Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
342 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Es begann Alles ganz harmlos....2
Es war zu Silvester 2021. Meine Frau Barbara und ich waren bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzliche Wifesharing-Fantasien nach Fremdflirt - Normal?

Mich irritiert die Selbstverständlichkeit. Nur weil sie einem Mann mal gut fand, heißt es doch nicht, dass sie jetzt auch Bock hat, sich von zig Fremden ficken zu lassen, weil es ihren Mann anmacht.
****ius Mann
1.244 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Mich irritiert die Selbstverständlichkeit. Nur weil sie einem Mann mal gut fand, heißt es doch nicht, dass sie jetzt auch Bock hat, sich von zig Fremden ficken zu lassen, weil es ihren Mann anmacht.

Stimmt. Es wäre gut wenn der TE mal die eine oder andere Frage aufnehmen würde.
Ist aber sicher schon nicht mehr da.

Ist halt oft das Thema mit ungeprüften Profilen, die ein Thema einstellen und dann weg sind.
@****ius ich meinte unter anderem dich damit. 😉😅
****ius Mann
1.244 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@****ius ich meinte unter anderem dich damit. 😉😅

Ach so, also ja klar muss man nicht von einem Seitensprung auf eine latente Promikuität schließen. Aber man kann eine moralische Verkorkstheit schon mal ausschließen. Darum lässt sich aufbauen. *zwinker* Oder es lässt sich ausbauen, oder man sagt einfach "nutze das Momentum".
Übrigens: Bei mir/uns startete alles mit gemeinsamen Club besuchen über MMF zu MFMF und MFF. Dann irgendwann haben wir unser Beziehung, nach langen besprechen und abwägen, geöffnet.
Unser Paarprofil hier geschlossen (nervte eh nur die Jammer-, oder Bin-Hotel-würde-gerne-Ficken-Anschreiben) und wir beide haben Singel-Profile mit den Vermerk "OB".
Aktuell hinterfragen (mal wieder) wir unsere OB, das sollte man aber ab und zu immer wieder mal tun. Nichts desto trotz, verschaffen ich meiner Frau keine Stecher, auch vögelt sie nicht mit jemanden meinetwegen. Sie hat ihren Spaß und ich meinen, und am meisten haben wir zusammen Spaß. Und ja, ab und zu haben wir auch Sex, primär miteinander aber auch mit anderen.
@*******eyn
Und jetzt erzähl doch mal du. *zwinker*
********ider Mann
1.184 Beiträge
Moral, Anstand und der ganze Quatsch.
Geprägt von Kirchen

Unsinn wird auch nicht wahrer je öfter man diesen wiederholt.
@****ius warum kann eine moralische Verkorkstheit ausgeschlossen werden und warum so abwertend gegen die Monogamie? Das raff ich wirklich nicht, lasst doch einfach mal Menschen sein wie sie sind und leben wollen. Nur weil jemand fremdgeht, heißt das nicht, dass diese Person keine Moral hat, ansonsten würde sie es vermutlich nicht heimlich machen.

Für mich würde ein Betrug auch nicht gleich das aus einer Beziehung bedeuten, kann aber andere verstehen, denen es richtig weh tut.

In dem Fall des TE wurde es als Kosmetiksex verkauft, was er jetzt hat, finde ich den passenden Begriff. Wenn doch jetzt alles so offen und ehrlich zugeht, warum sucht er Rat bei Fremden, ob er seiner Frau glauben kann?

Geil Wifesharing. 😍😍😍 Lass den anderen Mist doch links liegen, mach, deine Frau ist schon fremd gegangen, die hat sicherlich Bock jetzt ständig mit anderen zu vögeln und du kommst dazu, hat doch schon keine Moral mehr. *headcrash*
*****ist Mann
3 Beiträge
Das ist der Anfang vom ENDE! Ich habe hinreichend Erfahrung, deshalb: es gibt vertrauensvolle Beziehungen in dem die Frau -meist- auf Wunsch des Mannes "wifesharing" betreibt.

Fremdgehen bedeutet auf kurz oder lange das Ende der Beziehung!

Diese Sorte Frauen können nicht unterscheiden zwischen vertrauensvollem "teilen" + fremdgehen!

Du wirst sehen *nachdenk*
****ius Mann
1.244 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@****ius warum kann eine moralische Verkorkstheit ausgeschlossen werden und warum so abwertend gegen die Monogamie?

