Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Reisen in Deutschland24
Ist Deutschland, was erotische Reisen betrifft, wirklich ein…
zum Thema
Hotels, wo man auch "erotisch" übernachten kann10
Wir reisen viel herum und müssen fast immer in den recht langweiligen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Reisen

Erotische Reisen

Umfrage beendet
*******hrer Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Reisen
Hallo Zusammen

wollte mal eine Umfrage starten um zu erfahren wir es mit der interesse an erotischen Reisen aussieht.

Bin ein Reiseveranstalter (Busunternehmer) und möchte schon länger solche Reisen organisieren und ausführen.

Wie z.B. Wochenendreisen in Swingerclubs mit Übernachtungsmöglichkeiten bzw. Wochenreisen ins Ausland.....

Was haltet Ihr davon bzw würdet Ihr solche Reisen buchen?

Sex und Kultur geht das überhaupt? Übertag Stadtrundfahren oder Rundfahrten allgemein und dann Abends in einen Club.

BITTE sagt mit Eure Meinungen bzw auch dann Vorschläge....

Danke

Harry
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
würde mich schon reizen. Ich würde mitmachen.
viele Grüße aus Essen Ralf
Deine Idee ist gut, da lässt sich sogar noch viel mehr draus machen, als nur Swingerclubs zu besuchen. *ggg*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ist grundsätzlich
schon eine sehr gute idee... allerdings muss irgendwer ja mal den anfang machen... bin mir sicher, dass diese speziellen reisen eine menge zuspruch finden werden...
****cat Frau
73 Beiträge
Klingt für mich auch nett wenn die Reisegruppe passt ist das ok aber wenn nicht könnte sowas schnell zur Pleite werden.

Und Kultur würde für mich auch ein wichtiger Aspekt sein gerade wenn die Reise ins Ausland geht.
********icgn Paar
98 Beiträge
das hört sich ja schonmal prima an. wenn jemand etwas passendes organisiert und, wie lunacat schon xagt, die gruppe gut zusammen paßt, kann das eine feine sache werden. wenn's bei uns terminlich hinhaut und die leute den passenden eindruck auf uns machen, wären wir auch dabei.
Wie könnte so eine Reise aussehen und wohin sollte sie führen?

Die Reise zu einem Swinger-Club als einzigem Ziel würde mich nicht reizen. Für mich müsste sich das Ziel in vielerlei Hinsicht um Erotik drehen und sollte in vielen Belangen abwechslungsreich und attraktiv sein, wobei für die Reisegruppe das Motto "Alles kann, nichts muss" gelten könnte.

Das Ziel und die Auswahl vor Ort müssten groß genug sein, um Erotik und Sex in verschiedensten Spielarten erleben zu können: kulturell, modisch, unterhaltend, kulinarisch ect. Also mit erotischer Kunst, tollen Live-Shows, guten (Swinger-)Clubs und Discos, Shoppingläden mit sexy Klamotten, klasse Locations für Foto-Shootings, tollen Restaurants für frivoles Ausgehen, einem gutem Hotel mit großen Betten ect... Was man dann gemeinsam - oder ein/zwei/drei/viersam - daraus macht, würde sich unter den Mitreisenden sicherlich ergeben. *hotlady*
*******itt Frau
22 Beiträge
Erotik als i-tüpfelchen für einen gelungenen Urlaub
Hallo,

Urlaub bedeutet für mich in erster Linie neue Eindrücke aufzunehmen, dadurch den Horizont zu erweitern und wenn möglich nette Leute kennenzulernen. Alles ohne Zwang und mit Spass.
Erotik ist das i-Tüpfelchen, das nicht fehlen darf *zwinker*
Wenn Du es schaffst, eine abwechslungsreiche, knisterne Atomosphäre an mehreren Orten zu schaffen , so dass ist das nur wünschenswert und findet sicher viel Anklang. Inhaltlich kann ich mich da Sandra nur anschliessen. Da lässt sich noch draus machen..

Wenn die Reisen starten, sag Bescheid *g*
Aller Anfang ist schwer
Warum nicht???? Hört sich schon interessant an. Einer muss aber den Anfang machen....wird aber bestimmt nicht einfach werden.
*******hrer Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
erste Reise nach Berlin zur Venus
Hallo Zusammen

erst mal Danke für eure Antworten....

Die erste Reise geht nach Berlin zur Erotikmesse Venus vom 19. - 22.Oktober 06.

