Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
776 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6947 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum stehen Frauen so aufs fingern46
Hy interressiert mich warum steht ihr so auf's fingern Mädels?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird nicht mehr gefickt?

Guten Morgen *kaffee*,

ich habe zahlreiche Beiträge und Folgebeiträge entfernt, welche eine Off-Topic-Austausch gepflegt hatten. *putz*

Als kleine Erinnerung der Eingangsbeitrag:

Warum wird nicht mehr gefickt?
Hallo zusammen, leider mussten wir feststellen, das (zumindest in Clubs) kaum noch Männer unterwegs sind welche in der lage oder willens sind zu ficken. Es wird gewichst, geleckt und gefingert, aber wenn Sie nach einem Schwanz verlangt ist Schweigen im Walde.

Haben andere Paare änliche erfahrungen gemacht?

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag. *schneeball*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
****ch Paar
838 Beiträge
Danke @***ur
*******mus Mann
1.264 Beiträge
Zitat von *******a69:
Vielleicht sind Männer ja doch nicht so wahllos, wie hier immer behauptet wird.

Wobei dann fingern und besonders lecken bestimmt auch nicht infrage kommt ... *zwinker*
*********ul_KK Paar
981 Beiträge
Ich habe noch eine Überlegung dazu im Kopf gehabt. Eventuell ist das auch ein Ansatz.
Viele hatten oder sind in einer lange, zum Teil lieblosen Beziehung, wo Sex als Pflichterfüllung dient/e. Das heißt man hat nur schnell penetrativ rübergehuscht.
Diesen Männer fehlt dann im Laufe der Zeit vielleicht die Nähe und Zärtlichkeit.
Wenn sie dann die Option mit dem Club annehmen, dann ziehen sie erstmal Lust aus dem Visuellen und stimulieren sich.
Falls sie dann als Mitspieler eingeladen werden, möchten sie doch die Nähe und Zärtlichkeit, die ihnen in ihrer Partnerschaft fehlt/e, in Form von Oralverkehr und Fingern befriedigen. Sie möchten vielleicht endlich mal durch sich eine Frau erleben, die durch sie Lust erfährt. Viele Frauen können durch Penetration nicht kommen und mit Lecken / Fingern wägen sie sich in einer recht zuverlässigen Sicherheit ihr Bedürfnis zu befriedigen.
Auch bei Massagen das Gleiche. Eine Frau zärtlich streicheln zu dürfen und ihr wohlwollend zu spüren.
Also was ich so beobachte (im Club etc.) wird sehr wohl gefickt ... also lieber TE, ich weiß nicht warum gerade ihr nicht gefickt werdet??? Ich finde es ja schade *nachdenk*
****tia Frau
1.977 Beiträge
In Clubs wird überwiegend gefickt, da ist nichts mir Vorspiel via lecken und fingern. Ich sehe das eher als Spaßficken ohne Tiefgang an. Nur die Standhaftigkeit lässt oft zu wünschen übrig, wenn das Kondom rüber muss.
Kondom kann schnell zum Liebeskiller werden, erlebt man immer wieder .... auch bei mir, da steht er gleich nicht mehr! Aber wichtig es es trotzdem!!!
Zitat von ****tia:
In Clubs wird überwiegend gefickt, da ist nichts mir Vorspiel via lecken und fingern. Ich sehe das eher als Spaßficken ohne Tiefgang an. Nur die Standhaftigkeit lässt oft zu wünschen übrig, wenn das Kondom rüber muss.

Hat jetzt was mit dem Thema zu tun!?🤔
******ind Mann
70 Beiträge
@*******hts

Ich verstehe das als Erklärung, warum nicht mehr so viel gefickt wird mit fremden Frauen, weil die Nudel schlaff macht beim Kondom drüber ziehen.
Ohne Gummi vögeln mögen Manner doch viel lieber und sind es auch von zu hause gewohnt (ich jedenfalls).
Tja nützt ja nix.
Zitat von ******ind:
@*******hts

Ich verstehe das als Erklärung, warum nicht mehr so viel gefickt wird mit fremden Frauen, weil die Nudel schlaff macht beim Kondom drüber ziehen.
Ohne Gummi vögeln mögen Manner doch viel lieber und sind es auch von zu hause gewohnt (ich jedenfalls).
Tja nützt ja nix.

Du meinst alao, Männer wollen wegen dem Gummi nicht vögeln!?

