Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1090 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?172
Ich glaube, es ist eher eine etwas absurde Fantasie, aber eben doch…
zum Thema
Wo trifft man Bi-Paare für MMF?92
Ich habe seit langem Fantasien mit einem Paar intim zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplanter MMF mit der Ehefrau

****sa Paar
945 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ****sa:
Wenn Sie keinen geplanten mmf möchte
... sollte man auch keinen MMF planen.

Lese sein EP da steht daß sie schon darüber geredet haben und zu dem einem Ergebnis gekommen sind.
Mit dem anderen Mann ist doch schon beredet worden daß nichts passieren könnte, am Ende entscheidet immer die Frau.
Muss man jeden thread schlecht reden 🤔
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *******rock:
Noch eine Seifenblase
Ich kann nichts dafür, dass du die Ironie hinter dieser ganzen Diskussion nicht blickst. Ein letzter Versuch: sie möchte keine geplanten Dreier, er plant einen Dreier. Er macht etwas, was sie nicht will.
Und täglich grüßt das Murmeltier
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****sa:


Lese sein EP da steht daß sie schon darüber geredet haben und zu dem einem Ergebnis gekommen sind.
Ich lese, dass sie diese Fantasie mal gehabt, aber nicht gedanklich weiter verfolgt hat. Ich lese, dass sie keine geplanten Dreier haben will. Ich lese, dass es Dir und anderen in dieser Diskussion egal ist, was die Frau möchte. Wenn Du meinst, der Thread wird durch (berechtigte) Bedenken zerredet, dann ist das nicht mein Problem *g*
****ius Mann
1.241 Beiträge
@******ert
Wenn du es sein lässt, kannst du ja kurz Bescheid geben.

Wenn du es statt finden lässt, kannst du danach ja mal schreiben wie es war.


Es kann bis dahin ja noch viel passieren:

1) der zweite Mann kommt nicht (ist zu 60% Wahrscheinlichkeit so)
2) einer der 3 wird krank
3) die Periode setzt ein und es wird abgeblasen (Ok, der Wortlaut in dem Zusammenhang .... kann zu Fehlinterpretation führen *haumichwech* , sorry)
4) UFO's landen und alle stehen vor dem Haus und sehen zu.
5) oder was auch immer.
*******ison Frau
413 Beiträge
Erschreckend wie man sich übergriffiges Verhalten schön redet..
****ius Mann
1.241 Beiträge
Zitat von *******ison:
Erschreckend wie man sich übergriffiges Verhalten schön redet..

Hm, erschreckend wie viele tatenlos zusehen wie übergriffiges Verhalten stattfindet, ohne etwas zu tun außer ein Urteil zu fällen.

P.S.: Als Frau könntest du den TE ja abhalten *zaunpfahl*
*******ina Frau
10.622 Beiträge
Zum EP:

Ich halte das auch nicht für das richtige.
Wenn ich so überlege, was ich mir alles so vorstellen kann...aber 90% davon würde ich dennoch nie real umsetzen. Und wer sagt, dass der Typ ihr gefällt oder sie ihn anziehend findet?

Ich würde mich mächtig überrumpelt fühlen, wenn der Cocktailmixer plötzlich eindeutige Blicke mit meinem Partner austauscht und die ganze Atmosphäre eher eigenartig als erotisch ist.

Versucht es doch mal mit frivol ausgehen. Vllt ergibt sich da was in Richtung MMF.
Ich find's gut, dass sich diverse Menschen hier outen.
Das macht es als Frau einfach, übergriffige Menschen direkt auszusortieren.

Das hat übrigens nicht mit Spiessigkeit, sondern Achtsamkeit und Wertschätzung zu tun.

Ich mochte den stockhetero Kerl sehen, der abgefüllt wird und sich passiv auf einen Schulen-MMM freuen darf, weil er mal sinnierte...
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Ich fände eine Übereinkunft eines Clubbesuchs oder zu diesem Treffen sollte das mindeste sein, was es braucht. Alles andere ist Überrumpelung. Sie wird sich vorgeführt und unter Druck gesetzt fühlen. Evtl wird sie sich darüber beschweren, was diese Fantasie einen ihr Fremden überhaupt angeht. Und, wie viel anderen er das erzählt hat.
*******ison Frau
413 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******ison:
Erschreckend wie man sich übergriffiges Verhalten schön redet..

P.S.: Als Frau könntest du den TE ja abhalten *zaunpfahl*

Ihn übers Knie legen? Mehr wie "Du Du Du" machen kann ich nicht..

