Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzliche Wifesharing-Fantasien nach Fremdflirt - Normal?

*****t86 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Plötzliche Wifesharing-Fantasien nach Fremdflirt - Normal?
Hallo zusammen,

Ich bin mit meiner Frau seit 4 Jahren glücklich verheiratet, allerdings hat sie sich einen Fehltritt mit einem Bekannten geleistet der ebenfalls verheiratet ist/war.

Die ganze Sache ist natürlich rausgekommen, allerdings etwa ein halbes Jahr später.
Beide schickten sich nacktbilder (ohne Gesicht) und schrieben über Wochen miteinander. (Chat wurde gelöscht)
Sie haben sich auch lt. meiner Frau zwei mal getroffen (am Waldweg/Rand) und angeblich nur geküsst, er war an ihren Brüsten und sie hat seinen penis im angezogenen Zustand berührt/gestreichelt. Blowjob/geschlechtsverkehr/handjob/Fingern ist nicht geschehen schwört sie.

Was denkt ihr? Soll ich ihr glauben?

Schön und gut war natürlich für mich nicht alles so leicht zu glauben im Grunde habe ich ihr verziehen.

Wir haben seitdem extrem viel und auch versauten Sex.

Mein Problem liegt im Moment eher darin das es mich in meinen Fantasien wahnsinnig anmacht wenn ich meiner Frau beim Sex (teilweise auch mehrere Männer) Zusehen würde bzw wenn ich meine Frau zusammen mit anderen nehmen würde

Was denkt ihr? Ist das normal?

Schöne Grüße
*******der Mann
22.676 Beiträge
Was ist normal, wer definiert das und ist es erstrebenswert?
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Miteinander reden könnte helfen!
Genießt die Lust gemeinsam (auch mit anderen) und denk nicht so viel drüber nach.
Hast du deiner Frau wirklich verziehen? Wir können dir nicht sagen, ob du ihr glauben kannst. Du scheinst immer noch Zweifel zu haben.

Normal sind diese Phantasien schon, ich weiß nur nicht, ob du damit nicht einen Weg des Verzeihen suchst. Ich würde das Ganze erst einmal noch sacken lassen. Solange du ihr nicht glaubst, würde ich keine weitere Baustelle aufmachen, die viel Vertrauen benötigt.
*********nt63 Paar
427 Beiträge
Das sind erst einmal Phantasien und Kopfkino. Der Auslöser liegt klar auf der Hand, scheint aber immer noch nicht ganz geklärt zu sein. Haben sie oder nicht… letztendlich aber egal. Du hast ihr verziehen und Mund spielen deine Gedanken mit dir.

Es erregt dich und wir halten das für durchaus normal. Redet darüber und entscheidet gemeinsam, ob es Phantasie bleibt oder real werden kann. Für so etwas gibt es kein irgendwann, kein darüber kann ich nicht reden.
****ius Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *****t86:

Was denkt ihr? Soll ich ihr glauben?

Ja, erstens weil du keine ander Wahl hast, zweitens wenn sie schon gestanden hat ...Warum sollte sie das dann auslassen?

Wifesharing:

Was denkt ihr? Ist das normal?

Was ist schon normal?
Sie hat, ohne es zu wollen, die Büchse der Pandora geöffnet. *lach*
Jetzt bist du dran:
a) es zu genießen und sie zu ermuntern
b) es zu unterdrücken und dein Sexleben wieder langweiliger werden zu lassen .

Und Wifesharing-Gedanken sind unter gebundenen Männer sehr verbreitet...glaub mir

Ich wüsste was ich wollte: a) + a) + a)....
*rotwerd*
****ius Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *****t86:
Wir haben seitdem extrem viel und auch versauten Sex.

*skeptisch* hört sich eindeutig nach "Ich habe ihr verziehen" an. *zwinker*
Zitat von ****ius:
Zitat von *****t86:
Wir haben seitdem extrem viel und auch versauten Sex.

*skeptisch* hört sich eindeutig nach "Ich habe ihr verziehen" an. *zwinker*

Für mich nach dem genauen Gegenteil.
****ius Mann
1.230 Beiträge
Für mich nach dem genauen Gegenteil.

