Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16405 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1711 Mitglieder
zum Thema
Besser gebaute Frauen enger als dünne?265
Mich würde mal interessieren ob das wahr ist das korpulente Frauen…
zum Thema
dünne Männer110
Ich habe im Männer-Forum öfters die Anfrage gelesen, obe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dicke frauen weiter als dünne!???....

*******1980 Frau
311 Beiträge
SO ein blödsinn
Ich würde mal sagen das ich dick bin aber unten bin ich so eng und auch mein becken das ich nicht normal entbinden durfte. Mein Frauenarzt sagt immer das ich so eng wie eine Nonne sei, mein arzt hatte sogar große schwierigkeiten mir die Spirale zulegen, da ich so eng gebaut bin, ich dachte ich sterbe dabei.

LG Bettina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.