Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Hotels, wo man auch "erotisch" übernachten kann10
Wir reisen viel herum und müssen fast immer in den recht langweiligen…
zum Thema
Erotische Reisen22
Wollte mal eine Umfrage starten um zu erfahren wir es mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Reisen in Deutschland

**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Reisen in Deutschland
Ist Deutschland, was erotische Reisen betrifft, wirklich ein Entwicklungsland?

Wir sind seit Wochen auf der Suche nach speziellen Swinger Hotels in Deutschland und werden nicht wirklich fündig. Ja es gibt die Romantik Hotels oder Erotischen Hotels für Paare mit entsprechenden Spielmöglichkeiten und auch Stundenhotels.

Deshalb würden wir uns über Euer Schwarmwissen zu diesem Thema freuen.

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße
Mazikeen_Dracul
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung:

Gerne darf es ein Club mit Übernachtungsmöglichkeit sein oder ein Hotel, dass entsprechende Swinger-Party's veranstaltet. Perfekt wäre es 200km um Karlsruhe
*******987 Mann
115 Beiträge
Hey ich habe so was äliches auch gesucht aber leider nichts sinfolles gefunden. Bin mal gespannt was ihr so für tips habt
**********true2 Paar
7.790 Beiträge
So um Karlaruhe kennen wir auch nichts. Aber es gibt Clubs mit integriertem Hotel - Zimmer oder Bungalows zu mieten.
2 davon in Sachsen.
@*********wood
@*********edel
Es werden auch Komplettpreise für Swingerwochenenden angeboten. 2 Clubabende, Übernachtung und Frühstück
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
*wow* Das hört sich doch gut an. *danke* Dankeschön 😊
beides aber weiter als 200 km von Karlsruhe.
beide in der Nähe von Dresden, jedoch empfehlenswert.
**********true2 Paar
7.790 Beiträge
Das hab ich ja auch geschrieben, dass wir ähnliches bei Karlsruhe nicht kennen.
**********true2 Paar
7.790 Beiträge
Ja, Dresden ist eine Reise wert und die sächsische Schweiz. Man kann sich in beiden Clubs auch für eine Woche einmieten und dort Urlaub machen. Tagsüber macht man seine Ausflüge und hat auch die Clubabende.
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe geschrieben "Perfekt wäre....", aber wir sind für jeden Hinweis dankbar, da das Angebot extrem übersichtlich ist. Scheint ein richtiger Geheimtipp zu sein
Den Club in Schiedel vielleicht im Sommer besuchen. Der Aussenbereich mit Schwimmteich ist dann super um einige Tage dort zu verbringen. Im Winter muss für die Hütten das Wasser abgestellt werden und die Hütten sind nicht optimal nutzbar.
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich suche auch schon lange nach einer sinnlichen Möglichkeit für uns.
Wir sind beide keine BDSM ler somit ist so eine Umgebung einfach nicht das Richtige für uns.
Wir suchen eine Badewanne und eine Liebesschaukel, ein schönes Bett.

Da wir nur wenige Stunden am Tag Zeit haben, macht eine Anfahrt von 1-2 Stunden für uns keinen Sinn.

In Stuttgart gibt es da nichts passendes für uns.
Leider.
In Schiedel gibt es einen Indoorpool mit Bar und eine elektrisch höhenverstellbare Liebesschauckel. Auch eine Wanne für Ölspiele fehlt da nicht.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@****64

Leider 440 km von uns weg.

Wobei die Holzanmutung der Hütte furchtbar ist.
Die finde ich optisch total upturnend, mir viel zu rustikal.
Trish_67

Die Information von mir war nur allgemein. ich habe dich nicht angesprochen.
Für dich persönlich hätte ich noch einen Tipp
„Schloss Milkersdorf“. Ist zwar noch weiter entfernt, würde jedoch deinen Ansprüchen eher entsprechen. Da gibt es wahrscheinlich auch kein Holz.
🤓🤓🤓
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Und du hast gelesen, dass wir nicht ewig irgendwo hin fahren können.

Solche Ratschläge machen einfach keinen Sinn.
*********kend Paar
13.008 Beiträge
https://www.kinkybricks.de/suite1.html

Wenns in der Gegend sein sollte. Auch wenn ihr vielleicht keine SM-er seid könnt ihr sie ja nach eurem Gusto nutzen.

g/w
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*********kend

Netter Gedanke.
Allerdings …

BDSM ( hatten wir schon macht uns nicht an )

Anreise ab 17 Uhr

Mindestens zwei Übernachtungen

Wir haben Zeit von 9 - 15.30 Uhr
Tagesfreizeit halt

Danke für die Gedanken.
Auch hier nicht geeignet für uns.


Ich lese jetzt mal still mit, vielleicht kommt wirklich noch was brauchbares für uns.
**********true2 Paar
7.790 Beiträge
Von 9.00 Uhr bis 15.30 Uhr kann man ja auch keine Reise nennen. Das sind eher Halbtags Ausflüge. Es wurde ja nach Reisen gefragt. Für uns sind das ab 2 Übernachtungen und die Tage auch noch dazu. Dann fahren wir auch mal 400 oder 500 km. Und wenn wir uns eine ganze Woche in einem Swingerclub Hotel einmieten können, dann ist das auch Urlaub.
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich suche auch schon lange nach einer sinnlichen Möglichkeit für uns.
Wir sind beide keine BDSM ler somit ist so eine Umgebung einfach nicht das Richtige für uns.
Wir suchen eine Badewanne und eine Liebesschaukel, ein schönes Bett.

Da wir nur wenige Stunden am Tag Zeit haben, macht eine Anfahrt von 1-2 Stunden für uns keinen Sinn.

In Stuttgart gibt es da nichts passendes für uns.
Leider.

In S muss es da ein Hotel geben mit Mottozimmern… ich komme nur nicht auf den Namen *nixweiss*
*********avin Frau
374 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich suche auch schon lange nach einer sinnlichen Möglichkeit für uns.
Wir sind beide keine BDSM ler somit ist so eine Umgebung einfach nicht das Richtige für uns.
Wir suchen eine Badewanne und eine Liebesschaukel, ein schönes Bett.

Da wir nur wenige Stunden am Tag Zeit haben, macht eine Anfahrt von 1-2 Stunden für uns keinen Sinn.

In Stuttgart gibt es da nichts passendes für uns.
Leider.

In Stuttgart gibt es das Arachne
https://www.sm-stuttgart.de/
*******_82 Mann
959 Beiträge
Hier auf JC gibt ja ein Menü "Reisen" oder "Clubs & Co". Habt ihr schonmal da ausprobiert?
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_HaHa:
Hier auf JC gibt ja ein Menü "Reisen" oder "Clubs & Co". Habt ihr schonmal da ausprobiert?

Danke für den Hinweis, aber natürlich haben wir da schon geschaut. Es gibt sogar Reise-Gruppen und haben dort sogar den Veranstalter angeschrieben. Vergeblich.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
• Es gibt Swingerclubs mit Übernachtungsmöglichkeit
• Es gibt diverse Stunden-/Wochenende-Zimmer für 1-3 Paare (meistens private Anbieter)
• aber es gibt in Deutschland kein SWINGER-HOTEL!!!

Gruß

SWINGER-TRAVEL
*******even Mann
653 Beiträge
Interessant, waren letztens auch in Stuttgart und hätten gerne ein Zimmer gebucht … auf die schnelle..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.