Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7031 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
788 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub

***ox Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um dich und ums Sammeln von Erfahrungen.

Da werden bei uns Damen schlagartig die Schlüpfer feucht.
Not.

Was soll für eine Frau daran reizvoll sein
@*****ite
Entschuldige aber bei dir muss ich echt mal etwas klarer werden, von dem was du da schreibst sehe ich nämlich, dass du nicht mehr als den einen Satz gelesen hast den du Zitiert hast und Ironischerweise nichtmal diesen richtig. *headcrash*

Nun erstmal, gibt es Frauen die das reizvoll finden. Es ist womöglich ein eher kleinerer Teil aber es gibt solche Frauen, nur weil du nicht so empfindest solltest du nicht davon ausgehen, dass es nicht existiert.

Woher glaube ich das zu wissen, ganz einfach wie schon in meiner ersten Nachricht geschrieben treffe ich mich bald mit einer die das gerne macht und auch schon des öfteren gemacht hat. Ob es dann Persönlich zwischen uns klappt ist natürlich eine andere Frage und wird sich noch raus stellen. 😉

Um dir dein Zitat von mir nochmal zu erklären, es geht darum, dass die andere Person weiß, dass ich unerfahren bin was ich nicht möchte, weil mir das irgendwie hilft sondern weil ich der meinung bin, dass sie ein recht hat das von anfang an zu wissen. Ich denke es würde dabei um MICH gehen wenn ich so tun würde als wäre ich der geilste Ficker des Planeten Erde und dann wenn ich nicht performe bei einem Treffen kanns mir ja egal sein ich hab ja was ich wollte. Also wo genau ist da der Bezug auf mich bei der Sache? Den du schreibst ja ganz klar

Es geht um dich

Und natürlich geht es für mich um Erfahrungen sammeln, hast du nicht auch ein Ziel bei einem Treffen? Ob es die sexuelle Befriedigung, dass nette Gespräch oder eine neue Person kennen zu lernen ist, jeder hat mit einem sextreffen jeglicher Art mindestens ein Ziel, vermutlich sogar mehr als eins. Wenn du dir mal mehr als nur diesen einen Satz durchgelesen hättest wüsstest du z. B., dass ich auch eine Freundschaft im Sinne der Freundschaft+ hierbei suche also ist logischerweise auch ein Ziel neue Freundschaften zu schließen.

Wo zur Hölle meinst du übrigens raus zu lesen, dass ich davon ausgehe, dass jedes Höschen Feucht wird sobald ich sage, dass ich wenig Erfahrung habe? Bitte ließ was ich schreibe bevor du so ein schwachsinn von dir gibst. *danke*

Nachtrag: auch den Schwachsinn den du jetzt nachträglich nochmal zitiert hat ist einfach nur unglaublich verbittert, ich rede nicht davon, dass ich perfekt bin ich rede davon, dass meine guten Eigenschaften so überhand nehmen, dass sie zu schlechten Eigenschaften werden. Nochmals lies doch bitte erst und dann schreib. *danke* *haumichwech*
****ot2 Mann
10.297 Beiträge
Wenn es trotz zahlreicher Anschreiben nahezu niemals zu "Treffen" kommt, - muss irgendetwas falsch laufen.

Was ist denn Deine Erklärung dafür, weswegen es so schlecht "läuft"?
*****n27 Frau
4.722 Beiträge
Oh wei, oh wei.

Du hast doch offensichtlich ein Problem, denn es läuft hier nicht so, wie du gedacht hast.

Zitat von ***ox:
Nun erstmal, gibt es Frauen die das reizvoll finden.
Dann erklär uns doch bitte nicht, was du hier erwarten kannst *zwinker*
Möchtest du jetzt Einblicke von uns haben, oder wolltest du nur auf dich aufmerksam machen und überhaupt nichts ändern?

.. Nein, es sind enorm wenige Frauen, die das reizt. Wie sich auch in diversen Threads über die letzten Jahre verfolgen lässt.
Deshalb wäre auch mein erster Rat an dich gewesen, dein Date in dem du eine Lehrmeisterin suchst rauszunehmen. Sowas schreckt die meisten Frauen ab.

Zitat von ***ox:
Woher glaube ich das zu wissen, ganz einfach wie schon in meiner ersten Nachricht geschrieben treffe ich mich bald mit einer die das gerne macht und auch schon des öfteren gemacht hat.
Korrekt. Aber hier ist dir das Verhältnis zwischen geschriebenen Nachrichten und positiven Rückmeldungen zu gering.
Also entweder etwas ändern, oder genau dabei bleiben und mit einer geringeren Trefferquote leben; dafür dann eben ggfs mit Frauen die genau das mögen.

