Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2265 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemals glücklich werden ohne Nähe?

********in75 Frau
7.298 Beiträge
@*****r73 falsch ! Mann soll Mann bleiben aber nicht cool Daddy sondern authentisch 😊 und emotional. Ist nicht schwierig 😉 und keiner muss sein Ich dafür aufgeben.
Im Beleidigen und runter machen ist diese Community immer wieder echt großartig. Erstaunlich das manche sogar dafür bezahlen. Oder ist das dieser Masochistische Anteil an BDSM?
Zitat von ********er75:
Du wohnst in einer Großstadt, da bietet es sich an zu den Stammtischen zu gehen, die Du hier im Joy unter Dates & Events findest.
Da kannst Du erstmal recht einfach kontakte knüpfen.
Zu dem kannst du vor ort bei einigen Stammtischen auch die Joy-Echtheitsprüfung machen.
Ohne Echtheitsprüfung ist es gerade für Männer schwerer hier zu Kontakten und Dates zu kommen.
Zudem kannst Du Dich mit Echtheitsprüfung/Weißem Haken bei den Gruppen im Joy bewerben, die zu Deinen Hobbys und Neigungen passen. So findest Du auch Kontakte, die Hobbys und Neigungen mit Dir teilen, das erhöt auch die Chance auf ein Date.
Schau auch mal bei der Gruppe ProfilGestaltung rein, da bekommst du Hilfe für die Profilgestaltung.

Ich war in diesem Jahr auf gut 30-40 BDSM Stammtischen und etlichen fetisch Partys... daran das ich nicht rauskomme scheitert es definitiv nicht.
Apropos Opfer.

Ich wurde auch mal Opfer eines miesen Tricks.

Da bot sich ein Mädel in der einkaufszone an andere Menschen einfach mal in den Arm zu nehmen und zu drücken, fand ich ne gute *idee*

Also das drücken war kostenlos,
Nur fürs loslassen wollte das Luder dann 5 Euro haben.

Seitdem schau ich 2 mal hin wenn jemand kuschelbedürftigkeit vorgibt.
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Zitat von ******ule:
Im Beleidigen und runter machen ist diese Community immer wieder echt großartig. Erstaunlich das manche sogar dafür bezahlen. Oder ist das dieser Masochistische Anteil an BDSM?

*gaehn*

Stell doch keine Fragen wenn du keine Antworten akzeptieren kannst. Geh mal in dich und finde dich, denn findest du auch positive Resonanz 😘
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
@******ule ich habe gerade deine Kontaktanzeige hier gelesen und für mich passt es auch nicht mit dir.
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Zitat von ******ule:
Im Beleidigen und runter machen ist diese Community immer wieder echt großartig. Erstaunlich das manche sogar dafür bezahlen. Oder ist das dieser Masochistische Anteil an BDSM?

*gaehn*

Stell doch keine Fragen wenn du keine Antworten akzeptieren kannst. Geh mal in dich und finde dich, denn findest du auch positive Resonanz 😘
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Zitat von ********in75:
Eigentlich höre ich nur Selbstmitleid und mimimi. Frauen wollen kuscheln und Nähe aber mit einem Mann 🤷‍♀️ Sorry klingt schroff aber ist einfach so. Brauche keinen Jammerlappen sondern jemand, der weiß was er will und sich nicht noch sucht.
UND: Zu erst kommt das Kennenlernen und der Aufbau einer Beziehung aus der dann der Wunsch bei der Frau entstehen kann intim zu werden.
"Needy" zu sein und zu schnell schnell Körperlichkeit zu wollen ist hilfreich, es fürt eher zum Scheitern.
*****nne Frau
3.252 Beiträge
JOY-Angels 
Sicherlich sind Nähe, Umarmungen und Streicheleinheiten wichtig. Aber selbst wenn man die bekommt, muss man nicht glücklich sein. Lieber TE, tu dir was Gutes, gehe auf den Weihnachtsmarkt, genieße dein Leben, esse und trinke was schönes und such nicht krampfhaft nach einer Beziehung. Auf Krampf findet man niemanden, das muss sich ergeben, da helfen auch 15 Datingplattformen nichts.
****ot2 Mann
10.317 Beiträge
Zitat von ******ule:

Ich war in diesem Jahr auf gut 30-40 BDSM Stammtischen und etlichen fetisch Partys... daran das ich nicht rauskomme scheitert es definitiv nicht.

