Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub

***ox Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub
Hallo an die Joyclub Community,

ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine Jungfräulichkeit verloren habe, warum das so spät erst passiert ist, erkläre ich hier erstmal nicht, denn dafür müsste ich mein ganzes Leben erklären. Ich habe seitdem ich mich hier angemeldet habe schon sehr viele Frauen angeschrieben, damit meine ich wirklich über 200.

Bis jetzt hat das in 99 % der Fälle noch nicht einmal für mehr gereicht als ein roter haken oder eine prompte Absage, mit einer Frau treffe ich mich vermutlich demnächst, lustigerweise war in dieser Konversation sie die Person, die die Konversation angefangen hat, jetzt hoffe ich natürlich, dass ich mich bei dem Treffen gut anstelle und es mit ihr passt. *lach*

Was mir sehr wichtig ist, ist das die Person der ich schreibe von Anfang an weiß, dass ich unerfahren bin und das ich an Treffen interessiert bin in denen es für MICH um Erfahrungen sammeln geht. Mir ist bewusst, dass es mir einen Nachteil verschafft das dazu zu schreiben, da viele Frauen keine Unerfahrenen Männer wollen aber ich bin auch nicht daran interessiert die Zeit der Damen zu verschwenden oder sie anzulügen und zu behaupten, dass ich der krasseste Ficker bin den es gibt um dann bei einem Treffen zu under performen. Vielleicht lieg ich da falsch aber ich denke, dass hat etwas mit guten Manieren zu tun so etwas sofort klarzustellen. *lach*

Ich mag mich vielleicht irren aber da ich sonst keinen anderen Grund erkennen kann warum ich bei über 200 Frauen nur mit 1 % dieser Frauen die chance hatte eine Konversation zu starten würde es mich interessieren ob das wirklich daran liegt, dass ich unerfahren bin so wie ich es aktuell vermute. Möglicherweise bin ich auch einfach nur hässlich und hab eine zu hohe Meinung von meinem Optischen Erscheinungsbild, kann ja auch sein. *lach* *augenzu*

Würde mich sehr interessieren, was ihr darüber denkt, ist es die Unerfahrenheit, mein Aussehen, vielleicht ist es auch etwas niedergeschriebenes in meinem Profil, dass die Frauen abschreckt? Und was (ohne zu Lügen und zu behaupten ich bin der geilste stecher versteht sich) kann ich verbessern um eine höhere Chance auf Erfolg zu haben? Freue mich auf eure Meinungen.

Liebe Grüße
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Zitat von ***ox:

Würde mich sehr interessieren, was ihr darüber denkt, ist es die Unerfahrenheit, mein Aussehen, vielleicht ist es auch etwas niedergeschriebenes in meinem Profil, dass die Frauen abschreckt? Und was (ohne zu Lügen und zu behaupten ich bin der geilste stecher versteht sich) kann ich verbessern um eine höhere Chance auf Erfolg zu haben? Freue mich auf eure Meinungen.

Hier die Ratschläge eines alten Mannes:

• Aussehen ist o.k.
• Die Unerfahrenheit würde ich nicht wie eine Monstranz vor mir hertragen. Liebesspiel ist keine Raketenwissenschaft
• Einige Dinge, die bei "unbedingt" erwähnt sind, würde ich ein bis zwei Stufen tiefer hängen, bei "steh ich drauf" oder bei "situationsabhängig".
***ox Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
*danke* erstmal für deine Einschätzung freut mich, dass ich optisch schonmal als OK einstufbar bin. 😉

• Die Unerfahrenheit würde ich nicht wie eine Monstranz vor mir hertragen. Liebesspiel ist keine Raketenwissenschaft
Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst. Ich würde nicht sagen, dass ich es wie eine Monstranz vor mir her trage ich bin einfach nur ehrlich zu meinem Gegenüber und versuche dafür zu sorgen, dass ich die Zeit meines Gegenübers nicht unnötig verschwenden. 🤔 Aber vielleicht kannst du das nochmal genauer erläutern, vielleicht verstehe ich deine Formulierung nicht ganz. 🙈

• Einige Dinge, die bei "unbedingt" erwähnt sind, würde ich ein bis zwei Stufen tiefer hängen, bei "steh ich drauf" oder bei "situationsabhängig".

Welche wären das denn und warum würdest du sie verschieben?

Liebe Grüße

🦊
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Für mich hat Gut im Bett nicht unbedingt etwas mit viel Erfahrung zu tun. Es gibt Menschen, die bringen Instinkt, Aufgeschlossenheit, Experimentierfreude etc. von sich aus mit.

In Deinem Profiltext ist zu viel Textgenerator. Und zu viel, was Du ausprobieren möchtest.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich finde dein Aussehen in Ordnung. Daran liegt es nicht.

Kleiner Tipp noch zum Profil: ergänze noch einen Abschnitt mit der Überschrift „Ich suche“ und dann schreibst Du zum Beispiel:
Ich suche eine Freundschaft + zu einer Frau mit der ich mich ausprobieren kann. Oder eben Beziehung oder was auch immer Du möchtest.

Auch ich gebe Dir den Rat, deine Unerfahrenheit nicht wie eine Monstranz vor Dir her zu tragen. Schreibe lieber, dass Du neugierig bist, so vieles zu entdecken.

