Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2155 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?183
Mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange. Überdurchschnittlich…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder nicht Bi

********over Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Bi oder nicht Bi
Ich hoffe dass ich hier richtig bin, im Transgender Forum fand ich nichts dergleichen.
Ich bin ein Mann, der gerne von aussen als männlicher Mann gesehen wird. Ich liebe die Frauen. Für mich die Vollendung der biologischen Evulation. Wenn ich aber einen Mann nackt sehe und sein Geschlechtsteil, fühle ich mich nicht hingezogen oder habe das unmittelbare Bedürfnis diese Person zu Berühren. Demnach sehe mich in diesem Punkt absolut Hetero.
Bei Transgendern, speziell weiblich aussehende, fühle ich mich sehr hingezogen. Für mich sind das auch Frauen, aber mit einem Penis. Es macht mir nichts aus, deren ganzen Körper wie bei einer Frau zu streicheln, zu geniessen, zu bewundern und Spass zu haben.
Demnach frage ich mich, bin ich Bi? Oder doch Hetero mit eineem Flair zu Transidenten? Was bin ich?
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Transamourös, polysexuell, femininafffin...
*********1960 Mann
139 Beiträge
Bisexualität hat etwas mit Selbstliebe zu tun,
(Kein Egoismus!
Selbstliebe erkennt man daran,
dass sie mit der Nächstenliebe
Hand in Hand geht!)

Als bisexuel würde ich mich erst dann bezeichnen,
wenn ich einen Mann genauso gerne küssen würde,
wie eine Frau.
Bei vielen bisexuellen Frauen ist das übrigens so,
was ich total verstehen kann -
ich küsse auch lieber Frauen.
Also ich hab Erfahrung mit Bisexualität,
würde mich aber trotzdem als absolut hetero bezeichnen.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Kein Schubladen Denken. Du bist lediglich sexuell interessiert und flexibel. Genau wie ich. Ich finde Frauen mit Penis auch sehr anregend und es reizt mich sehr sie so zu nehmen wie sie sind.
***en Mann
4.104 Beiträge
Das Stimmt ihr seid besten falls Bis Interessiert,wenn überhaupt.
*****USH Paar
343 Beiträge
Wir machen uns da absolut keine Gedanke
Wir lieben einfach den ungezwungenen Sex egal ob weiblich oder männlich die haubtsache es macht allen Spaß
*********lzin Frau
187 Beiträge
Was würde es dir helfen, ein passendes Label zu finden? Für manche ist es wichtig, um ein Stück ihrer Identität und auch Zugehörigkeit zu finden. Andere engt es ein, weil es dazu führt, alle Seiten von sich, die scheinbar nicht zum Label passen, abzulehnen oder sich für sie zu schämen etc.
Ist es DIR wichtig, dich passend zu labeln oder brauchst du es, um dich anderen besser erklären zu können? Mach dir doch nochmal Gedanken, was dich irritiert, warum du nach dem passenden Wort suchst und wie du dein Begehren, deine Lust und Sexualität generell betrachtest.
Ich glaube, sexuelle Orientierung ist fluide und dass wir uns manchmal sehr im Wege stehen mit dem Labeln... Manchmal sollten wir alle offener für alle Möglichkeiten sein und das, was uns gefällt, einfach genießen!
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@*********lzin
Wie recht du hast. Genauso ist es.
***en Mann
4.104 Beiträge
Weil dieses Labeln zu Irritationen führt,gerade dann wenn man von Außenstehenden Akzeptanz haben möchte.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich Nicht ich weiß was ich bin.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Warum kannst Du nicht einfach geniessen?
Was nützt es Dir zu wissen in welche Schublade man passt?
Das Wissen über diene Neigung würde es den Spass beeinflussen?

Lieber handeln als nachfragen und Grübeln.
********over Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Rumpelstilzin,
Du hast die richtige Frage gestellt. Es geht hauptsächlich um mich anderen besser erklären zu können. Was ich bin und was ich liebe, das weiss ich und geniesse es auch. Es geht mir nicht zu Schubladiesieren oder irgendwie.

Lieber Asmodeal,
Ich habe nun wieder ein neues Wort gelernt. Gynosexuell - Trifft auf mich zu.
Vielen Dank.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Danke dir @*****eal, und ich habe im Netz noch etwas anderes dazu gefunden @********over:

"Einigen Stimmen zufolge umfasst der Begriff “gynosexuell” übrigens nur die sexuelle, körperliche Anziehung zu femininen Wesen. Für romantische Empfindungen solle dahingegen die Bezeichnung “Gynophilie”, welche “Liebe zur Weiblichkeit” bedeutet, verwendet werden. Dies ist jedoch Geschmackssache."