Ich bin in keinster Weise abwertend bezüglich Monogamie. Ich denke das Fordern von Monogamie ist nicht ok.

Die Tatsache, dass sie eben nicht monogam ist, und er das garnicht will, öffnet neue Gesprächskanäle.

@*******eyn Warum willst du die beiden immer wieder dahin zurück führen?

Was gibt es da bei dir, schlechte Erfahrungen gemacht? Oder haderst du mit dir selbst?


Übrigens fände ich es immer noch gut wenn sich der TE mal melden würde.
@****ius ich kann niemanden zurück führen und das möchte ich auch gar nicht, ich bin nur nicht blind.

Schlechte Erfahrungen mit Männern die in OB leben? Die habe ich ausschließen gemacht, die meisten stürzen sich nämlich blind rein. Ob m oder w, meist beide.

Wenn der TE hier das Thema aufgemacht hätte, ich habe die Phantasie, ohne diese Nebenkriegsschauplätze, würde ich ganz anders schreiben. Daher schrieb ich hier schon vom selektiven lesen, gefühlt wird hier nur stichprobenartig gelesen und nur ganz ganz wenige, gehen überhaupt auf seine erste Frage ein. Für mich gehört das zusammen.

Die Logik der Argumente hier kann ich nicht nachvollziehen, vor allem nicht die Schlussfolgerungen.

Ich persönlich mag OB.
Hi...

Tipp von mir erlebe mit deiner Frau zusammen deine Fantasie.... Redet darüber.... Und findet zusammen ein weg....
Ach wieder ein nicht geprüft fantasie profil
*****t86 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen ich möchte mich erst mal bei euch bedanken das ihr darauf geantwortet habt.

Aus meiner Sicht habe ich meiner Frau verziehen und ich vertraue ihr auch. Im Grunde glaube ich ihr auch das sie keinen Sex hatten.
Wir haben auch viel darüber gesprochen wie das passieren konnte.
Allerdings kommt mir immer wieder der Gedanke/Fantasien was ist wenn sie mehr miteinander hatten? Wirft es mich völlig aus der Bahn oder macht es mich an.
Auch habe ich mit ihr darüber schon gesprochen. Noch ohne Ergebnis

Es ist nicht so das ich meine Frau jetz unbedingt teilen möchte aber der Gedanke ist eben da, allerdings weiß ich noch nicht ob ich/wir das wirklich umsetzen.

Weiter wollte ich noch sagen das ich mein Profil nicht geprüft habe und auch kein Bild reinstellen werde da ich einfach anonym schreiben will. Bitte nicht böse sein und danke für euer Verständnis.
Es tut mir auch leid das ich jetz erst darauf antworte

Grüße
*******023 Mann
543 Beiträge
Hallo zusammen,

Du solltest solche Phantasien mit Deiner Partnerin ausleben. Die Entschuldigungsficks nach ihrem Fehltritt hast Du ja ausgiebig genossen und sie gibt sich ja Mühe, mit Dir den Sex zu haben, den sie sich in ihrer Phantasien vorstellt.

Jetzt würde ich die Vergangenheit loslassen und nach vorn sehen, denn irgendwas scheint ihr ja gefehlt zu haben, sonst wäre sie ja treu.

Schreib mit ihr vielleicht mal versaute Chats und überrasche sie mal mit heißen Bildern von Dir und lebt Eure Phantasien aus. Spreche es offen an und lasst es Realität werden und genießt es gemeinsam.

Wäre doch schlimm, wenn sie wieder fremd geht und es dieses Mal es richtig durchzieht, nur weil sie sich nach etwas sehnt, was ihr auch zusammen erleben könntet.

LG Mrs.SINNERS *kissenschlacht*
****168 Paar
230 Beiträge
Wenn du sagst das du mit ihr drüber geredet hast, hast du ihr gesagt dass du ihr glaubst und das du aber durch diese ganze Situation gemerkt hast das wenn du dich vorgestellt hast das sie sich mit dem anderen geküsst hat od. mehr Dich das auch erregt hat und du dir jetzt wünscht sie einmal zuschauen zu können?
Sorry, es scheinen irgendwie doch Zweifel vorhanden zu sein. Oder aber es war eine rhetorische Frage von dir. Wenn ihr gesprochen habt, wie kommst du dann darauf, dass dies eventuell nicht normal sein könnte?
******_uh Paar
1.258 Beiträge
Zitat von *****t86:
Plötzliche Wifesharing-Fantasien nach Fremdflirt - Normal?
Hallo zusammen,

Ich bin mit meiner Frau seit 4 Jahren glücklich verheiratet, allerdings hat sie sich einen Fehltritt mit einem Bekannten geleistet der ebenfalls verheiratet ist/war.