Zitat von ***ox:
Und natürlich geht es für mich um Erfahrungen sammeln, hast du nicht auch ein Ziel bei einem Treffen?
Klar hat jeder Ziele. Die Frage ist: Wo liegt der Fokus?
Denkst du nicht, dass eine Frau mit dir eine schöne Zeit haben könnte und du Dinge zu bieten hast, die sie genießen könnte? Und im Gegenzug dazu eben auch zur Erweiterung deines Erfahrungsschatzes beiträgt? Wenn du versuchst, der Dame eine gute Gesellschaft zu sein klingt das deutlich reizvoller als "bei dem Treffen geht es um mich".

Allgemein fällt mir auf, dass du ziemlich raushaust, aber bei jedem Satz der dir missfällt sofort an die Decke gehst und beleidigend wirst. Ich hoffe, du kannst dich ein bisschen an eine Netiquette im Forum annähern, sonst wird sich die anfängliche Hilfsbereitschaft auch schnell in Luft auflösen.
***ox Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27

Ich zittiere jetzt mal nicht, bin nicht am PC sondern am Handy und da ist das etwas Mühseelig. 🙈

Ich fang mal unten an, ich kann nachvollziehen, dass du das so siehst nachdem ich gerade eben erst auf Selenite geantwortet habe, aber das ist nicht so. Natürlich gehe ich auf alles ein oder versuche es zumindest so gut es geht, dass schließt auch ein, dass ich offen sage wenn ich anderer Meinung bin, dass hat nichts damit zu tun, dass ich an die Decke gehe oder mir etwas missfällt. In einer disskusion werden nunmal unterschiedliche Meinungen ausgetauscht, dass gehört dazu und ich muss auch nicht alles übernehmen, was mir vorgeschlagen wurde. Sachen die ich für gut empfunden habe, die schnell erledigt sind, habe ich bereits abgeändert, alles größere mache ich am Wochenende. Falls irgendwas davon aber doch so gewirkt haben sollte versichere ich dir, dass dies nicht meine Absicht war und entschuldige mich dafür. Was Sersnite hingegen angeht, ja da bin ich absichtlich an die Decke gegangen. Warum habe ich oben schon beschrieben. Meiner Meinung nach war jeder andere Vorredner respektvoll und hat konstruktive Kritik geäussert, bei ihr hat mir bei beiden ihrer Posts, beides gefehlt. Es war weder Konstruktiv noch respektvoll also habe ich dem entsprechend reagiert.

Jetzt spring ich aber wieder zurück zum Anfang. 😂 Nein, es läuft um ehrlich zu sein genau so wie ich es mir gedacht habe, vielleicht nicht so wie ich es mir erhofft habe aber das ist was anderes. 🤭 Joyclub war nicht meine erste Anlaufstelle und ich bin mir auch darüber bewusst, dass ich vielleicht nicht der beste darin bin gute Texte zu schreiben. Ich bin also davon ausgegangen, dass ich sehr lange kein Erfolg haben werde. Allein schon, dass ich demnächst ein Treffen haben werde, hätte ich nie gedacht, dass hätte ich vielleicht Mitte nächsten Jahres erwartet aber nach zwei Wochen, no way. 😮 Wie ich vorher schon erwähnt habe, war meine Idee hinter diesem Eintrag Verbesserungsvorschläge zu bekommen um meine Chancen zu erhöhen, was Profil, aussehen und vielleicht auch Text angeht und all das habe ich auch schon von netten Leuten hier bekommen. 🙂
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Entweder suchst du eine F+ oder deine Prios sind Arbeit und Schlaf.

Mich würde es massiv annerven, wenn mir jemand eine Copy & Paste Nachricht schickt.
Das zeigt NULL Respekt und NULL wirkliches Interesse an MIR als MENSCH, sondern degradiert mich zu einem LFG.
Und auch wenn hier anscheinend über 200 Frauen genau DAS für DICH sind, sehen sich wohl die Allerwenigsten selbst auch so.

Die Erklärung, wieso genau das richtig gefühlt ist, hast du ja selbst geliefert. Dein Fokus liegt eben NICHT auf dieser besonderen einzigartigen und menschlich interessanten Frau, sondern auf deiner Arbeit und deinen eigenen Bedürfnissen u.a. nach Schlaf.

Wäre da ehrliches Interesse an genau DIESER Frau da, dann MUSS Zeit für eine individuelle Nachricht sein.
Niemand verlangt, dass diese SOFORT geschrieben werden muss. Wieso nicht auf den Feierabend warten ? Oder auf den nächsten Tag, NACHDEM du geschlafen hast?