Vorher hat sie das also nicht gestört!?
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Den Gummi aufziehen, daraus kann man ein gemeinsames Spiel machen und dann steht meiner erst recht. Aber in der Reihe stehen, schon mal einen Gummi aufziehen und warten bis man einlochen kann, das zerstört alles.
*******ahne Mann
2.368 Beiträge
Rein logisch müsste man sich eigentlich mit Gummi wohler fühlen und auch länger Sex haben können da ja eine Schicht dazwischen ist und die Reibung vermindert
*********ul_KK Paar
981 Beiträge
Das glaube ich euch.
Ich ziehe gerne das Gummi mit meinen Mund über und kann den Mann dabei schonmal streicheln und Genuss mit dem Mund verschaffen.
Wenn Männer mit *kondom* Probleme haben, würde ich mir wünschen, dass sie sich im Vorfeld mit dem Thema auseinandersetzen, weil ich sonst einen Club Besuch nicht als sinnvoll ansehe. Ja, es gibt auch im Club einige Frauen, die AO machen, aber es sollte für beide Seiten ein geschützter Raum bleiben.

Vorher herausfinden, welche Größe ich habe und welches Kondom am Besten zu mir passt, sollte in der heutigen Zeit kein Problem darstellen.
Vielleicht beim Wichsen schon ein paar Mal damit herumprobieren. Das nimmt die Scheu davor.
****boy Mann
65 Beiträge
Man muss einfach nur die richtigen Gummis dabei haben! Dieses ganze Rumgepläre wegen der Gummi ist Kindergartenniveau. Die einige Ausrede die zählt, ist eine Latexallergie und dann gibt es auch noch Alternativen
*****774 Paar
1.658 Beiträge
Eine Latexallergie ist heut zu Tage auch keine Ausrede mehr.

Latexallergiker und -Allergikerinnen müssen deswegen jedoch nicht abstinent leben, sie sollten aber latexfreie Kondome aus Kunststoff, beispielsweise aus Polyurethan (wie Ceylor, non-latex ultra thin) oder aus Polyisopren (zum Beispiel Durex Natural Feeling, Billy Boy, Skyn Hautnah-Serie), verwenden.
Also ich würde nicht für Lecken, Fingern oder Wichsen in einen Swingerclub gehen. Da will ich auch mit einer Frau auf meine Kosten kommen. Und ohne Gummi läuft eben nix und für mich ist das Lümmelgummi eher ein Lustkiller. Wenn ich in fahrt bin und muss dann unterbrechen um mir das Teil drüber zu ziehen, hat er unten schon keine Lust mehr. Ist wohl ein unbewusstest Kopfproblem bei einigen Männern (meine Vermutung) Und zum anderen hat auch die Chemie sowie die Optik großen Einfluss ob bei mir was steht oder eben nicht. Klar soll man auch zum Schuss kommen, aber das geht nicht mit jeder. Auch hat es Einfluss bei mir ob Männer mit anwesend sind. Ich bin in dem Fall kein Teamplayer. Wenn ich weiß das da einige Männer rumstehen oder mich berühren könnten ist Ende im Gelände. Da kann die Frau noch so geil und wild sein. Deswegen würde ich so nicht ficken wollen.
*********nnen Paar
830 Beiträge
Warum soll ich mich von fremden Männern ficken laßen ohne Gummi.entweder er zieht es drüber ich mache es nicht..ansonsten geht er wieder..ist nicht mein Problem wenn er keinen Ständer bekommt.. er geht andre kommen.ganz einfach..ihn einen abwichsen echt net das soll er lieber selber machen..danach haut er ab..nööööööööööö
**********r_Typ Mann
266 Beiträge
Nun, mir scheint es teilweise auch so zu sein, dass einige Männer doch Probleme haben, dies aber nicht zeigen wollen oder Angst haben wenn sie z. B.Erektionsstörungen haben, was vor allem die Älteren betrifft wie ich letzt selbst beobachten konnte. Vielleicht fühlt sich mancher auch unter Druck gesetzt und will dem entgehen. Manche wollen auch nur schauen statt aktiv zu v.......! Die Gründe sind sicher vielfältig. Stimmt die Chemie sollte es allerdings meinstens hinhauen denke ich *smile*
*****ard Frau
3.722 Beiträge
Ich glaube auch, das Männer sich oft einfach überschätzen und wenn Sie dann in der Situation kommen, das Frau gefickt werden möchte, dann bekommen Sie oft Potenzprobleme und haben haben Schlaffen.
Zitat von ****_99:
Ich ahne einen Zusammenhang:

Zitat von ****is:
Der letzte bemannte Flug zum Mond ist 1972 gewesen...

Von da an ging's bergab:

Zitat von *****r_1:
Laut einer neuen Studie produzieren Männern weltweit immer weniger Spermien. Zwischen 1973 und 2018 sank die durchschnittliche Spermienkonzentration demnach um mehr als 51 Prozent.

