Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?172
Ich glaube, es ist eher eine etwas absurde Fantasie, aber eben doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplanter MMF mit der Ehefrau

******ert Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Geplanter MMF mit der Ehefrau
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner aktuellen Situation wissen. Ich habe hier schon einiges gelesen, allerdings finde ich nicht das richtige. Es geht um einen Dreier MMF Ich habe letztes Jahr mit meiner Frau mal über diese Idee gesprochen, weil wir beide da immer offen reden können Sie sagte mir das Sie diese Fantasie auch hat, aber das nie gedanklich verfolgt hat. Ich war direkt Feuer und Flamme und hab nach einer passenden Person im Internet gesucht. Wir hatten dann mal besprochen das es im Urlaub ja perfekt wäre, wo uns keiner kennt so weit, so gut, dann sagte sie mir das sie auf dieses geplante keine Lust hat, weil wenn dann jemand kommt, sie sich gezwungen fühlte sie möchte sowas nicht planen entweder es passiert durch Zufall oder überhaupt nicht. So da wir alle wissen, dass sowas niemals passiert, habe ich jetzt mal was geplant, wovon Sie nichts weiß und habe einen Mann schon länger über Internet kennengelernt, der seriös ist und uns besuchen kommt, um uns Cocktails zu machen. Der Mann ist in alles eingeweiht und weiß auch, dass nichts passieren kann.

Jetzt zu euch, was haltet ihr von der Idee?

Und habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das an dem Abend auf das Thema bringen kann?

Und wie würdet ihr diesen Abend gestalten?
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
Hinterm Rücken der Partnerin etwas zu machen, ist immer eine suuuper Idee *kopfklatsch**ironie*
****g69 Paar
37 Beiträge
Bin mal gespannt wie das ausgeht!!!
****ius Mann
1.225 Beiträge
Naja, das eine ist Fantasie, das andere ist Realität. Wenn Sie das in der Fantasie gut findet, und in Realität das "Planen" nicht gut findet, findet sie es in Realität nicht gut . Sorry, ich befürchte der Schuß geht nach hinten los.

Ich würde sie mal fragen, wenn MMF, dann wie? Wenn da nichts kommt, gilt: Sie findet es nicht gut.

Beispiel:
Deine Frau findet es gut, dass ihr euch ein neues Auto kauft, aber das Planen, Aussuchen und Bezahlen eines neuen Autos findet sie scheisse... dann will sie das alte noch behalten. Also kein neues Auto.

Denn wenn sie einen MMF wollte, würde sie z.B. Blindfold vorschlagen, oder im Club spontan, oder nur mit einem Vertrauten...oder, oder...

Nur so als Tipp.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; so wie du es beschreibst und die Gespräche mit deiner Frau beschreibst, kann ich mich gut einfühlen, vor Allem in deine Frau.

Auch ich wünschte, es würde irgendwann "mal einfach etwas passieren". Ich habe selbst oft durch die Planung keine Lust mehr drauf.

Wenn die Chemie stimmt und er und du es geschickt anstellt, kann das ein voller Erfolg werden.
Schau, wie er ihr gefällt und lass nicht zu viel Zeit vergehen.

Mir geht es oft so; wenn die Vorgespräche zu lange dauern, steigt mein Lampenfieber und ich trete den kompletten Rückzug an.

Wenn ich merke, mein Gegenüber erwartet etwas von mir, werfe ich das Handtuch.
Hier finde ich die Verführung oder den Start des Gegenüber als Willkommen.
Bei Frauen starte durchaus ich selbst eher, bei Männern hab ich da oft Skrupel. 🙈🙊💋

Ich drücke euch die Daumen, würde mich freuen, wenn du dann hier mal eine Rückmeldung gibst.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ******ert:

Jetzt zu euch, was haltet ihr von der Idee?

Das ist so ziemlich die egoistischste Idee, die man in Bezug auf das Thema haben kann. Zwei Typen mit Wissensvorsprung und dem Hintergedanken, einen Dreier zu haben vs. eine ahnungslose Frau, die in ihrem Zuhause (!) plötzlich damit konfrontiert wird.

PS das ist nicht nur egoistisch sondern auch übergriffig
Ob du das überlebst?
****ius Mann
1.225 Beiträge
Zitat von ******ert:
.... sie sich gezwungen fühlte sie möchte sowas nicht planen entweder es passiert durch Zufall oder überhaupt nicht....

Ähm, wenn du das planst ist es kein Zufall, und schon gar nicht ungeplant.
Rede lieber nochmal mit ihr... das könnte für sie richtig blöd werden .
*********k_typ Frau
6.351 Beiträge
Ich finde die Idee ehrlich gesagt gar nicht gut @******ert, da ich als Frau im Vorfeld wissen wollte, woran ich in etwa bin, und ganz wichtig wäre mir: Der zweite Mann müsste mir ja unbedingt auch gefallen, und die Sympathie, Chemie etc. zwischen uns müsste stimmen.
So würde ich mich übergangen fühlen, und einen mir völlig unbekannten Mann wollte ich auch nicht in meiner Wohnung haben, um Cocktails mit ihm zu trinken, geschweige denn Sex zu haben.

Auch geht aus deinem Thread nicht hervor, wie und was genauer ihr euch beide unter einem MMF vorstellt?

