Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen so aufs fingern

Warum stehen Frauen so aufs fingern
Hy interressiert mich warum steht ihr so auf's fingern Mädels??


bis denne chris
hey was soll das, reicht es nicht, wenn Du das Thema einmal eröffnest.. zumal es völlig überflüssig ist... ich empfehle Dr. Sommer *roll*
*******_he Frau
76 Beiträge
ich steh nich drauf .....
*******ire Paar
23.111 Beiträge
na stehen frauen da wirklich so drauf? ich kenn da noch ganz andere sachen .............
ja klar...
diese Frage ist genauso blöd wie:

WARUM STEHEN MÄNNER DARAUF GEBLASEN ZU WERDEN!

weil es schön ist...

Gruß
Sandra
es ...
...stehen ja auch nicht alle drauf .... vor allem nich, wenn sowieso schon jede Menge passiert ist - da stellt sich dann schonmal eine "Überreizung" ein, bei manchen Frauen - oder ?

Aber schöööööööööööön ist es trotzdem ... *ggg*
LG, PuM
Also ich steh da gar nicht mal so drauf...

Ist zwar ganz nett, aber vom Hocker hauts mich nicht....

Wenn er oder ich am Lustknopf rumspielen, ist's wesentlich geiler... =)
muss nicht unbedingt sein...
Für ein geiles Vorspiel brauch ich nicht unbedingt das "rumgefingere " , wie du es nennst.
Das hört sich bei dir schon so abwertend an, dass ich denke, du machst das auch nicht gerne.
Dann solltest du es lassen.
Denn wenn es lustlos von dir kommt, macht das bei deiner Partner bestimmt auch keine Lustgefühle.
Bei mir macht mich oft schon der Gedanke an den bevorstehenden Sex im Vorfeld geil und dann brauche ich etwas anderes als die Finger.

*ggg*
@wilddesire
.... was denn sonst noch *ggg* - komm, lasst es uns doch mal wissen - wir verraten es auch nicht weiter *haumichwech*

LG, PuM
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hmmm also ich steh
schon drauf. Aber nur fingern wäre mir auch zu wenig.
Wenn mein Mann merkt das er kurz vorm kommen ist, ihn dann
rauszieht und es mir mit den Fingern weiter macht, finde ich es
schon geil.
Oder er die Finger nur tief reinsteckt und sie dann spielen lässt....hmmm auch ne feine Sache.
Aber nach einer Weile brauche ich einfach wieder seinen geilen Schwanz tief in mir. Das gebe ich auch zu. [b]frechgrins[/b]
Liebe Grüße
Blackangel36
****hy Frau
911 Beiträge
fingern
Ich stehe drauf, es ist sehr schön mit fingern aber auch mit einer hand.Einfach super.Möchte es nicht vermissen,gehört zum Sex dazu.
Lg anschy
wie kommst
du drauf das alle frauen aufs fingern stehen
meine bevorzugt lieber eine zunge ihr gefällt fingern überhaupt nicht
Nachtrag
Sodele .....

Freut mich das Ihr so positiv oder negativ auf meine Frage geschrieben habt.
Ich steh total aufs Fingern erstmal lernt man die Frau besser kennen Ihre Stellen wo sie es am liebsten hat und gutes fingern kann intensiver sein wie mit dem Schwanz.

Grüßle Chris
Obwohl...
...die Frage den Frauen gestellt wurde, werde ich trotzdem mal antworten.

Sogenannte "Fingerspiele" finde ich sehr anregend, wobei es natürlich zuerst auf die Partnerin und ihr empfinden ankommt. Ich finde es sehr erregend, wenn sie auf dem Bauch liegend ihre Beine anwinkelt und ich mich direkt an ihre Seite lege. Ich kann sie dabei küssen, sie anschauen (ihre Lust in ihren Augen zu sehen ist schon sehr heiß...) und imit der freien Hand den Rücken streicheln oder den Po fest massieren - einfach mit dem "Fingerspiel" die Leidenschaft hervor holen. Und gerade während ihrer "Tage" ist das Fingerspiel eine willkommende Variante. Das Fingerspiel sehe ich als eine sehr reizvolle Ergänzung zu allen anderen sexuellen Vorlieben und Phantasien...
Hauptsache, ich kann ihre Lust steigern und befriedigen *zwinker*
sorry....
aber diese frage entbehrt nun ja wohl wirklich jeder rationalen grundlage - warum wichsen männer??

ich denke, sunnyboy sollte bemüht sein, sein wissen in bezug auf frauen zumindest ein klein wenig zu intensivieren.....

*lol*
denn.....
frauen haben eine verzaubernde, kleine lustperle - die animiert sich zu wahren höhenflügen........ nicht das "fingern" - allein der ausdruck ist in jeder hinsicht unzulänglich......
********e_tg Frau
12 Beiträge
Ich persönlich finde es total geil, wenn mein freund mir seine (n) finger in di muschi schiebt.. macht mich total heiss...
ich denke, weil es spaß macht, schön ist und geil macht!?
wieso sonst?
hallolle
hallo sun_shine

magst du auch härter gefingert werden ....... hab meine ex ab und zu härter gefingert wieviel Finger steckt er bei dir so rein das du sagen kannst es fühlt sich geil an

grüßle chris
********e_tg Frau
12 Beiträge
manchmal ist auch eine ganze hand richtig geil.. braucht aber viel öl oder gleitcreme..
Öl ist beim fingern das a und o dann kann man richtig ihren Kitzler mit massieren und man lernt sehr schnell die Frau kennen wo sie es am liebsten hat.
Aber fingern im stehen ist auch toll da kann man von vorne ran und von hinten

In welcher Stellung laßt Ihr euch gerne fingern
********e_tg Frau
12 Beiträge
so wies grad kommt... am geilsten ist es in der badewanne oder dusche.
ich finds auch total geil wenn ich gefingert werde...finger kommen überall hin im gegensatz zum besten stück des mannes - ist ja nunmal nicht so beweglich wie ein finger*g
Sun_shine .....

ist echt interressant das du so offen drüber redest aber das fingern kann schnell zum fisten werden kommt drauf an wie schnell die frau geil wird und dann gibt man auch richtig gas bei ihr.
wie oft fingert er dich so oder hast du lieber sex
********e_tg Frau
12 Beiträge
am geilsten ist beides! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.