Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der Ständer ausbleibt?

*******aar Paar
1.058 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
Zu Frauen sagt man oft, dass sie Weicheier sind und wenig im Kopf haben. Aber wenn beim Mann seine Lustbefriedigung nicht stimmt, greift er schnell in den Medikamentenschrank und ist depri, weil er sich einredet kein ganzer Mann zu sein und irgendwie krank. Da sind Frauen doch sehr oft flexibler und gehen besser mit ihrer Lust oder Unlust um!
Gruß Bärbel.

*gruebel* - na ja ... ganz so pauschal ist das nicht.

Wenn man über einige Wochen feststellt, dass irgendwas mit dem kleinen Freund nicht stimmt und die Frau dieses Problem auf sich bezieht, dann hat man(n) ein Problem.

Es kommen dann Fragen von der Frau, wie ...

.... liebst Du mich nicht mehr ?
.... bin ich zu unattraktiv ?
.... mache ich was falsch ?
.... hast Du jemand nebenbei - heimlich ?

Da kommt man(n) schon in Erklärungsnot, wenn ich das mal so salopp sagen darf *nixweiss*

Vor allem dann, wenn man selbst als Mann keine logische Erklärung findet.

Man(n) muss dann aber den Mut haben, so ein Problem aktiv anzugehen. Es gibt ja Ärzte, die die Ursache ermitteln können. Es gehört auch ein wenig Mut dazu, als Mann ehrlich zu sich zu sein und der Ursache auf den Grund zu gehen.

Alles Andere ist falsche Scham.

Aber so pauschal das mit dem Ego eines Mannes gleichsetzen ist schon ein wenig einfach ...

*knuddel2*
Die Ursachen und Gründe mögen sehr vielschichtig sein. Bei mir haben diese teuren Pillen null Wirkung gezeigt. Von einem anderen Präparat, das mir meine Hausärztin gegeben hat, wurde mir nur kotzübel!

Es stimmt schon: Es geht nichts über die richtige Partnerin, die ihren Mann genau kennt. Immer wenn meine Frau schwanger werden wollte und sie ihre fruchtbaren Tage spürte, hatte sie das perfekt drauf, mir in Sekundenschnelle eine knallharte Latte zu zaubern.

Heute ist ihr das meist zu doof, auf ihre alte Trickkiste zurückzugreifen, obwohl es noch immer funktioniert.
Sehr schade!

t.
*********tini Mann
3 Beiträge
Prostatamassage ist vielleicht etwas zu heavy, um ihn in Fahrt zu bringen. Ich mag es, wenn meine Partnerin mit ihrer Zunge unten arbeitet: Eichel, Hoden, Damm und Arschloch langsam und verspielt lecken.
Bei mir wirkt eher das Visuelle!

t.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Okay, die Beiträge entfernen sich zusehends von der Frage. Offenbar ist diese damit hinreichend mehrfach beantwortet. Ciao!
*********osTR Mann
208 Beiträge
@*******e81 sehr schöne Vorstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.