Die ganze Sache ist natürlich rausgekommen, allerdings etwa ein halbes Jahr später.
Beide schickten sich nacktbilder (ohne Gesicht) und schrieben über Wochen miteinander. (Chat wurde gelöscht)
Sie haben sich auch lt. meiner Frau zwei mal getroffen (am Waldweg/Rand) und angeblich nur geküsst, er war an ihren Brüsten und sie hat seinen penis im angezogenen Zustand berührt/gestreichelt. Blowjob/geschlechtsverkehr/handjob/Fingern ist nicht geschehen schwört sie.

Was denkt ihr? Soll ich ihr glauben?

Schön und gut war natürlich für mich nicht alles so leicht zu glauben im Grunde habe ich ihr verziehen.

Wir haben seitdem extrem viel und auch versauten Sex.

Mein Problem liegt im Moment eher darin das es mich in meinen Fantasien wahnsinnig anmacht wenn ich meiner Frau beim Sex (teilweise auch mehrere Männer) Zusehen würde bzw wenn ich meine Frau zusammen mit anderen nehmen würde

Was denkt ihr? Ist das normal?

Schöne Grüße

Kann dir nur empfehlen: MACH ES MÖGLICHST BALD z.B. Club, da hast du es/sie auch unter Kontrolle!!
Und geil ist es ohne hin!*g* Ich kenn das!

Heinz
Das Leben ist voller Kicks und die kommen und gehen.
Sind plötzlich da, ohne Ankündigung und daran können wir uns entwickeln.

Und das Ergebnis ist das Leben das man heute führt.

Ohne diese Kicks würde es eher wie ein Stillstand sein.

Und du hast jetzt einen Kick bekommen und möchtest wissen ob du diesen Weg weitergehen kannst.

Entscheidungen die man trifft sind das was man gerade braucht um sich daran zu entwickeln.

Angenommen du entscheidest dich diesen Weg weiterzugehen , würde sich das als positiv herausstellen und ganz egal wie es ausgeht.
Guten Morgen in die Runde,
Als ich gestern den Thread hier las, sind mir vor allem zwei Dinge aufgefallen:
Als erstes der von Dir verwendete Begriff "Fehltritt".
Wat n Hammer an Begriff... die volle moralinsaure gesellschaftliche Verurteilung.
Ich würde mir wünschen, dass wir als Gesellschaft und somit jeder/ jede einzelne mit der Sexualität offener umgehen!
Klar, wenn Ihr miteinander verheiratet seid, dann geht damit auch der gesellschaftlich verankerte Anspruch der Monogamie eihnher. "MEINER" oder "MEINE" ...
Und wenn dann jemand aus der Ehe heraus beginnt selbst Zärtlichkeiten mit einem anderen Menschen auszutauschen, ist das schon ganz schrecklich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Menschen auf dieser Welt gibt, der alle unsere Bedürfnisse erfüllen kann. Ich halte daher die Ehe wegen des gesellschaftlichen und solange dieser unreflektiert übernommen wird auch wegen des individuellen Anspruchs an die Partner von vornherein massiv belastet.
Damit stellt das Ausleben eines Bedürfnisses eines Partners mit jemandem anderen dann immer gleich auch eine Verletzung des Anspruchs nach der eigenen Vollkommenheit dar.
Wäre schön, wenn es anders wäre, aber ist aktuell immer noch so...
Und es gibt ja nicht wenige Menschen, die einfach Lust auf fremde Haut haben. Sonst gäbe es Plattformen wie Joy nicht. Und diese Lust hört ja in der Ehe nicht einfach per einem "Ja ich will" und einem Treueschwur auf.
Und selbst wenn man diese Lust nicht hat, kann es passieren, dass man mit einem anderen Menschen in Fluss kommt und darin sich weiter treiben lassen will.
Was ist daran letztendlich schlimm? Darf meine Partnerin nur glückliche und erfüllende Momente mit mir haben?
Damit komme ich zum zweiten Punkt:
Du schreibst, Du hast ihr verziehen.
Tut bei Dir, wenn Du an die Situation der Entdeckung denkst nichts mehr weh? Wenn das so ist, hast Du verziehen. Wenn nicht, hast Du noch ein Thema... das virulent bleibt, solange Du es nicht angehst.
Ich will hier auf keinen Fall rumschlaumeiern! Ich versuche Deine Frage so zu beantworten, dass Du mit der Situation Frieden machen kannst und mit Deiner Frau eine solide Perspektive auf den weiteren gemeinsamen Weg entwickeln kannst. Alles Gute für Euch!
*vielglueck*
Das hast Du sehr schön geschrieben, Kompliment.

