Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3254 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn alte Männer jüngere Frauen begehren

********ider Mann
1.172 Beiträge
Zitat von ****s73:
Männer machen sich etwas vor, wenn sie glauben mit jungen Frauen mithalten zu können.

Bei was genau?
Etwas sehr pauschale Aussage, oder?

Ansonsten könnte man ja auch sagen:
Frauen machen sich etwas vor, wenn Sie glauben, mit jüngeren Männern mithalten zu können.
****ody Mann
11.833 Beiträge
Meine Partnerin ist 25 Jahre jünger als ich. Sie ist so sehr bei sich angekommen, wie ich es bei Frauen meines Alters nicht immer erlebt habe. Da gab es oft das Gefühl, im zurückliegenden Leben etwas verpasst zu haben, das unbedingt nachgeholt werden müsste.

Mit Verbiegen ist bei ihr nichts zu machen und ich würde es auch nicht wollen. Wir sind empathisch sehr stark verbunden, warum weiß ich auch nicht. Sie hat ihren Erfahrungsschatz aus mehreren Beziehungen, die sie wirklich gut reflektiert. Und sie kreist nicht ständig um sich selbst, wie das heute viele Leute in ihrem Selbsterfahrungsdrang tun. Sie sieht mich und meint damit nicht den Unterhalter oder irgendeine andere Kompetenz. Sie meint mich und das fühlt sich wirklich gut an.
*********Dilf Mann
204 Beiträge
Ich glaube, ein Problem ist der Zahn der Zeit. Mich begleiten von Anfang gewisse Vorstellungen von einer attraktiven Frau, einfach Typen bei denen ich merke, die gefallen mir sofort und immer wieder.

Je älter ich werde, desto größer wird leider der Altersunterschied zu dieser Art Frauen.

Aber auf dieser Reise kommt es durchaus auch vor, dass man neue Traumfrau-Typen entdeckt, die einem wiederum als junger Mann zu entfernt waren.

So isses wohl. Und für Frauen vermutlich nicht viel anders…
****n27 Frau
1.568 Beiträge
.... der Thread erweckt gerade den Wunsch, bei den zwei Herren, auf die das zutraf, nachzufragen, warum wir uns so gut verstanden hatten..... Das Dumme ist nur.......... es geht nicht mehr. Und zu Lebzeiten haben ich es nie hinterfragt.
*******Jack Paar
24 Beiträge
Zitat von *******Jack:
Das alter ist irrelevant, man muss harmonisieren.
Ob jung oder älter macht da keinen Unterschied, nur weil eine Person jünger ist, ist sie nicht gleich begehrenswerter. Jünger heißt ja auch nicht besser im Bett (Älter allerdings auch nicht).
Für mich persönlich gilt, wenn der Kopf mitspielt ist der Rest egal.

Viele Grüße
Jack

Ich finde übrigens gilt das auch für die Körperform und Hautfarbe.
Frage mich immer warum sich viele da so einen Kopf machen?
Wir sind alle Menschen.
Viele Grüße
Jack
**********tatoe Paar
107 Beiträge
(der männliche Teil der KnautschPotatoes schreibt:)

Warum geniesst der Mensch den Anblick herausragender Architektur, unfassbar virtuos gemachter Gemälde, beeindruckender Landschaften? Warum lieben wir den Anblick funkelnder roter italienischer Sportwagen mehr als den eines grauen, alten und verbeulten Kombis?

Ganz einfach, weil sie schön sind und Emotionen und Erinnerungen auslösen. Wir alle wollen haben, was wir schön finden. Ich z.B. würde mein Herz eher an einen alten Opel Admiral verlieren als an einen neuen Ferrari. Trotzdem geniesse ich den Anblick und den Sound.

Junge Körper, egal ob männlich oder weiblich, erinnern uns an die eigene Jugend, an die unverbrauchte Kraft, die Ungezwungenheit, an ein Leben das noch so ohne Zwänge war. Sie erinnern an das Gefühl, unsterblich zu sein, denn "alt" war nur ein verschwommener Begriff - ein Zustand, den wir selber nie erreichen würden. "Alt" würden WIR nie werden, wir würden alles anders machen und besser...

