Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II152
Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum…
zum Thema
@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?101
Ich würde gerne von der Frauenwelt mal erfahren, ob "richtiger"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?

*****eia Frau
4.443 Beiträge
Fickt Euch ins Knie!

(Böser Beitrag *teufel* )
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Funny van Dannen - Sextricks


*****eia Frau
4.443 Beiträge
Schritt für Schritt ins Paradies *g*


****666 Mann
595 Beiträge
Zitat von ******rie:
Was sich Frauen wünschen und Männer bieten, ist sehr individuell... ich kann nur von mir sprechen, was ich mir wünsche und besonders mag und dies mir auch mein Lover schenkt *zwinker*

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass besonders reifere Männer mit viel Erfahrung und Empathie oft einfach spüren und ahnen, was Frau braucht und möchte... es ist nicht die "Technik" allein, es ist die ganze Art und Weise einer sexuellen Begegnung...

z.B. liebe ich Cunnilingus oder Kunyaza, wenn der Mann diese Kunst beherrscht *love4*

Es gibt so tolle Stellungen und Variationen zur Vereinigung... es gibt SlowSex... es gibt Karezza... es gibt GourmetSex... es gibt harten Sex... ja es gibt unterschiedliche Stoßweisen... mich erregen langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen (besonders beim Reiten oder unserer "schrägen Scherenstellung") auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei...

Natürlich haben wir den Vorteil, dass er recht gut gebaut ist, von daher gibt es für mich/uns zusätzliche Möglichkeiten *raeusper*

z.B. dieses grandiose Gefühl der A-Punkt-Stimulation... wir entdeckten ihn beide rein zufällig bei einer etwas abgewandelten Stellung... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses Punktes in (m)einer Möse... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere... vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle in mir erreichen können...

Hach, ich liebe einfach langes tiefes Gleiten, egal ob mösal oder anal *anmach* und ich liebe es, wenn Man(n) sich total fallenlassen, zulassen, loslassen kann... tief genießen kann... kommunizieren kann... leidenschaftlich und lustvoll, aufmerksam und empathisch, ausdauernd und voller Hingabe ist...

die Genussfrau *blume*
Eine Frau die aus Erfahrung spricht, uns ich kann da nur voll zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.