Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1327 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?304
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn alte Männer jüngere Frauen begehren

**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von **********t_OWL:
Vielleicht ist es angenehm (und gut für das Selbstwertgefühl) wenn eine deutlich jüngere Sie Interesse hat. Wenn ich so reflektiere: die jüngeren sind m.M. nach weniger Kopfgesteuert, spontaner. Nicht erst monatelang bewerben, sondern im Hier und Jetzt leben. Und bei Gesprächen geht's viel weniger um die Vergangenheit als um die Zukunft.
*my2cents*

Aus zwei Beziehungserfahrungen mit deutlichem Altersunterschied kann ich diese Beobachtungen nicht bestätigen. Eher im Gegenteil.

Kannst du das vielleicht etwas konkretisieren?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nun die meisten älteren Frauen (nein nicht alle), die ich kennenlernte, waren ganz weit weg von meinen Spielchen, Zimperlieschen mit Vanilla-Idealen eben. Ohne je gezielt zu suchen, fanden immer wieder Frauen zu mir, für die das nicht galt, die aber eben bis zu 43 Jahren jünger sind (leben zum Glück alle noch). Ich konnte/kann ihnen das bieten, was sie suchen, sie bieten mir, was mich begeistert.

Eine immer wieder geäußerte törichte Fehlannahme ist, dass ich ein sogenannter Sugardaddy sei (dann wohl eher Sugaropi), aber weder stehe ich auf DDLG, noch habe ich mehr Geld, als das, was ich zum Leben brauche, noch bin ich graumelierter Typ mit Sportwagen (mein Mittelklasseauto ist 21 Jahre alt), noch bin ich ledig oder geschieden.

Aber ich konnte eine Fähigkeit im Studium ausüben lernen, die nach über 50 Jahren noch immer funktioniert und sehr viel erotischen Spaß beschert- mir und den jüngeren Frauen, die diese nicht als Mumpitz werten. Natürlich habe ich nie Sex wie viele andere hier erjagen wollen und kam trotzdem nicht zu kurz.
****ody Mann
11.775 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:
Zitat von ****ody:
Zitat von **********t_OWL:
Vielleicht ist es angenehm (und gut für das Selbstwertgefühl) wenn eine deutlich jüngere Sie Interesse hat. Wenn ich so reflektiere: die jüngeren sind m.M. nach weniger Kopfgesteuert, spontaner. Nicht erst monatelang bewerben, sondern im Hier und Jetzt leben. Und bei Gesprächen geht's viel weniger um die Vergangenheit als um die Zukunft.
*my2cents*

Aus zwei Beziehungserfahrungen mit deutlichem Altersunterschied kann ich diese Beobachtungen nicht bestätigen. Eher im Gegenteil.

Kannst du das vielleicht etwas konkretisieren?

Mit dem Selbstwertgefühl hat das gar nichts zu tun.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn alte Männer jüngere Frauen begehren

Nachtrag: Ich kann nur von mir reden und für mich gilt schon das Wort "begehren" nicht. Ich könnte mit "Wenn alte Männer sich junger Frauen erfreuen" einverstanden sein.
***oe Mann
1.197 Beiträge
Ich habe zum ersten mal eine jüngere Frau , ich bin 53 und meine neue Frau ist 41 aber meine erste Frau war 15 Jahre älter als ich und ich merke keinen Unterschied *zwinker*
Obwohl meine jetzige Frau ist wie ich BI und das ist gut so aber ich habe keine junge Frau gesucht.
Hat sich so ergeben auf einer SM Party habe ich sie angesprochen *zwinker*
*****d80 Mann
1.225 Beiträge
Der Altersbegriff wird viel zu eng gefasst in dieser Diskussion und richtet sich bei den meisten nach dem kalendarischen Alter. Das ist ein super Indikator für wann man wählen gehen darf, in die Rente eintritt o.ä, die Gesellschaft braucht da Struktur und (feste) Grenzen um sich zu organisieren.

Aber das biologische Alter weicht doch bei vielen Menschen vom kalendarischen erheblich nach oben und unten ab. Manch einer richtet sich mit seiner/Ihrer Lebensweise so zu, dass man mit 35 Kalenderjahren aussieht wie 50.
Umgekehrt geht es natürlich auch und alles dazwischen.

