Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Lust auf ein Fotoshooting Ostermontag im Raum 713xx?
Lust auf ein kleines, feines, gerne freizügiges Fotoshooting?
zum Thema
Lust und Zeit? Fotoshooting in Köln!8
Girl/Girl und evtl. noch mal Girl gesucht für ein outdoorshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder Lust auf Shootings! Portrait - Akt!

*******ick Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder Lust auf Shootings! Portrait - Akt!
Hallo liebe Fotografen....

ich habe im Moment wieder etwas mehr Zeit und deshalb auch mal wieder Lust auf ein paar Shootings und tolle Bilder!

Schaut Euch einfach unser Profil an, dort seht ihr auch einiges aus meiner Modelzeit! Die Titel der Alben sagen ja alles!

Falls ihr gerne mit mir arbeiten wollt dann sendet einfach eine Nachricht mit den Aufnahmebereichen, evtl. Thema, Dauer des Shootings und Honorar!

Und bitte nur ernstgemeinte und seriöse Anfragen....

LG Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.