Wenn Du schon 200 Frauen angeschrieben hast, scheint es mir so, dass Du da recht wahllos vorgehst. Ich rate Dir, die Profile der Frauen grundsätzlich gründlich zu lesen. Die nicht anzuschreiben, die „zur Zeit nicht aktiv auf der Suche“ oder „kein Interesse an Soloherren“ im Profil stehen haben. Dazu kannst Du nochmal schauen, ob es im Joy Gruppen gibt, die deinem Interesse entsprechen (zum Beispiel was mit Milfs oder Toyboys) und dort ein Date einstellen.

Grundsätzlich herrscht im Joy ein hoher Männerüberschuss. Das macht es für euch Soloherren generell schwer.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Nicht auf der Suche zu sein, hat übrignes nicht unbedingt was zu bedeuten.

Es kann auch als Schutzfunktion dienlich sein. *g*
****ido Frau
5.968 Beiträge
Lieber @***ox

Ich empfehle dir sehr stark diese Gruppe!

ProfilGestaltung

Die sind echt supergut und können dir weiter helfen, was dein Profil betrifft.
Da gibt es meiner Meinung nach noch sehr viel zu verbessern!

Wünsche dir viel Glück und Erfolg!
********tige Frau
1.945 Beiträge
Und.... Beim Anschreiben der Damen ihren Nik schreiben.
Statt: schöne Frau, liebe Unbekannte.
Macht Arbeit, ist jedoch persönlicher.
*********efer Frau
586 Beiträge
Schließe mich meinen Vorschreibern an - Profil mit eigenem Text statt Textgenerator, Deine relative Unerfahrenheit nicht so prominent hervorheben und weniger Praktiken/Vorlieben bei "Unbedingt". Auch die "Möchte ich ausprobieren"-Liste finde ich ziemlich erschlagend.

Ansonsten die üblichen Empfehlungen an neue männliche Mitglieder: Hunderte Frauen wahllos anzuschreiben bringt vermutlich nur wenigen den gewünschten Erfolg - besser mal umschauen, ob es Gruppen gibt, in denen Du aktiv werden möchtest, ob Du Dich vielleicht regelmäßig im Forum beteiligst und so auf Dich aufmerksam machst und/oder Stammtische besuchst, wenn es welche in Deiner Nähe gibt.

Viel Erfolg *g*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber @***ox,

erstmal ein dickes Danke an deine offenen Worte, sowas schätze ich sehr! *g* Hier im Forum zu fragen ist ein guter Weg, dennoch gehört da eine große Portion Mut dazu. Wahrscheinlich wird es hier unterschiedliche Meinungen geben - was grundsätzlich gut ist, denn Vielfalt ist nie schlecht. Eine dieser Meinung ist die meinige. Es handelt sich dabei rein um meine Sichtweise - das muss so für dich nicht passen, aber vielleicht kannst du ja dennoch etwas mitnehmen. *g*

Für den Einstieg möchte ich direkt anmerken, dass es gar nicht ungewöhnlich ist, als Mann viele Nachrichten zu schreiben und kaum Antworten zu bekommen. Man braucht diesbezüglich also erstmal ein dickes Fell und darf sich auch nicht direkt entmutigen lassen. Manchmal ist es wie verhext und es will wochen- oder gar monatelang gar nichts funktionieren. Dies heißt noch lange nicht, dass du etwas falsch machst, es kann einfach auch so sein. Und ich spreche da aus Erfahrung, ich bin schon weit über zehn Jahre hier im Joy und kenne Phasen, in denen es alles sehr erfolglos blieb. Wie aus dem Nichts bekam ich dann aber auch plötzlich positive Nachrichten zurück - und das oftmals in gleichen Zeiträumen von unterschiedlichen Frauen. Wie gesagt, es kann wie verhext sein. *zwinker*

Also - nicht unterkriegen lassen, denn Fakt ist, auch als Mann kann man hier im Joy sehr erfolgreich sein. Ich will nicht prahlen, aber ich habe hier wirklich schon unzählige Frauen persönlich kennengelernt. D.h nicht, dass immer sonst was passierte, manchmal passte es von einer Seite aus auch im Nachgang nicht, aber ich habe dennoch nicht ganz wenige durchaus schöne Erfahrungen machen können - und habe inzwischen durch den Joy meine feste Sub kennengelernt. *love3*

Dies mal zum allgemeinen Part. Zusätzlich zu meiner Aussage, dass du nicht zu schnell unterkriegen lassen solltest und dir bewusst machst, dass es nicht an dir liegen muss, wenn nur Absagen kommen, finde ich eine gewisse Selbstkritik immer wichtig. D.h. ich habe mich in den ganzen Jahren durchaus immer wieder hinterfragt, wie ich hier auftrete, ob das so ankommt und dergleichen. Bitte nicht falsch verstehen: natürlich sollst du dich nicht verstellen und dir treu bleiben. Dennoch muss einem klar sein, dass es hier viele "Mitbewerber" gibt und wenn ich beispielsweise nur 08/15-Nachrichten schreibe, kein echtes Interesse zeige oder ein halbherziges Profil habe, muss ich mich nicht wundern, dass es nicht funktioniert (Achtung: das ist von mir allgemein gemeint und NICHT auf dich oder dein Profil bezogen).

