Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird - Deutschland (19.01.2023)

Profilbild
*********oach
21 Beiträge
Themenersteller 
6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird - Deutschland (19.01.2023)
Impulsabend Casual Dating
Genervt schaust du in deine Clubmails - wieder nichts Neues. So hast du dir das sicher nicht vorgestellt als du dich im Joyclub angemeldet hast!

Vielleicht schreibst du auch schon mal mit Frauen, aber zum Treffen kommt es nicht.

Wie kannst du das ändern?

Melde dich jetzt kostenfrei zu meinem Impulsabend zum Thema Casual Dating an und erfahre:

* wie Frauen die Profile der Männer scannen und an welchen Profilen sie hängen bleiben
• wie du ein anziehendes Profil gestalten kannst
• was bei Frauen nicht gut ankommt
• sowie 6 Tipps, die dich beim Casual Dating wirklich weiterbringen


Mein Part umfasst etwa 40 Minuten und danach werde ich natürlich auch auf deine individuellen Fragen zum Thema eingehen.

Ich freue mich auf einen tollen und lustigen Abend!

Achtung! Wenn Du gerne dabei sein möchtest, melde dich bis spätestens 30 Minunten vor Beginn der Veranstaltung an. Wer sich später anmeldet, kann leider nicht mehr bei diesem Termin dabei sein.


6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird
Impulsabend Casual Dating

Deutschland
19.01.2023

6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird



*****eHB Mann
22 Beiträge
Hallöle. Gibt es einen Link,wo man sich das nochmal anschauen kann ? Durch meine Arbeit bin ich schon um 18 Uhr im bett
*********ebuch Mann
33 Beiträge
Zitat von *****eHB:
Hallöle. Gibt es einen Link,wo man sich das nochmal anschauen kann ? Durch meine Arbeit bin ich schon um 18 Uhr im bett

Dafür würde ich mich auch interessieren
*****984 Frau
1.532 Beiträge
Kann ich das als Plusmitglied überhaupt sehen?
Profilbild
*********oach
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für euer Interesse!

Sorry, aber eine Aufzeichnung der Veranstaltung mache ich grundsätzlich nicht. Wieso, fragt ihr euch?
Zum einen, weil sich der Inhalt immer wieder mit meinen Erfahrungen aktualisiert und verbessert.
Zum anderen, weil ich das auch kenne: man wollte eigentlich teilnehmen und dann kommt das Leben dazwischen und man guckt sich dann nur so nebenbei die Aufzeichnung an - wenn überhaupt.

Wenn du wirklich etwas verändern willst, brauche ich deinen Fokus.

Dennoch habe ich ein Angebot für jeden (auch Frauen oder Paare), die ganz indiviuelles Feedback oder Hilfe beim Auf- oder Umbau ihres Profils wünschen.

https://wolff-men-coaching.de/casual-dating-profilcheck/

Liebe Grüße
Julia
Profilbild
*********oach
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****984:
Kann ich das als Plusmitglied überhaupt sehen?

Hallo liebe July1984,

soweit mir bekannt ist, können alle Mitglieder (egal ob Basis oder Premium) den Stream kostenfrei sehen.

Liebe Grüße
Julia
Sehr gute Idee! Danke dafür!
Es fehlt oft an Humor, Stil, Charme, Kreativität und Wertschätzung hier in vielen Profilen und Nachrichten.

Nun ändert sich das - sehr gut
******abo Frau
143 Beiträge
Zitat von *****984:
Kann ich das als Plusmitglied überhaupt sehen?

Ja, Livestreams von online Events kann man als Plus-Mitglied anschauen, sofern sie nicht als FSK18 eingestuft wurden.
Livestreams, die nicht im Rahmen eines online Events stattfinden sind in der Regel als FSK 18 eingestuft, deswegen kann man diese als Plus-Mitglied nicht anschauen.
********mite Mann
2.369 Beiträge
@******abo bist auch dabei 😊 dann bis Morgen
******abo Frau
143 Beiträge
@********mite Fortbildung schadet nie *g* Hast eine PN. *zwinker*
*********iene Frau
82 Beiträge
Ich denke nicht nur im Profil Aufbau benötigen einige Nachhilfe, auch in der Kommunikation mangelt es manchmal. *zwinker*
Ich bin gespannt welche Impulse kommen. ✌🏻
**********effer Mann
4 Beiträge
Hallo wir mann bei diesem Live Abend gesehen , oder kann man auch nur zuhören ect ohne gesehen zu werden
******abo Frau
143 Beiträge
Normalerweise wird man bei Livestreams weder gesehen noch gehört. Wenn man etwas beitragen möchte kann man das in ein Textfeld eingeben. Das sehen dann alle.
****71 Mann
1 Beitrag
Da kann ich die scharfe_Biene nur unterstützen. Was Mann hier manchmal als Antwort bekommt ist z.T. schon sehr schwach. Kommunikation geht immer in beide Richtungen.
**********Drive Mann
46 Beiträge
Hallo

ich hab es leider gestern nicht mehr geschafft rechtzeitig den Livestream anzusehen, nur die letzten 15 min mit Fragen.
Eine Aufzeichnung wird es ja nicht geben.
Meine Frage ist ob mir jemand Screenshoots seiner Notizen schicken kann?
Oder etwas vergleichbares in der Form?