Und woran scheitert es Deiner Meinung nach?
*****ide Frau
391 Beiträge
Zitat von ******ule:
Zitat von *****ide:
Hast du darüber nachgedacht mal eine Kuschelparty zu besuchen? Ich habe noch an keiner teilgenommen, kann also nicht mit Erfahrungen dienen, aber vielleicht ist das ja ein Weg für dich Nähe zu bekommen *g*

Edit: Ich habe auch gerne Körperkontakt, so ganz ohne würde mir definitiv das Oxytocin fehlen, mit ist schöner.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, auf solchen Veranstaltungen Frauen in meiner Altersgruppe zu treffen. Zumindest nach allem was ich davon bisher gehört habe, trifft man da eher Senioren an.

Hörensagen ist ein schlechter Ratgeber. Es gibt doch verschiedene Kuschelgruppen, nicht nur eine, schau dich doch einfach mal um, kontaktiere die Organisatoren wie die Gruppe so tickt, etc.
Außerdem ging es beim Eingangspost um körperliche Nähe, nicht darum einen Partner kennenzulernen, eher um die Befriedigung eines ganz menschlichen Bedürfnisses nach Kontakt.
Zitat von *****nne:
Sicherlich sind Nähe, Umarmungen und Streicheleinheiten wichtig. Aber selbst wenn man die bekommt, muss man nicht glücklich sein. Lieber TE, tu dir was Gutes, gehe auf den Weihnachtsmarkt, genieße dein Leben, esse und trinke was schönes und such nicht krampfhaft nach einer Beziehung. Auf Krampf findet man niemanden, das muss sich ergeben, da helfen auch 15 Datingplattformen nichts.

Hab ich gestern erst gemacht.
Zitat von *******e222:
@******ule ich habe gerade deine Kontaktanzeige hier gelesen und für mich passt es auch nicht mit dir.

Welche Kontaktanzeige?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein ums andere Mal nur noch schrecklich zu lesen, wie schnell ein Mann, der über seine Gefühle und seine Einsamkeit spricht, als Jammerlappen runtergeputzt wird. Frisst er es in sich hinein und wird verbittert, ist es toxische Männlichkeit.

Als Mann kann man es scheinbar auch niemandem Recht machen. Sobald man den Mund aufmacht, wird draufgekloppt.
Zitat von ****yn:
Ein ums andere Mal nur noch schrecklich zu lesen, wie schnell ein Mann, der über seine Gefühle und seine Einsamkeit spricht, als Jammerlappen runtergeputzt wird. Frisst er es in sich hinein und wird verbittert, ist es toxische Männlichkeit.

Als Mann kann man es scheinbar auch niemandem Recht machen. Sobald man den Mund aufmacht, wird draufgekloppt.

Du sprichst mir aus der Seele.
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******ule:

Ich war in diesem Jahr auf gut 30-40 BDSM Stammtischen und etlichen fetisch Partys... daran das ich nicht rauskomme scheitert es definitiv nicht.

Und woran scheitert es Deiner Meinung nach?

Wie gesagt, Frauen nehmen mich immer nur als den "netten Kumpeltyp" wahr, wenn sie es denn überhaupt tun. Wenn ich versuche etwas "aggresiver" vorzugehen, werde ich direkt abgeblock und wenn ich es langsam angehe gehts direkt in die Friendzone, nicht über Los und keine körperliche Nähe einziehen.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Kann ich bestätigen. Habe ebenfalls das Gefühl, dass ich deutlich mehr benötige wie andere, um glücklich sein zu können. Allerdings habe ich für mich auch festgestellt (subjektiv), dass ich es dann auch deutlich mehr wertschätze. Bin wie eine Rose die bei richtigen Verhältnisse auf blüht, genau wie eingehen - wenn es nicht das richtige Verhältnis ist.

Leider habe ich mir eine Macke über die Jahre angeeignet, was den Erstkontakt mit Frauen schwer gestaltet. Obwohl man mir als Feedback immer mitgibt, wie "besonders" und "anders" ich bin.
Möchte keine Frau belästigen, so spreche ich sie erst gar nicht an.
Würde mich als selbstsicher und nicht schüchtern bezeichnen und dennoch plagt mich das ansprechen einer Frau. Anders ist es, wenn die Frau mich anspricht - dann weiß ich, dass sie "kontakt" will.
*********efer Frau
587 Beiträge
Hm, ich finde es nicht unbedingt zielführend, TE-Bashing zu betreiben.