Also, immer mal hinterfragen, ob man Dinge anders machen kann, halte ich für wichtig. Wie aber gerade schon von mir angeschnitten, MUSS man sich dabei auch treu bleiben und sollte keine Märchen erzählen. Wenn es dir als ein Anliegen ist, davon zu erzählen, dass du unerfahren bist, erzähle es! Abgesehen von meiner Sub lebe ich beispielsweise seit sehr vielen Jahren in einer festen Beziehung (meine Frau kennt meine Aktivitäten hier). Dies habe ich immer offen kommuniziert und ich habe bestimmt Absagen im dreistelligen Bereich erhalten, dass man mich ja ganz nett fände, aber mit Beziehung wäre es eben ein NoGo. Das ist vollkommen ok, eine Frau darf und soll ja auch für sich selbst entscheiden, was für sie passt und was nicht.

Für mich war es aber niemals auch nur eine Überlegung wert, die Sache mit meiner Frau zu verheimlichen. Ich finde, dass das weder meine Frau verdient hat, noch eine Frau, die ich hier kennenlernen möchte. Wie du finde ich es wichtig, offen und ehrlich an eine neue Bekanntschaft heranzugehen, denn alles Andere ist weder zielführend noch fair.

Wichtig ist allerdings auch, wie man Dinge "verpackt". Wie eben gesagt, gibts hier viele andere Menschen, die vielleicht die gleiche Frau anschreiben wie du (Fakt ist, Frauen bekommen hier sehr(!!!!) viel Post). Heißt also, irgendwie muss man sich interessant machen - erster Eindruck und so. Ich habe also niemals meine Frau verheimlicht, aber habe auch keine erste Mail der Marke "Hey du, ich finde dich toll, lebe aber in einer Beziehung..." verfasst. *g*

Was ich damit sagen will: sei ehrlich, aber mache dich auch interessant, sodass eine Frau mehr über dich erfahren möchte. Was meist nicht gut ankommt, sind Nachrichten, die jammernd oder weinerlich klingen - da winken Frauen oftmals doch sehr schnell ab. Also mache dir Gedanken, was dich ausmacht, mach dich interessant, hebe deine Stärken hervor. All das braucht ein bisschen Training und die ersten Nachrichten werden noch nicht perfekt sein (ich spreche da aus Erfahrung *smile* ). Aber das wird mit der Zeit, wenn man sich einfach ein bisschen Mühe gibt und eben auch selbst immer wieder reflektiert.

Ja und wenn du dann interessant auf eine Frau wirkst, lässt sich bestimmt auch die eine oder andere finden, die gar kein Problem mit deiner Unerfahrenheit hat. Nur stolpere damit nicht so ganz "platt" ins Haus - denn damit nimmst du dir oftmals möglicherweise die Chance, dass eine Frau überhaupt mal schauen möchte, ob du interessant sein kannst oder nicht. *g*

Davon ab kann man selbstverständlich niemals pauschalisieren. Es gibt nicht die eine Superduper-Variante, die immer funktioniert. Wir Menschen sind Individuen und noch dazu verläuft bei jedem Menschen der Tag individuell. D.h. vielleicht kommt deine Nachricht einfach mal nur zum falschen Zeitpunkt - ist dann halt so.

Also, nicht unterkriegen lassen, deine Stärken hervorheben und bei Dingen bleiben, die dir wichtig sind - das wäre also die Quintessenz aus meinem Gesabbel. *g*

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass du Erfolg hast!

Liebe Grüße
Gemini
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Also ich wüsste nicht, wie ich dir in der Frage, warum deine 200 Nachrichten nicht gut angekommen sind etwas sagen könnte, wenn ich deine Nachrichten nicht kenne.

Vielleicht schreibst du arrogant, oder respektlos. Vielleicht ist dein Einstieg schon grenzwertig bis grenzüberschreitend. Vielleicht vermittelst du Frauen, dass du sie als Ware in einem Regal wahrnimmst. Vielleicht merken die Angeschriebenen, dass du sie gar nicht meinst, sondern es sich um eine generische Postwurfsendung handelt.

Vielleicht schaut die eine oder andere auf dein Profil und findet dort zwar viel Text, aber nicht viel eigenen und hat darauf keine Lust. Die angeprisene Intelligenz sowie Ideenreichtum sucht frau hier nämlich vergeblich.

Vielleicht sehen welche deinen Ordner mit dem Titel "mein bestes Stück", lachen und haben genug gesehen. Vieleicht sehen manche, dass du sowohl "Ältere" als auch "Jüngere" unter "unbedingt" angegeben hast und hätten gerne jemanden, der ein bisschen stingenter und gerader in der Rübe ist.

Vielleicht sehen sie dein "Piercings unbedingt" oder "Tatoos unbedingt", haben weder das eine noch das andere und machen sich daher konsequenter Weise wieder vom Acker. Auch alle, die keine High Heels und Nylons mögen sind ja bei dir von vorne herein raus.

Die, die dann alle Kriterien erfüllen mögen sich mit dir vielleicht nicht so gerne unterhalten sondern hätten gerne das beste Stück als Überzeugungsargument gesehen - aber dafür bist du ja auch nicht aufgeschlossen.

Na dann ... so long and good luck.
***ox Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Für mich hat Gut im Bett nicht unbedingt etwas mit viel Erfahrung zu tun. Es gibt Menschen, die bringen Instinkt, Aufgeschlossenheit, Experimentierfreude etc. von sich aus mit.
Augeschlossen und Experimentierfreudig bin ich, bei dem Instinkt bin ich mir noch nicht sicher. *augenzu*
In Deinem Profiltext ist zu viel Textgenerator.
Lieber @***ox

Ich empfehle dir sehr stark diese Gruppe!

