Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3309 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2033 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der Ständer ausbleibt?

Man muß grundsätzlich zwei Arten unterscheiden: Von vornherein ausbleibende Lust und ausbleibende Erektion trotz Lust.

Bis jetzt hat noch niemand gefragt, ob die Erektion nur bei Anwesenheit einer Partnerin ausbleibt oder beim Versuch zur SB, trotz etwaiger dazu vorhandener Lust, z.B. Ponogucken.

t.
******yes Frau
2.277 Beiträge
Zitat von ****87:
Was tun, wenn der Ständer ausbleibt?
Hm...okay das ist bestimmt echt unangenehm für alle Beteiligten.
Da tut ihr Männer mir echt ein bisschen leid. Für uns Frauen gibts wenigstens Gleitgel oder Spucke wenns untenrum mal nicht so will wie man das gern hätte
Für den/die Partner:in ist es in dem Moment genauso übel, denn man kann sowas sehr schnell auf sich beziehen und manchmal ist das vielleicht sogar wirklich der Grund. Sagt einem der Mann natürlich nicht.
****_99 Mann
1.020 Beiträge
Zitat von ******yes:

Für den/die Partner:in ist es in dem Moment genauso übel, denn man kann sowas sehr schnell auf sich beziehen und manchmal ist das vielleicht sogar wirklich der Grund. Sagt einem der Mann natürlich nicht.

Naja, ob genauso oder nicht: Genau so eine Dynamik gilt es ja zu durchbrechen. Also die Grundannahme "Es liegt an mir" erstmal ruhen zu lassen, weil das in der Situation kontraproduktiv ist und niemandem nützt. WENN es ein Beziehungsproblem sein sollte, ist das die schlechteste Situation, damit zu eskalieren, das lässt sich einen Tag später m.E. besser besprechen.
*******elle Frau
33.518 Beiträge
Dennoch kann es direkt zu Unsicherheit auf beiden Seiten sorgen.
Unbehagen Sorgen, Zweifel können doch überfallartig und ungewollt aufkommen.
Selbst, wenn man versucht genau das zu verhindern.

Es lässt sich auch nicht immer von der Frau herunterspielen, selbst wenn die Frau das ernsthaft versucht und will.

Immer dann, wenn der Mann sich selber zu viele Sorgen darum macht, klappt das nicht gut.
Selber erlebt.
*******ebhs Paar
970 Beiträge
Der Mensch ist keine Maschine, anknipsen und los geht es! Auch wenn alles stimmt und Lust vorhanden kann es sein, dass „Er“ eben mal nicht steht. Jeder Tag ist anders und so nicht direkt ins tiefste Loch fallen und mit Chemie auf Ameisen schießen.
**us Mann
47 Beiträge
Auch wenn er steht, so fällt er doch wieder, wenn ich merke, dass sie gerade nicht wirklich will. Dann fallen wir in den Kuschelmodus zurück, was sie dann meistens wieder erregt. Dann spüre ich, dass ich begehrt werde und es geht wieder aufwärts.

Was will ich damit sagen? Es lässt sich einfach nicht erzwingen. Ich bin nicht einfach so geil. Erst das Gefühl begehrt zu werden, bringt mich Wallung. Ich muss glücklicherweise überhaupt nicht meinen Mann stehen. Sie vermisst nichts, wenn ich nicht kann. Also überhaupt kein Leistungsdruck. Aber aus dem Kuschelmodus heraus bringen wir uns wunderbar gegenseitig in Stimmung.
****_99 Mann
1.020 Beiträge
@**us
Na ist doch schön. Das ist vielen zu wünschen.

@*******elle
Für ihre jeweiligen Gefühle sind natürlich beide verantwortlich. Mit Schuld und Scham operieren bringt nichts. Das gilt natürlich auch für den Mann, und zwar als erstes.
Zitat von *******elle:
Es lässt sich auch nicht immer von der Frau herunterspielen, selbst wenn die Frau das ernsthaft versucht und will.
Die Frau kann zumindest insoweit dazu beitragen, indem sie, sobald der Mann die 51,- TEURonen teure blaue Pille geschluckt hat, nicht plötzlich statt Sex zu wollen, lieber Tatort gucken oder Wäsche bügeln will!

Etwas mehr verläßliche Absprache wie der Abend laufen soll, kann der Mann schon erwarten!

t.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Bevor ich für eine Latte 51 Euro investiere, bügel ich lieber beim Tatort gucken die Wäsche
......sofern Du eine Frau hast, die dich nicht prinzipell dafür (oder womöglich auch für alles andere) für zu doof hält!

t.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
@*****boy
Ich habe die beste Frau, da brauche ich nie irgendwelche Pillen *top*
*******elle Frau
33.518 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *******elle:
Es lässt sich auch nicht immer von der Frau herunterspielen, selbst wenn die Frau das ernsthaft versucht und will.
Die Frau kann zumindest insoweit dazu beitragen, indem sie, sobald der Mann die 51,- TEURonen teure blaue Pille geschluckt hat, nicht plötzlich statt Sex zu wollen, lieber Tatort gucken oder Wäsche bügeln will!

