Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

****nw Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen
Hallo Zusammen!

Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen enttäuscht oder war die andere Seite enttäuscht? Vielleicht war der Bauch doch dicker und der Busen kleiner als gedacht *zwinker*

Bei der Kontaktaufnahme verschickt man ja meistens Bilder die einen möglichst gut aussehen lassen. Aber wie ist es dann beim realen Treff? Oder ist das Aussehen tatsächlich eher zweitrangig und es zählt doch nur die Sympathie?

Wie war es bei Euch?
ich
muss zugeben,das ich schon sehr oft enttäuscht worden bin,wenn ich die Personen dann real getroffen habe.
Da hat sich dann rausgestellt..das die hier eingestellten Fotos schon 10 Jahre alt sind..und man hier im besten licht glänzen wollte..

Haltet mich für sehr hart...aber die Leute bekommen von mir nicht mal nen Hallo...da dreh ich mich auf dem Absatz rum und bin verschwunden.
WEr es nötig hat,so unehrlich zu mir zu sein ,hat es auch nicht verdient,das ich eine Silbe mit ihm wechsel.

Ein bis 2 kilo ist ja noch ok...aber es sollte schon weitgehend dem Foto entsprechen....und sich nicht erschrecken oder ihn erkennen...weil da auf einmal jemand anders steht *aua*

ES gab schon Männer..die haben sich für 36 ausgegeben und waren in Wirklichkeit 48....und beim Treffen hat man dies dann auch gesehen...
bis jetzt noch nicht erlebt...
...eher im gegenteil das die Leute besser aussahen wie auf den Bildern im Profil.
Ich selbst mache mir auch lieber Real nen eindruck bevor ich mich zu sehr auf Bilder verlasse, man kann ja dann immer noch sagen das es nicht passt.

Nur wer sehr genaue vorstellungen von seinem gegenüber hat ist da denke ich mal enttäuscht, da ich aber keinen Heiraten will und Leute auch gerne einfach mal so zum quatschen gerne kennen lerne sehe ich das auch nicht so eng.


Aber ist schon blöde wenn Bild und realität weit voneinander entfernt sind.
Realität
Bilder sind für uns absolut zweit rangig,wir schaun erst mal
auf die "technischen" Daten,das sollte halbwegs passen.Wenn
da steht 70 kilo dann sollten es auch nicht 120 sein,man will
sich ja beim Sex nicht umbringen sondern Spass haben *zwinker*
Hatten auch schon Pärchen getroffen die auch am Foto gut
ausgesehn haben,mit denen wir uns aber Real überhaupt
nicht verstanden haben. Da hilft auch das beste Bild nix.
Trotzdem könnte ein bischen mehr Bezug zur Realität nicht
schaden,da müssen wir Dir recht geben.
Ja ja die Chemie muss passen...
... man muss sich sympathisch sein, eine gemeinsame intellektuelle Basis haben, auch ausserhalb des Bettes miteinander reden koennen...

... sagen sie alle. Und dann beklagen sie sich doch immer uebers Aussehen der anderen. Nur Models hier *lol*
also direkt bei einem treffen nicht.
ich habe es allerdings gehabt, wenn man das erste mal telefoniert.
im chat versteht man sich über wochen monate echt klasse. und wenn man sich dann trifft oder einfach mal telefoniert....
omg horror^^
ein ganz anderer charkter ein ganz anderer typ mensch.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

Sympathie und Ehrlichkeit sollten an erster Stelle stehen. Denn wenn ein Pärchen zwar gut aussieht und uns aber nich sympathisch ist lassen wir es. Allerdings Buckelchen uns Glasaugen müssen es auch nicht sein. Und wenn jemand meint er müsse ein 10 Jahre altes Bild reinstellen um jünger zu wirken hat ein Persönlichkeitsproblem. Wir alle werden Älter und das muss man einfach akzeptieren.
Wir hatten auch schon ein Treffen mit einem Pärchen, allerdings schon 2 Jahre her, die total anders Aussahen wie auf den Fotos. Aber wenn man sich erstmal auf einen Cafe trifft um sich zu beschnuppern, kann man immer noch die Sache abblasen. Man ist ja zu nichts verpflichtet.
Gruß wormser380
*schock*
also bis jetzt hatten wir so ein problem noch nicht,

