Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13461 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben bleiben ohne Antwort - Wäre ein Foto hilfreich?30
Also ich wollte hier meinen ersten Beitrag mal zu einem Thema…
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebe Deine Lust.

**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Lebe Deine Lust.
So ist das Start-Loge von
Joyclub!

Was versteht ihr darunter!

Böse Zunge könnten behaupten,
dass Anschreiben, freundlich, unfreundlich, ich will fi…, usw
ja genau die „Lust“ befriedigt!

Für die Neulinge, wie sollten sie es richtig anfangen.
Joyclub gibt Tipps dazu.
Stimmen sie?

Ihr seit enttäuscht warum.
Was ließ sich ändern?

Ja ich weiß ….. wurde schon unzählige Male diskutiert, der „Bart“ wird immer länger.

Du 🫵🏽 hast etwas dazu zu sagen!

Dann schreib.
"Lebe deine Lust"

Kurz und knapp... Heruntergebrochen: stehe zu deinen Vorlieben, kommuniziere diese offen und genieße die Momente.
********in75 Frau
7.288 Beiträge
Der Slogan: Lebe deine Lust. Nun ja, Schnelllebigkeit lese ich, schneller und unverbindlicher Fick.

Habe ich gelebt als ich hier Frischling war und nun möchte ich das nicht mehr. Ich denke, da hat jeder sein Ziel vor Augen. Und das ist doch super 😊
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:
Der Slogan: Lebe deine Lust. Nun ja, Schnelllebigkeit lese ich, schneller und unverbindlicher Fick.

Habe ich gelebt als ich hier Frischling war und nun möchte ich das nicht mehr. Ich denke, da hat jeder sein Ziel vor Augen. Und das ist doch super 😊

Frage: Was hält dich noch hier?
Warum lohnt es sich hier zu bleiben?
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von **********_girl:

Böse Zunge könnten behaupten,
dass Anschreiben, freundlich, unfreundlich, ich will fi…, usw
ja genau die „Lust“ befriedigt!

Wer fi.... will, muss freundlich sein. So wie höfliche Umgangsformen im RL würde ich mir hier auch, sogar ziemlich oft, wünschen. Die Anonymität hier und auf ähnlichen Plattformen, trägt dazu bei, daß die Hemmschwelle sehr niedrig ist und die Anbahnungen oft sehr plump und ab und an sehr übergriffig ist. Sebst in einschlägigen Clubs lässt die Nettikette zu wünschen übrig.

Fazit
Mehr Frust wie Lust.

Zitat von **********_girl:
Für die Neulinge, wie sollten sie es richtig anfangen.
Joyclub gibt Tipps dazu.

Sich einfach so benehmen wie man es sonst so tut, wenn ein echter Mensch von Angesicht zu Angesicht vor einem steht. Nur, weil alle mehr oder weniger aus dem selben Grund hier angemeldet ist und quasi hier anonym unterwegs ist, bedeutet es nicht, daß man das Denken und Schreiben den Genitalien überlassen sollte.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wir haben auch ganz viele positive Erfahrungen hier gesammelt und es entstanden einige intensive Kontakte hier.

Wie immer schreiben wir aus unseren eigenen Erfahrungen heraus.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
@*********79_71

Wer fi.... will, muss freundlich sein.

Was machen die, welche nicht fi… wollen?
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
@ Sir_v_good_girl

Freundlichkeit sollte doch überall und zu jeder Gelegenheit gegeben sein. Oder nicht?
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Sie schreibt:
Lebe Deine Lust......
Seit fast 10 Jahren als Swingerpaar unterwegs. Durch den Joyclub bestens informiert über Events in Clubs, wo wir die erste Zeit nur hingefahren sind, weil wir niemanden kannten. Dann auch zu Gruppentreffen gefahren und auch wieder Swinger kennengelernt. Dann kamen die Privattreffen und auch private Swingerpartys mit mehreren Paaren.

Auch wurde durch den Joyclub der geistige Horizont erweitert. Viel gelesen und gelernt, was man vorher nicht kannte und auch ein bisschen experimentiert.
Es ist schon eine schöne Seite.
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Ich lebe meine Lust: körperlich im RL, hier im Austausch in den Foren und Gruppen.
Wer das Lust auf oberflächliches Fuck&Go reduziert, hat einen Zugang, mit dem ich nichts anfange.

Tipps für Neulinge: die Erwartungshaltungen runterschrauben, einen langen Atem haben, davon ausgehen, dass die eigene Definition von Lust leben nicht die aller anderen ist.
Wie alles, liegt auch Freundlichkeit im Auge des Betrachters. Erklärbären etwa sind oberflächlich freundlich, für mich trotzdem ekelig.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
@*****ara

Autsch 😣
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Meine Tipps für Neulinge:
Niemanden hier auf doofen Dunst anschreiben und nach einem Kennenlernen fragen. Niemand sucht hier 24/7. Eher auf Dategesuche antworten, dann weiß man, dass die Leute wirklich suchen.

Die meisten Leute lernt man eher auf den Events in den Clubs kennen und der Joyclub wirkt eher unterstützend.