ProfilGestaltung

Die sind echt supergut und können dir weiter helfen, was dein Profil betrifft.
Da gibt es meiner Meinung nach noch sehr viel zu verbessern!

Wünsche dir viel Glück und Erfolg!
Danke erst mal euch zwei, ja ihr habt mit der Profilgestaltung wohl recht, ich hab Anfangs noch fast jeden zweiten Tag mein Profil überarbeitet und andauernd den Text geändert weil er mir nie gefallen hat. Irgendwann hab ich dann einfach den Textgenerator genutzt und diesen umgeschrieben aber vermutlich sollte ich mich da wirklich nochmal ran setzten. Werde ich dieses Wochenende machen.

Und.... Beim Anschreiben der Damen ihren Nik schreiben.
Statt: schöne Frau, liebe Unbekannte.
Macht Arbeit, ist jedoch persönlicher.

Das mache ich sowieso immer. *lach*

Kleiner Tipp noch zum Profil: ergänze noch einen Abschnitt mit der Überschrift „Ich suche“ und dann schreibst Du zum Beispiel:
Ich suche eine Freundschaft + zu einer Frau mit der ich mich ausprobieren kann. Oder eben Beziehung oder was auch immer Du möchtest.
Das ist eine gute Idee, dass werde ich übernehmen, danke dir.

Auch ich gebe Dir den Rat, deine Unerfahrenheit nicht wie eine Monstranz vor Dir her zu tragen. Schreibe lieber, dass Du neugierig bist, so vieles zu entdecken.
Dazu kann ich mich nur nochmal wiederholen, ich denke nicht, dass ich das vor mir her trage und das was du mir Vorschlägst ist für mich das gleiche wie Lügen. *augenzu* Niemand wird gerne am ende vor vollendete Tatsachen gestellt.
Wenn Du schon 200 Frauen angeschrieben hast, scheint es mir so, dass Du da recht wahllos vorgehst. Ich rate Dir, die Profile der Frauen grundsätzlich gründlich zu lesen.
Ich lese immer alle Profile durch und zwar vor dem anschreiben, während des Anschreibens und danach. Also nein ich bin keiner von denen die einfach nur durch die Bilder schauen und dann sofort auf ClubMail klickt. *zwinker*
Die nicht anzuschreiben, die „zur Zeit nicht aktiv auf der Suche“ oder „kein Interesse an Soloherren“ im Profil stehen haben.
Mach ich nicht, wie gesagt ich lese die Profile und respektiere wenn ich nicht erwünscht bin.
Dazu kannst Du nochmal schauen, ob es im Joy Gruppen gibt, die deinem Interesse entsprechen (zum Beispiel was mit Milfs oder Toyboys) und dort ein Date einstellen.
Danke für den Tipp, dass sollte ich wirklich mehr beachten. *smile*
Grundsätzlich herrscht im Joy ein hoher Männerüberschuss. Das macht es für euch Soloherren generell schwer.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Nicht nur hier, überall wo es um Dating und sex geht leider. *augenzu* aber dankeschön. *danke*

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. *augenzu* *danke* nochmal an alle die mir bis jetzt hier Tipps gegeben haben. *smile*
Finde live vor einem zu stehen und sich kennen zu lernen oder wirklich nur vom Profil aus sich ein Bild zu machen sind 2 verschiedene Dinge, Ich wünsche mir am liebsten persönliches Kennenlernen und dann wird man sehen...
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Zitat von ***ox:

• Einige Dinge, die bei "unbedingt" erwähnt sind, würde ich ein bis zwei Stufen tiefer hängen, bei "steh ich drauf" oder bei "situationsabhängig".
Welche wären das denn und warum würdest du sie verschieben?

Du mußt nicht zu jedem Begriff "Stellung nehmen".
Wenn etwas unter "unbedingt" steht, dann bedeuted das, dass es ein "unbedingtes musthave" ist. Wann eine Frau z.B. eines dieser Punkte nicht mag, schreibt sie nicht zurück. Daher würde ich dort nur die Punkte erwähnen, die wirklich komplett unverzichtbar sind.
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Es gibt die Selbstwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung.

Auf mich macht es schon den Eindruckt, dass Du Deine Unerfahrenheit zu sehr in den Mittelpunkt stellst.
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Zitat von *********enza:

Auf mich macht es schon den Eindruckt, dass Du Deine Unerfahrenheit zu sehr in den Mittelpunkt stellst.

Wobei, mit 28 erst die Jungfräulichkeit zu verlieren, ist schon eher ungewöhnlich.
Was hingegen (meines Erachtens, auch heutzutage noch) nicht extrem ungewöhnlich wäre, mit 28 erst mit einer Frau (lange Beziehung, sehr jung kennengelernt) im Bett gewesen zu sein. Da könnte man auch fragen, ob jemand bei so einer "Sandkastenbeziehung" nun "sexuell erfahren" ist oder nicht.
**********tones Mann
520 Beiträge
Zitat von ***ox:

Bis jetzt hat das in 99 % der Fälle noch nicht einmal für mehr gereicht als ein roter haken oder eine prompte Absage...