Und dann gibt es noch das soziale Alter und darauf hat man gar keinen EInfluss, denn es entsteht im Kopf der Person gegenüber und das kann von Person zu Person sich unterscheiden.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Gut gesagt @*****d80 - das "soziale Alter" ist ein toller Begriff.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Alter irgendwie kleinzureden, also Etikettenschwindel zu betreiben, sehe ich nicht als sinnvoll an. Man kann gerne sagen, dass sich die Erscheinungsformen des Alters in den letzten Jahrzehnten gewandelt haben, aber 60 bleibt 60, 70 bleibt 70, usw. Und aus Sicht der Jugend sind Ältere alte Knacker, die ihnen ........ . Daher ist es gar nicht selbstverständlich, dass sich Jung und Alt zusammenfinden, denn es wird immer argwöhnisch beobachtet werden, wenn das geschieht.
*****_by Mann
726 Beiträge
Man kann sich die Jugend auch ein Stück weit bewahren.
Ich muß uns soll ja nicht mit 50 rumlaufen wie ein 20 jähriger, dann wirds lächerlich, aber Ich kann jünger denken.
Früher, waren Menschen mit 50, 60 alt, lag am Leben generell, andere Ernährung, schwerere körperliche Arbeit usw.
Heute ist das lange nicht mehr so, es liegt halt an einem selbst sich die Jugend im Kopf zu bewahren.
Seltsam angesehen wird man vom Establishment immer wenn man etwas anders ist, natürlich auch, wenn der Altersunterschied sehr groß ist.

Ich sehe das so, für einen jungen Menschen, ist es Erfahrung sammeln, für einen älteren ist es schön das Jugendliche, das eher noch unbeschwerte zu genießen.
Ob es langfristig gut geht, liegt eher am Menschen selbst.
Furtwängler und Burda finde Ich ein gutes Beispiel. 30 Jahre Altersunterschied und hat trotzdem lange, sehr lange gehalten.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Schön gesagt, @*****_by . In der Hauptsache geht es doch eh darum, dass beide sich wohlfühlen.
Ich steh auch sehr auf junge Frauen. Das find ich wahnsinnig heiß, wenn eine schöne junge Frau vor allem auf erfahrene ältere steht *mrgreen*

Hier im joy gibt es ja auch zum Glück einige Frauen. Und ich finde halt schon, dass eine junge Frau, die einem gefällt auch noch mal auf anderer Ebene einen Kick gibt. Das steigert die Erregung doch enorm.
******e62 Mann
86 Beiträge
Ich glaubne es ist auch die faszination der jugendlichkeit, das unverbrauchte und vollkommene, die schönheit und ästhetik, aber auch eine gewisse unerreichbarkeit (bei älteren männern) und mehr oder weniger unterschwellig das ausüben können von macht und dominanz - alles in allem ein komplexe sache *xd*
Natürlich sind junge Frauen hübsch anzusehen und die makellosen Körper sehr sexy.
Dazu kommt das viele junge Frauen auch gerne mit ihren Reizen spielen und sich sexy kleiden.


Ja das ist schön wenn ich junge Frauen sehen kann und ich genieße ihren Anblick sehr gerne.

Allerdings sind junge Frauen nicht mein Beuteschema.
Für Sex würde ich mich gerne mit älteren Frauen einlassen und Frauen eher ab Mitte 40 bis 80 auswählen.
*********nners Paar
125 Beiträge
Zitat von *******rock:
Natürlich sind junge Frauen hübsch anzusehen und die makellosen Körper sehr sexy

Makellosen Körper hat mit dem Alter nichts zu tun (und abgesehen davon makelloser Körper gib es auch nicht) Ich bin 56 und finde mein Körper absolut ok oder wie du bezeichnest „makellos!“ und zeige ich auch gerne mein Körper. Es gibt aber Menschen, die mit 20-25 deformierten Körper haben und verstecken sich unter der Kleider
****o9 Mann
4.505 Beiträge
"was heisst eigentlich alte Männer 🙈begehren diese jungen Frauen ist keine Altersfrage .😅
******978 Mann
3.879 Beiträge
Ich hab in der Regel meist mit jüngeren Frauen zu tun...was mich daran reizt ist tatsächlich von Frau zu Frau verschieden...eine pauschale Aussage kann ich da eigentlich nicht machen.... manchmal ist es ganz profan das körperliche, manchmal die Sicht auf die Welt, manchmal die Leichtigkeit, manchmal die Ernsthaftigkeit....und nicht selten einfach die Frau an sich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.