Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme am Strand

********r_bw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme am Strand
Wir hätten da mal eine Frage ....

Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an dem Schweinchen Strand. Da wir absolut unerfahren sind, haben wir uns gefragt wie das mit der Kontaktaufnahme so abläuft ? Nehmen wir mal folgendes Szenario: ein Paar liegt am Strand und sie ist am blasen. Geht man einfach hin und fragt ob man mitmachen darf ? Nicht jedes Paar am FKK Strand ist ja auch gleich an PT interessiert. Gibt es Zeichen oder Merkmale unter den Interessierten, wo man sich erkennt ?
Anderes Szenario: wir liegen und sie ist am blasen. Nun hätten wir Lust auf die Dame oder Paar in der Nähe - “möchtet ihr gerne mitmachen?“ kommt ja vielleicht nicht bei jedem gut an. Oder ist man so direkt ?
Ach ja ... ist es eigentlich ok, wenn wir uns am weitläufigen Strand recht nah zu einem Paar setzen, die sympatisch aussehen oder gerade aktiv sind ? Vielleicht wollten sie alleine sein und fühlen sich durch unsere Gegenwart gestört. Was ist nah und was zu nah ?
********soul Mann
297 Beiträge
Wer in Rovinj an den Schweinchenstrand geht, hat keine Berührungsängste - bzw. sollte sie nicht haben. Der Strand ist sehr explizit, direkt und wenig schüchtern. Für kuschelige Strände und langsame Anbahnungen gibt es reichlich andere Plätze.

Wenn Ihr aktiv seit, dann winkt Euch das interessierte Paar herbei. Entweder sie machen mit oder es führen sich 20 Erdmännchen angesprochen - die sind dann noch schneller da. Achtes also auf Eure Signale und macht klare Ansagen.

Wenn Ihr passiv seit, dann legt Euch irgendwo in die Nähe von anderen Paaren, die Euch gefallen könnten. Da gibt´s gelegentlich diese Cluster, womöglcih zum eigenen Schutz. Es bietet sich an, eine Unterhaltung zu starten, bevor das Paar aktiv wird - mit vollem Mund spricht man schließlich nicht. Ansonsten hilft vielleicht ein lockerer Spruch: "Schmeckt´s?" oder auf englisch "It´s ok?" oder auf kroatisch "dobro je?", wird immer gerne gefragt wenn gerade geblasen wird ... Die Antwort bleibt dann abzuwarten *g*

Schönen Urlaub
********paar Paar
7 Beiträge
Ob Kroatien, Südfrankreich oder auch an passenden Stränden in Deutschland - es kommt auf Blickkontakt, Körpersprache und Gespür für die Situation. Blickkontakt und ein nettes Lächeln lässt schon mal darauf schließen, dass die Anwesenheit ok ist. Ein nettes "Hallo" und "Oh, das ist aber schön hier" oder was auch immer kann schon mal ein Eisbrecher sein, ebenso, wie leicht dampfende, ablehnende Handbewegung zeigen kann, wo man erst einmal Zurückhaltung an den Tag legen sollte.
********paar Paar
7 Beiträge
Dämpfende Handbewegung.... Schietautokortektur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.