Grundsätzlich kannst Du halt erstmal davon ausgehen, dass bei Dir in der Region 5-10x soviele Männer aktiv auf der Suche sind wie Frauen.
Im Durchschnitt schreiben Männer öfters an als Frauen. Auch das Phänomen des wahllosen copy & paste-Anschreibers ist eher ein männliches.
Von daher kannst Du davon ausgehen, dass Frauen, die eingestellt haben, dass sie auf der Suche sind, die Dates einstellen, die frisch angemeldet sind, die offenherzige Bilder im Profil haben mitunter SEHR viele Nachrichten bekommen. Wer da nicht ein gewisses Maß an Zeit investiert, kommt ggf. gar nicht mehr hinterher.
Keine Antwort zu bekommen, dass die eigene Nachricht nicht gelesen wird, muss also nicht zwingend immer heißen, dass wirklich Du selbst das "Problem" bist.

Auszuschließen ist es allerdings zumindest teilweise auch nicht. *zwinker*
Wie andere hier schon schrieben, Deine Ehrlichkeit bzgl. Deiner Unerfahrung in allen Ehren, aber es wie eine Monstranz vor sich her zu tragen, ist ggf. tatsächlich kontrapoduktiv. Im Einzelfall sicherlich auch mal wegen der Unerfahrenheit an sich. Aber so wie Du es hier formulierst, klingt es auch ein bisschen so, als würdest Du gleich mit Deinem Anschreiben mit der Türe ins Haus fallen.
Suche hin oder her, nicht jeder (Frauen wie Männer) will gleich mit wildfremden Menschen über intime Details plaudern. Direkt Deine Unerfahrenheit zu thematisieren kann also auch so augefasst werden, dass es Dir ja letztenendes nur ums Ficken geht. Wenn dem so ist, ist das natürlich völlig legitim. Aber einige möchten selbst hier im JC noch ein bisschen intellektuelles Vorspiel haben und nicht direkt in medias res gehen. *floet*

Die Unerfahrenheit jedenfalls kannst Du ja später immer noch thematisieren. Und wenn das dann ein NoGo ist, dann ist es halt so. Nette Unterhaltungen (bis dahin) sind deswegen ja nicht zwingend gleich Zeitverschwendung.

Aufgefallen ist mir dahingehend auch Deine Formulierung:

Was mir sehr wichtig ist, ist das die Person der ich schreibe von Anfang an weiß, dass ich unerfahren bin und das ich an Treffen interessiert bin in denen es für MICH um Erfahrungen sammeln geht.


Das ist sicherlich sympathischer als "Isch hab de Riesenprügel mit dem isch jede zum Orgasmus ficke!"-Gedöns [also absoluter Durchschnittspimmel, der keine Ahnung hat, wie sich der Orgasmus einer Frau anfühlt, Anm. d. Red. *engel*], aber so formuliert könnte manche Frau das auch so auffassen, dass Du eigentlich nur Erfüllungsgehilfinnen suchst um Deinen Erfahrungsschatz zu erweitern - vulgo es Dir nur um Dich geht und nicht etwa auch um sie.
Je nachdem was Du also wie in Deinem Anschreiben formulierst, könnte das eine oder andere Mal tatsächlich auch da das Problem gelegen haben.
********_bln Frau
11.369 Beiträge
@***ox Wie ist denn die vermeintliche Offline Quote und weshalb glaubst Du, dass es online dann ggf. besser laufen sollte?

Ich persönlich kann mich nur den Worten von @*****ven anschließen. Vieles andere was geschrieben wird ist ein Schuss ins blaue. Hilfreich sehe ich den Hinweis zur Profilgestaltung, da man sicherlich in der erst Präsenz schon etwas verbessern kann. Bedeutet aber deshalb noch lange keine bessere Antwort Quote.

Manchmal braucht es
auch ein Quäntchen Glück, zur richtigen Zeit im passenden Postfach zu landen.
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Zitat von **********tones:


Aufgefallen ist mir dahingehend auch Deine Formulierung:

Was mir sehr wichtig ist, ist das die Person der ich schreibe von Anfang an weiß, dass ich unerfahren bin und das ich an Treffen interessiert bin in denen es für MICH um Erfahrungen sammeln geht.


Das ist sicherlich sympathischer als "Isch hab de Riesenprügel mit dem isch jede zum Orgasmus ficke!"-Gedöns [also absoluter Durchschnittspimmel, der keine Ahnung hat, wie sich der Orgasmus einer Frau anfühlt, Anm. d. Red. *engel*], aber so formuliert könnte manche Frau das auch so auffassen, dass Du eigentlich nur Erfüllungsgehilfinnen suchst um Deinen Erfahrungsschatz zu erweitern - vulgo es Dir nur um Dich geht und nicht etwa auch um sie.

+1

Eine Frau könnte sich fragen "Was habe ich davon einen recht jungen Mann aus seiner Erfahrungsarmut zu erlösen. Das könnte eine einfühlsame Prostituierte doch sicher besser als ich."
***ox Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid echt heftig hier, ich komm kaum dazu auf alle einzugehen. *lol* Positiv heftig nicht negativ. *zwinker*
Ansonsten die üblichen Empfehlungen an neue männliche Mitglieder: Hunderte Frauen wahllos anzuschreiben bringt vermutlich nur wenigen den gewünschten Erfolg

Nur weil ich hunderte Frauen angeschrieben habe heißt das nicht, dass es wahllos war aber ich verstehe worauf die hinaus willst.

