Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
High-Heels in der Öffentlichkeit152
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes…
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schöne Pumps oder Heels bringen ein bestrumpftes Damenbein doch erst so richtig zur Geltung. Kann mir kaum vorstellen, dass es manche Männer nicht mögen. Und eine Frau, die keine Hochhackigen mag, gibt es wohl auch nicht.
*********2010 Mann
103 Beiträge
@ strumpffan
Und eine Frau, die keine Hochhackigen mag, gibt es wohl auch nicht.
Das ist leider nicht so, ich kenne einige Frauen die keine mögen und selten bis garnicht tragen.

@**l Gutes und Gesundes Neues Jahr wünsche ich.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@nylonlady
Tja, mag es vielleicht geben. Aber das sind - hoffe ich - Ausnahmen.

Dafür gibt es ja genügend Männer, die schöne Schuhe mögen. Von deinem Schuhpark bin ich begeistert.
*********2010 Mann
103 Beiträge
@ strumpffan
Danke, sind aber noch nicht alle Schuhe bin noch nicht dazu gekommen alle zu Fotografieren und/oder einzustellen.
Ich bin einfach zuviel im Ausland.
@nylonlady
Nylonlady, ich gebe Dir recht es gibt Frauen bei denen beginnt und endet der High Heel schon bei 4-5 cm, die tragen einfach keine echten High Heels. Wie Du schon sagst die lehnen das einfach ab.
Mir persönlich gefällst wenn Frauen High Heels tragen, sieht einfach toll aus. Am schönsten ist es in Kombination mit Nylons und einem Minirock oder einem engem etwas längeren Rock.
Ich finde die Beine einer Frau kommen durch High Heels erst so richtig zur geltung.
*********2010 Mann
103 Beiträge
@ Felix71_01
*top2* da kann ich dir zu 100% zustimmen.
@ Felix71_01
auch hierzu meine Zustimmung !
********r_72 Mann
3 Beiträge
High Heels sind definitiv geeignet eine Frau schöner zu machen *g*
Also die wo vorne offen sind (lack schwarz, rot, weise u.s.w.) naja die, die in den meisten Pornos getragen werden und ja auch als Bettschuhe bezeichnet werden XD.

Noch ein paar feine halterlose Strümpfe und ich dreh am Rad und geh doppelt so ab wie normal :p
Natührlich nur wenn das richtige Mädel drinnsteckt.

lg Riddik


Meine Ex regte sich immer über nen Witz von mir auf. Frauen sollten mit HighHeels auf die Welt kommen. Nur noch Form und Farbe ändern dann LACH
*****123 Mann
13 Beiträge
Sehr sogar!
klar, sehr sogar.

Ich persönlich mag vor allem solchen Pumps (sieht Foto): schlank, schwarz, klassisch, einfach, kurz geschnitten, schlanker Absatz von 5-9 cm.

Wenn eine Frau solche Pumps und düne, hautfarbige Wolford Strumpfhose trägt, bin ich immer begeistert.
********0_nw Mann
123 Beiträge
die richtig hohen Dinger mit mehr als 10 cm gefallen mir meist nicht. Aber die richtige Frau mit den richtigen Beinen und Füßen und Absätze so etwa 65mm bis 90 mm sind genau mein Ding ... Aber der schönste Schuh bringt nix, wenn die Frau sonst nicht passt.
*********es01 Mann
827 Beiträge
100%
Ja. Finde Frauen auf High-Heels sehr aufregend. Körperhaltung und der Gang verändern sich automatisch, wenn frau High-Heels trägt. Erfreulicherweise teilt meine SIE diese Leidenschaft und so trägt sie privat Pumps. Im Arbeitsalltag paßt es leider nicht.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ein Paar schöne Heels bringen ein feinbestrumpftes Damenbein doch erst so richtig zur Geltung.
*******fans Paar
655 Beiträge
Absolut
Was gibt es schöneres als eine Frau mit schönen Beinen die High Heels trägt.

Wir lieben, wenn sie echte Nahtnylons und High Heels trägt, aber auch zu Jeans passen High Heels ganz hervorragend - einfach geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.