=>ach doch ein mal , wir haben uns mit einem paar getroffen, da habe ich dann hinterher zu ihm auchh mal sagen müssen das seine kg angabe nicht stimmen kann, das waren doch noch ein paar kg mehr wie angegeben, ich fand es nicht schlimm aber trotzdem

unser eins sucht immer ganz aktuelle bilder und daß, das profil auf dem neuesten stand usw., und andere . . .
Tach zusammen!
Es gibt so einige Profile, wo die Kg nicht so recht zu den Bildern passen wollen!
Wir hätten auch nur Bilder anzubieten, die eher unvorteilhaft sind, so dass wir eher die Live-Optik, Charakter und dementsprechend die Chemie entscheiden lassen würden.
Sich in Pose bringen, kann jede/r; so gut er/sie will.
Doch die Persönlichkeit kommt im Reallife zum Vorschein und kann sich nicht mehr hinter Bildern und Texten verstecken.

Gruss
Thomas und Ute
also wenn wir da bilder schicken, dann von kopf und nicht wie andere von so allem, man muß doch wenn es dazu kommt noch freude am auspacken haben oder ???? *ggg*
Uns ist das bisher noch nicht passiert. Wir hatten mit den meisten Leuten vorher aber auch intensiven Kontakt per Webcam, so dass man sich da schon mal ein kleines Bild machen konnte. Wir wären aber natürlich sehr enttäuscht, wenn jemand Bilder reinstellt, die in keinster Weise repräsentativ sind. Das sowas bei einem Treffen auffliegt, müsste wohl klar sein.

LG
Ich denke auch, dass die Bilder ja meistens schon eine ziemlich gute Aussage habe. Klar kann man sich dort noch gut positionieren,aber im allgemeinen denke ich mal wird es nicht zu einer so riesen großen negativen Überraschung kommen
*********rdom Paar
443 Beiträge
also uns hat auch schon mal jemand bilder zukommen lassen, die mindestens 10 jahre alt waren - und damit durchaus auch seinen angaben im profil entsprachen...
und dann hat er sich noch beschwert, dass wir nach dem ersten kennenlern-treffen keine lust auf "mehr" hatten!
*schock*
war aber zum glück bisher ein einzelfall und wir durften auch schon poritive überraschungen erleben...

lg
wir 2
sich dann noch zu beschweren finde ich ja mehr als dreist.
ja, profilpflege sollte schon sein. kann mich jedoch nicht beschweren, hab bisher nur positives in erfahrung bringen können. aber ich muss schon sagen, dass die von euch geschilderten vorfälle echt nicht die feine art waren. mache vorher webcam-check und denke, dass es dabei dann weniger enttäuschungen gibt....
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir wurden auch schon böse enttäuscht. Auf dem Bild hatte er voll die Ausstrahlung und sah voll sexy aus und real war er auf einmal total moppelig und das Gesicht sah vollkommen anders aus. Meinem Mann viel nur noch der Ausdruck "Hannenbambel" bei dem Typ ein. Das Pic war offensichtlich nur ein Schnappschuss.
Seitdem lassen wir uns immer mehrere Bilder schicken.
Bei mir...
ist der erste Anblick absolut wichtig...wenn das Essen nicht lecker aussieht will man doch auch nicht so recht essen, oder? Aber....wenn es trotzdem gut duftet dann bekommt man vielleicht doch noch Lust zu probieren *ggg* LG Paula
aussehen???
nachwievor vertreten wir hier immer noch den Standpunkt, dass nur das Aussehen uns die Personen nicht symphatisch machen kann, wenn der rest überhaupt nicht stimmt und auch andersherum..
Wenn ein Paar vom optischen nicht interessant wirkt, dann kann es noch so nett sein mit denen zu mailen, aber laufen würde da niemals etwas....

