Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22137 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhaft Fesseln tragen

****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhaft Fesseln tragen
Hallo,

Meine Herrin möchte mir zuhause dauerhaft Hand und Fußfesseln anlegen.

Gibt es jemanden der das auch macht und Tipps geben kann?

Danke
Gruß
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Welche Art von Fesseln? Ledermanschetten, richtige Metallfesseln?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ganz ehrlich... nix für mich.. aber ich hab trotzdem Erfahrung...im Kopf , meine Gedanken , die er triggert... fesseln mich ...ich bedarf nicht des offensichtlichen reminders..

was geschieht, wenn der Paketbote klingelt... erst was überziehen oder so in Erscheinung treten . .
öffentlich wär das nix für mich ...und unter der Kleidung verborgen...nur bedingt reizvoll..
verdeckte Macht... den Spass möchte ich aber keinem verbieten ..und für dauerhaft nen kleinen Käfig ...unter der Kleidung, ..Schlüsselgewalt abgegeben... da hätte ich Spass.. mein Mann würd
mich einliefern lassen, sollte er von meinen Vorstellungen erfahren..
****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r33:
Welche Art von Fesseln? Ledermanschetten, richtige Metallfesseln?

Da sind wir uns noch nicht ganz sicher. Die Überlegung geht momentan in Richtung metall fesseln mit Polsterung
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Wenn Ihr Metallfesseln nehmt, dann ganz besonders an den Füßen polstern. Nicht zu weit einstellen, da sie sonst unangenehm schlagen können beim Gehen aber auch nicht zu eng wegen der Durchblutung. Notschlüssel an einer für den Sub leicht zu erreichenden Stelle deponieren! Gefesselte Personen nicht längere Zeit allein lassen.
*****oyo Paar
1.496 Beiträge
Dauerhaft tragen ist aktuell noch Kopfkino.
Aus den Erfahrungen an langen Clubabenden sind Ledermanschetten sehr angenehm, leider auch sehr warm.
Wir haben für erste Erfahrungen Kette aus dem Baumarkt gekauft und mit kleinen runden Karabinern verschlossen.
Steigerung mit einem Set gleichschliessender Schlösser ist geplant.
Wenn Kette + Verschluss gut sitzt ist es optisch am ansprechendsten.
Wenn die Kette etwas länger ist am praktischsten.
Zum einen klopft der Überhang ein wenig und erinnert besser dran.
Zum anderen ist auch eine weitere Fixierung schnell gesetzt.
****tsa Frau
149 Beiträge
Das ist glaube abhängig von persönlichen Vorlieben oder hat lebenspraktische Ansätze... Tragekomfort, etc.
Schaut mal in mein Album "in Ketten" da findet ihr eine Anregung für "Kettenmanschetten" die auch bequem über längeren Zeitraum getragen werden können, werden mit kleinen Schlösser verschlossen....
Schreibt mich an wenn ihr Interesse habt.
Liebe Grüße Lisi
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ****83:

zuhause dauerhaft Hand und Fußfesseln anlegen.

zuhause und dauerhaft ist ja ein Widerspruch. Da geht es also maximal um ein Wochenende oder so?

Zu den Tipps: Wenn du damit in die Dusche willst, sind alle Leder, Stoff und ähnliche Fesseln ungeeignet. Ebenso klassische Hand und Fußschellen.
Zum Schlafen ist alles ungeeignet, was irgendwie scharfe Kanten hat, auch da sind klassische Hand und Fußschellen nicht tauglich.

Ein wenig Spielraum sollten die Fesseln dir lassen. Du solltest schon auf die Toilette laufen können und für die Herrin mal Getränke holen können. Bitte Vorsicht beim Laufen mit gefesselten Händen, bei einem Sturz kannst du dich nicht oder nur schlecht abstützen.

Generell: Gefesselte Person nicht alleine lassen. Falls doch, entsprechende Notfälle durchdenken (Notarzt, Feuer)
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *******mlos:

was geschieht, wenn der Paketbote klingelt...

Da man gefesselte Personen nicht alleine lassen soll, wäre ja immer eine zweite Person anwesend *zwinker*
Die könnte dann auch öffnen. Davon abgesehen, ich habe auch schon (gerade aus der Dusche kommend) nur in der Unterhose vor dem Paketboten gestanden. Hat den auch nicht interessiert.

Ich war auch schon öffentlich an den Händen gefesselt beim Einkaufen und ähnliches. Hat auch niemand interessiert.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Zitat von ****83:
zuhause dauerhaft Hand und Fußfesseln anlegen.
zuhause und dauerhaft ist ja ein Widerspruch. Da geht es also maximal um ein Wochenende oder so?