Wieso steht denn FREUNDSCHAFT VOR dem Plus ? Weil ZUERST mal Interesse am ganzen Menschen und erst DANN irgendwann VIELLEICHT ein PLUS kommt.

Über Textgenerator etc. erspare ich mir hier jeden weiteren Kommentar.
****RUs Paar
51 Beiträge
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, erlaube mir aber doch Dir paar Tipps zu geben.
Sorry falls es Doubletten sein sollten.
Nimm Dich nicht zu ernst. Wer über sich selbst lachen kann, der kommt positiv rüber.
Mein Haus, mein Auto, mein Boot- bitte wer braucht so etwas?
Und sei Du selbst- spätestens beim Treffen müssen die Karten auf den Tisch gelegt werden..
Verwende keinen Textgenerator. Es mag zwar einen gewissen Aufwand voraussetzen um ein persönliches Profil anzufertigen aber glaube mir-es lohnt sich.
Egal ob Textgenerator oder copy and paste- nichts macht Dich bei einer Frau bzw. Paar uninteressanter.
Ein Profil darf ruhig mal Fehler beinhalten- wir sind ja nicht in einem Semantikseminar.
Lese/n ich/wir ein Profil, das handgemacht ist, dann ist das schon das halbe Entree.
Merke-Geist ist geil!
Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Joyclub!
*****ite Frau
8.904 Beiträge
Ich hab echt gerade überlegt ob ich mir noch mal die Mühe machen *muede*. Aber da du frisch bist greift mal ausnahmsweise der Welpenschutz.

Zitat von ***ox:
Bis jetzt hat das in 99 % der Fälle noch nicht einmal für mehr gereicht als ein roter haken oder eine prompte Absage, mit einer Frau treffe ich mich vermutlich demnächst, lustigerweise war in dieser Konversation sie die Person, die die Konversation angefangen hat, jetzt hoffe ich natürlich, dass ich mich bei dem Treffen gut anstelle und es mit ihr passt. *lach*

99% keinen Erfolg. Die einzige Konversation mit Aussicht auf ein Treffen von einer Dame, die dich angeschrieben hat. Soweit richtig?
Das gibt dir ein gutes Bild, wie sehr es Frauen reizt, beim Sammeln von Erfahrungen zu helfen. So ziemlich gar nicht. Sicher gibt es die. Irgendwo. Selten wie Einhörner. Für sowas gibt es tatsächlich sogar im Joy eine Gruppe Das erste Mal, aber so ganz jungfräulich bist du ja nicht mehr.
Ansonsten: Es macht Frauen eben NICHT an, beim Sammeln von Erfahrungen zu helfen. Die Übertragungsarbeit hatte ich dir eigentlich zugetraut.
Du wirst erfolgreicher sein, wenn du als Person attraktiv bist. Nicht unbedingt nur von der Optik, sondern vom Charakter. Dass Frau neugierig auf dich ist und interessant findet. Egal ob du Erfahrungen hast oder nicht. Dann gibts auch Dates.

Da deine Anschreiben bisher nicht fruchteten leg dein Augenmerk auf das, WAS funktioniert hat. Frauen schreiben auch an (wenn auch seltener), also legt dich bei deinem Profil ins Zeug. Und mach dich "sichtbar", also Forum, Gruppen, Veranstaltungen. Wer dich dann anschreibt, hat grundsätzlich schon mal Interesse an dir.
Und btw: Charme und Humor werden immer gerne genommen.
Deine Forumsbeiträge sind auch deine "Visitenkarte", anhand der man sich ein Bild von dir machen kann. Da ist noch ein klein wenig Luft nach oben, ums nett zu sagen.
*zwinker*

... und damit bin ich hier raus *undwech*
Zitat von *****ite:
Ich hab echt gerade überlegt ob ich mir noch mal die Mühe machen *muede*. Aber da du frisch bist greift mal ausnahmsweise der Welpenschutz.