Und ich denke auch das jeder Mensch seine sexuellen Wünsche erfüllen soll und wenn das in der Beziehung nicht klappt dann auch gerne mit jemand anderes.

Kann Liebe Sünde sein ?
******_73 Mann
1.646 Beiträge
Ja.
Mal provokant gesagt. Nämlich dann, wenn man jemanden verletzt, ihm weh tut.

Vertrauen ist etwas ganz wichtiges in Partnerschaften. Ohne Vertrauen geht es nicht, und dazu gehört eben, was man vereinbart hat. Wenn mir etwas nicht passt, sollte ich das dem anderen sagen. Ihm etwas vorspielen, und hinter dem Rücken etwas anderes machen, ist etwas anderes. Das kann man sich schön reden, aber das geht eben nicht. Daran können Beziehungen zerbrechen.
‚Fehltritt‘ und ‚verziehen‘.. Hier stimmt was am Glaubenssatz nicht. Sieht für mich nicht nach Partnerschaft auf Augenhöhe aus.

Im Perspektivwechsel gedacht ergibt sich für mich daraus ein mögliches Bild, wie:

Wenn MIR so eine Haltung entgegengebracht würde und ein anderer Mensch eine entgegengesetzte: Ich würde mich sehr von ihm/ihr angezogen fühlen.

Empathie gehört auf beide Seiten. Gnade ist damit nicht gemeint. Das empfinde ich als äußerst ‚ungünstig‘ für alle Seiten.

Ich glaube, wenn jemand Angst hat und darum ‚schummelt‘, sollte man sehr die Augen und Ohren aufmachen. Ich glaube, dann wird alles gut. Richtig gut, weil dann wenigstens wieder ein besserer Kontakt zustande gekommen sein wird, als er vorher da war.

Das sollte für alle auch gut sein, würde ich meinen.
*********rer_2 Paar
161 Beiträge
Zitat von **********en_22:
Guten Morgen in die Runde,
Als ich gestern den Thread hier las, sind mir vor allem zwei Dinge aufgefallen:
Als erstes der von Dir verwendete Begriff "Fehltritt".
Wat n Hammer an Begriff... die volle moralinsaure gesellschaftliche Verurteilung.
Ich würde mir wünschen, dass wir als Gesellschaft und somit jeder/ jede einzelne mit der Sexualität offener umgehen!
Klar, wenn Ihr miteinander verheiratet seid, dann geht damit auch der gesellschaftlich verankerte Anspruch der Monogamie eihnher. "MEINER" oder "MEINE" ...
Und wenn dann jemand aus der Ehe heraus beginnt selbst Zärtlichkeiten mit einem anderen Menschen auszutauschen, ist das schon ganz schrecklich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Menschen auf dieser Welt gibt, der alle unsere Bedürfnisse erfüllen kann. Ich halte daher die Ehe wegen des gesellschaftlichen und solange dieser unreflektiert übernommen wird auch wegen des individuellen Anspruchs an die Partner von vornherein massiv belastet.
Damit stellt das Ausleben eines Bedürfnisses eines Partners mit jemandem anderen dann immer gleich auch eine Verletzung des Anspruchs nach der eigenen Vollkommenheit dar.
Wäre schön, wenn es anders wäre, aber ist aktuell immer noch so...
Und es gibt ja nicht wenige Menschen, die einfach Lust auf fremde Haut haben. Sonst gäbe es Plattformen wie Joy nicht. Und diese Lust hört ja in der Ehe nicht einfach per einem "Ja ich will" und einem Treueschwur auf.
Und selbst wenn man diese Lust nicht hat, kann es passieren, dass man mit einem anderen Menschen in Fluss kommt und darin sich weiter treiben lassen will.
Was ist daran letztendlich schlimm? Darf meine Partnerin nur glückliche und erfüllende Momente mit mir haben?
Damit komme ich zum zweiten Punkt:
Du schreibst, Du hast ihr verziehen.
Tut bei Dir, wenn Du an die Situation der Entdeckung denkst nichts mehr weh? Wenn das so ist, hast Du verziehen. Wenn nicht, hast Du noch ein Thema... das virulent bleibt, solange Du es nicht angehst.
Ich will hier auf keinen Fall rumschlaumeiern! Ich versuche Deine Frage so zu beantworten, dass Du mit der Situation Frieden machen kannst und mit Deiner Frau eine solide Perspektive auf den weiteren gemeinsamen Weg entwickeln kannst. Alles Gute für Euch!
*vielglueck*