Für den Einstieg möchte ich direkt anmerken, dass es gar nicht ungewöhnlich ist, als Mann viele Nachrichten zu schreiben und kaum Antworten zu bekommen. Man braucht diesbezüglich also erstmal ein dickes Fell und darf sich auch nicht direkt entmutigen lassen. Manchmal ist es wie verhext und es will wochen- oder gar monatelang gar nichts funktionieren. Dies heißt noch lange nicht, dass du etwas falsch machst, es kann einfach auch so sein. Und ich spreche da aus Erfahrung, ich bin schon weit über zehn Jahre hier im Joy und kenne Phasen, in denen es alles sehr erfolglos blieb. Wie aus dem Nichts bekam ich dann aber auch plötzlich positive Nachrichten zurück - und das oftmals in gleichen Zeiträumen von unterschiedlichen Frauen. Wie gesagt, es kann wie verhext sein. *zwinker*

Das ist mir Bewusst, ich bin nie davon ausgegangen, dass ich bei 9 von 10 Frauen landen würde. Ich wäre bei einer von 100 schon echt überglücklich gewesen. *lol* aber nach über 200 hab ich mir dann doch schon langsam gedanken gemacht ob ich vielleicht etwas falsch mache. Ist ja gut möglich ich bin ja noch neuling und weiß noch nicht wirklich wie das alles funktioniert. *augenzu*

Wichtig ist allerdings auch, wie man Dinge "verpackt". Wie eben gesagt, gibts hier viele andere Menschen, die vielleicht die gleiche Frau anschreiben wie du (Fakt ist, Frauen bekommen hier sehr(!!!!) viel Post). Heißt also, irgendwie muss man sich interessant machen - erster Eindruck und so. Ich habe also niemals meine Frau verheimlicht, aber habe auch keine erste Mail der Marke "Hey du, ich finde dich toll, lebe aber in einer Beziehung..." verfasst.

Also sollte ich erstmal etwas schreiben und dann beichten, dass ich unerfahren bin? Echt ungern, ich fühle mich dann trotzallem als würde ich die Zeit der Frau verschwenden wenn es für sie ein No Go ist aber vielleicht probiere ich es mal so. Danke für den Tipp.

Vielleicht schreibst du arrogant, oder respektlos. Vielleicht ist dein Einstieg schon grenzwertig bis grenzüberschreitend. Vielleicht vermittelst du Frauen, dass du sie als Ware in einem Regal wahrnimmst.

Ich hoffe nicht. *augenzu* Alsoo arrogant oder respektlos schließe ich definitiv schonmal aus und grenzwertig bzw. überschreitend ist definitiv auch nicht der Fall. Ich bin natürlich sehr direkt, dass ich möchte, dass sich eine Freundschaft+ oder zumindest ein regelmässiges Treffen daraus entwickelt aber normalerweise schreibe ich auch dazu, dass mir sympathie wichtig ist und es mir lieber wäre wenn wir uns hier erstmal unterhalten. Kann natürlich auch mal passiert sein, dass ich das vergesse, ich meine über 200 Nachrichten. *augenzu* Da kann das mal passieren.

Vielleicht merken die Angeschriebenen, dass du sie gar nicht meinst, sondern es sich um eine generische Postwurfsendung handelt.

Natürlich kommt es auch mal vor, dass ich ein und die selbe Mail mehrmals versende, ich mein wieder über 200. *goofy* Meistens wenn ich gerade ein Interesantes Profil finde aber nicht viel Zeit habe, bspw. wenn ich gerade auf der Arbeit bin, da hab ich nunmal keine halbe Stunde Zeit um mir einen Originellen Text auszudenken, den ich perfekt auf ein Profil anpasse aber es gibt auch sehr viele, bei der ich mir die Zeit genommen habe und auf das Profil eingegangen bin und zwar nicht nur in einem Satz sondern in der gesamten Mail. Ja, Copy & Paste ist nicht gut aber manchmal geht es halt nicht anders. Arbeit ist halt in dem Fall wichtiger als die Perfekte Nachricht und wenn ich in meiner Pause jemanden finde, dem ich schnell schreiben möchte oder kurz vor dem schlafen gehen, dann ist mir mein Schlaf und die Arbeit einfach wichtiger. Das sollten aber auch nicht die Regel sein wie gesagt es gibt viele bei denen ich sehr stark auf das Profil eingegangen bin

Vielleicht sehen welche deinen Ordner mit dem Titel "mein bestes Stück", lachen und haben genug gesehen. Vieleicht sehen manche, dass du sowohl "Ältere" als auch "Jüngere" unter "unbedingt" angegeben hast und hätten gerne jemanden, der ein bisschen stingenter und gerader in der Rübe ist.


