Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Alleine im Ehebett, kein Schlaf?120
Meine Liebste hat als Krankenschwester einmal im Monat für ca 5 Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner möchte gern mit einem Mann schlafen

********lack Frau
19.049 Beiträge
@****59

Es ist eher normal, das ein Mann sagt, das er bisexuell ist.
Sonst würde er ja einen Teil seiner selbst verleugnen...

WiB, die auch ein schönes Fest wünscht...
******978 Paar
1.993 Beiträge
Sie schreibt; dein Text, liebe TE hat mehrere Punkte, die sich für mich nicht richtig anfühlen. Ich selbst wäre aus deinen genannten Gründen nicht auf geöffnete Anteile in einer Beziehung gekommen, sondern hätte hier erstmal andere Wege genutzt ... aber ich bin nicht du. 😉🤓

Meine Vorschreiber haben auch einige Aspekte bereits erwähnt.

1. Du betonst besonders, dass du bereits sexuelle Ausflüge mit deinem Mann hattest, die wahrscheinlich andere Frauen nicht mitgemacht hätten ...

"Wie wichtig ist dir, dich mit Anderen vergleichen? Was macht genau das mit deinem Selbstwert und deinem Selbstbewusstsein?"

2. Hormonelle Probleme? Was genau und welche Auswirkungen hat das aktuell? Wie lebst du damit oder ist das eine Belastung für dich? Sprichst du darüber und kümmerst du dich darum?

3. Wichtig scheint dir zu betonen, dass du deinem Mann etwas ERLAUBEN möchtest, ohne eine Gegenleistung zu bekommen.


Ich kann mich täuschen, aber die Gründe der sexuellen Balance klingen/lesen sich für mich ungesund.

Aus diesen Gründen könnte ich persönlich keine lange Beziehung und dort sexuelle Auswärtsspiele führen und spielen. Ich wäre komplett verunsichert und würde mich immer fragen, ob ich ausreichend bin.💋
****59 Paar
1.747 Beiträge
Zitat von ********lack:
@****59

Es ist eher normal, das ein Mann sagt, das er bisexuell ist.
Sonst würde er ja einen Teil seiner selbst verleugnen...

WiB, die auch ein schönes Fest wünscht...

Es sollte normal sein über seine Neigungen sprechen zu können.
Leider wird es viele Möglichkeiten geben warum das nicht gemacht wird.
Auf der einen Seite kann es der Mann selber sein weil Er sich nicht traut........
Auf der anderen Seite gibt es auch die intollerante Frau die bei diesem Geständnis eine Reaktion zeigen würde die der Mann nicht erleben möchte.
Frei und offen über alles in einer Beziehung sprechen können ist eher NICHT die Selbstverständlichkeit oder eben nicht Normalität !
**92 Mann
43 Beiträge
Dein Mann ist Bisexuell und hat das bedürfnis mit einem Mann zu schlafen. Wie du auch schreibst: Es bringt ja nur Vorteile und wenn es dir nichts ausmacht würde ich es ihm aufjedenfall erlauben *g* Das ist doch eine Win-Win Situation für beide und dein Mann hat sein Verlangen nach einem Mann gestillt.
Irgendwie habe ich noch nicht herausgelesen, dass ausser es mal zu erwähnen, er größere Ambitionen hat, es auch jetzt unbedingt umsetzen zu müssen. Bislang liest sich das für mich immer noch als ein abschieben von ihr, um Ruhe zu haben.
*******uple Paar
224 Beiträge
Hey,
Ich (mann) hab auch das bedürfnis.
Bei mir sind es eher alles was Trans und ähnliches bedeutet.
Meine frau weiß bescheid, sie hat nix dagegen. Und würde auch mitmachen, von daher jackpot.
Lass die männer erfahrungen sammeln, es kommt dir zugute!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.