtspiel
Hi SM_HH,
ich weiß nicht, ob es Menschen gibt, die gar nicht kitzelig sind, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen (wir sind ja alle aus Fleisch und Blut, und kitzelig zu sein ist m.W. ein archaischer Überlebensreflex zum Schutz gegen Kriechtiere). Sicherlich gibt es aber einerseits solche, die tatsächlich den physischen Reiz weniger wahrnehmen. Dann würde ich empfehlen, die Empfindlichkeit eurer sie zu steigern, z.B. durch langsames Streicheln mit einem weichen Federbusch oder durch Einmassieren mit Babyöl, bevor das eingentliche Kitzeln beginnt. Andererseits könnte eure sie auch einfach eine sehr gute Selbstbeherrschung haben. Da habe ich mal die Erfahrung gemacht, dass es hilft, wenn sie sich nicht ablenken kann, d.h. z.B. nicht weggucken kann/darf und sich so auf die kitzelnden Finger etc. konzentrieren muss.
Was auch immer Ursache und Lösung sind, evtl. kann man ein Spiel daraus machen. Schafft er es, sie zum Lachen zu bringen, oder kann sie sich beherrschen? Lasst und wissen, wer gewonnen hat *grins*
*****usB Mann
3.489 Beiträge
Ein wenig von allem..
..gehört dazu wenn Frau fixiert ist, wehrlos ausgeliefert.

Dann konzentriert sich Lust und Angst, Neugierde und Tagesform..

Wenn Berührungen als Kitzeln empfunden werden, macht das i d R nicht geil, zeigt ihr höchstens die Macht des Mannes über all ihre Gefühle.

Ich mag feine Berührungen, das Vortasten in Emp- und Befindlichkeiten. Es kann kitzeln und krietzeln. Meine Antennen nehmen es wahr und auf, nutze alle Zeichen.

Wofür ? Schöne Dinge zusammen zu erleben im Geben und Nehmen. Grad wenns ausschweifender, heftiger werden darf.
***HH Paar
483 Beiträge
@ machtspiel
Das Spiel selber ist immer ein Gewinn -für Beide.
Ich bin - zum Leidwesen meines Tops - überhaupt nicht kitzelig!

Nichts zu machen... sogar dieser "zwischen die Rippengriff" bewirkt bei mir gar nichts...

Vielleicht ist da im Hirn eine Fehlschaltung!
***HH Paar
483 Beiträge
@ Novotna
Da bist Du (leider) nicht die Einzige.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Erfahrungen
bisher sind, dass es auf den Moment ankommt und auf manches mehr. Gekitzelt werden in Fesseln ist nochmals anders, als im Normalfall. Dann kommt es darauf an, wie man kitzelt, manche können das einfach nicht- und wo man kitzelt. Fußsohlen sind dabei ein ganz besonderes Revier. Und wenn der/die Gekitzelte lernt, umzuschalten, wird auch Lust daraus.
****un Mann
219 Beiträge
Mehrere Aspekte machen den Reiz aus
Macht und Ohnmacht und das Spannungsfeld dazwischen sind ja schon ein weites Feld für allerlei Spielart.
Die Machtausübung durch Kitzeln bringt noch einen Aspekt von Qual (oder Folter?) ins Spiel, das durchaus nochmal eine Tür zu ungekannten Emotionen aufstoßen kann.
Mit hinein spielt auch der Grad des Ausgeliefertseins. Wie viel Spielraum für Bewegung (und damit für ein Entkommen) besteht? In einer lockeren Fesselung hat der passive Part immer noch die Chance sich wenigstens zum Teil noch zu entziehen und durch ein weg- oder rauswinden zumindest einen kleinen Teil der Kitzelattacke zu steuern.
Knackig wird es dann bei einer zunehmend strammeren Art der Fixierung und der völligen Ausweglosigkeit der Situation.
Das hat dann schon was von Willensschule, wenn man da etwas duchhalten will.
Unserer Erfahrung nach erhöht sich der Reiz um ein Vielfaches, wenn man den Einsatz spürbar steigert.
Das erhöht den Ehrgeiz für den, der quält, als auch für den, der standhalten muss. Funktioniert perfekt bei Switchern, oder zwei tendenziell auch dominant veranlagten Partnern, die eigentlich beide gerne die überlegene Position auskosten.

Ein sehr schönes Spiel:
Einer beginnt und muss den anderen dazu bringen aufzugeben, um Gnade zu bitten oder irgendein Codewort zu sagen, auf das man sich geeinigt hat. Dabei läuft die Uhr.
Die Zeit, die das Opfer durchgehalten hat, steht ihm als Belohnung selbst für alle Schweinereien zur Verfügung.
Um den Anreiz zu erhöhen gibt es ein gestaffeltes "Vergütungsmodell":
Bis 10min: 1:1
10-20min: 1:2
20-40min: 1:4
Über 40min: 1:5
Heißt konkret: halte ich den Attacken meines Partners 25min Stand, ehe ich aufgebe, habe ich beim nächsten Spiel 50min Zeit, mit ihm anzustellen, was ich möchte.
(Zahlen sind nur ein Beispiel)

Da kann einiges draus entstehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.