Ich mein wie soll ich den Ordner sonst nennen, mein Penis, Mein Schwanz, Mein Ding Dong? Ich glaub da hängst du dich jetzt etwas zu sehr an Kleinigkeiten auf, es ist ein Ordner, der genau ein Bild von meinem besten Stück enthält und diesen bekommen nur die freigeschaltet denen ich vertraue, Spoiler: bis jetzt hat niemand Zugriff auf den Ordner. Ist nicht so als ob ich das als mein Profilbild mache. *lach* Ich verstehe schon was du sagen möchtest aber die Aussage, dass Frauen angewiedert von der bezeichnung "mein bestes Stück" sind ist lächerlich wäre "mein Microskopisch kleiner schniedelwutz" ein besserer Name? Wer weiß vielleicht bring ich die ein oder ander damit zum lachen *lol* Was das unbedingt Thema angeht, gehe ich jetzt auch gleich auf die Thematik die danach noch folgt mit Pircings und Tattoos ein. Ich stehe auf Jüngere sowie auf Ältere, deswegen ist beides auf unbedingt, warum man deswegen nicht stringent oder gerade genug in der Birne ist verstehe ich nicht ganz, schließlich habe ich als Alter angegeben, dass ich auf der Suche nach Frauen bis 55 bin, was wohl sowohl Jüngere wie auch deutlich Ältere einschließt oder nicht? *zwinker* Was das Thema mit den Piercings, Nylons, High Heels und den Tattoo´s angeht, kann ich möglicherweise verstehen, dass es so wirken könnte, dass wenn es bei unbedingt drin ist, eine Frau entweder Piercings oder Tattoo´s haben muss, ich habe es eher so gesehen, dass ich das alles extrem mag wie auch alles andere in der Kategorie, was nicht gleich im Umkehrschluss heißt, dass alle die das nicht haben uninteressant sind für mich aber ich verstehe wenn das so rüber kommt.

Die, die dann alle Kriterien erfüllen mögen sich mit dir vielleicht nicht so gerne unterhalten sondern hätten gerne das beste Stück als Überzeugungsargument gesehen - aber dafür bist du ja auch nicht aufgeschlossen.

Absolut richtig, dafür bin ich nicht aufgeschlossen und das ist auch mein gutes recht denke ich. Nicht jeder x beliebige Mensch soll meinen Penis sehen, dass ich damit nicht Hausieren gehe sollte meiner Meinung nach eher Wertgeschätzt werden und nicht für schlimm empfunden. *lach*

@*****ven auch wenn ich gegen viele deiner Meinungen war, gab es auch ein paar kleinigkeiten bei denen ich verstehe was du meinst und dir recht gebe, im Nachhinein betrachtet war es nicht schlau alles auf Unbedingt zu setzten und ich werde entsprechende Änderungen vornehmen. Ich bedanke mich sehr für die Nachricht, man sieht, dass du dir wirklich Zeit genommen hast und dich damit beschäftigt hast. *g* *danke* dafür. *herz*

@****ni Auch dir möchte ich nochmal ein gesondertes *danke* da lassen, auch dein Text war sehr ausführlich und hat mir sehr weiter geholfen. Ich werde definitiv austesten ob es vielleicht besser funktioniert, wenn man es erstmal langsamer angeht auch wenn mir das Magenschmerzen bereitet. *augenzu* Also auch an dich nochmal ein dickes *danke*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Lieber @***ox ,
Erstmal herzlich willkommen hier im Joyclub!
Du bist hierher gekommen, weil du offenbar irgendwoher die Information erhalten hast, hier könntest du Hilfe bekommen beim Abbau eines vermeintlichen Defizits, deiner sexuellen Unerfahrenheit.

So ganz grundsätzlich würde ich auch behaupten, das ist richtig , der Joyclub kann genau die richtige Plattform sein, um den eigenen Horizont zu erweitern und Erfahrungen zu sammeln. Möglicherweise passiert das aber nicht so schnell und auch nicht auf die Art, wie du es dir erhofft hast.

Du findest hier Männer und Frauen, die aus den unterschiedlichsten Gründen hier sind.
Darunter sind auch Frauen, die einfach nur unverbindliche und schnelle Sexdates suchen, diese dürften aber wahrscheinlich nur einen recht geringen Prozentsatz ausmachen und ihnen gegenüber stehen tatsächlich deutlich mehr Männer mit genau dieser Intention.
Genau diese Frauen werden also vermutlich für dich auch nicht die richtige Zielgruppe sein, denn die suchen dann zumeist auch wirklich Männer, die sexuell erfahren sind und ihnen als Liebhaber eine gewisse "Performance " bieten (ich will das hier nicht bewerten, sondern stelle nur fest, dass dies bei reinen Sexdates mutmaßlich einfach so ist)

Insofern stellt sich die Frage, was denn nun der richtige Weg ist, um deine Erfahrungen zu sammeln.
Ich würde mal vermuten, dass jemand wie du erfolgreicher sein wird, wenn er das Bedürfnis nach Sex nicht als primäres Ziel in den Vordergrund stellt, sondern versucht, Frauen auf einer anderen Ebene erstmal als Mensch kennenzulernen und zu schauen, ob sich da eine finden lässt, mit der du auf einer Wellenlänge liegst, gemeinsam lachen kannst und gemeinsame Gesprächsthemen findest. Wenn diese Basis gegeben ist, dürfte deine Chance, dass sie Lust hat, mit dir gemeinsam auch sexuelle Erfahrungen zu sammeln, deutlich höher sein.