Das würde ich jetzt nicht so sagen, denn wenn ein Mensch zuhause ist, kann er in dieser Zeit des zuhauseseins durchaus etwas dauerhaft tun. Die Fesseln beim betreten der Wohnung anlegen und beim verlassen der Wohnung ablegen halt.

Zitat von *****ahl:
Ein wenig Spielraum sollten die Fesseln dir lassen. Du solltest schon auf die Toilette laufen können und für die Herrin mal Getränke holen können.

Ich hab im EP nichts davon gelesen, dass die Fesseln der Hände bzw. die Fesseln der Füße dauerhaft miteinander verbunden getragen werden sollen. Die Fesseln an Händen und Füssen daheim dauerhaft zu tragen ohne sie dauerhaft zu verbinden ist wahrscheinlich für den Anfang erst einmal genug. Das kann auch schon eine Herausforderung sein die erst einmal bewältigt werden will.

Trotzdem finde ich es wichtig auf die Gefahren hinzuweisen, falls geplant ist die Fesseln miteinander zu verbinden:
Zitat von *****ahl:
Bitte Vorsicht beim Laufen mit gefesselten Händen, bei einem Sturz kannst du dich nicht oder nur schlecht abstützen.

Zitat von *****ahl:
Gefesselte Person nicht alleine lassen. Falls doch, entsprechende Notfälle durchdenken (Notarzt, Feuer)

*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *******e222:

Ich hab im EP nichts davon gelesen, dass die Fesseln der Hände bzw. die Fesseln der Füße dauerhaft miteinander verbunden getragen werden sollen

Na ich würde sagen, dass ist ja gerade die Definition von "Fesseln", sonst würde ja wahrscheinlich nur nach "dauerhaftem Tragen von Manschetten" gefragt worden sein *g*
****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Also die fesseln sollen nicht dauerhaft mit ketten zb verbunden sein erstmal nur die Manschetten bzw Schellen tragen nur bei Bedarf werden sie verbunden oder irgendwo befestigt
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Es gibt dünne breite Nylonfesseln. Wenn die gut gemacht sind dann sind die ohne scharfe Kanten. Die kann man tagelang tragen, und kann so ratz fatz fixiert werden. Bei langen Hemden fast nicht sichtbar.

Es kann aber auch ein Eigenbau gewesen sein.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von *******e222:
Ich hab im EP nichts davon gelesen, dass die Fesseln der Hände bzw. die Fesseln der Füße dauerhaft miteinander verbunden getragen werden sollen

Na ich würde sagen, dass ist ja gerade die Definition von "Fesseln", sonst würde ja wahrscheinlich nur nach "dauerhaftem Tragen von Manschetten" gefragt worden sein *g*

Vielen Dank für deine Vermutung, die für mich halt nur eine denkbare Möglichkeit ist.
Seine Herrin möchte ihm zuhause dauerhaft Hand und Fußfesseln anlegen.
Mehr erfahren wir nicht im EP.

Für mich steht der Begriff Handfessel (Gegenstand) oder Fußfessel für das Teil, welches man am Handgelenk oder Fußgelenk anlegt. Egal ob zwei Hände oder zwei Füße oder eine Hand mit einem Fuß usw. miteinander oder woanders mit (Heizung, Balken, Bett whatever) verbunden sind oder nicht.
Eine elektronische Fußfessel (zur Aufenthaltsüberwachung einer Person) wird z. B. nur an einem der beiden Fußgelenke befestigt und ist ebenso eine Fessel.

Der Begriff fesseln (Tätigkeit) drückt für mich den Zustand des gefesselt seins aus und dafür benötigt es durchaus auch für mich die Handfesseln oder Handmanschetten oder wie man diese Teile sonst noch bezeichnen kann, miteinader oder woanders mit verbindet.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn der Paketbote klingelt, dann geht man halt auch mit Manschetten (verbunden oder nicht) zur Tür ... Wo genau war da das Problem? Von unbekleidet hab ich hier nix gelesen...
Zumal die Pakete bei uns einfach nach dem Klingeln abgestellt werden.

Noxx
Zitat von ****83:
Gibt es jemanden der das auch macht und Tipps geben kann?

Ist so weit kein Problem Metallfesseln dauerhaft zu tragen, wenn Du Dir das passende für Dich kaufst. Sehen mehr wie ein Schmuckreif aus, werden von der Umgebung (nach meinen Erfahrungen) so gesehen. Die Fütterung besteht aus strapazierbaren Neopren und man könnte damit auch unter die Dusche.