Donnerstags ist Anreise rest zur freien Verfügung
Freitags Besuch der Venus
Samstags Stadtrundfahrt in Berlin
Sonntags Rückreise

Leitung der Reise
Fahrt im 4 Sterne Reisebus Übernachtung und Frühstück im 4 Sterne BCA Hotel, Tageskarte Venus, Reiseleitung bei der Stadtrundfahrt Berlin, Möglichkeit zu einem Clubbesuch (Eintritt nicht im Reisepreis enthalten),

zur Superpreis von mur 329.- pro Person im DZ und 389.- pro Person im Einzelzimmer.

was sagt jetzt Ihr dazu

grüsse

debusfahrer
finden wir auch gut
hi,

wenn du das mal machen solltest, wäre es gut auf den altersdurchschnitt zu schauen. bringt nicht viel wenn die mischung zu groß ist

lg
**********ar212 Paar
39 Beiträge
schöne Idee
auch wir finden die Idee klasse.Wie wär es den mit nem we in Amsterdam oder in Hamburg...

lg

Peter und Gloria
*******hrer Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
müssten sich halt mal ein paar leute melden das man mal auch auf das durchschnittsalter schauen kann genau wie auf die verteilung mann frau paar
*******hrer Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
amsterdam habe ich noch im august vor wochenendtripp freitagsmittag bis sonntags

lg
**********ar212 Paar
39 Beiträge
das trifft sich gut,haben im August Urlaub, direkt nach den ferien. Vielleicht passt das ja...

lg
*******hrer Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
amsterdam
so etwa vom 11 - 13.08.2006

für 280.- € p.P. im DZ EZ aufschlag 80.- €

fahrt Ü/F im min. 3 sterne hotel. stadtrundgang mit RL

lg
klingt als wenn es eine nette idee wäre. wenn ich zeit habe wäre ich spontan dabei...
aber wie gesagt kommt es immer auf die leute an die dabei sind... aber für sowas kann man ja immernoch einen vor-abend veranstalten.


gruß

tom
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
die Idee mit dem Vorabend zum besseren kennen lernen finde ich super.

viele Grüße Ralf
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Schade wir wären eventuell gerne mitgefahren !!!
Tolle Idee !!!


Ja so etwas fehlte wirklich einer der solche Touren überhaupt mal anbietet !!!
Mach weiter so und verrat mir mal die Adresse deiner Homepage damit wir mal sehen können was du so alles anbietest und wohin !
Wir wären ja gerne mitgefahren,aber zu der Zeit fahren wir selber weg in Urlaub nach Spanien,genauer auf die Insel Mallorca zusammen mit meiner Frau und den Kids.
Mach weiter so und mit etwas Glück sind wir ja auch mal bei einer deiner Reisen dabei.

Es grüßt dich der Andy aus Bremerhaven.
Ich finde die Idee an sich auch recht nett irgendwie finde ich es aber schon ein bisserle teuer, drei Tage Amsterdam für 300 Euro p.P. im Doppelzimmer...das sind ja 600 Euro für beide, man muss ja nicht in einem Luxushotel absteigen...wie groß würden denn die Busse sein, wieviele Leute würden denn dann mitfahren?

Was ich nur nicht mag ist Gruppenzwang...weil ich mich eben nicht von jedem einfach so angrabbeln lassen möchte...vielleicht stelle ich mir das im Moment ein wenig komisch vor...war noch nie im Swingerclub bin schon recht tabulos und mache jeden Spaß mit aber ich will nicht mit jedem verkehren nur weil ich das jetzt muss...und es sollte auch ausgeglichen sein nicht dass 30 Männer und zwei Frauen mitfahren, und dann gibts Riesengangbangs....hihihi

bin mal gespannt ob es sowas wirklich geben wird, und wie die ersten Erfahrungsberichte ausfallen!
*******hrer Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Reisen
keine Angst ich schaue schon das das mischungsverhältnis zwischen mann frau paare stimmt. busse habe ich in jeder grösse von 9 - 89 plätze.....

erste reise (venus berlin) wo von mir organisiert ist wird von Swingerclub Hollywood ettlingen ausgeschrieben...

grüsse
harry
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr gute Idee, da...
...ich zur Zeit ohnehin ohne Auto bin!

Nimm mich gern mit in Deiner Kartei auf, falls es auch Reisen ab Hamburg/Norddeutschland gibt. Ich freu mich und bin neugierig auf Neues! *zwinker*





Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
Coole Idee!
Hey ihr!
Ich fänd so ne Fahrt gar nicht schlecht!
Als Idee käme mir ja gerade mal ein Club in Holland.

Da könnte man ja beides verbinden- Kultur und nen Clubbesuch.
Ich denke da würden einige mitfahren, weil wer würde bis an Ende Hollands fahren?
Naja ok.gibt sicher einige.aber trotzdem-coole idee.

Kann ja mal als konkretes Beispiel den Link von dem Club posten.

/http://www.fun4two.com

Liebe Grüße
Anna *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.