Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlende Fantasie?

********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Fehlende Fantasie?
Ihr Lieben,

immer wieder werde ich nach meinen sexuellen Fantasien gefragt.
Ich soll dann beschreiben, was ich mir alles so vorstelle.
Also, auch von meinen schon vorhandenen Lovern.
Es geht jetzt nicht nur um fremde Männer.

Das Problem ist allerdings, dass ich keine konkreten Bilder und Fantasien im Kopf habe.
Ich stelle mir im Vorhinein nichts Genaues vor.
Wenn ich Fantasien hätte, könnte ich sie wahrscheinlich auch nicht so gut in Worte fassen.
Wenn ich an Sex denke, dann erscheinen immer nur Bilder und Filme in meinem Kopf von schon erlebten Szenarien.

Jetzt frage ich mich, ob ich fantasielos bin, bzw. ist das eine schlechte Eigenschaft, wenn man keine sexuellen , imaginären Vorstellungen hat ?
Ich habe so viel tolle Erlebnisse gehabt und alles erlebt was ich mir immer gewünscht habe, dass ich eben keine expliziten Fantasien mehr habe.
Außerdem ist dann die Gefahr enttäuscht zu werden, viel größer wenn man sich vorher alles genau vorstellt und es dann in der Realität nicht so gut ist.

Wie ist es bei Euch ?
Wenn ihr nach euren Fantasien gefragt werdet, könnt ihr dann ganz genaue Szenarien beschreiben?
Finde es auch so nach Aufforderung ziemlich schwer.
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Nun ich als Top muß viel Phantasie haben und gewisse Dinge mir schon vorstellen, eben damit ich sie umsetzten kann, aber es bleibt ja immer die Unwägbarkeiten wie Sub reagiert und oft entwickelt sich daraus ja noch andere Dinge.

Es ist der Weg dahin der geplant werden muß, aber wo er hinführt kann man vorher nie sagen.
Man muss gar nichts! Auch nicht Fantasien haben. Jeder ist anders, lass Dich nicht verunsichern.
Wenn ich nach meinen Fantasien gefragt werde, stelle ich mir einen Tastenerotiker vor, der von mir neues Kopfkino haben will. Ok, das ist meine überwiegend schlechte Erfahrung damit…
Mit jemandem, den ich länger persönlich kenne, ist der Austausch über Wünsche, Fantasien usw natürlicher Bestandteil. Aber es geht nie um vollständig ausgearbeitete Drehbücher.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Du zäumst das Pferd verkehrt herum auf!
Es geht nicht um die Sachen die du erlebt hast, sondern darum ob du es schaffst mit deinen Gedanken Fantasien zu erschaffen.
Was ich damit meine, bzw an was ich denke ist, mit Worten meinen gegenüber zu triggern.
Es geht um Sexting!
Jemand mit Worten wild zu machen *xd*
Dirty Talk in Perfektion *smile*
Das ist jedenfalls meine Meinung wenn ich Deinen Beitrag *les* lese.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ********e_68:
....
Ich habe so viel tolle Erlebnisse gehabt und alles erlebt was ich mir immer gewünscht habe, .....

Vielleicht meinten sie ja einfach nur deine "Wünsche". Die hattest du ja.... *zwinker*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Wie ist es bei Euch ?
Wenn ihr nach euren Fantasien gefragt werdet, könnt ihr dann ganz genaue Szenarien beschreiben?

Ja, könnte ich (wenn ich wollte). Bei Bedarf sogar, ohne danach gefragt zu werden. Und ich kann mir auch jeden Tag was Neues ausdenken. *ja*

So ungewöhnlich scheint das auch nicht zu sein, die ganzen erotischen Geschichten muss sich ja auch jemand ausgedacht haben. *nachdenk*

Allerdings bin ich ganz bei @******655 :
Man muss gar nichts!
Wenn Dir das nicht liegt, dann ist auch alles gut! *top*

Liebe Grüße
Luxusproblem
Wenn ich meine Fantasien jemanden zugänglich machen würde dann würde die mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit die Jungs mit der Hinten geknöpften Jacke holen.

