Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Biete Joghurt-Shooting auf TFP-Basis an1
Joghurt auf deiner Haut und stilvolle Erotik paaren sich zu…
zum Thema
Fotoshooting am kommenden Samstag5
Ich hätte am Samstag Zeit für ein Fotoshooting. Welche Frau ev.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf dekadentes Vormittags-Shooting? (TfP/TfCD)

Lust auf dekadentes Vormittags-Shooting? (TfP/TfCD)
Von Job wegen habe ich eher Mal Vormittags Zeit für ein Shooting. Nun bekam ich zu hören, Vormittags hätte der ein oder andere Fotograf keine Zeit für ein TfP-Shooting, denn er müsse ja "richtig" (=für Geld) arbeiten. Das sei im Übrigen ja auch etwas dekadent, da seinen Spaß zu haben wo andere arbeiten müssen.

Jedes Mal muss ich darüber schmunzeln und nehme das jetzt als Aufruf:

Wo seid ihr, ihr interessanten, gern Vormittags auf TfP-Basis arbeitenden (Profi-)Fotografen? Lust auf ein bisschen Dekadenz? ;-)

Dann meldet euch bei mir! Habe auch als Newcomerin großen Spaß an Shootings, bin pünktlich, belastbar, absolut unzickig und zuverlässig. Meine bevorzugten Aufnahme-Bereiche entnehmt bitte meinem Profil.

@**r anderen: Ist das wirklich dekadent, Vormittags zu shooten? Bzw. was denkt ihr über diese Einstellung?
Nicht jeder muss doch Früh/Vormittags arbeiten, oder doch? *zwinker*

Grüße von Fee

P.S. Habe auch manchmal später am Tag Zeit
Shooting mit ARTist Cyberello
***os Mann
2.742 Beiträge
sehe ich genau so
bin auch einer der nicht nur am abend zeit hat:-)
viel erfolg dir!!!
genau das was ich SUCHE.... Bondage !!!! Liebe es .

Sende mir doch eione PN .

KRIPTON
Bondage ist nur ein kleiner Teil dessen, was möglich ist, aber gern *zwinker*
Hast eine PN
Lust auf Vormittag
das hört man gern. Bin zeitlich und räumlich sehr flexibel. Auch ich will mehr und bin neugierig auf Deine Antwort auf meine PN.
Gruß nach Nürnberg
picman
vormittags? Immer gerne!
Hallo Fee,
ich shoote total gerne vormittags....Bin überhaupt nicht "zeitgebunden", allerdings ortsgebunden ;-( und dafür wohnst Du leider ein wenig zu weit weg....) Das Potential, was auf Deinen Profilbildern zu sehen ist, lässt aber ahnen, dass Du bestimmt jemanden findest *zwinker*
Viel Erfolg und alles Gute wünscht
Andrea
******wer Mann
514 Beiträge
Uih... dafür würde ich mich doch immer freischaufeln.....so ein tolles Model... und dann die Enttäuschung..... Bayern..... leider zu weit.
***os Mann
2.742 Beiträge
tja vielleicht sollte ich mal son aufruf starten scheint ja zu klappen aber als mann?
bei dir ja es jedenfalls schon gefruchtet:-)
viel spass
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Flexibel
hallo Fee,

warum nicht mal auch am Vormittag shooten. Klar geht das, wenn es nicht gerade 6:00 morgens sein muß. Wirf doch mal einen Blick auf meine HP. Wenn du mit den Bildern was anfangen kannst und dir der Weg in Richtung Heilbronn nicht zu weit bist du herzlich eingeladen.

Gruß

Delf
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Meiner Meinung nach hat es einige Vorteile, Vormittags zu shooten.
Klar wird es einem Freizeitfotografen einfacher fallen, abends oder am Wochenende zu shooten.
Wenn aber beide dann schon den ganzen Tag auf der Arbeit waren, dann ist es einfach schwierig, noch genügend Konzentration und Kraft für ein Shooting aufzubringen, vor allem wenn dabei nicht nur 0-8-15 Posen umgesetzt werden sollen.

Alleine schon deshalb würde ich ein Shooting am Vormittag einem Abend-Shooting nach der Arbeit vorziehen.
Und was spricht denn dagegen, wenn man sich dafür mal nen Tag frei nimmt?