Zitat von ***ox:
Bis jetzt hat das in 99 % der Fälle noch nicht einmal für mehr gereicht als ein roter haken oder eine prompte Absage, mit einer Frau treffe ich mich vermutlich demnächst, lustigerweise war in dieser Konversation sie die Person, die die Konversation angefangen hat, jetzt hoffe ich natürlich, dass ich mich bei dem Treffen gut anstelle und es mit ihr passt. *lach*

99% keinen Erfolg. Die einzige Konversation mit Aussicht auf ein Treffen von einer Dame, die dich angeschrieben hat. Soweit richtig?
Das gibt dir ein gutes Bild, wie sehr es Frauen reizt, beim Sammeln von Erfahrungen zu helfen. So ziemlich gar nicht. Sicher gibt es die. Irgendwo. Selten wie Einhörner. Für sowas gibt es tatsächlich sogar im Joy eine Gruppe Das erste Mal, aber so ganz jungfräulich bist du ja nicht mehr.
Ansonsten: Es macht Frauen eben NICHT an, beim Sammeln von Erfahrungen zu helfen. Die Übertragungsarbeit hatte ich dir eigentlich zugetraut.
Du wirst erfolgreicher sein, wenn du als Person attraktiv bist. Nicht unbedingt nur von der Optik, sondern vom Charakter. Dass Frau neugierig auf dich ist und interessant findet. Egal ob du Erfahrungen hast oder nicht. Dann gibts auch Dates.

Da deine Anschreiben bisher nicht fruchteten leg dein Augenmerk auf das, WAS funktioniert hat. Frauen schreiben auch an (wenn auch seltener), also legt dich bei deinem Profil ins Zeug. Und mach dich "sichtbar", also Forum, Gruppen, Veranstaltungen. Wer dich dann anschreibt, hat grundsätzlich schon mal Interesse an dir.
Und btw: Charme und Humor werden immer gerne genommen.
Deine Forumsbeiträge sind auch deine "Visitenkarte", anhand der man sich ein Bild von dir machen kann. Da ist noch ein klein wenig Luft nach oben, ums nett zu sagen.
*zwinker*

... und damit bin ich hier raus *undwech*

Sehr schön erzählt
Wollte ihnen danke per PN schreiben aber geht nicht
***si Frau
1.835 Beiträge
Zitat von ***ox:


Ich schreibe grundsätzlich nur Frauen an die mir sowohl optisch als auch Charakterlich zu sagen, wenn es Leute gibt, die nur 10 Leute in 2 Jahren auf dieser Seite finden die sie für optisch und Charakterlich toll empfinden, dann denke ich mal sind sie entweder optisch oder Charakterlich zu streng mit ihren Mitmenschen. 😅


So mancher Mann hier freut sich, wenn er in zwei Jahren überhaupt mal ein nettes Schreiben zurück bekommt. Das nur mal so am Rande.
Deine Latte hängt verdammt hoch. Wenn Du von Dir behauptest, optisch und charakterlich nicht zu streng mit den Damen hier zu sein, hat das nichts mit Freundlichkeit und Wohlwollen zu tun sondern mit Wahllosigkeit und Bedürftigkeit.
Welche Frau möchte schon Eine von 200 in 14 Tagen sein? Gießkannen habe ich zuhause, die müssen nicht noch per Mail ins Clubfach flattern.

Deine Arbeit ist Dir wichtig? Das stelle ich in massiv in Frage. Wer in der Lage ist, im Schnitt 14 - 15 Mails am Tag zu versenden, viele davon während der Arbeitszeit, dann würde ich gerne dein Arbeitgeber sein. *fiesgrins* Erzählst du dann aber noch, dass du gerade wegen deiner Arbeit nicht soviel Zeit hast, dich ausführlich zu äußern und du deswegen Copy/Paste nutzt, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum ich ausgerechnet auf dich anspringen sollte.
Da gibt es andere Männer, die diskret im Hintergrund wirken. Sie beteiligen sich z.B. am Forum und wecken dadurch meine Aufmerksamkeit. Dann mag ich auch selbst anschreiben und bin nicht auf wahllose Anschreiben angewiesen.

Bedürftigkeit erzeugt Beliebigkeit. Du erscheinst bedürftig, ein Frau hier möchte aber nicht beliebig sein.
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Zitat von ***ox:
Ich habe seitdem ich mich hier angemeldet habe schon sehr viele Frauen angeschrieben, damit meine ich wirklich über 200.

Mehr muss ich nicht lesen, um dir sagen zu können, dass du jetzt von allen Foren-Kombatantinnen in der Luft zerrissen und als wahlloser Allesficker dargestellt wirst. Auch im Hintergrund, denn es gibt ein sehr gut gepflegtes Gerüchteküchen-Netzwerk. 😏

Sorry - dein Account ist verbrannt. Du brauchst 'nen neuen. 🙂

Zitat von ***ox:
mit einer Frau treffe ich mich vermutlich demnächst, lustigerweise war in dieser Konversation sie die Person, die die Konversation angefangen hat

Ja genau. So ist das eigentlich der perfekte Weg. Selbst jemanden anschreiben habe ich hier noch nie gemacht - und hab ein recht erfolgreiches Level Up von "frustrierter Single" zu "sexuell ausfüllende offene Beziehung" geschafft.