Warum das? Wenn ich eifersüchtig und verletzt bin, habe ich doch mit dem Verursacher keinen Sex, oder?
@*******eyn : Wie ist da deine Sichtweise?
@****ius doch, wenn ich es versuche zu kompensieren. Besser als sich den Gefühlen zu stellen. Gibt einige Paare, die versuchen ihre Probleme mit Sex zu lösen. Wenn alles so easy ist, warum versucht jemand dann den Glauben an seine Frau, von Fremden zu holen?
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Was sollte denn nicht normal sein, an deinen Gedanken ?
****ius Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Wenn alles so easy ist, warum versucht jemand dann den Glauben an seine Frau, von Fremden zu holen?

"Den Glauben an die eigene Frau bei fremden holen", verstehe ich nicht.

Ich kann da nur von mir sprechen:
Ich fand und finde es immer noch sehr reizvoll zu wissen, zu sehen wie meine Frau auch andere Männer (oder wenn sie will Frauen) hat.
Das hat mehrere Gründe:
1. Es ist einfach scharf.
2. Ich kann sie für eine kurzen Moment mit anderen Augen sehen.
3. Ich liebe das große Vertrauen in mich, von ihr. Das schafft eine tiefe Verbundenheit.
4. Es nimmt ein Stück weit Verantwortung von meinen Schultern und das nimmt sie selbst.

Das wären die, glaube ich, wichtigsten Punkte.

@*******eyn : Warum glaubst du dass man sich beim WS den Glauben an die eigene Frau von anderen holt?
@****ius ich meine diese Situation und nicht generell. Ich würde andere nicht fragen, ob ich meinem Partner glauben könnte.

Für mich ist das hier ein wenig selektives lesen. Wifesharing? 😍😍😍 alles andere scheint ausgeblendet.
*********rer_2 Paar
159 Beiträge
Wifesharing ist was ganz tolles. Aber n dieser Situation würde ich es aber nicht tun. Der TE scheint den Betrug noch nicht verziehen zu haben. Und meiner Meinung nach wird das Spiel nur gut wenn absolutes Vertrauen herrscht.

Er schreibt
****ius Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *********rer_2:
Aber n dieser Situation würde ich es aber nicht tun.

Ich denke genau in dieser Situation kann er es am besten bewerten.
Er weiß wie er fühlt, bzw. gefühlt hat.
Er weiß, bzw. kann abschätzen was auf ihn zukommt.
Er weiß, dass er es "erotisierend" findet.

Wann wäre der Zeitpunkt besser?
• Wenn alles monogam läuft und sie denkt: Spinnt der jetzt?
• Wenn ihr Kontakt erkältet ist, und sie denkt "Jetzt kommt er damit?"

Ja, jetzt müsste am besten sein, denke ich.
********eide Paar
1.907 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@****ius doch, wenn ich es versuche zu kompensieren. Besser als sich den Gefühlen zu stellen. Gibt einige Paare, die versuchen ihre Probleme mit Sex zu lösen. Wenn alles so easy ist, warum versucht jemand dann den Glauben an seine Frau, von Fremden zu holen?

Das wird nicht funktionieren, Probleme muss man durch Gespräche und Verständnis für einander lösen. Wenn man richtig liest kommt doch Eifersucht durch.
Zitat von ****ius:
Zitat von *********rer_2:
Aber n dieser Situation würde ich es aber nicht tun.

Ich denke genau in dieser Situation kann er es am besten bewerten.
Er weiß wie er fühlt, bzw. gefühlt hat.
Er weiß, bzw. kann abschätzen was auf ihn zukommt.
Er weiß, dass er es "erotisierend" findet.

Wann wäre der Zeitpunkt besser?
• Wenn alles monogam läuft und sie denkt: Spinnt der jetzt?
• Wenn ihr Kontakt erkältet ist, und sie denkt "Jetzt kommt er damit?"

Ja, jetzt müsste am besten sein, denke ich.

Warum? Die Situation war bescheiden und er vertraut und glaubt seiner Frau nicht. Warum sollte er sich in eine bescheidene Situation wieder rein begeben?
Für mich fehlen einfach noch wenig Informationen. Warum hat seine Frau das gemacht? Hat ihr etwas gefehlt? Was gab ihr der andere Mann? War es der Kick der Heimlichkeiten? Warum hat sie nichts erzählt?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Es wär sehr mutig, wenn Du Dich darauf einlässt... Du könntest Sicherheit gewinnen
*********rer_2 Paar
159 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *********rer_2:
Aber n dieser Situation würde ich es aber nicht tun.