Klar, es ist nicht erfolgversprechend, allzu bedürftig zu erscheinen, und natürlich kann man das auch sagen, aber muss man gleich die "Jammerlappen"-Keule auspacken?

Leben ganz ohne Kuscheln und Körperkontakt kann schon an die Substanz gehen und am eigenen "Marktwert" (ver)zweiflen lassen, da braucht man nicht noch eins übergebraten zu kriegen.

Lieber TE, ich kann das gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Die These "Nur Senioren gehen auf Kuschelparties" stimmt so glaub ich nicht ganz, gibt es da vielleicht verschiedene "Organisatioren" oder "Mottos"?

Eventuell könnte auch ein Tier (v.a. Katze, Hund) so ein bisschen Nähe, Flauschigkeit und Geborgenheit spenden, auch wenn es selbstverständlich nicht das gleiche ist, wie von einem Menschen angenommen und geherzt zu werden ...
Ich finde, Du bist noch viel zu jung, um zu resignieren, und wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg *blume*
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ein ums andere Mal nur noch schrecklich zu lesen, wie schnell ein Mann, der über seine Gefühle und seine Einsamkeit spricht, als Jammerlappen runtergeputzt wird. Frisst er es in sich hinein und wird verbittert, ist es toxische Männlichkeit.

Als Mann kann man es scheinbar auch niemandem Recht machen. Sobald man den Mund aufmacht, wird draufgekloppt.


Das mag sein. Aber ich kann nur erfolgreich sein wenn ICH an mir arbeite und nicht die anderen dafür Verantwortlich mache. 🤷‍♀️
****75 Frau
548 Beiträge
Kuscheln
Hallo, als Besucherin einer Kuschelparty möchte ich hervorheben, wie gut mir das tut. Es ist ein Achtsamer Umgang unter den Teilnehmern und erdet mich sehr. Ich kann nur empfehlen, das einmal auszuprobieren. Gibt in fast allen Städten inzwischen Anbieter von Kuschelpartys, siehe Screenshot.
Klar kostet Geld, lohnt sich aber.
Gerade wenn man Single ist, aber auch für Paare .
Bei meiner Gruppe kommen auch Menschen mit glücklichen Partnerschaften, die aber Freude am Berühren haben, am Geben und Empfangen.
Lohnt sich auf jeden Fall, sich ein eigenes Bild zu machen.
Und ich mit 47 Jahren fühle mich noch nicht als Seniorin.

Tanzen , Meditations- und Achtsamkeitskurse, Tantra und Massage Kurse helfen ebenfalls gegen Berührungsmangel.

Als Start wäre ich aber wieder für die Kuschelparty.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
*********efer Frau
587 Beiträge
@****yn
Du warst mal wieder schneller *zwinker*
****az Mann
4.355 Beiträge
Und wer sagt, dass man mit Freunden nicht auch Körperkontakt und kuscheln und sowas haben kann?

Wenn sie dich als Freund betrachten, dann lad sie zu nem Filmeabend ein, bei dem es sich anbietet zusammen unter eine Decke zu krabbeln, und dann hast du doch deine körperliche Nähe. Nicht sexuell oder intim, aber platonisch.

Aber scheinbar ist das nicht wirklich was du suchst, sondern du suchst die Intimität und möchtest dich von einer Frau sexuell begehrt fühlen.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Finde es auch erstaunlich in negativen Sinne, warum so viel negative Stimmung hier ist. Ihr kennt die Vorgeschichte nicht und urteilt dennoch und das finde ich schwach, sehr schwach - vor allem wenn man bedenkt, dass hier so viele "erwachsen" sind - offensichtlich nur auf Papier.

Außerdem war die Frage nicht: "wie ich mehr kontakt bekomme". In Deutsch wäre das durchgefallen, weil Aufgabe nicht verstanden und das sage ich als Legastheniker der keinen Dunst von Deutsch hat.
Senioren brauchen keine Kuschelpartys
Die wissen nämlich noch wie man gleichgesinnte kennen lernt, flirtet und vor allem wie man nicht nur schwarz oder weiß sieht sondern auch die Zwischenfällen für sich nutzt.
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Zitat von ********eeds:
sondern auch die Zwischenfällen für sich nutzt.

Soso... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.