Preise liegen so zwischen 320,- und 600,- € für die Handfesseln:

https://www.traeume-aus-edelstahl.de/armschmuck-fesselndes.html;jsessionid=BD79276CA1C267829DC372193A01FDCA?_random=1499821418
****min Mann
195 Beiträge
Mein Tip ist ganz pragmatisch
Gute Metallmanschetten am besten auf Maß kosten einiges - vielleicht eine Investition, wenn man sich sicher ist, dass man langfristig Freude daran hat. Billige Metallteile haben oft keine abgerundeten Kanten und vermitteln nicht den Trageeindruck der aufwendiger verarbeiteten Teile.
Mittelpreisig Leder ist da sicher am ehesten was zum Testen - beim Duschen, können die auch mal ab und wenn die Herrin die nach dem Abtrocknen wieder anlegt, kann sie das nach einer ausgiebigen Inspektion machen, wenn der Sklavenköroer gründlich genug gesäubert wurde.
Und falls ein Schlüssel verloren gehen sollte, kann man Leder deutlich einfacher schneiden als Edelstahl... 🤣😉
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Es gibt auch eine SM Manufaktur die auf Wunsch Fesselmanschetten aus Biotane herstellen, wunderbares Kunststoffmaterial, angenehm zu tragen, hatte zwar bisher nur ein Halsband um aber das war echt ok

https://www.ds-welt.de/c/biothane

WandererBW
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ****83:
Also die fesseln sollen nicht dauerhaft mit ketten zb verbunden sein erstmal nur die Manschetten bzw Schellen tragen nur bei Bedarf werden sie verbunden oder irgendwo befestigt

Dann sieht das natürlich anders aus. Ich habe Armreife aus Edelstahl, die trage ich manchmal über viele Tage fast dauerhaft. Zum Duschen nehme ich sie ab, müsste nicht sein, ist aber bequemer.
Im Sommer wenn es sehr heiß ist, funktioniert das nicht. Und für Sport, Heimwerken (damit meine ich nicht Weihnachtsterne basteln, sondern sägen, hämmern, flexen) müssen sie runter.

https://www.axsmar.eu/Edelstahl/Hephaistos:::1_8.html

Die optimale Breite liegt so bei 30mm, oder 35mm wenn man es gerne breit mag.

Für die Füße kommt es sehr auf die Anatomie an. Ich würde erst mal mit den Händen starten und Erfahrungswerte sammeln.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ******ver:
Sehen mehr wie ein Schmuckreif aus, werden von der Umgebung (nach meinen Erfahrungen) so gesehen. Die Fütterung besteht aus strapazierbaren Neopren und man könnte damit auch unter die Dusche.


Ich habe selbst einen Halsreif von TaE. Unter der Dusche wollte ich den nicht tragen, denn:
Im Neopren sammelt sich Seifenwasser und das bekommt man auch schlecht wieder aus (im angezogenen Zustand).
Das Schloss wollte ich auch nicht mit Wasser in Verbindung bringen.

Selbst wenn man es irgendwie hinbekommt, steht der Aufwand und Risiko in keinem Verhältnis für die eine Minute zum Aus- und wieder Anziehen.
@*****ahl

Deshalb habe ich geschrieben, man "könnte" damit unter die Dusche. Das mit dem Seifenwasser konnte ich bei den Handfesseln nicht beobachten.
****un Mann
464 Beiträge
Zitat von *******mlos:
.und für dauerhaft nen kleinen Käfig ...unter der Kleidung, ..Schlüsselgewalt abgegeben... da hätte ich Spass.. mein Mann würd
mich einliefern lassen, sollte er von meinen Vorstellungen erfahren..


Ein Käfig für Dich als Sub? Wie könnte der dauerhaft aussehen? Ein Ring, ein Tatoo, ein Piercing, immer mit Dildo? Suche noch was für meine. Aber habe noch keine zündende Idee....
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wenn der Sklave einen langen Rock trägt kann er auch mit den Fußgelenkfesseln raus aus dem Haus.

Ich lege mir oft zur Hausarbeit Bein und Handfesseln an, unterm langen Rock sind die Beinfesseln gut versteckt, über das Halsband kann schnell ein Tuch gewickelt werden.
Ok, die Handfesseln sind schwer zu tarnen aber wenn die Dame im Haus ist kann sie ja die Post/Pakete... entgegen nehmen

WandererBW
@****tsa Sehr gerne - da ist mein großes Interesse direkt geweckt. *rotwerd*
******233 Frau
163 Beiträge
du könntest dich auch durch hypnose fesseln lassen. dann sieht niemand was und man ist trotzdem gefesselt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.