Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Reisen in Deutschland24
Ist Deutschland, was erotische Reisen betrifft, wirklich ein…
zum Thema
Erotische Reisen22
Wollte mal eine Umfrage starten um zu erfahren wir es mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels, wo man auch "erotisch" übernachten kann

Hotels, wo man auch "erotisch" übernachten kann
Wir reisen viel herum und müssen fast immer in den recht langweiligen Hotels übernachten.
Unser Wunsch (hier meine Idee zur Anfrage) ist eine Liste von Hotels
in und um Deutschland, wo ein Paar im Hotel zumindest etwas "erotisches Flair" vorfindet.
In ein Swingerhotel wollten wir aber nicht gehen.
Bitte schreibt doch Hoteladressen hier rein, von denen ihr meint, dass diese zumindest ein wenig für Erotik am abend bieten.

Ich denke da nicht an die Sexkomplettausstattung, sondern nur
an die "Besonderheiten"
Beim suchen im Internet fanden wir zB Propeller Island zumindest interessant.
In Hamburg gabs auch ein Hotel.

Meine Idee wäre, hier reinzuschreiben
-wo das Hotel ist, Stadt aber ohne Hotelname
-was es euch geboten hat und was dort erotisch war,
-oder was ihr draus machen konntet, damit es für euch erotisch wurde.

Damit es keine Ärger gibt, sollte die Hoteladresse oder der Name vielleicht besser nur per CM angefragt werden können.
Der Standort kann ja per GoogleEarth Koordinaten angegeben werden.

Wenn das Thema freigegebn wird, mache ich gleich einen Anfang.
Liebe Grüße vom ...neugierig
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann schaut...
doch mal hier rein, da müsste sich doch was finden lassen. *geheimtipp*


http://www.joyclub.de/nightlife/hotels


*zwinker* von den Frenchs
******oli Mann
403 Beiträge
Jupp, den Tipp hätten wir euch auch gegeben..

Aber schaut dort mal im Speziellen nach den Fun&Joy. Das sieht unserer Meinung nach recht viel versprechend aus, da es sich um ein umgebautes Hotel handelt.

Wir haben jedenfalls auch schon mal über einen Besuch dort nachgedacht.

LG,
oli und tina
danke für die Tips, aber
ich hatte das anders gedacht.
Deshalb wie versprochen ein Anfang:
Hamburg: Suiten mit um 55 qm auf 2 Etagen, Fenster bis zum Boden, abends kein Personal im Hotel und ein schön verspiegeltes Bad.
Dazu eine verschwiegene Sauna im Hotel, wo man je nach Urzeit auch als Paar ganz allein sein kann.
Da konnten wir Spaß haben, am Fenster, im Bad und in der Sauna. Die Suite kann man auch zu viert belegen, ein Paar oben und eins unten, oben nach unten ist offen und es ist schon lustig die anderen zu hören.
Kostet pro Nacht ca. 115 € für die Suite.
Es befindet sich dort:
53°32'45.89"N 9°58'37.98"E

Nochmal Hamburg:
Zwar nur 25 qm Zimmer aber mit Fenstern bis zum Boden und in den oberen Stockwerken ist es toll beim Rundumblick über den Hafen seinen Spaß am offen Fenster zu haben. Wir hatten allerdings das Licht dabei aus. War echt kribbelnd.
Das Zimmer ca. 120,-€ pro Nacht.
Das Hotel ist hier:
53°32'49.58"N 9°57'47.43"E

Grüße der Neugierig
erotische Hotels im Land und drumherum
Damit es wieder nach vorne rückt, nochmal meine Frage:
Wo gibt es Hotels, die zumindest ein bischen erotisches Flair bieten?

Mit den Swingeradressen bin ich nicht zufrieden, weil wir keine Swinger sind, aber trotzdem Hotels suchen, die "stilvolle Erotik" zumindest möglich machen.
Liebe Grüße vom Neugierig
Zimme rin der Schweiz
In der Schweiz findet Ihr gute Zimmer im Web


suchen nach
loveroom


Gruss


Walenseepaar
@nettundneugieri
Mit den Swingeradressen bin ich nicht zufrieden, weil wir keine Swinger sind, aber trotzdem Hotels suchen, die "stilvolle Erotik" zumindest möglich machen.

Wer oder was sagt euch, dass in einem Club und Clubhotel für Paare, stilvolle Erotik nicht möglich ist?

Gerade auch Erotikhotels oder -Zimmer werden gerne von Swingern besucht, welche sich mit einem anderen Paar treffen möchten oder einen Uralub gemeinsam verbringen möchten, ohne an einer Swingerparty teilnehmen zu wollen.

Außerhalb von good old germany können wir euch das Bergergut in Afiesl / Österreich benennen - gilt aber auch als Gemeintipp für Swinger.

Liebe Grüsse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man muss...
nicht zwangsläufig Swinger sein um die dementsprechenden Möglichkeiten zu nutzen. Keiner wird gezwungen andere an sich ranzulassen, aber vielleicht macht es ja doch ein wenig neugierig.


*zwinker* von den Frenchs
wir werden es probieren
ja vielleicht habt ihr recht
aber vielleicht macht es ja doch ein wenig neugierig.
Wer oder was sagt euch, dass in einem Club und Clubhotel für Paare, stilvolle Erotik nicht möglich ist?
und wir sollten es einfach mal ausprobieren. Neugierig sind wir schon geworden. Also, wenn wir mal im Hunsrück sind, trauen wir uns einfach mal.
Danke für die Rückmeldungen.
der Neugierig
@**********gieri

giebt es von den Zimmern in HH auch ein Link oder so ??? würden gern mehr wissen da von .

gruß
An BM1205 und andere
da ich gern wieder in diese Hotels fahren möchte wärs besser per CM anzufragen.
Ich als Mann kann aber keine CM schicken, wenn ich nicht angefragt werde.

Ich mache mal eine Ausnahme.
Das eine Hotel heisst Hanse Clipper
das andere heisst Empire Riverside Hotel

Bitte bitte weitere Anfragen per ClubMail.
Da schicke ich auch gern die Links.
Hier werden die sowieso gestrichen.

liebe Grüsse der Neugierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.