Plötzlich, einfach so, wachen wir auf und stellen fest: Oh, wir sind DOCH alt geworden! Und weil sich das nicht umkehren lässt, auch mit der besten OP nicht, hüpft unser Herzerl, wenn uns ein junger Mensch anlächelt. Es gibt uns für Sekunden das Gefühl, Alter wäre nur ein Wort, und vielleicht fühlen wir uns ein wenig jünger, hadern weniger mit unserem Schicksal. Natürlich Quatsch, aber für mich menschlich...

Zumindest trifft das für mich zu.
****ody Mann
11.833 Beiträge
Je mehr ich mich körperlich betätige, desto langsamer empfinde ich den körperlichen Alterungsprozess. Ich hatte Partnerinnen in meinem Alter, die Käsesahne und Chips für altersgerechte Ernährung hielten und irgendwann den Habitus auf "ältere Dame" umstellten. Ich persönlich sehe dieses "Ende Fünfzig" noch nicht als das Alter an. Ich habe noch Bock auf durchtanzte Nächte, auf harte Badminton-Matches und auf mein Fitnesstudio und Sex mit Körpereinsatz.

Wenn eine Frau da mitziehen konnte, war mir das Alter egal. Nur auf diese "ältere Dame", innerlich und äußerlich, habe ich noch keinen Bock. Dafür fühle ich mich noch zu jung.
🤔 hmmmm. Es kommt darauf an, würde ich da sagen.
Und zwar darauf was gemeint ist. Die rein körperliche Anziehung und dem Aufpolieren des Egos oder um tiefe Beziehung.

In meinem Leben führte der Altersunterschied durchaus in eine sehr problematische Situation. Er hatte alles schon erlebt und gesehen, während ich noch voller Tatendrang auf Entdeckungsreisen aus war.

Das hat eine deutliche Schieflage in unsere Beziehung gebracht. Sein Erfahrungsvorsprung war einfach zu
groß. Wir wollten einfach irgendwann unterschiedliche Dinge in unserem Leben, die uns mehr getrennt als vereint haben.

Das hat mich nachhaltig so sehr beeinflusst, dass für mich nur noch Liebesbeziehungen im eigenen Altersspektrum in Frage kommen. Also +- 8 Jahre max. Lieber weniger.
Wenn ich mich so umschauen gibt es durchaus keinen Grund für mich eine deutlich jüngere Frau zu begehren weil viel mehr jung gebliebene Frauen gibt als Männer.

Warum hatte ich in der Vergangenheit und habe immer noch deutlich jüngere Partnerinnen?

Weil sie auf mich zugenommen sind.
Weil ich wohl auch nicht dem Bild eines Mannes in meinem Alter entspreche.
Weil es besser zu meinen Spezialeffekten passt.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von ********er62:
Worin besteht also der Reiz jüngerer Frauen (zwischen 20 und 30 Jahren) auf deutlich ältere Männer (sagen wir mal: ab 50 Jahren aufwärts)?

Unser Frauen-/Männer-Geschmack ist mit den Jahren einfach nicht mit gealtert (gilt für Beide).
Ein bestimmter Frauen-/Männer-Typ mit einer jugendlichen Ausstrahlung war schon der Favorit, auch als wir noch jünger war. Wir beide können Alterserscheinungen nichts abgewinnen, völlig unabhängig davon, ob die uns inzwischen auch selbst betreffen.
Glücklicherweise hatte sie kurz vor unserem Kennenlernen recht schlechte Erfahrungen mit einem Jüngeren gemacht, sodass für sie damals das Alter eine geringere Priorität hatte. *grins*

Und wenn man dann einmal zusammen ist, dann lernt man, aus Liebe für den Anderen großzügig über das Unvermeidbare hinweg zu schauen und (auch ein bisschen aus Eitelkeit) gegen das Vermeidbare (wie z.B. nachlassende Fitness) so gut es geht anzukämpfen.
Aber wenn es darum geht, Anderen (möglichst unauffällig) hinterher zu sabbern, dann stehen bei uns eigentlich bei Beiden die knackigen jungen Erwachsenen in der Blüte ihrer Jahre ganz oben auf der Hitliste. *rotwerd*

Zitat von ****s73:
Männer machen sich etwas vor, wenn sie glauben mit jungen Frauen mithalten zu können.