Also ich persönllich hab kein Problem mit nem TfP-Shooting am Vormittag, wenn es ein ppar Tage Vorlauf gibt. Dekadent finde ich es in keiner Weise.
Ich finde es eher egozentrisch, wenn jemand sein eigenes Zeitfenster als Maßstab nimmt und Dir dann Dekadenz nachsagt, nur weil Dein Zeitfenster anders aussieht.

Fred
sofort
.... biete ich dir alle meine freien vormittage an. *baeh*

da uns aber einige kilometer trennen.... *snief2*

viel erfolg
bundesweit (evtl. auch Österr. + Schweiz) möglich
Ich freu mich über die große Resonanz! Habe einen ganzen Schwung von PN bekommen. Bevor ich aber in jeder lese: "schade, zu weit weg!", lasst euch sagen, dass ich nicht ortsgebunden bin.

Durch meinen Job komme ich viel herum und hatte z.B. neulich ein tolles Shooting in Bad Homburg *zwinker*
having a break
hallo Fee,

ich denke da spricht der pure Neid. Dass du dann Arbeiten mußt wenn diese Leute frei haben interessiert die wohl nicht. Außerdem was ist das denn wenn ein Model modelt? Also ich nenne das Arbeit und wenn das auch auf TFCD Basis läuft haben doch beide ihren Gewinn dran.
Aber daraus eine Ausschreibung zu machen ist schon gewieft *ggg*

viel Erfolg dir
Mag
Tja, weil die Lady gern einmal wöchentlich mit bösen Kerls kämpft, hat sie jetzt mal wieder eins auf die Mütze bekommen, sprich: im Training war ich kurz unkonzentriert und kann nun mein Gesicht für ca. 7-10Tage in keine Kamera halten.

Danke für eure zahlreichen PN und für die Antworten hier. Bisher haben sich u.a. schon interessante Fotografen gemeldet, für mich war nur leider noch nichts dabei. Wenn mein "liebreizendes Gesicht" wieder hergestellt ist, geht's auch mit Shootings weiter.

Ich freue mich auf weitere Reaktionen auf meinen Thread. *g*

Lg von Fee,
die heute leider nicht in natura lächeln kann
***os Mann
2.742 Beiträge
du machst ja sachen
muss ich jetzt angst bekommen
Ich peil den Trainerschein an. Da ist es normal, auch Vollkontakt zu trainieren. Hey, das is mir seit Anfang 2006 nicht mehr passiert. War nur ganz kurz unkonzentriert.

Nee, Highy *zwinker* , d u brauchst bestimmt keine Angst haben *roll* *zwinker*
*********pher Mann
14 Beiträge
"liebreizendes Gesicht" wieder hergestellt
Hallo Fee,

ich würde auch gerne mal mit Dir zusammenarbeiten sobald Dein - wie Du schreibst - "liebreizendes Gesicht wieder hergestellt ist".

Du kannst Dich also gerne bei mir melden wenn Du wieder vor die Kamera möchtest.

Bis dahin wünsche ich Dir eine rasche und rückstandsfreie, sprich narbenfreie Genesung.

e_fotographer
@e_fotographer
Danke für das Angebot
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wenn du mal
wochenends hier bist, gehen wir samstags morgens ins studio!

sagt ART und hofft, dass du bald wiederhergestellt bist.
Mo-Fr Vormittags
An sich sehr gerne, Art. Mit dir sowieso jederzeit wieder. *zwinker*
Aber mein Aufruf gilt nur für Mo-Fr. Am Wochenende kann ich nicht morgens.
****aer Mann
378 Beiträge
also ich
shoote öfters vormittags .. finde das ganz normal ..
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Wenn ich in das Schema passe, wonach Du suchst, und Du zufällig in der KW 38 im Raum München unterwegs bist, dann trag ich mich mal in Dein Tanzbüchlein ein.
Danach bin ich erstmal unterwegs.

LG

Fred
**********rello Mann
2.379 Beiträge
@ichwillmehr
...das haben wir einmal hinbekommen.....das ergibt sich wieder mal......

oder wenn ich urlaub habe.....
@ARTist
oder wenn i c h Urlaub habe... *zwinker*
**Pe Mann
815 Beiträge
Montagmorgen
Montag ist mein freier Tag, Montagmorgen wäre gut für mich, leider nur etwas weit weg, ca 340km. ohne Auto. Du müsstest früh raus und zu mir in die Schweiz fahren. Ein Shooting-Morgen allein würde da wohl kaum ausreichen :-). Besteht trotzdem die Möglichkeit auf ein gemeinsames Projekt, dann schreib mir bitte, würde mich freuen.

Gruss
HaPe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.