Ich denke genau in dieser Situation kann er es am besten bewerten.
Er weiß wie er fühlt, bzw. gefühlt hat.
Er weiß, bzw. kann abschätzen was auf ihn zukommt.
Er weiß, dass er es "erotisierend" findet.

Wann wäre der Zeitpunkt besser?
• Wenn alles monogam läuft und sie denkt: Spinnt der jetzt?
• Wenn ihr Kontakt erkältet ist, und sie denkt "Jetzt kommt er damit?"

Ja, jetzt müsste am besten sein, denke ich.

Also ich kann nur von uns sprechen. Wir holen uns nur andere dazu, wenn die Beziehung 100% passt in dem Moment. Selbst bei einem größeren Streit würden wir lieber eine Veranstaltung absagen. Es muss einfach 100% vertrauen und Wohlbefinden existieren. Nur dann wird es gut gehen und nur dann wird es beiden Spaß machen. Aber das ist rein unsere subjektive Einstellung dazu

Er schreibt
****ius Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Für mich fehlen einfach noch wenig Informationen. Warum hat seine Frau das gemacht? Hat ihr etwas gefehlt? Was gab ihr der andere Mann? War es der Kick der Heimlichkeiten? Warum hat sie nichts erzählt?

Ist das beim "Fremdgehen in einer monogamen Beziehung" nicht immer das gleiche?

• zuhause wurde es ruhiger
• Plötzlich hat die Aufmerksamkeit des anderen Mannes geschmeichelt
• erotische Befriedigung spielt sowieso eine Rolle
• attraktiv war er auch noch
• das Privkeln des verbotenen
• einmal heimlich etwas nur für sich haben wollen
• nicht immer nur Hausfrau, Mutter und Partnerin sein
• die eigenen "dunkle" Seite mal raus lassen wollen
...

????

Ein höheres Ziel verfolgt damit wohl niemand.
****ius Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Warum sollte er sich in eine bescheidene Situation wieder rein begeben?

Darum:
darin das es mich in meinen Fantasien wahnsinnig anmacht wenn ich meiner Frau beim Sex (teilweise auch mehrere Männer) Zusehen würde bzw wenn ich meine Frau zusammen mit anderen nehmen würde

******_73 Mann
1.605 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Für mich fehlen einfach noch wenig Informationen. Warum hat seine Frau das gemacht? Hat ihr etwas gefehlt? Was gab ihr der andere Mann? War es der Kick der Heimlichkeiten? Warum hat sie nichts erzählt?

Zitat von *****t86:
...
Was denkt ihr? Soll ich ihr glauben?

Schön und gut war natürlich für mich nicht alles so leicht zu glauben im Grunde habe ich ihr verziehen.
...

Ich bin da ja immer etwas pragmatisch. Ich stelle mir nämlich mitunter die Frage, ob ich etwas überhaupt wissen will.
Verlassen willst Du sie wohl nicht.
Vertrauen ist etwas für die Zukunft. Vertrauen ist mehr glauben, als wissen.

Ursachenforschung. Klar, wenn es Gründe gab, die man beseitigen kann, gut zu wissen, wenn man sie beseitigt. Aber, wenn es keine Gründe gab? Was dann?

Und die Frage, was NORMAL ist. Was ist schon "normal". Entscheident ist, wie Ihr Euch damit fühlt.
Nicht jede Fantasie, die einen erregt, muss man umsetzen, manche sind in Natura gar nicht so toll.
Also, genieß doch einfach die Situation. Was später kommt, sieht man später.
Ich gönne es jedem vom Herzen, wenn sie sich ausleben möchte. Ich habe nur gelernt, auf mein inneres Gefühl beim lesen zu hören und nicht selektive zu lesen. Aber meine Fragen kann mir nur der TE beantworten.
****ius Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich gönne es jedem vom Herzen, wenn sie sich ausleben möchte. Ich habe nur gelernt, auf mein inneres Gefühl beim lesen zu hören und nicht selektive zu lesen. Aber meine Fragen kann mir nur der TE beantworten.

Stimmt, wir sind alle subjektiv und schließen vom eigenen Erfahrungsschatz.
Ich bin halt Wifesharer *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.