Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
770 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6813 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum stehen Frauen so aufs fingern46
Hy interressiert mich warum steht ihr so auf's fingern Mädels?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird nicht mehr gefickt?

****ohn Mann
585 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Das glaube ich euch.
Ich ziehe gerne das Gummi mit meinen Mund über und kann den Mann dabei schonmal streicheln und Genuss mit dem Mund verschaffen.
Das durfte ich (leider nur) einmal erleben, zum Sterben schön!

Dass nicht mehr gefickt wird, habe ich noch nicht festgestellt. Das mag daran liegen, dass ich in Clubs gehe, die weder Disko noch große Tanzfläche, Whirl Pool oder ähnliches im Angebot haben. Und auch als Solo habe ich Spaß mit Frauen (und die mit mir). Ganz selten, dass es überhaupt nicht passt. Wobei ich ihre geäußerten Grenzen (kein Küssen, Lecken, fingern, anal) achte und nicht versuche, diese doch zu überschreiten.
Ein Mann, der permanent auffordert, seine Partnerin endlich zu ficken, ist für mich ein No go und ein Fluchtgrund.
Dass es immer noch diskutiert werden muss, ob ein Präser ein Lustkiller ist, ist unfassbar. Dann klappt es halt mal nicht mit der Vögelei. Besser das, als ein Leben lang auf Medikamenten, die einem das Leben retten.
****boy Mann
64 Beiträge
@****77, sehr traurig, aber wahr
*********asel Frau
1.618 Beiträge
Weil es früher mal was Spezielles war zu Swingen, mit anderen Sex zu haben, Erotik frei auszuleben und heute den Charm einer Fast Food Kette oder einer Auto Waschstrasse hat und die Romantik eher eine Wall Street Broker Börse erinnert?

Jedenfalls gehts mir so und darum sieht man mich nicht mehr in Clubs.
Mit der F+ an eine private Party von bekannten Organisatoren ok, sonst bleibe ich lieber zu Hause oder gab Spass mit Freunden im Ausgang.

Ps: viele die in den Clubs/Kinos sind haben ja gar kein Leben, keine Freunde.. die hechten von einem Event zum Nächsten und sind ständig im Wahn zu Konsumieren und am noch mehr Befriedigung suchen…
*******ent Paar
76 Beiträge
Wir können die Erfahrungen des TE nicht bestätigen, SiE hat immer genug Auswahl trotz hoher Ausschlussquote ihrerseits.
Aufgefallen ist uns, das auf Privatpartys die wir bevorzugen die Qualität der Männer (Single & Paarmänner) wesentlich besser ist als in Clubs.
Zitat von **69:
Wollten eigentlich nur mit lesen aber jetzt gebe ich auch eine Meinung ab .
Das mit den Gummi # geht nicht weil er dann nicht steht # ist sorry eine ausrede wen er geil ist steht er immer da hatte ich noch nie ein Thema.
Denke das manche Männern nicht ficken wollen da sie angsthaben gleich zu spritzen und sie dann nicht als der super Hengst da stehen der sie gerne wären .

Mann oder Frau
*********kend Paar
13.193 Beiträge
Zitat von *******ent:
die Qualität der Männer

Was bedeutet das genau?

g/w
*********ul_KK Paar
970 Beiträge
Kann mir jetzt mal jemand erklären, was Lecken und Fingern lassen mit Niveau zu tun hat? Habe diese Korrelation nicht verstanden?
Lecken lasse ich mich nur von meinem festen Partner, da es für mich etwas extrem Intimes und Privates ist.
Fingern habe ich im Club von der Liste gestrichen, weil es leider nicht hinbekommen wird sich
a) vorher die Hände zu waschen oder zu desinfizieren bevor man an eine Frau rangeht.
b) im Gewühl nicht darauf geachtet wird a) zu befolgen, wenn man an einer anderen Frau dranne war
c) Nicht darauf geachtet wird den eigenen Penis nicht mehr pur anzufassen, wegen Lusttropfen etc.

Daher ist Fingern aus hygienischen Gründen nicht praktikabel für mich im Club. Das hat nichts mit Niveau zu tun.
Zudem bin ich der penetrative Typ. Ich komme durch den Penis, aber nicht durch Fingern.
****ohn Mann
585 Beiträge
Zitat von *******ent:

Aufgefallen ist uns, das auf Privatpartys die wir bevorzugen die Qualität der Männer (Single & Paarmänner) wesentlich besser ist als in Clubs.

Ist doch logisch. Da wird bereits eine Vorauswahl getroffen.
Krumme Möhren und schrumpelige Äpfel kommen auch erst gar nicht in den Handel. *zwinker*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Qualität der Männer... krumme Möhren... schrumpelige Äpfel... dachte immer, die Swingerszene sei tolerant...
Zitat von *****r33:
Qualität der Männer... krumme Möhren... schrumpelige Äpfel... dachte immer, die Swingerszene sei tolerant...

das ist ein nicht ausrottbarer hoax...
*******ent Paar
76 Beiträge
@*********kend
Die Herren wissen meist wie man Frau verwöhnt, dazu meist nicht auf den Mund gefallen, dazu Standfest & und meist "brauchbare" Lustspender, dazu ein gewisses Bildungsniveau & Charme, und da man als Singlemann auf Privatpartys nur meist 1 Chance bekommt nach der Vorauslese der Veranstalter ist das Engagement der Herren wesentlich höher als bei Clubs wo jeder immer wieder hin gehen kann, das trifft im übrigen auch auf die Paarauswahl zu.
Ich freue mich Epikur dass Du mich als Mann verstehst, aber so plump anbieten tue ich mich dann doch nicht, nein da gehört mehr dazu *zwinker*
Profilbild
****rra Frau
12 Beiträge
Puh wie gut, dass ich in Clubs nie komme 😎
*********nt65 Mann
15 Beiträge
hallo ins Forum....mich würde interessieren welche Rolle ein Kondom und die unbedingte Nutzung dabei spielt....
**********pitze Frau
1.232 Beiträge
Der MOD wird hier sicher gleich mal durchfegen.
Huhu *huhu*,

nachdem mehrfach durchgefegt werden musste und weiterhin kein konstruktiver Austausch zu Stande gekommen ist, schließe ich an dieser Stelle. *geschlossen*

Euch allen einen angenehmen Nachmittag. *friends*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.