Den ganzen Artikel dazu findet ihr hier:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi9oreDmLb-AhU_RvEDHeK7BMEQFnoECAkQAQ&url=https%3A%2F%2Ffraulila.de%2Fgynosexuell%2F&usg=AOvVaw3hrimZa_UIRyr1TVIf4pws
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Danke für die Ergänzung 🙂
********over Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird es kompliziert....
***en Mann
4.104 Beiträge
Bi oder nicht Bi das ist hier die Frage ?
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, jemand der mit dem Gleichen Geschlecht Rum macht und dieses Genießt,der kann nicht Hetero sein.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Ich sehe das prinzipiell genauso wie du @***en, nur bei @********over verhält es sich ja etwas anders als was man so "in der Regel" als bisexuell bezeichnet und wahrnimmt: Er fühlt sich sowohl zu Cis-Frauen als auch zu Trans-Frauen non OP hingezogen, die sich als Frau fühlen, aussehen und eben einen Schwanz statt eine Muschi und künstliche Brüste haben und teilweise eine Perücke tragen.

Laut der Definition von bisexuell, könntest du @********over auch bi sein, weil du dich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hingezogen fühlst, siehe hier:


Viele Bi-Organisationen, wie z. B. BiNe e. V oder BiBerlin e. V., beziehen sich in ihrer Definition auf ein Zitat der Bi-Aktivistin Robyn Ochs aus der Anthologie „Getting Bi“ (2005).

Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität.
Quelle: RobynOchs.com, Selected quotes from Robyn Ochs
***en Mann
4.104 Beiträge
Robyn Ochs trifft damit bei mir voll ins Schwarze,mit dem was Sie schreibt.
Aber vielleicht bin ich da auch ein bisschen Sensibler was das angeht.
********over Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge. Ich sehe mich eher in Richtung Gyno...., aber da gibt es einen Punkt wo ich einen intimen Austausch mit einem Mann vorstellen kann. Er muss sehr gepflegt sein, wohl rasiert, kann oder soll Maskulin erscheinen, aber elegant und einfach ein Gentleman. Er darf nicht als Mann riechen! Ich weiss es kommt schräg rüber, aber eine Frau riecht anders, sanfter, verfürischer, einfach anders - speziell. Ich spreche nicht Parfums, After Shaves oder dergleichen an, sondern der natürliche Duft der jeder umgiebt. Wenn ich diesen Duft bei einem Mann in meinem Unterbewusstsein registriere und auch noch meine Anforderung entspricht, sind sündige Gedanken vorprogrammiert und präsent. Wärend ich das schreibe ist mir gerade das Buch/Film "Das Parfum" eingefallen.
Die Beschreibung des TE trifft auch auf mich zu. Meine Erklärung für dieses Phänomen ist ganz einfach: im Kopf weiblich. Der Körper spielt keine Rolle. Mit jedem Körper lassen sich die Vorstellungen der Seele und des Geistes in irgendeiner Art und Weise ausdrücken. Deshalb werden ja auch Rückschlüsse vom Aussehen eines Menschen auf seinen Reifegrad beispielsweise gezogen. Milchbubigesicht, nur mal so als Beispiel.

Ich war immer ein Mädchen. Gestört hat mich meine Körpermitte nicht. Nur die Behaarung war und ist mir unangenehm. Aber seit einiger Zeit mache ich regelmäßig Waxing, und das ist mir sehr wichtig, so daß ich auch die Kosten in Kauf nehme. Weil ich lesbisch bin, will ich auch Männern nicht gefallen. Also mein Körper spielt überhaupt keine Rolle. Der funktioniert hervorragend. Ich kann super geilen Solo-Sex mit mir machen.

Weil ich keine lesbische Freundin fand, ging ich in frühen Jahren zu Sexarbeiterinnen in der Prostitution. Mit denen konnte ich meine Vorstellung umsetzen. Das ist natürlich kein optimaler Lebensweg und hat mir auch viel Frust gebracht.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin die Laura, eine Transsexuelle ohne OP.

Die Namensgebung für Menschen mit bestimmten oder unbestimmten Neigungen strengt mich echt an,
Ich bin einfach ich und jeder Mensch ist auf seine Art anders, was ich völlig normal finde
Manchmal sind Neigungen so vielschichtig, dass man es gar nicht mehr alles erklären kann, was einen geil macht oder erregt.
Soll jeder auf die Suche gehen, was zu einem passt und es dann geniesen.
Ich gönne jedem Menschen sein Dasein, so wie er es leben möchte und wenn es die Menschen noch schaffen, Toleranz und Akzeptanz, aber am meisten den nötigen Respekt entgegen zu bringen, ist doch alles in Butter.
Und ganz am Ende entscheidet sowieso immer die Chemie, ob es passt oder nicht4

Liebe Grüsse Eure Laura
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@*******_nw

Liebe Laura, wie war gesprechen. Respekt und Kompliment. Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.