Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3356 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9676 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der Ständer ausbleibt?

**********ucher Mann
5.019 Beiträge
Zitat von ****87:
Hab ich so noch nicht erlebt dass da gar nix mehr gegangen ist.

Ja, doch, gibt es, dass er gefühlt immer kleiner wird, je mehr du versuchst, ihn groß zu machen. Und da hilft dann nichtmal eine blaue oder gelbe Pille, wenn es im Kopf nicht will oder kann.

Was hilft ist abwarten, geduldig sein, Stress eliminieren und es wieder tun.
****87 Frau
4.256 Beiträge
Was tun, wenn der Ständer ausbleibt?
Hm...okay das ist bestimmt echt unangenehm für alle Beteiligten.
Da tut ihr Männer mir echt ein bisschen leid. Für uns Frauen gibts wenigstens Gleitgel oder Spucke wenns untenrum mal nicht so will wie man das gern hätte
********reak Paar
1.410 Beiträge
So ein Drama ist das doch gar nicht.

Da passt die Frau nicht (riecht/schmeckt nicht passend oder hat ne quäckige Stimme oder gibt nur Dünnpfiff von sich) - na, dann reagiert das Organ entsprechend. Ist doch kein Beinbruch.

Ist doch nur das Signal (bei aller vermeintlichen Geilheit): Datt passt nicht. Und da bleibt er halt weich und geschmeidig. Ist wie eine verlässliche Sicherung und muss kein bisschen peinlich sein.

Was dagegen hilft? Die passende Frau *lach*
****87 Frau
4.256 Beiträge
Zitat von ********reak:
Was dagegen hilft? Die passende Frau *lach*
Ich hatte das jetzt so verstanden dass es mit der Frau nicht unbedingt was zu tun hat.
**********ucher Mann
5.019 Beiträge
Nein, mit der Frau hat es nichts zu tun. Es kann immer passieren und mit jeder. Und je mehr mann darüber erhaben wird, desto weniger passiert es.
********reak Paar
1.410 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ********reak:
Was dagegen hilft? Die passende Frau *lach*
Ich hatte das jetzt so verstanden dass es mit der Frau nicht unbedingt was zu tun hat.

Ups, sorry. Den Ausschluss haben wir den echt überlesen *g*

Dann ging es jetzt doch um die medizinische Seite und tja, da haben wir keinerlei Erfahrung mit. Dann vergesst unseren Beitrag *g*
****n27 Frau
1.597 Beiträge
Beim Aldi hauen Sie heute für 4,99EUR welche raus.................
Zitat von ****87:
Hab ich so noch nicht erlebt dass da gar nix mehr gegangen ist.

Das kommt schon noch, warte einfach ab ...

Zitat von ****87:
Ich kenne das nur so dass es bei manchen Männern vielleicht ein bisschen mehr Investment nötig ist um "ihn" richtig hart zu kriegen (also manuelle und oder orale Stimulation).

Und ich kenne das so, dass wenn mich eine Frau mental absolut nicht erregt, kann sie investieren was sie will - dann wird das nix. Auch mit Pillen nicht. Wenn der Kopf nicht mitspielt, ist eben Feierabend ...

Zitat von ****87:
Ich werd ja auch nicht auf Kommando feucht

So sieht es aus - nur dass Männer da viel dünnhäutiger sind, wenn es mal nicht so läuft ...
****87 Frau
4.256 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Und ich kenne das so, dass wenn mich eine Frau mental absolut nicht erregt, kann sie investieren was sie will - dann wird das nix. Auch mit Pillen nicht. Wenn der Kopf nicht mitspielt, ist eben Feierabend ...
Das ist klar. Aber in so nem Fall käme mir auch nicht in den Sinn mit der Person Sex zu haben.
Macht ja dann gar keinen Sinn
Was tun, wenn der Ständer ausbleibt?
Kennt ihr es, wenn man Lust hat, aber der kleine Mann anscheinend nicht?
Massagen, streicheln.......was hilft?

Kein Stress aufbauen, das ist doch nichts schlimmes, da sollte man sich nicht unter Druck setzen, wenn du dabei trotz allem Lust verspürst, kann das eine fantastische Nummer werden , du wirst es trotz allem genießen, sollte es öfter passieren dann einfach drüber sprechen , und im Zweifel mal einen Urologen konsultieren.
Aus Sicht einer Frau:

Die fehlende Härte lässt sich super mit einer guten Zunge oder entsprechend geschickten Fingern und dann auch einer Hand ausgleichen 😏

Die richtigen Sexpartner interessiert es auf die Art, dich hart zu machen. Mich würde das nur herausfordern. Und die die es wertend interessiert, die sollten dich nicht weiter interessieren.
Aufstehen und gehen.

Mein absoluter Pro Tipp: mach dir keinem Druck und manchmal kann man den auch durch ein bisschen zusammen lachen abbauen.
Zitat von *******n1_0:
Aus Sicht einer Frau:

Die fehlende Härte lässt sich super mit einer guten Zunge oder entsprechend geschickten Fingern und dann auch einer Hand ausgleichen 😏

Die richtigen Sexpartner interessiert es auf die Art, dich hart zu machen. Mich würde das nur herausfordern. Und die die es wertend interessiert, die sollten dich nicht weiter interessieren.
Aufstehen und gehen.

Mein absoluter Pro Tipp: mach dir keinem Druck und manchmal kann man den auch durch ein bisschen zusammen lachen abbauen.

Super Beitrag !!! Bitte mehr davon !!! *hutab*
Zitat von ****ev:

Super Beitrag !!! Bitte mehr davon !!! *hutab*

Sofern ich was zu sagen habe: Gerne wieder *knicks*
**********ke111 Mann
40 Beiträge
Nach einer Krankheit kann mir das ab und zu passieren.