Das wirft Fragen auf:
Machen sich die Männer nichts vor, wenn sie wirklich mit jüngeren Frauen mithalten können oder gar deutlich fitter sind?
Und die jüngeren Frauen machen sich nichts vor, wenn sie glauben, sich mit einem älteren Mann vergleichen zu können?
****100 Mann
3.254 Beiträge
Jung, frisch, knackig, noch herrlich unbedarft und unvoreingenommen, romantisch, Abenteuerlustig, sexy....und hält somit auch mich "jung".... *zwinker*
*******5575 Mann
584 Beiträge
Ein paar meiner Bekannten Leben in eben genau so einer Beziehung, wo er älter und sie wesentlich jünger ist, aber Ihn macht es nicht unbedingt dadurch glücklicher. Der Sex mag zwar super sein, aber dafür ist das drumherum viel anstrengender. Discobesuche oder Konzerte, wo er lieber gemütlich auf der Couch liegen möchte und sie aber noch zum nächsten Rave will. Am besten noch unter der Woche, wo er hart arbeiten muss, damit sie einen kleinen Fiffi in einer Handtasche spazieren trägt und denkt sie sei Paris Hilton. Als Affäre mag das verlockend sein und den ein oder anderen Mann die Brust anschwellen lassen, aber ich bevorzuge da doch lieber die reifen Damen, die wissen was sie wollen und wie sie es wollen.
Wenn Sie es denn wüssten.

Ich glaube Lebensweisen lassen sich nicht immer vom alte4 abhängigmachen.

Was sie alles macht muss ich nicht alles mitmachen und sie muss nicht solange durchhalten wie ich.

Wir sind nicht aneinander gerettet.
Wer natürlich bis in die Verlustangt begehrt der hat schlechte Karten der muss nämlich nach der Pfeife des jüngeren Partners tanzen.
******ito Mann
3.807 Beiträge
Da kommt "Guck mal, wer da spricht". *haumichwech*
*****169 Paar
137 Beiträge
Zitat von ****s73:
Männer machen sich etwas vor, wenn sie glauben mit jungen Frauen mithalten zu können.

Aber die ältere Frau und ein junger Mann 😂
********reak Paar
1.394 Beiträge
In was sollten alte Männer eigentlich mit jungen Frauen mithalten (wollen)?

Im Liken von angesagten Influencer:innen?

Shopping?

Schminken?

Schnattern mit Freundinnen?

Oder etwa Jogging? (da bring mir einfach mal eine Zwanzigjährige, die wenigstens die Hälfte der Strecke mitgeht, ohne zu keuchen *gg* )

Diskussionen mit Tiefgang?

Gesundes Kochen?

Wein?

Also, man könnte ewig so weiter machen und am Ende bliebe nichts als ein junger Körper *snief*

Und was will ein alter, erfahrener Mann allein damit?

Vor allem: mit was wollte er da 'mithalten'? Da ist doch nix..


Das ist doch alles noch Ei, nicht mal aus der Pelle.

Ja, gute Frage: was könnte einen alten Mann an einer ganz jungen Frau überhaupt reizen?

Mich (er) jedenfalls nix. *zwinker*
****s73 Frau
634 Beiträge
Zitat von *****169:
Zitat von ****s73:
Männer machen sich etwas vor, wenn sie glauben mit jungen Frauen mithalten zu können.

Aber die ältere Frau und ein junger Mann 😂

Um das geht es gar nicht
Zitat von ********er62:
Worin besteht also der Reiz jüngerer Frauen (zwischen 20 und 30 Jahren) auf deutlich ältere Männer (sagen wir mal: ab 50 Jahren aufwärts)?



für mich (kalif chasid) definitiv...


samtweiche;
glatte;
straffe haut
unbekümmert sein
unkompliziertes verhalten
genußvolles erleben
ein schöner anblick
usw.
Die Lebensgestaltung (aktiv, passiv, reflektiert usw) hat ja nichts mit dem Alter zu tun und die sollte im besten Fall harmonieren oder sich ergänzen.