Etwas mehr verläßliche Absprache wie der Abend laufen soll, kann der Mann schon erwarten!

t.

Tut mir leid, wenn das deine Erfahrungen dazu sind. Sehr bedauerlich.

Ich zog es vor , mit Blasen und Prostatamassage fortzusetzen. Dildos und Fisting.

Aber jeder, wie er mag.
***ko Mann
515 Beiträge
Wenn der Ständer ausbleibt habe ich auch keine Lust.
****_99 Mann
1.020 Beiträge
Nur damit hier kein Unfug stehen bleibt: Eine Pille mit dem maßgeblichen Wirkstoff Sildenafil kostet je nach Packungsgröße zwischen € 1,50 und 3,50. Und selbstverständlich kann das bei entsprechender Indikation eine
sinnvolle Alternative zu Frust sein... Man kann natürlich auch genervt beim Bügeln zusehen, wenn man das toller findet.
PDE-5-Hemmer sind kein Aphrodisiakum.
Der Junge ist 25 und landet höchstens in der Notaufnahme.
"Bitte mach es wieder weg." *anbet*
Zitat von ****_99:
Eine Pille mit dem maßgeblichen Wirkstoff Sildenafil kostet je nach Packungsgröße zwischen € 1,50 und 3,50.
Wie erklärt sich denn dieser dramatische Preisverfall gegenüber 51,- EUR im Jahre 2010??

Ich fürchte, da ist jemand auf ein Placebo aus dem Darknet hereingefallen!

t.
@*****boy

Dein Foto ist aber auch dunkel.
Hahahah, du Witzbold! Könnte ja auch beabsichtigt sein!

t.
Das ist wie beim *popp*, wenn du das Tor siehst, musst ihn reinmachen.
*******1973 Mann
266 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ****_99:
Eine Pille mit dem maßgeblichen Wirkstoff Sildenafil kostet je nach Packungsgröße zwischen € 1,50 und 3,50.
Wie erklärt sich denn dieser dramatische Preisverfall gegenüber 51,- EUR im Jahre 2010??

Ich fürchte, da ist jemand auf ein Placebo aus dem Darknet hereingefallen!

t.

Diesen Riesenunterschied halte ich auch für unrealistisch, kenne aber auch keine aktuellen Preise.
Generell zu sagen ist, dass 2013 der Patentschutz für Pfizer ablief.
D.h. ab da durften ganz offiziell Generika mit dem Wirkstoff Sildenafil in Apotheken verkauft werden. Dadurch fiel der Preis ganz gewaltig. Mit China-Gepantsche hat das nichts zu tun.

Edit:

Hab gerade mal gegoogelt.
Das Zeug ist wirklich so billig geworden. Also bei den üblichen Online-Apotheken und nicht irgendwo in den Untiefen des Tor-Netzwerkes (Darknet)

LG Karsten
Apropos @****off , dein Freund nimmt nicht zufällig Medikamente?
Ärzte sind flott mit dem Rezeptblock, Apotheker kritzeln so gerade noch wann und wie oft drauf.
Nebenwirkungen stehen auf dem Beipackzettel, da habe ich schon verdutzte Gesichter gesehen, warum's z.B. mit dem O. nicht klappen könnte. Rezeptoren die Blockiert sind, sind nicht mehr ansprechbar.
Zitat von *********erker:
@*****boy
Ich habe die beste Frau, da brauche ich nie irgendwelche Pillen *top*
Stop mit so zu reden
Deun tag kommt noch das er nicht mehr geht
Ist denn dein sexleben vorbei!!!!
*********erker Mann
11.801 Beiträge
@*********2019
Stimmt, irgendwann muss auch ich mal sterben
*******ebhs Paar
970 Beiträge
Zu Frauen sagt man oft, dass sie Weicheier sind und wenig im Kopf haben. Aber wenn beim Mann seine Lustbefriedigung nicht stimmt, greift er schnell in den Medikamentenschrank und ist depri, weil er sich einredet kein ganzer Mann zu sein und irgendwie krank. Da sind Frauen doch sehr oft flexibler und gehen besser mit ihrer Lust oder Unlust um!
Gruß Bärbel.
Zitat von *******ebhs:
Zu Frauen sagt man oft, dass sie Weicheier sind und wenig im Kopf haben.
Wer behauptet denn das?

Ich würde sogar sagen, daß Frauen das "stärkere Geschlecht" sind.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.