Das ganze ist eigentlich kein Problem mehr für mich.

Durch ein langes vorspielen Lecken massieren fingern usw kommt meine Partnerin mehrfach zum Orgasmus.
Da es mir unglaublich Lust macht meine Partnerin zu verwöhnen ist es für mich okay sollte ich nicht kommen.
Es kann auch sein das er ständig steif ist aber ich nicht kommen kann.

Wichtig ist das meine Partnerin auf ihre Kosten kommt.

Auch sollte ein man zufrüh kommen ist das eigentlich kein Problem.

Entweder hat er seine Partnerin im vorspiele so verwöhnt oder macht mit der Hand oder Zunge weiter.
**********ke111 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******n1_0:
Aus Sicht einer Frau:

Die fehlende Härte lässt sich super mit einer guten Zunge oder entsprechend geschickten Fingern und dann auch einer Hand ausgleichen 😏

Die richtigen Sexpartner interessiert es auf die Art, dich hart zu machen. Mich würde das nur herausfordern. Und die die es wertend interessiert, die sollten dich nicht weiter interessieren.
Aufstehen und gehen.

Mein absoluter Pro Tipp: mach dir keinem Druck und manchmal kann man den auch durch ein bisschen zusammen lachen abbauen.

Sehe ich genau so und lebe es so.👍
*****461 Paar
36 Beiträge
Vielleicht hilft ein Cockring !
*******ung Mann
669 Beiträge
Zitat von *******n1_0:
Aus Sicht einer Frau:

Die fehlende Härte lässt sich super mit einer guten Zunge oder entsprechend geschickten Fingern und dann auch einer Hand ausgleichen 😏

Die richtigen Sexpartner interessiert es auf die Art, dich hart zu machen. Mich würde das nur herausfordern. Und die die es wertend interessiert, die sollten dich nicht weiter interessieren.
Aufstehen und gehen.

Mein absoluter Pro Tipp: mach dir keinem Druck und manchmal kann man den auch durch ein bisschen zusammen lachen abbauen.

Würde mich nicht wundern, wenn eine Partnerin mit so einer Einstellung in vielen Fällen schon die Lösung des "Problems" ist. Total sympathisch! *g*

Tolle Einstellung! Ich bin mir ziemlich sicher
Check 1: Hast du noch eine „Morgenlatte“? Wenn ja, ist bei dir physisch alles in Ordnung
Check 2: Was „stört“ dein Lustempfinden“? Finde es heraus.
Die Lösung liegt zwischen deinen Ohren, in deinem Kopf. Im Zweifel suchst du dir Unterstützung eines Psychologen oder eines Sexualtherapeuten.
*****leo Mann
18 Beiträge
Ich hatte das Problem auch. Das organische wurde wiederholt getestet und es war alles in Ordnung. Dann bin ich zu einer Sexualtherapeutin gegangen. Nach vielen Gesprächen und praktischen Übungen hatte ich das Problem im Griff und habe seitdem wieder unendlich viel Spaß beim Sex und habe vor allem nicht die Sorge im Kopf, ob ich ihn hoch bekomme oder nicht.
Ein wichtiger Hinweise für euch.

Viel Erfolg.

Gästeliste von Penistraining mit den Geräten: Frage-Antwort
******awa Paar
10 Beiträge
Vielleicht eine Wagenheber drunterstellen und hochkurbeln?
*******elle Frau
33.731 Beiträge
Die betroffenen Männer und deren Partner , finden das eventuell nicht ganz so witzig.

Das kann schon hemmen und belasten.
*****t_s Paar
44 Beiträge
Dies ist ein sehr sensibles Thema für den Mann. Musste mich 12.20 einer TURP unterziehen, ging alles sehr schnell, so das ich mich mit den möglichen Nebenwirkungen - erektile Dysfunktion nicht im Vorfeld beschäftigen konnte. Direkt nach meiner Entlassung hatte ich auf meine Partnerin sehr große Lust, jedoch ohne den gewünschten Ständer. Es war sogar so schlimm, dass ich ihn fast nicht mehr gespürt habe. Da ich schon immer ein Mann mit einer sehr ausgeprägten Libido war, glich dies einem Weltuntergang. Bei einer urologischen Nachuntersuchung hatte ich ein Gespräch mit einem relativ jungen Arzt. Dar sagte das dies vollkommen normal sei, da diese OP eine wahnsinnige psychische Belastung für den Mann sei. Ich soll mir Zeit geben, es sind Monate vergangen, bis es sich langsam wieder normalisierte. Die erste Morgenlatte war eine richtige Erleichterung.
Das schlimmste war dennoch, sobald meine Partnerin anfing mich zu streicheln, konnte ich an nichts anderes mehr denken - steht er oder nicht.
Auch Bemerkungen wie , der steht gar nicht richtig sind absolute Todesurteile.
Seit April 2022 habe ich eine neue Partnerin, seit dem hatte ich keinen einzigen Hänger mehr. Es ist sogar soweit, dass überhaupt nicht mehr darüber nachdenke ob und wie er funktioniert.
Ich habe fast täglich , zum Teil sogar mehrfach täglich wunderbaren Sex.
Fazit - manche Sachen brauchen einfach Zeit und vor allem braucht man eine Partnerin die das Ganze einfach nur gut Händeln kann.
*******ebhs Paar
970 Beiträge
Zu diesem Thema gehören zwei Menschen, der Mann der es hat und die Partnerin oder Partner, der es versteht, eingehen und dem entsprechen handeln kann!
*****leo Mann
18 Beiträge
Das ist ein sehr liebevoller und verständnisvoller Beitrag. Finde ich auch, es gehören zwei dazu. Trotzdem wenn es extrem ist, finde ich professionelle Hilfe durchaus angebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.