Von daher ist eine Eingrenzung auf eine Zahl ja auch etwas nichtsaussagend - auch im Hinblick auf die Lebenserfahrung.
Manche Menschen schaffen es Jahrzehnte hinter sich zu bringen, ohne nennenswert Erkenntnisgewinn erlebt zu haben.

Auf einen besonderen Typus fixiert zu sein (der mit dem Alter unerreichbar wird) bedingt ja eine Objektivizierung, die ausschließt, dass man einen Menschen in seiner Gesamtheit wahrnimmt, schätzt, begehrt und liebt.
***Ds Paar
21 Beiträge
Ich (Mike) muss gestehen, ich kann gar nicht mehr so genau definieren was mich angezogen hat - war es die Jugend, die Unbeschwertheit ... das Äußere bestimmt auch.
Aber das Aussehen und die erste Anziehung ist ja höchstens für einen ONS ausschlaggebend - bei uns beiden hat irgendwie mehr gepasst.
Das ist jetzt knapp drei Jahre her und ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht genau was sie an mir findet *rotwerd*
Wir stehen beide mit beiden Beinen im Leben und keiner ist materiell oder finanziell auf den anderen angewiesen. Wir lieben uns und haben auch schon oft über unsere Zukunft gesprochen - und auch übers "alt werden". Ihre Ansichten sind reifer als jene einiger Frauen in meinem Alter, ohne dabei altklug oder "alt" zu wirken.

Wenn es so passt, warum sollte man(n) es nicht genießen?

Wir werden doch von den Medien tagtäglich darauf aufmerksam gemacht, jede Kultur, Religion und jede Art der Sexualität zu tolerieren, warum sollte da plötzlich das Alter den Unterschied machen?
********er62 Mann
2.434 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s73:

Zitat von *****169:

Zitat von ****s73:
Männer machen sich etwas vor, wenn sie glauben mit jungen Frauen mithalten zu können.
Aber die ältere Frau und ein junger Mann 😂
Darum geht es gar nicht
@****s73
Worum geht es dann?

Ich habe dein Statement auch nicht verstanden, vielleicht erklärst du es mal, denn offensichtlich stehe nicht nur ich auf dem Schlauch.
*****_by Mann
727 Beiträge
Eigentlich nicht so einfach zu beantworten.
"Mithalten" muß Ich mit einem jungen "Mädel" nicht, das macht schon mal Großteils die Lebenserfahrung wett.
Eine sehr gute Freundin (von Beruf Model) die Ich seit Sie 22 ist kenne, beschwerte sich mal, daß ihr Freund lieber mit seinen Kumpels an der Playstation zockt, als mit ihr zu ficken.
Es ist der Gentleman, die Lebenserfahrung, das Erhabene, das "Jüngere Frauen" zu Älteren Männern hinzieht, weil Ihnen das zumeist an Jungen fehlt.
Zumindest laut der Aussage meiner Freundin.
Es ist oftmals die Leichtigkeit des Seins, das nicht in die Regelform gepresste das mich zu jüngeren Frauen hinzieht.

Und Nein das noch " hinbiegen können" ist es nicht, denn dann würde ja der Zauber der Jugend verloren gehen.

Und trotzdem, eigentlich ist mir das Alter einer Frau egal, der Mensch ist es was zählt.
*****_65 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****s73:
Männer machen sich etwas vor, wenn sie glauben mit jungen Frauen mithalten zu können.
Was können ältere Männer denn nicht, was junge können? Ich halte diese Aussage für falsch!
****ody Mann
11.833 Beiträge
Wer sagt denn, dass jüngere Frauen immer mit Volldampf voraus unterwegs sind?
********er62 Mann
2.434 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:
Wer sagt denn, dass jüngere Frauen immer mit Volldampf voraus unterwegs sind?

Ganz offensichtlich denkt das @****s73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.