Besonders Interesse habe ich an diesen Punkten:
• wie Frauen die Profile der Männer scannen und an welchen Profilen sie hängen bleiben
• wie du ein anziehendes Profil gestalten kannst
• was bei Frauen nicht gut ankommt

Kann und will mir da jemand helfen?

Danke.
******_HH Frau
3.182 Beiträge
Zitat von **********Drive:

Oder etwas vergleichbares in der Form?

Besonders Interesse habe ich an diesen Punkten:
• wie Frauen die Profile der Männer scannen und an welchen Profilen sie hängen bleiben
• wie du ein anziehendes Profil gestalten kannst
• was bei Frauen nicht gut ankommt

Kann und will mir da jemand helfen?

Ich befürchte, dass man den Inhalt nicht so einfach wiedergeben kann.
Dabei ging es ja auch darum ein gewissen Gefühl dafür zu bekommen. Und das in Notizen.... weiß ich nicht.

Aber die liebe Julia @*********oach höchstpersönlich könnte Dir natürlich weiter helfen!
In Form eines Cochings zum Beispiel *g*


Und es könnte sein, dass sie das in einiger Zeit wiederholt, aber das weiß natürlich nur sie selbst *zwinker*
*********rchen Mann
9 Beiträge
Zitat von **********Drive:
Hallo

ich hab es leider gestern nicht mehr geschafft rechtzeitig den Livestream anzusehen, nur die letzten 15 min mit Fragen.
Eine Aufzeichnung wird es ja nicht geben.
Meine Frage ist ob mir jemand Screenshoots seiner Notizen schicken kann?
Oder etwas vergleichbares in der Form?

Besonders Interesse habe ich an diesen Punkten:
• wie Frauen die Profile der Männer scannen und an welchen Profilen sie hängen bleiben
• wie du ein anziehendes Profil gestalten kannst
• was bei Frauen nicht gut ankommt

Kann und will mir da jemand helfen?

Danke.


Hallöchen,

ich hab auch nur Bruchstücke mitbekommen, quasi, geht mir nicht anders aber hab auch mitbekommen das es Leute gab die bemängelt haben das es nicht ganz so detailliert erklärt würde wie manche sich gerne gewünscht hätten...

Vielleicht wenn es ein nochmal gibt sich die richtige Zeit nehmen oder mit weniger Erwartung heran gehen...

Schönes Wochenende gewünscht😇😉
*****ich Mann
223 Beiträge
So ich versuche mal so einiges wiederzugeben.
Als erstes Nicknamen soll gut gewählt sein, so dass man sich denn auch merken kann. Falls du mal auf einen Event, Club oder so warst das der gegenüber den daheim noch weiß. Am besten einen ohne _ oder so. (Achtung bei Joy kannst du denn nur einmal im Jahr wechseln.)
Altersangabe von wann bis wann sollte schon in etwa stimmen also nicht, wenn du 50 bist von 18 – 80 was denkt sich der gegenüber dabei…

Bilder sollen wenn möglich nicht verpixelt sein, müssen keine Profibilder sein. Beim Foto machen aufpassen, dass sie z.B. nicht von unten nach oben aufgenommen sind, da wirkt man dicker.
Gerne auch Fotos vom Hobby oder auch Sexy müssen keine Aktfotos sein
Gesichtsfoto von Vorteil, weil man hier schon einen Eindruck gewinnen kann.
Falls jemand Angst hat und kein Gesichtsfoto einstellen möchte dann in einem Verschlossenen Ordner bereithalten (geht nur als Premium)

Profiltext nicht zu lange oder zu kurz, am besten in 3 – 4 abschnitte aufteilen, (keinen Generator benutzen)
Deine Interessen Hobby) aufführen gerne auch was du mal machen möchtest und hier nicht übertreiben z.B das du gerne in die Berge gehst aber das letzte mal vor 10 Jahren warst, eher dann schreiben das du es wieder gerne mal machen möchtest…
Auch Vorlieben von Sex darf man erwähnen und was du gerne mal probieren möchtest…
Text auch so gestalten, dass der Profilbesucher Fragen stellen kann.
Sich in Foren beteiligen damit man Aufmerksamkeit erweckt. usw. usw.
****ys Mann
38 Beiträge
Hi,

ich würde allen empfehlen, die gestern nicht rechtzeitig dabei sein konnten, oder nur ein Teil der Veranstaltung mitbekommen haben, das nächste Mal sich so einzurichten, dass Sie diese in voller Länge erleben.
Es macht wenig Sinn, vorbelastet durch (negative) Meinungen dritter an so eine Veranstaltung teilzunehmen, genauso wenig wie es Sinn macht, diese von einem anderen erzählen zu lassen. Solche Seminare, ob online oder offline, muss man selbst erleben. Macht also einfach Eure eigene Erfahrung und bedenkt dabei auch, dass jeder Einzelne mit seine persönlichen Erwartung an so eine Veranstaltung teilnimmt. Und manch einer verwechseltes diese auch gerne mit einem Flirt-Seminar...