Swingen ist immer ein Geben und Nehmen. Man kann nur das von anderen erwarten, was man selbst bereit ist zu geben.
****ody Mann
11.776 Beiträge
"Lebe Deine Lust", ist ein guter Ratschlag. Die Frage ist aber, was zuerst da war, die Lust oder die Erotikplattform? Im letzteren Fall könnte die Erwartungshaltung entstehen, dass die Plattform nach dem "Anfixen" (Inspiration) auch für die Bedürfnisbefriedigung zu sorgen hat.

Der Joyclub ist aus meiner Sicht ein Instrument, die Musik muss man selber machen. Wenn man mit seiner Musik überzeugen kann (Üben, üben, üben!), bekommt man auch die Aufmerksamkeit.
*****ven Frau
7.317 Beiträge
MEINE Lust leben heißt für mich vor allem:

• ich darf wollen was ich will
• ich muss nicht wollen, was ich nicht will - auch und besonders dann, wenn andere das doch so gerne hätten
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
"Lebe deine Lust" - was es für mich bedeutet?
Ich habe Lust, mich hier im JOY zu bewegen, wie es mir gefällt. Wenn ich Lust habe, schreibe ich im Forum oder ich schaue in die Live-Streams rein, ich schreibe mich mit Menschen und manchmal hab ich nur Lust, stiller Mitleser zu sein. Wenn es passt, würde ich mich gerne mit jemandem treffen, um auch meine sexuelle Lust auszuleben. JOY-Club ist vielseitig und nein, ich bin nicht enttäuscht. Mir bereitet der JOY-Club viel Lust und nette Unterhaltung. Danke dafür.
********in75 Frau
7.288 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Zitat von ********in75:
Der Slogan: Lebe deine Lust. Nun ja, Schnelllebigkeit lese ich, schneller und unverbindlicher Fick.

Habe ich gelebt als ich hier Frischling war und nun möchte ich das nicht mehr. Ich denke, da hat jeder sein Ziel vor Augen. Und das ist doch super 😊

Frage: Was hält dich noch hier?
Warum lohnt es sich hier zu bleiben?


Joy ist schon lange keine Sexplattform mehr 🤷‍♀️ Und ich mag meine Banausen hier in den Gruppen. Und nur weil ich nicht die schnelle Nummer will, kann mir keiner verbieten hier online zu sein. 😉 hier gibt es auch Menschen, die mehr als nur Sex finden wollen *knicks*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:


Joy ist schon lange keine Sexplattform mehr 🤷‍♀️ Und ich mag meine Banausen hier in den Gruppen. Und nur weil ich nicht die schnelle Nummer will, kann mir keiner verbieten hier online zu sein. 😉 hier gibt es auch Menschen, die mehr als nur Sex finden wollen *knicks*

Danke
Das ist eine der Antwort, von denen ich gehofft habe hier zu lesen. *top*

Sie gibt Hoffnung, das auch andere sich outen.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Stehe zu deinen Vorlieben und Neigungen und lebe sie aus, tue dir gutes dadurch.
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Wer Lust nur mit Sex gleichsetzt, denkt für mich zu kurz.
Ich habe Lust am Austausch, Lust über andere Standpunkte und Zugänge zu erfahren, Lust herumzublödeln, Lust über geschriebenes nachzudenken, Lust dazuzulernen. Diese Lust lebe ich auf Joy aus.

Für diejenigen, die Joy als Sexkontaktplattform sehen, liefere ich in meiner Katalogdarstellung (aka Profil) bestenfalls unvollständige Auswahlparameter. Auch diese Gestaltung erfolgt lustvoll *grins*
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Zitat von ********in75:


Joy ist schon lange keine Sexplattform mehr 🤷‍♀️ Und ich mag meine Banausen hier in den Gruppen. Und nur weil ich nicht die schnelle Nummer will, kann mir keiner verbieten hier online zu sein. 😉 hier gibt es auch Menschen, die mehr als nur Sex finden wollen *knicks*

Danke
Das ist eine der Antwort, von denen ich gehofft habe hier zu lesen. *top*

Sie gibt Hoffnung, das auch andere sich outen.

Warum denn "outen"???

Als ich mich hier angemeldet habe, lautete der Slogan noch sinngemäß "die Seite für stilvolle Erotik"
• heute würde ich mich vermutlich nicht mehr anmelden.
Der Fokus der Betreiber scheint weg vom Niveau und Erotik auf platte Sexdates gerichtet zu sein.

Dennoch gestalte ich ja hier mein Auftreten und beeinflusse meine Erfahrungen.
Ich schätze immer noch den Austausch hier, lese viel in Foren und Gruppen, hin und wieder äußere ich mich, wenn ich substantiiert etwas beitragen kann.
Ich nehme das an, was für mich passt und lasse das liegen, was mir nicht liegt.

Ganz selbstverständlich.
*****a08 Frau
61 Beiträge
Ich gebe zu, dass ich vorrangig aufgrund der oftmals günstigeren Club - Eintrittspreise Mitglied bin...und selbst dort bin ich erstmal vorrangig wegen der ungezwungenen Atmosphäre unterwegs. Meine persönlichen Erfahrungen mit Anschreiben per PN sind...naja. Hat teilweise was von Trash TV so um 2005 rum, gewürzt mit ner Prise "Bauer sucht Frau".
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne Beiträge *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.