Hast du da genauer mit deiner Frau darüber gesprochen?
• Sollte nur sie dabei im Mittelpunkt stehen, also ein reiner MMF?
• Und wie sieht es zwischen euch Männern aus?
• Sollte das ein reiner MMF werden, oder würde sie sich vielleicht einen Bi-MMF wünschen, und wie würdest du dann darauf reagieren?

All solche wichtigen Dinge solltet ihre BEIDE vorher abklären, genauso wie weit würdet ihr denn gehen wollen, passen die Vorlieben und die NoGos in etwa usw. Und der zweite Mann sollte euch beiden gefallen, zusagen - genauso sollte die Chemie zwischen euch Männern und euch dreien stimmen, damit das ein entspannter Dreier für alle wird.....

Die *idee* das in einem Club zu probieren, fände ich dann viel besser, wenn ihr BEIDE dazu offen seid, und euch dort oder an Hand der Teilnehmerliste auch vorher mit dem Mann unterhalten und etwas austauschen könnt.
Planen könnt ihr das auch nicht, denn wie das dann dort real aussehen würde, kann man vielleicht erahnen und sich wünschen, aber trotzdem ist alles noch offen, ob es überhaupt dazu kommen wird.....
Vielleicht klappt es ja.

Ich würde sagen es kommt auf den zweiten Mann an.

Sympathisch und seriös sollte er schon sein und nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Und vielleicht kann er auch das Thema MMF ansprechen.

Er sollte mit ihr flirten und sie verführen.
*******a69 Frau
754 Beiträge
Wenn mein Partner so etwas hinter meinem Rücken planen würde, wäre mein Vertrauen zu ihm dahin.
Ich finde, das geht gar nicht und ist unterste Schublade.
Mit dieser Aktion willst doch nur deine eigene Fantasie befriedigen.
*******ison Frau
413 Beiträge
Es ist anmaßend und übergriffig. Gerade dazu im eigenen Safespace und wenn dann noch Alkohol im Spiel ist.
Absolutes No Go und Vertrauensbruch.
Dann geht lieber mal auf ne Party im Swingerclub..
Er wird sich das schon überlegt haben und es gab auch Gespräche darüber und es ist auch ihre Fantasie.

Warum soll er das nicht mal versuchen.

Es gibt auch keine Vorschriften wie man das umsetzen müsste.

An seiner Stelle würde ich dem ausgewählten Mann deutlich machen das er zum Cocktail mixen kommt und das Thema MMF ansprechbar ist, aber auf jeden Fall die Frau das letzte Wort hat.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Eben, ER hat sich das überlegt, und über Fantasien sprechen und "einseitig Dreier forcieren" sind zwei völlig verschiedene Dinge. Und nochmal: das auch noch zu Hause zu machen ist mies.
Er muss das schön romantisch arrangieren und sie verführen und nicht überrumpeln.

Zuhause wird sie sich aber auch sicher fühlen.

Er fragt ja hier auch wie er das am besten machen kann.
Daher würde ich sagen er kann das auch gerne in einem schönen Hotel machen.

Letzten Endes kommt es auf seine Fantasie an, vielleicht kommen hier ja noch viel bessere Ideen zum Thema, anstatt geheule.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Er muss das schön romantisch arrangieren und sie verführen und nicht überrumpeln.
Das nennt man auch "manipulieren".

vielleicht kommen hier ja noch viel bessere Ideen zum Thema, anstatt geheule.
Wer heult denn hier rum?
Sie wurde schon manipuliert, sie hat selber schon die Fantasie von einem Dreier.

Steht übrigens in der Frage
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *******rock:
Sie wurde schon manipuliert, sie hat selber schon die Fantasie von einem Dreier.

Steht übrigens in der Frage

Darauf bin ich schon eingegangen, Fantasien sind das Eine, die Umsetzung in die Realität ohne ihr Wissen oder vielleicht gar gegen ihren Willen das Andere.
Sie möchte das nicht planen weil sich das für sie nicht gut anfühlt.

Und er möchte es zufällig gestalten und das ist ihrem Sinn.

Und darum fragt er hier nach hilfreichen Antworten.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *******rock:
Sie möchte das nicht planen weil sich das für sie nicht gut anfühlt.

Und er möchte es zufällig gestalten und das ist ihrem Sinn.

Und darum fragt er hier nach hilfreichen Antworten.

1. Das hier ist aber geplant. Und zwar einseitig
2. Nein, das ist kein Zufall, sondern pure Absicht
3 Ja, für IHN hilfreich, aber nicht für seine Frau hilfreich.
Und ich kann nichts hilfreiches in deinen Antworten finden.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *******rock:
Und ich kann nichts hilfreiches in deinen Antworten finden.
Natürlich nicht, da Du ja selbst zur Kategorie "Sie will es doch auch, sie muss nur überredet werden" gehörst.
****sa Paar
947 Beiträge
Wenn Sie keinen geplanten mmf möchte, könnte das vielleicht "der richtige Weg sein falls Du weißt auf was für Männer Sie steht ( und denk nicht an dich vom Typ Mann, denn den hat Sie schon 🙂).....
Oder es ist ein schneller Genickbruch für dich, lass dich überraschen und trotz allem viel Spaß falls es der Chefin gefällt was du Dir einfallen lassen hast.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****sa:
Wenn Sie keinen geplanten mmf möchte
... sollte man auch keinen MMF planen.
Noch eine Seifenblase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.