Eine gute Mischung aus allem sollte schon zustande kommen. unddie ein oder anderen Schönheitsfehler hat doch jeder und die würde keiner freiwillig auf Fotos ins internet stellen!!! Wieso sind sonst alles Filmstars geschminkt???
Aber Spaß beiseite, wir hatten bisher eigentlich nur gute Erfahrungen, die Paare die wir getroffen haben waren dann auch wirklich die gleichen, mit denen wir vorher schon in kontakt standen per E-Mail und Foto-tausch....
Daher sollte man sich dann doch lieber ncoh das ein oder andere Foto schicken lassen, welches hier nicht veröffentlich wird oder wurde....
nein- keine aktfotos
das wollen wir auf keinen fall, das sieht man dann, wenn es dazu kommt, ist das euch echt wichtig?? finden wir sehr oberflächlich!!! *snief*
*******hs01 Paar
142 Beiträge
stimmen RealPassion ....
völlig zu.
Trotz guter Fotos, die meistens in einer bestimmten Atmosphäre "geschossen" wurden, ist die Webcam immer noch unser bevorzugtes Medium, um andere Paare vorab kennenzulernen.

Die hier dargestellten Paare sind somit schon einmal real und mitten im
" Leben" stehend.

Hier kann man sich super unterhalten und hat sicherlich den "ersten" positven Eindruck bestätigt bekommen.
Auf dieser Grundlage kommen anschließend die besten Treffen zustande.
Ob man dann bei dem ersten Treffen auch Sympathie für einander empfindet, steht sicher auf einem ganz anderen Blatt. Aber mit dem reinen " Blinddate" da ist man vor eventuellen Enttäuschungen nicht ganz gefeit.

Liebe Grüße
Hasifuchs
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI... also bis jetzt.... mit ein oder 2 ausnahmen ..rein vom aussehen her .... wurden wir im gegensatz zu pics postiv "überrascht" die paare sahen natur besser aus als auf bilder fg
*ggg*
wobei es teilweise in gesprächen dann doch dinge gab wo wir enttäucht wurden .. z.b. frau macht BI spiele weil die männer es so wollen .. bei der aussage war für uns dann schluss *fiesgrins*

und blinde dates machen wir schon überhaupt net .. nö nö

LG *engel2* Claudia
gutes Aussehen ist nicht gleich Ausstrahlung
Also ich hab die Erfahrung gemacht das Fotos ja oft bearbeitet sind, meine ja auch, aber es soll sich in Grenzen halten.
Ich hab mich mal mit einen sehr hübschen Mann getroffen, klang am Telefon auch sehr süß und alles aber der hatte bei den Treffen dann null Ausstrahlung- und dann kam einfach nichts rüber.
Er war auch sterbenslangweilig. Aber ich habe auch schon gegenteiliges erlebt und wurde auch schön öfter positiv überrascht.
Webcam vorher ist immer gut. Das ist wohl das beste Medium. Da kann kein foto mithalten.
Aber leider gibt es noch leute, die keine Cam haben.
Schade find ich immer nur, das da viel zeit draufgeht bei solchen treffen wenn es dann nicht paßt. Aber eigentlich sollte man das positiv sehen, eine Erfahrung reicher ist man auf alle Fälle. eure Feli
Gutes Aussehen ist wichtig!
Wir schauen immer zuerst nach gut aussehenden Paaren. Profile sind erst mal zweitrangig.

Damit mehr laufen kann, muss natürlich auch die Chemie stimmen.

Bisher sind wir noch nicht großartig enttäuscht worden.
Bei mir (w) ist es so, wenn jemand unsympathisch ist, wird er/sie in meinen Augen zunehmen häßlicher *hae* Und das kam leider schon vor...
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
gutes aussehen
durch bilder hat man einen ersten eindruck,über cam sehen die personen meist wieder anders aus,und wenn man sich real trifft ist es wieder anders.zu einem date sollte man immer ohne erwartungen hingehen,dann wird man auch nicht enttäuscht,entweder es macht dann klick oder eben nicht.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Das häufig anzutreffende Phänomen :
Die Männer schwindeln bei der Körpergröße immer ein paar cm dazu.. *zwinker*
Bei 1,78 m schaut unsere sie auf ihn runter ? Da stimmt was nicht... *lol*

So richtig grobe Enttäuschungen/Abweichungen hatten wir noch nicht.
Es gab schon Paare (ich geb ja zu, dass wir zuerst nach dem optischen Eindruck gehen), wo wir live einen "Naja - geht so" Eindruck hatten. Also - nett, aber "reizfrei".
Einige wurden dann im Gespräch immer atraktiver und interessanter... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.