Also direkt ein Jahr nach der letzten Expedition plötzlicher Spermientod. Denkt mal drüber nach und stellt euch die beiden WIRKLICH wichtige Fragen: Warum wird nicht mehr zum Mond geflogen? Und: Cui bono?

viel wichtiger ist die frage, warum wir von den flügen zum mond nach dem 19. dezember 1972 (apollo 18-27) nie etwas erfahren haben... *holmes*
**69 Paar
293 Beiträge
Wollten eigentlich nur mit lesen aber jetzt gebe ich auch eine Meinung ab .
Das mit den Gummi # geht nicht weil er dann nicht steht # ist sorry eine ausrede wen er geil ist steht er immer da hatte ich noch nie ein Thema.
Denke das manche Männern nicht ficken wollen da sie angsthaben gleich zu spritzen und sie dann nicht als der super Hengst da stehen der sie gerne wären .
*****sif Mann
233 Beiträge
@**69
Wenn er geil ist steht er immer.
Leider ist das nicht immer und bei jedem so und auch keine Ausrede.
Du meinst wahrscheinlich, wenn er "richtig" , also "absolut" geil ist. Das legt sich aber mit dem Erwchsenwerden und der Erfahrung. Mit 14 hat halt noch der "Playboy" gereicht fuer n Staender..
Hallo zusammen,
ich bin zwar selten aber dafür gerne im Club. Ich mag allerdings nicht diese großen Clubs, wo zwischen 100 und 200 Personen sind. Lieber gehe ich in einen kleinen, sehr privaten Club, da ist alles intimer und oftmals kennt man sich untereinander.

Ich selber habe im Laufe der letzten 20 Jahre, in denen ich schon Swinger bin, bei mir selber die Feststellung gemacht, dass ich lieber lecke, massiere und finger, als zu ficken. Warum? Weil es mir persönlich mehr gibt, die Frau lange und ausdauernd zu verwöhnen. Ich bin nicht auf die schnelle Nummer aus im Club, ich will, dass auch die Frau völlig befriedigt ist. Wenn nach 10 Minuten lecken die Frau schon gefickt werden will, dann lasse ich es...dann kann ein anderer übernehmen, meistens "steht" da schon einer neben, der sie dann fickt. Ist o.k., jeder so wie er es möchte...

Vielleicht liegt es auch am Alter, man wird ruhiger, nicht mehr so auf wildes Rammeln aus, lecken, fingern, massieren, 69, blasen, lange und ausgiebig, sie kann ruhig mehrmals kommen. Der Vorteil der Frauen ggü. den Männern.
Wenn ich mit der richtigen Frau lange auf der Matte bin und sie schon Höhepunkte hatte, ficke ich zum Abschluss natürlich auch gerne. Ich liebe es, besonders doggy, aber auch ganz klassisch Missionarsstellung mit geilem küssen...

Vielleicht fühlen viele Männer sich einfach unter Druck gesetzt von den Frauen. Jeder meint, "Mann" muss mega potent sein, die Frau min. 30 Minuten durch rammeln bevor er abspritzt. Und das schaffen die wenigsten und wollen halt nicht. Vielleicht wurde die Erwartungshaltung auch von den Frauen in den letzten Jahren auffgebaut, dass Mann ein Dauerrammler sein muss.

Die Frauen, mit denen ich auf die Matte gehe, suche ich mir gut aus, die Optik, das Niveau, die Figur muss alles passen. Habe letztens auch einer Frau das Ficken verweigert, nachdem sie nach 5 Minuten lecken schon gefickt werden wollte. Optisch ganz mein Geschmack, etwas jung, aber drall-prall mollig. Da ich aber auch beim Ficken kommuniziere und ihr Niveau dafür nicht ausreichte, habe ich sie nicht gefickt. Bin danach lange mit einer anderen Damre, reif, erfahren und mit Niveau, auf der Matte gewesen. Viel Spass gehabt, mit Ficken und ohne großen Druck.

Ich denke, es findet sich im Club immer für jeden etwas, man muss nur suchen und ohne große Erwartungshaltung in den Club gehen. Ich bin noch nie unbefriedigt nach Hause gefahren, manchmal dauert es etwas länger, bis man das passende Gegenüber findet, manchmal geht es schneller.

ich hoffe für die Damen, die es wollen, dass ihr immer ausreichend "Ficker" im Club findet.

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit mit vielen Ruten für die Damen.

LG Guido
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Kommt halt darauf an warum Mann vögeln will. Aus sportlichen oder aus imagegründen oder weils Spaß macht. Gebe PP69 recht. Wenn ich geil auf eine Frau bin dann steht er, mit oder ohne Gummi.
*****ist Mann
716 Beiträge
Mahl zum Thema Gummi im Club. Ich lass mir immer den Gummi überziehen ist eigentlich doch selbstverständlich bei Fremden zum einen zum Schutz der Frau und zum anderen für mich selbst. Standhaft liegt für mich im Reitz der Dame hat sie genauso ihre Vorstellungen vom Mann wie ich von der Frau reitzt sie mich steht er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.