Und sein wir mal ehrlich. Wenn Männer Einhalt gebieten wäre es Wirkungsvoller.
Man übergeht ja auch die eigene Frau um seine eigenen Vorstellungen zu befriedigen und sich schön zu reden.
****ius Mann
1.241 Beiträge
Zitat von *******ison:


Und sein wir mal ehrlich. Wenn Männer Einhalt gebieten wäre es Wirkungsvoller.
Man übergeht ja auch die eigene Frau um seine eigenen Vorstellungen zu befriedigen und sich schön zu reden.
Männer Einhalt gebieten... hatten viele schon versucht.

Könnte eine FRAU mal schreiben wie sie reagieren würde?
Wäre ich eine Frau, könnte ich mir sogar einen Polizeieinsatz vorstellen, wenn ich da was vermute... sagt einem die Situation "Angst vor einer Vergewaltigung" was?
*******ina Frau
10.622 Beiträge
Aber hier schreiben doch ganz viele Frauen, dass das ein NoGo ist.
Das Wort 'übergriffig' fiel hier schon des öfteren.
****ius Mann
1.241 Beiträge
Übrigens bevor ich den ersten MMF mit meiner Frau hatte, habe ich lieber einmal mehr als einmal zu wenig gefragt, ob es in Ordnung für sie ist und sie das will

Und das um Sorge um sie , eben dass sie es nicht nur meinetwegen macht.
An der Stelle des TE würde ich erstmal in Clubs wackeln und mir das mit ihr ansehen .
Und sie dann fragen: Wolle haben?

Sagt sie dann nicht überzeugend ja, warte ich lieber noch...
*******ina Frau
10.622 Beiträge
Reden deswegen soviele Frauen in Beziehung nicht über ihre Fantasien?
Weil sie Angst haben, dass der Partner ihnen die Pistole auf die Brust setzt oder einfach einseitig umsetzt, was sie so mal äußert.

Vieles kann erregend sein in der Fantasie...auch darüber zu reden und mit dem Partner zu fantasieren.
Aber die Realität ist nochmal eine ganz andere Nummer.
@******ert was sagst Du ihr denn, wwer da warum zu Besuch kommt?
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Ändern wir mal den EP und den Ersteller.

Frau schreibt und möchte einen mmf,und der Mann hat diese Gedanken 🤔

Was wäre das für ein Mega Spaß mit den Antworten 😁,.....
*******ina Frau
10.622 Beiträge
@******ina er schrieb doch, dass er als 'Cocktail-Mixer' engagiert wird...wenn ich das richtig verstanden habe.
*******ina Frau
10.622 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Ändern wir mal den EP und den Ersteller.

Frau schreibt und möchte einen mmf,und der Mann hat diese Gedanken 🤔

Was wäre das für ein Mega Spaß mit den Antworten 😁,.....

Und nun?
Genauso übergriffig.
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
@*******ina
Aber andere Beiträge wie in diesem thread.
*******ina Frau
10.622 Beiträge
Die Empörung aber dieselbe.
Ja, er schrieb Cocktailmixer, aber wer lädt sich denn einen Cocktailmixer privat für sich und seine Frau ein? Die Frage zielte darauf ab, was sie vorher erahnen kann. Interessant wäre auch wie weit im Voraus er ihr von dem Cocktailmixer erzählt.
*******ina Frau
10.622 Beiträge
Ja, ganz gruselig irgendwie...

Dann geht einem erstmal durch den Kopf, dass der eigene Partner ja irgendwie nach dem Kerl gesucht hat, alles lang vorbereitet hat und sie total naiv sich auf einen Abend gefreut hat, der aber eine eindeutige Richtung nehmen soll.

Das Wort 'durchtrieben' kommt mir da eher in den Sinn.


Aber vllt ist das ja auch nicht die erste Situation und sie mag Überraschungen.
Wer weiß...
Naja, wenn er ihr sagt, nächste Woche hab ich uns einen Mann bestellt, der mixt uns Cocktails im Wohnzimmer, wird sie wohl erstmal fragen, wie er darauf gekommen ist, außer die beiden sind "Gewohnheitstrinker" und sie wollten schon immer mal zu Zweit ein Cocktailbesäufnis. Jedenfalls hat sie da Zeit sich dazu Gedanken zu machen.
Erstmal mit ihr eine Flasche Sekt zu leeren und dann ganz beiläufig erwähnen, daß in ner halben Stunde einer kommt, der dann noch Cocktails mixt mit den heimlich ? gekauften Zutaten, wäre da schon was anderes.
Das Ganze klingt nicht zuende gedacht. Bin gespannt, wie es ausgeht. Wer freut sich da naiv auf was? ...
*******ina Frau
10.622 Beiträge
Na, so in der Art: Hey, Schatz. Habe für uns einen besonderen Abend vorbereitet. Und ich habe auch jemanden bestellt, der uns Getränke mixt und serviert. Dann musst du nicht die ganze Zeit mir die Cola in den Goldbrand schütten. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.