Zitat von ***ox:
ch mag mich vielleicht irren aber da ich sonst keinen anderen Grund erkennen kann warum ich bei über 200 Frauen nur mit 1 % dieser Frauen die chance hatte eine Konversation zu starten würde es mich interessieren ob das wirklich daran liegt, dass ich unerfahren bin so wie ich es aktuell vermute.

Nein, nein. Die haben einen "Copy+Paste-Text-Detektor", der jedes kopierte Komma und jede Leerzeile automatisch mental rot markiert. Deine Texte werden als "lieblos hinkopiert" erkannt und ignoriert.
200 sind halt wirklich 'ne Hausnummer.

Ich meine: Die Mehrheit der Frauenprofiltexte, die ich hier so lese, empfinde ich auf einem Spektrum von "langweilig" bishin zu "menschenverachtend". Aus 200 würde ich vielleicht fünf Profile finden, die ich spannend finde. Und das sind dann die, die "nicht suchen" oder "nur für Veranstaltungen hier" oder "ausschließlich über 1,80" im Profil stehen haben und bei denen ich dann eben auch wieder weiterziehe.

Zitat von ***ox:
vielleicht ist es auch etwas niedergeschriebenes in meinem Profil, dass die Frauen abschreckt?

Glaubst du ernsthaft, die nehmen sich überhaupt die Zeit, das zu lesen? *haumichwech*
***si Frau
1.835 Beiträge
Zitat von *********ebell:
oder "ausschließlich über 1,80" im Profil stehen haben

Das wichtigste Kriterium überhaupt. *floet*
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *********ebell:
oder "ausschließlich über 1,80" im Profil stehen haben

Das wichtigste Kriterium überhaupt. *floet*

Die überwiegende Mehrheit der Kombatantinnen hier sieht das so. 🙂
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Lieber TE, warum fickst Du nicht weiter mit der Frau mit dir erstes Mal Sex? 🤔🤔🤔
Um Erfahrungen zu sammeln.
******eek Frau
5.099 Beiträge
Also erstmal muss man ja auch sagen, dass die Menschen, die im Forum schreiben, nicht unbedingt den JC Durchschnitt widerspiegeln. Wer nur auf schnelle Dates oder Clubbesuche aus ist, wird sich möglicherweise nicht unbedingt im Forum beteiligen.

Und natürlich kann ich hier nur meine persönliche Meinung kundtun, "die" Frauen als allgemeingültiges Kollektiv gibt es eben nicht.

Ich jedenfalls möchte - ja, auch hier bei Joyclub - immer erstmal den Menschen kennen. Vorher ist er für mich sexuell vollkommen irrelevant. Ich möchte eine Unterhaltung und kein Vorstellungsschreiben. Klar wandert der Blick auch auf das Profil. Wenn die Vorlieben sich grob decken und der Text sympathisch ist, kann sich halt ein Gespräch entwickeln.

Für mich ergeben sich Gespräche in der Regel durchs Forum, wenn man feststellt, jemand tickt ähnlich. Wenn ich suche, schreibe ich tatsächlich auch selbst Menschen an. Aber auch dann geht es mir um den Menschen und ich schreibe die Person nicht mit dem vorrangigen Gedanken an Sex an. Wenn sich das dann im Laufe des Kennenlernens ergibt, ist das toll, wenn nicht hat es halt irgendwo doch nicht gepasst.

Ich könnte vermutlich alle Münchner Profile durchgehen (Männer/Frauen/Paare) und würde keine 50 finden, die ich interessant genug finde, um sie anzuschreiben, geschweige denn 200. Das klingt für mich schon relativ wahllos.

Für mich persönlich kann ich sagen, wenn jemand direkt in der ersten Nachricht schon über den Sex nachdenkt - und wenn du meinst da direkt platzieren zu müssen, dass du Erfahrungen sammeln willst, wäre dem ja so - ist die Nachricht schon uninteressant für mich. Zum einen wäre klar, dass das eher copy & paste ist, zum anderen, dass der Schreiber kein Interesse an mir als Person hat. Warum sollte mich dein sexueller Erfahrungsschatz interessieren, bevor ich überhaupt weiß, ob du als Mensch mich interessierst?
********noxx Frau
3.647 Beiträge
Als alte weise Frau bin ich komplett bei @******eek ...
Wenn man gleich komplett mit der Tür ins Haus fällt, kann das uU nach hinten los gehen....

noxx
**83 Frau
875 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen.

