Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Lust auf dekadentes Vormittags-Shooting? (TfP/TfCD)36
Von Job wegen habe ich eher Mal Vormittags Zeit für ein Shooting.
zum Thema
Mal wieder Lust auf Shootings! Portrait - Akt!
Ich habe im Moment wieder etwas mehr Zeit und deshalb auch mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust mit mir zu arbeiten ???

Wer hat Lust mit mir zu arbeiten ???
*kuss* Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach guten Fotografen, die Lust haben mit mir zu arbeiten *foto* *zwinker*
Schaut euch mal mein Profil an...da lernt Ihr mich ein bissel besser kennen.

Freu mich hier auf viele Angebote und ganz viele nette Leute.


*kuss2*
Kisses
[b]Svenja[/b]
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mit dir arbeiten....
würde ich sehr gerne. ich könnte mir sehr gut vorstellen, bei uns im
studio die eine oder andere idee umzusetzen.

aber nrw ist groß und das rhein-main-gebiet grenzt nicht direkt an das
ruhrgebiet. ich denke, die entfernung ist das problem...

ART
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Shooting gerne
Hallo Svenja,
NRW ist groß.
Ich habe in der Nähe von Münster ein Fotoatelier.
Sollte der Weg nich zu weit sein, können wir gerne einen Termin für ein Shooting vereinbaren.
Bilder auf meinem Profil.
Naheres gerne per CM.
Ja NRW ist Groß :-)
Ich komme aus Bottrop..nähe Oberhausen/Essen/Duisburg.
Münster ist ca. eine stunde entfernt.


*kuss2*
Kisses
[b]Svenja[/b]
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Das ist nicht weit
Hallo Svenja,
richtig mit dem Auto ist es ca. eine Stunde Fahrzeit.
Solltes Du interessiert sein Sende kurz eine CM.
kurz hinter Bielefeld
..ist dann wohl ein wenig weit weg *snief*
Schade bin ja gerade auf der Suche nach Models für
ein Shooting in einem Steinbruch.

greez
Dirk
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Wenn Köln für Dich in Frage kommt....
... melde Dich doch bitte mal bei mir.
Gruss
hp
****ti3 Mann
135 Beiträge
Suchst du einen Profi?
Hay!
ich würde dich gerne ablichten. Ich denke ja das du schon ein bischen erfahrung hast. das könnte uns beiden ja weiter helfen. ich bin noch ein Amateur und suche Modelle, die mir helfen besser zu werden.
Ja geht doch...
@ toasti!! So langsam nimmt dein Profil ja gestalt an *g* Weiter so!

Und ?????

Was ist mit euch lieben? Keiner mehr Lust mit mir zusammen zu arbeiten?

*kuss2*
Svenja
....können wir machen.... meld dich doch einfach mal per PN
LG
Markus
Schade
Bin aus München. Aber wenn du mal da bist melde dich.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Hallo
deine bisherige Arbeit als Model, die du uns im Fotoalbum zeigst gefällt mir sehr gut !

ich komme aus der Gegend um Trier und bin auf der Suche nach neuen Models.

Ich würde mich freuen mit Dir arbeiten zu können!
LG Rainer
Fühle Dich herzlich eingeladen ...
... wenn Dir der Weg nach Stuttgart nicht zu weit ist oder Du mal in der Nähe bist!
oohhh vielen lieben Dank....
...für die netten Angebote *ggg* *ggg* *ggg*
Leider ist München und auch Stuttgart ein wenig weiter weg *snief* *snief* *snief*
Trier dürfte ein wenig näher sein *baeh*
Aber es kommt immer darauf an, worum es in einem Projekt geht und wie es organisiert ist. Ob es sich lohnt den Weg zu fahren?
Dann kann man auch gerne über weitere Strecken fahren...bin da ganz flexibel und mobil *ggg*

Na dann mal weiter so...

*kuss2*
Svenja
na dann ...
bring dich doch mal selber in das projekt ein ..... was würdest du denn gerne mal als modell realisieren?
puuuh :-)
...echt gute Frage.
Ich fände es mal sehr Interessant an einem sehr erotischen Kalender mit zu wirken. Vielleicht ein Girl/Girl Shoot mit einem sexy farbigen Mädel in Schoko und Vanillesoße eintauchen :-))
Das klingt doch mal ganz nett.
das ist ....
... deine wunschliste, ok. aber was könntest DU einbringen?
zur ergänzung des threads ...
.... sei gesagt, dass es svenja um payshootings geht.

ich denke, das ist für die interessierten fotografen sinnvoll zu wissen.
Kommt damit einer nicht klar ???
Wir haben drüber gesprochen!!
Vielen Dank für deinen letzten Beitrag...nur bitte stelle Ihn richtig und erzähle nicht einfach was.
Ich habe diesen Monat noch 3 TFP Shoots im Juli und August jeweils 2 TFP Shoots. Also suche ich zur Zeit...ich betone auf zur Zeit!!!!...nur Pay Shoots, da der Terminkalender sehr voll ist.
Nur weil du damit ein Problem hast, musst du es nicht umdrehen.
Vielen Dank.
Oh Mann..da wollte es mir aber einer zeigen!
Ihr hättet mal die Mails von Ihm lesen müssen *roll*

Klar ein Fotograf möchte möglichst günstig weg kommen...das kann ich voll und ganz verstehen *ggg*
Nur...wäre es für ein Modell nicht schön, auch ein wenig damit zu verdienen ???

Was spricht dagegen ?

Eine Hand wäscht die andere *ggg* *ggg* *ggg*

Nein..nein... nur um es nochmal klar zu stellen .... also... sind Projekte dabei, die mich persönlich sehr reizen, wäre ich auch gerne bereit auf TFP-Basis mit euch zu arbeiten. Nur zur Zeit bin ich wirklich total ausgebucht.

Freu mich auf euch *ggg*

*kuss2*
Svenja
was spricht dagegen ...
hier klar zu sagen, dass mann (zur zeit) nur gegen bezahlung shooten möchte? genau das wollte ich klarstellen.

kein grund mich jetzt zu diffamieren .... vielen dank.
werte User,
es wäre nett,wenn ihr euere Unstimmigkeit bitte per CM fortsetzen könntet.
Das Forum ist dafür nicht der richtige Platz!

Danke fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Entschuldigung :-)
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Wir haben es ja per CM versucht.
Das ist das Ergebnis !!!

*sorry*

*kuss2*
Svenja
****ks Mann
857 Beiträge
hast du ne Location in Deiner Nähe wo man Shooten könnteß

Wäre bei guten Locations auch gewillt in Deine Nähe zu kommen.

Wenn nicht, wie weit ist Kassel für Dich weg?

Kannst Dich gerne mal melden bei mir.
hallo süsse
wir kommen aus dem raum köln sind aber viel unterwegs

sollten aber wenn du möchtest alles weitere per e-mail machen

lg
sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.