Naja ein handeln gegen die partnerschaftlichen Absprachen ist nunmal ein Fehltritt. Und das hat nichts mit gesellschaftlicher Norm zu tun. Das würde bei uns auch definitiv zu einem Problem führen (und das obwohl wir auch sexuelle bestimmte Dinge tun, aber eben als paar und nicht heimlich). Es gibt eben Menschen die sexuell komplett offen in einer Beziehung sind und welche die dies nicht sind. Wenn man als paar was vereinbart hat, sollte man sich daran halten.
*********ncers Paar
77 Beiträge
Für mich stellt nicht die Tatsache, dass deine Frau mit einem anderen Mann etwas intimes angefangen hatte sondern die Frage nach ihren waren Gefühlen zu dir. Wifesharing geht nur gut, wenn es bei deiner Frau wirklich nur um Sex geht und es in Apsprache zwischen euch geschieht (sonst ist es eine einseit offene Beziehung). Es könnte der Beginn des Endes eurer Beziehung sein, oder auch der Beginn einer offenen heissen Sexualität. Das gilt es nun herauszufinden.
Das ist aus meiner Sicht das gesellschaftliche Problem, dass wir in der Regel eben nicht über Sexualität reden, bzw. wenn sich an der Verabredung per Ehe etwas ändert, dass viele dann eben wegen der Tabuisierung und Moralisierung und der Verletzung beim Partner, die durch die Sozialisierung und einem aus meiner Sicht
kruden Selbsanspruch des allein glücklich machenden Menschen für den Partner zu sein, verursacht wird. ...
Und im offenen Miteinander austauschen, Verletzungen ansprechen und Verständnis füreinander entwickeln liegt die große Chance, aus einer solchen Ehekrise sehr viel verbundener und als Paar gestärkter hervor zu gehen.
*****lio Mann
297 Beiträge
Zitat von *****t86:
Plötzliche Wifesharing-Fantasien nach Fremdflirt - Normal?
Hallo zusammen,

Ich bin mit meiner Frau seit 4 Jahren glücklich verheiratet, allerdings hat sie sich einen Fehltritt mit einem Bekannten geleistet der ebenfalls verheiratet ist/war.

Die ganze Sache ist natürlich rausgekommen, allerdings etwa ein halbes Jahr später.
Beide schickten sich nacktbilder (ohne Gesicht) und schrieben über Wochen miteinander. (Chat wurde gelöscht)
Sie haben sich auch lt. meiner Frau zwei mal getroffen (am Waldweg/Rand) und angeblich nur geküsst, er war an ihren Brüsten und sie hat seinen penis im angezogenen Zustand berührt/gestreichelt. Blowjob/geschlechtsverkehr/handjob/Fingern ist nicht geschehen schwört sie.

Was denkt ihr? Soll ich ihr glauben?

Schön und gut war natürlich für mich nicht alles so leicht zu glauben im Grunde habe ich ihr verziehen.

Wir haben seitdem extrem viel und auch versauten Sex.

Mein Problem liegt im Moment eher darin das es mich in meinen Fantasien wahnsinnig anmacht wenn ich meiner Frau beim Sex (teilweise auch mehrere Männer) Zusehen würde bzw wenn ich meine Frau zusammen mit anderen nehmen würde

Was denkt ihr? Ist das normal?

Schöne Grüße
frag die derzeitige Regierung. oder höre auf deine Empfindungen. Mir wärs egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.