200 Frauen, mein lieber Schwan. Natürlich ist das wahllos. Und auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass DU bei 200 Frauen in die Kriterien passt. Das ist einfach extrem unwahrscheinlich.

Ja, du schreibst, du liest Profile. Aber ich kann dir ein Feedback von der anderen Seite geben... Das hat wenig zu sagen.

Habe ich alle Jubeljahre mal Zeit zu vertrödeln, frag ich beim Gegenüber nach, ob er mein Profil nicht gelesen hat. Als Antwort kommt Immer, ja ist gelesen und verstanden worden. Ich sehe sogar den neuen Profilbesuch und es wird sogar bekräftigt, ja wirklich ein zweites Mal gelesen. Kann man sich jetzt zum Kaffee treffen, mein Profil ist ja so spannend und einladend.

Spoiler: ich suche gerade keinen Mann und habe das sogar mit denen hier *beep* kenntlich gemacht.


Aber nochmal: Du hast 200(!!!) angeschrieben.

Und ja, den Copy and paste Detektor entwickelt frau hier nach ein paar Monaten tatsächlich. Auch wenn der Nickname verwendet wird. Die Beliebigkeit des Anschreibens tropft meist schon durch den Bildschirm.

Am Ende hoffentlich was konstruktives: ich empfehle allen Neulingen im Forum quer zu lesen. Dann bekommt man schnell ein Gefühl für Fettnäpfchen aber eben auch, was bei Frauen gut ankommt. Dazu müsstest du noch deine Zielgruppe definieren und schauen, ob du genügend reizvolle Attribute für diese mitbringst. Zur Not daran arbeiten. Mit Geduld wirst du aber viele schöne Erlebnisse finden können. Nur nicht mit 200 Frauen in kurzer Zeit vermutlich.
******_73 Mann
1.622 Beiträge
Ok.
Du hast es so versucht, wie Du dachtest, dass Du bei den Damen ankommst.
Ergebnis, suboptimal.

Du hast den Mumm gehabt, das ganze hier mal als Frage zu stellen.
Und Du hast Antworten bekommen. Antworten sind Meinungen. Du musst sie nicht übernehmen, aber andere anzugreifen, weil sie nicht verstehen, was Deine Intention ist, hm. Wie war das doch, mit Deiner Art und Weise warst Du nicht sehr erfolgreich.

Um es mal simple zu sagen, es ist Schweiß egal, was Du dir dabei gedacht hast, wenn das gedachte dabei entweder nicht rüber kommt, oder generell sein Ziel verfehlt. Wenn Du die Kritik nicht annimmst, das ist Dein gutes Recht, aber warum Fragst Du dann? Willst Du hören, dass Du alles richtig gemacht hast, nur eben der Rest der Welt nicht?

Ok, viele Frauen antworten eh nicht.

Schau doch mal hier:
Liebe auf Augenhöhe: Wie mache ich eine Frau stilvoll auf mich aufmerksam...?!

Da findest Du etwas Brainstorming.

Und egal wie Du anantomisch gebaut bist, die allermeisten Frauen werden entsprechende Bilder oder Alben nicht als Pluspunkt werten.

Und wenn der Tenor hier ist, stell Deine Unerfahrenheit nicht so in den Fordergrund, was meinst Du, warum das die meisten sagen? Richtig, weil es Deine Chancen ungemein erhöht, wenn Du das betonst.
Schau mal in den Link, wer nur den Sex, egal in welcher Variante, voranstellt, der hat damit auch schon wieder einige vergrauelt.

Weiterhin viel Glück.

Ps.: Und lösch besser dieses Date-Gesuch.
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
@******_73 Der Link führt zu 'nem 403... 😯
******_73 Mann
1.622 Beiträge
Oh.
Entschuldigt, der steht auf "privat". Na toll.
*****a_S Mann
7.191 Beiträge
JOY-Angels 
Also, 200 erfolglose Nachrichten ... schon wenn die ersten 10 oder 20 erfolglos sind, sollte einem das doch mal zu denken geben und dazu führen, die Strategie zu ändern oder mal im Forum nachzufragen. Aber OK, du fragst nach 200 nach, immerhin. Nun sehen wir natürlich nicht, wen du wie angeschrieben hast, und können dir daher nicht genau sagen, was da verkehr war, aber folgende Vermutung liegt wohl sehr nah:

Viele Männer schreiben hier Frauen an, deren Profil sie nicht gelesen haben bzw. wo sie über das gelesene nicht wirklich nachgedacht haben, ob diese Frau wirklich passen würde, also eben auch an einem interessiert wäre. Denn wenn man liest und darüber nachdenkt, merkt man, dass die meisten Profile nicht wirklich passen. Und bei den wenigen, die passen, hat man eben auch eine Gemeinsamkeit im Profil gefunden, über die man ein Gespräch anfangen kann, zB Musik, Hobbys etc.. Viele Männer aber schreiben stattdessen Smalltalk-Minimails, Copypaste-Wunschlisten, unpersönliches+sexuelles (tödliche Kombo). Das sind also so die ersten Fehler/Vermutungen. Und bis dahin ist es noch völlig egal, was du im Profil stehen hast und wie oft du schon Sex hattest.