Was bedeutet das für deine Bemühungen hier?
1. Es ist wirklich wichtig, hier einen vernünftigen Profiltext zu haben, Textgenerator ist immer die schlechteste Lösung.
2. 200 Frauen in so kurzer Zeit? Nein tut mir leid, das kann gar nicht besonders differenziert gewesen sein. Ich kenne Männer hier, die in 5 Jahren keine 200 Frauen angeschrieben haben, die aber trotzdem einige sehr gute Kontakte hier aufbauen konnten. Schreibe nur Frauen an, deren Profile dich wirklich ansprechen, und nutze konkrete Anknüpfungspunkte aus deren Profiltext (gibt es keinen Anknüpfungspunkt, dann lohnt sich das Anschreiben vielleicht eh nicht)
3. Tatsächlich finde ich deine "unbedingt " Liste schwierig. Wer unbedingt Tattoos und Piercings will, wird bei einer Frau, die keines von beiden hat, gleich raus sein. Prüfe doch nochmal, ob du manches vielleicht zwar attraktiv findest, aber nicht "unbedingt " haben musst.
4. Deine Unerfahrenheit ist nur relevant, wenn es wirklich um reine Fickdates geht. Wie ich oben ausgeführt habe, sehe ich dich in dieser Kategorie aber ohnehin nicht so richtig. Folglich ist deine Unerfahrenheit dann doch wieder irrelevant und darf zwar im Gespräch, wenn es sich denn in Richtung Sexualität entwickelt, thematisiert werden, hat aber für ein neutrales kennenlernen zunächst keine Bedeutung.
5. Dein Schwanz ist hoffentlich nicht "dein bestes Stück". Wenn das so wäre, würde ich wirklich schwarz sehen für deine Chancen auf dem dating Markt, Frauen wollen Männer, keine schwänze.

Last but not least: nichts lässt sich erzwingen, manchmal braucht man auch einfach etwas Geduld. Es geht hier nicht um "schnelle" Erfolge. Nutze das Portal hier auch für andere Dinge, lerne über Sexualität im Magazin, im Forum, in Sex education streams, all das erweitert deinen Horizont.
Beteilige dich in Gruppen, schau auch mal nach Veranstaltungen, auf die ein oder andere Art entstehen dann Kontakte früher oder später von ganz alleine.
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Ich sehe noch ein weiteres, anders gelagertes Problem. Ich versuche mal es zu erläutern.

Es gibt Frauen, die unverbindlichen Sex suchen. Und für die ein junger, unerfahrener Mann im Prinzip kein Problem wäre. Kein sexuelles Problem. Aber vielleicht ein menschliches Problem.
Was könnte das sein?
Frauen könnten die Sorge haben, dass Du, wenn Du leidenschaftliches zweisames Liebesspiel erfährst, sich in die Frau "verliebst".
Und dann ist es vorbei mit der Unverbindlichkeit. Sie haben dich dann "an der Backe". Ein verliebter Gockel, der hinter ihr her schmachtet. Das kann echt unangenehm sein.
Im Grunde für alle Beteiligten.

Daher meine Frage:
Warum suchst Du nicht auf einer "normalen", weniger sexuell konnotierten Internet-Partnerbörse nach einer Partnerin?

Meine Erfahrung (allerdings im Ü45-Bereich): Sexuell desinteressierter als im Joyclub sind Damen dort nicht... *zwinker*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ***ox:
Was mir sehr wichtig ist, ist das die Person der ich schreibe von Anfang an weiß, dass ich unerfahren bin und das ich an Treffen interessiert bin in denen es für MICH um Erfahrungen sammeln geht.

Es geht um dich und ums Sammeln von Erfahrungen.

Da werden bei uns Damen schlagartig die Schlüpfer feucht.
Not.

Was soll für eine Frau daran reizvoll sein?
***ox Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
OK um mich jetzt nicht andauernd rechtfertigen zu müssen hier nochmal etwas mehr über mich, mein Profil und meine Ziele hier.

Zu aller erst, "mein bestes Stück" soll nur klar machen, was sich in diesem Ordner befindet ich verstehe nicht, warum sich alle an der Formulierung festhalten, und natürlich ist es nicht das beste an mir ich würde meinen Charakter aber auch nicht als ein "Stück" bezeichnen genauso wenig wie meine Augen, mein Mund, meine Haare oder sonst etwas ansonsten hätte wohl nicht jeder von euch genau gewusst, was in dem Ordner ist obwohl keiner von euch rein schauen kann. *headcrash* Es ist eine Art zum Ausdruck zu bringen, was sich hinter dem Vorhängeschloss befindet und das wärs. 🙈

Ich bin nicht auf einen schnellen Fick aus, ich suche im aller besten Fall eine Freundschaft+ gerne auch Regelmässige treffen ohne Freundschaft quasi nur + aber auf jedenfall langanhaltend und nicht einfach nur eine schnelle Nummer.

Ich schreibe grundsätzlich nur Frauen an die mir sowohl optisch als auch Charakterlich zu sagen, wenn es Leute gibt, die nur 10 Leute in 2 Jahren auf dieser Seite finden die sie für optisch und Charakterlich toll empfinden, dann denke ich mal sind sie entweder optisch oder Charakterlich zu streng mit ihren Mitmenschen. 😅

Ich bin übrigens auch nicht davon ausgegangen in den ersten 2 Wochen hier jemanden zu finden, der mit mir dieses Ziel anstrebt, es ging mehr darum nach knapp zwei Wochen Mal ein Feedback aus der Community zu bekommen, meistens sehen aussenstehende nämlich Sachen, die ich nicht sehe.

Und meine negativen Charakterlichen Eigenschaften sind meist die, dass ich zuviel von den guten Eigenschaften habe. Man sagt ja, dass gift macht die Dosis.

Ich hab bestimmt was vergessen aber fürs erste sollte das reichen. 😅
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ***ox:
Und meine negativen Charakterlichen Eigenschaften sind meist die, dass ich zuviel von den guten Eigenschaften habe.

Bescheidenheit steht da bestimnt gaaanz weit vorne.
Na dann... der Erfolg wird dir Recht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.