Die Thematik die gestern behandelt wurde war vollkommen in Ordnung, fokussierte sich auf die Gestaltung des eigenen Profils (wie auch zuvor angekündigt) und die Art der Dozentin war sehr unterhaltsam. Bedenkt man dabei, dass das Ganze den Teilnehmern nichts gekostet hat (und es waren immerhin 150 Joyler), so darf es auch niemanden stören, dass die Dozentin 2 Minuten lang, Ihre weiteren Möglichkeiten präsentiert hat.

Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen und fair zueinander sein.
*********acuda Mann
444 Beiträge
Zitat von ****ys:
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen und fair zueinander sein.

Ich teile deinen Standpunkt nicht. Julia ist Profi und lebt vom Coaching. Kostenlose Angebote sind meistens Werbung, um auf sich aufmerksam zu machen. Das ist günstiger, als z.B. Werbung zu schalten. Außerdem haben Referenten die Möglichkeit, das Feedback von Teilnehmern zu überdenken und in ihre Arbeit einfließen zu lassen.

An diesen Punkt ist es wichtig, dass sie ehrliches Feedback erhält. Wenn Mitschnitte nachgefragt werden, könnte sie das z. B. als zusätzliche Werbemöglichkeit und YouTube als Multiplikator nutzen. Wenn sie alle 6 Wochen ein verbessertes, bzw. angepasstes Video hochlädt, hilft ihr das u.a. bei der Google Position der Website.

Ich habe mich z.B. bei der Eigenwerbung am Anfang wieder ausgeklinkt. So was gehört IMO ans Ende einer Veranstaltung. Julia kann über diese Kritik nachdenken und dann ihr Programm anpassen. Oder sie lässt es, weil sie zufrieden ist.

Auf jeden Fall ist sachliche Kritik für Julia wichtig. Wenn du oder andere Joyler Verbesserungswünsche in Frage stellt (ich habe nirgendwo unfaire Kritik gelesen), schadet ihr Julia. Die Leute springen dann ohne Feedback ab und äußern die Kritik nur im privaten Umfeld, ohne das Julia den Grund erfährt und darauf eingehen kann.


Just my 2 cents.
****ys Mann
38 Beiträge
@*********acuda
In zwei Punkten kann ich Dir Recht geben:
a) Julia ist Profi (und wie Sie selbst behauptet, mit Vertriebserfahrung)
b) Deine Meinung war als ehrliches Feedback gemeint.
Leider hört es aber hier auch schon auf…

Als Vertriebsprofi, mit 25jährigen Erfahrung, kann ich Deine Meinung nicht teilen.
Die beste Werbung gehört nicht, wie Du behauptest, am Ende einer Veranstaltung - denn dann machen nämlich alle, was Du vorgestern auch getan hast (sie verlassen den Raum) - sondern sollte, in Bezug zum der behandelten Thematik, im Vortrag selbst, als kleiner Baustein, eingebaut sein. Diese Vorgabe hat Julia bestens gemeistert und wie gesagt es waren keine 2 Minuten, während die Veranstaltung fast eine Stunde gedauert hat.
Auch aus diesem Grund läuft z.B. im Kino die Werbung VOR dem Film und nicht danach. Im Kino übrigens zahlt man für den Eintritt und man bezahlt garantiert nicht, um die Werbung zu sehen, obwohl man dazu "gezwungen" wird!

Wenn Julia, tatsächlich ein Profi ist, dann weiß Sie als solcher wie viele Multiplikatoren Sie braucht und welche das sein sollten. Und wenn Sie sich gegen Mitschnitte entschieden hat, dann wohl auch aus gutem Grund bzw. aus Erfahrung.

Die persönlichen Meinungen zu vielen Themen mögen unterschiedlich sein, aber im Vertrieb gibt es auch einige Regeln und Basics, die zu beachten sind und sich immer wieder bewahrheiten. Eine dieser Regel geht folgenderweise: mache es jedem Kunden Recht und Du hast bald keine!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
**********Drive Mann
46 Beiträge
Wer den Vortrag nicht gesehen hat und dennoch ihn hören will, kann mir eine ClubMail schicken.
Mir hat jemand geholfen, so kann ich dir vielleicht auch helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.