Wenn du aber Profile liest, passend ausgewählte Frauen anschreibst, im Anschreiben nicht direkt sexuell loslegst, sondern auf das Profil der Frau eingehst, dann werden Frauen, die hier täglich reinschauen, auch mal in dein Profil schauen. Und wenn das dann persönlich (nicht mit Textgenerator) geschrieben ist, auch was über dich als Mensch erzählt, nette Fotos hat (die hast du), dann werden viel viel mehr Frauen antworten. Was nicht heißt, dass da immer ein Date oder gar Sex rausspringt - aber eben Kommunikation!

Und wie sexuell erfahren man ist, spielt fürs Daten keine Rolle. Das braucht man ja erst thematisieren, wenn man merkt, dass es überhaupt in diese Richtung geht, weil man sich zB mal geküsst hat. Im Vorfeld braucht man das überhaupt nicht erwähnen, höchstens darauf achten, dass man nicht so tut, als wäre man super-erfahren, also zB hier angibt, ein erfahrener dominanter BDSMer zu sein. Dann also lieber BDSM unter "will ich mal ausprobieren" setzen.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Lieber TE,

es gibt so viele unterschiedliche Gründe, warum Frauen nicht zurückschreiben. Um mal nur ein paar davon zu nennen, was eventuell bei dir zutreffen könnte:

• dein Alter
• dein Aussehen
• deine Figur
• deine Unerfahrenheit
• dein Anschreiben an die Damen
• Vorlieben/Abneigungen/was du noch alles probieren möchtest
• deine (Nicht-)Interessen (BDSM, Clubbesuche/Swinger, ...)
• deine Neigung (devot, dominant, switcher...)
• Entfernung (km)
• zu viele neue Zuschriften von Herren
...

Es können so viele unterschiedliche Gründe geben, warum Frauen dir nicht zurückschreiben. Ich weiß du reflektierst dich selbst und arbeitest ständig selbst an dir, aber du darfst nicht alles an dir festmachen oder denken, dass alles an dir liegt. Arbeitest du nicht genau daraufhin, wo du eigentlich nicht hin willst? Du versuchst dich zu verbessern, indem du dich so ändern willst, wie andere es gerne hätten/sich wünschen würden?! Bleib so, wie du bist. Du hast tolle Eigenschaften *top2*

Meiner Meinung nach hast du alles getan was du konntest, damit es zu einem Kontakt kommen kann, Interesse geweckt werden könnte (komplettes Profil ausgefüllt, Fotos-keine Nackbilder!-, Ehrlichkeit, Im Forum beteiligt, eigenes Thema erstellt...).
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass, wie auch an vielen anderen Orten, hier Herrenüberschuss herrscht. Frauen werden teilweise überschwemmt von Nachrichten und wie jeder andere Mensch hat auch jede einzelne Frau Vorlieben/Abneigungen bei Männern/anderen Leuten. Aus dieser Masse hervorzustechen ist nicht einfach und einige sind schon daran gescheitert.

Nun weiß ich nicht wie du die Damen angeschrieben hast. *nixweiss* Viele achten auch sehr darauf. Doch auch dort gibt es super viele unterschiedliche Erwartungen. Manche mögen einen kurzen Text, andere einen längeren oder wenigstens ein "hallo/hey...", anderen ist es egal. Komplimente als Einstieg helfen meist nicht alleine. Da sollte schon mehr kommen. Gehst du auf das Geschriebene in deren profil ein? Manche mögen es, wenn sie das Gefühl haben, dass du dich für sie als ganze Person interessierst (nicht nur die Möpse, Arsch...), andere wollen nur schnell ein Fickdate haben...

Es gibt einfach keinenLeitfaden, womit du bei vielen/jeder Frau/en landen kannst/Erfolg hast! Frauen sind nicht so einfach gestrickt wie viele Männer (ja, das ist meine Meinung und noch lange nicht negativ gemeint!).

Zwei Tips möchte ich dir aber doch geben: vielleicht solltest du den ersten Satz, dass du dein Album nicht freischaltest, wenn die Person nicht mal in der Lage ist vorher eine Unterhaltung zu führen, etwas später oder am Ende deines Profiltextes schreiben und nicht direkt als Einstieg. Könnte eine abschreckende Wirkung haben. (Ja, ich weiß, ich schreibe nicht anders in meinem Profil. Aber ich will auch genau das damit erzielen und habe dennoch oder genau deswegen noch genug Zuschriften=Herrenüberschuss eben).
du suchst oder freust dich über gutaussehende/hübsche Frauen mit Intelligenz (oder so ähnlich). Das Aussehen eines Menschen/einer Frau liegt immer individuell im Auge des Betrachters. Da Frauen oft sehr selbstkritisch mit sich sind, werden wohl ein paar sagen "dem brauche ich nicht antworten, weil ich nicht hübsch (genug) bin". Nimm das gutaussehend/hübsch raus. Und wenn du so etwas schreibst, dann solltest du auch beschreiben was für dich eine hübsche Frau ausmacht. (groß, klein, mollig, schlank, Haarfarbe...)

Gib nicht auf, bleib dir treu, versuche dich in dein Gegenüber reinzuversetzten, behandel andere mit Respekt und Anstand (Ausnahme: zum richtigen Zeitpunkt darf man auch "dreckig" (dirty(-talk)) werden). Akzeptanz und Tolleranz sollten in deinem Wortschatz nicht nur vorkommen, sondern sich auch in deinem Handeln/ deinen Aussagen wiederspiegeln.

Ich persönlich finde du bist auf einem guten Weg. Wünsche dir weiterhin viel Glück und dann auch richtig viel Spaß *top2*

LG Bitch *wink*
Zitat von *******581:
Ich finde dein Aussehen in Ordnung.

@***ox

Allein schon aufgrund solcher Aussagen, und von wem sie kommen, merkt man sehr schnell, dass Frauen im online Dating einer wahnhaften Selbstüberschätzung unterliegen. Daher empfehle ich dir, dich im echten Leben auf die Suche zu begeben, denn du wirst dich auf Plattformen wie JoyClub, Tinder oder Bumble immer unter Wert verkaufen müssen.
*****eia Frau
4.514 Beiträge
Vielleicht ist es auch die falsche Zeit und der falscher Ort sexuelle Erfahrungen zu sammeln bzw. zu suchen?

Vielleicht ist auch etwas anderes dran?

Wenn ich zu sehr im Außen etwas suche, vielleicht will etwas im Inneren gefunden werden?
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von **********Prime:
Zitat von *******581:
Ich finde dein Aussehen in Ordnung.

@***ox

Allein schon aufgrund solcher Aussagen, und von wem sie kommen, merkt man sehr schnell, dass Frauen im online Dating einer wahnhaften Selbstüberschätzung unterliegen. Daher empfehle ich dir, dich im echten Leben auf die Suche zu begeben, denn du wirst dich auf Plattformen wie JoyClub, Tinder oder Bumble immer unter Wert verkaufen müssen.

Da frage ich mich doch wer einer wahnhaften Selbstüberschätzung unterliegt. Was ist denn sein Wert oder überhaupt der Wert eines Menschen? Was machst du dann hier...dich unter deinem Wert VERKAUFEN *gruebel*, Frauen schlecht machen/reden ?
**83 Frau
875 Beiträge
Zitat von Nadine_581:
„Ich finde dein Aussehen in Ordnung.

@***ox

Allein schon aufgrund solcher Aussagen, und von wem sie kommen, merkt man sehr schnell, dass Frauen im online Dating einer wahnhaften Selbstüberschätzung unterliegen. Daher empfehle ich dir, dich im echten Leben auf die Suche zu begeben, denn du wirst dich auf Plattformen wie JoyClub, Tinder oder Bumble immer unter Wert verkaufen müssen.

Na zum Glück überschätzen sich nur die Frauen und nicht Männer, die denken, sie würden in die Suche von 200 Frauen passen. *ironie*

Grundsätzlich ist der Rat im realen zu suchen einer, dem ich mich anschließe. Aber wenn man den EP gelesen hat, war er auch da erst spät "erfolgreich". Oder es war bewusst so entschieden, die Gründe wurden ja nicht genannt.

Aber man sollte bedenken, dass im virtuellen die selben Menschen unterwegs sind, wie sie im realen herumlaufen. Ja, es gibt manche Eigenheiten und besondere Regeln im virtuellen... Daher informiert sich der TE ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.