Wenn ich gefragt werde, gibt's da noch so zwei drei Dinge die ich nochmal erleben möchte.
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
Ich glaube nicht das du fantasielos bist...
Wenn im Leben sexuelle Einflüsse und Impulse gesetzt werden, dann kommt es oft zum Mindfuck.
Ich kenne das mitunter vor den Dates, wenn man genug Zeit hat, das man sich schon ein wenig gegenseitig "anspitzt".

Über meine Fantasien zu sprechen ohne das vorher was in mir geweckt worden ist, fällt mir auch schwer 🤷🏼‍♂️.

Anders ist es, wenn ich über erlebtes berichte. Also sexuelle Erlebnisse die sich tief eingebrannt haben, dann purzeln die Gedanken.

Vor den Dates mache ich mir meistens wenig Gedanken.
Ich bin der Meinung machen, wenn man sich trifft, auf die Situation reagieren die man vorfindet.
Sex plant man nicht in meinen Augen, das entwickelt sich eh anders und das ist ja das schöne und spannende daran. 😊

Wie du schon sagst auf Aufforderung entstehen bei mir keine Fantasien.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mir in meiner Fantasie schon noch einiges ausmalen, das ich noch nicht erlebt habe, und könnte es bei Lust und Laune auch mit Worten schildern. Es wäre aber halt nur eine Fantasie, die mit der Realität überhaupt nichts zu tun haben müsste.

Hätte ich wie die TE schon alles erlebt, hätte vermutlich auch ich solche Fantasien nicht mehr.

@********e_68 schon allein die Tatsache, dass Du Dir solche Gedanken darüber machst, zeigt m.E., dass Du NICHT fantasielos bist. Du hast vermutlich einfach keinen Bedarf daran.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
@**********_girl

Dirty talking betreibe ich ja sogar.
Aber das ergibt sich dann irgendwie.
Mein Gegenüber sagt etwas und ich reagiere - oder umgekehrt.
Das ist aber eine Situation die sich ergibt und entwickelt.

Wenn mich aber Jemand darum bittet ihm meine Fantasien mitzuteilen und was ich mir mit ihm vorstellen kann, fühle ich mich so als ich einen Aufsatz schreiben soll.
*lach*

Wenn mir mein Lover schreibt, "ich vermisse deinen Arsch"
Oder
"Du hast so geil geblasen - wann treffen wir uns?"
Dann entsteht daraus auch Dirty Talk.
Damit hab ich kein Problem
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@**********_girl

Dirty talking betreibe ich ja sogar.
Aber das ergibt sich dann irgendwie.
Mein Gegenüber sagt etwas und ich reagiere - oder umgekehrt.
Das ist aber eine Situation die sich ergibt und entwickelt.

Wenn mich aber Jemand darum bittet ihm meine Fantasien mitzuteilen und was ich mir mit ihm vorstellen kann, fühle ich mich so als ich einen Aufsatz schreiben soll.
*lach*

Wenn mir mein Lover schreibt, "ich vermisse deinen Arsch"
Oder
"Du hast so geil geblasen - wann treffen wir uns?"
Dann entsteht daraus auch Dirty Talk.
Damit hab ich kein Problem

Mag ja sein, dass das für dich schon viel ist.
Aber sorry das ist langweilig, wie die meisten hier im JC.
Ich höre schon den Aufschrei *lol*
*******Paar Paar
15 Beiträge
Nun das man über Fantasien reden sollte, finde ich richtig!
Beziehe ich das nun er auf BDSM, so versuche ich mir ein Bild zu machen was jemand toll findet und schon erlebt hat.
Auch wen mir deine Meinung wichtig ist, sehe ich es als Dom doch er als meine Aufgabe an, dir etwas neues zu bieten!
Ein Beispiel... was fällt dir zu einer Seilbahn ein?
Ich wüsste einiges das mir da schon mit meiner Novizin gefallen würde und ich noch nicht erlebt habe!
Ich denke wen man erlebtes mit neuen reizen verbindet, gibt es schon etwas neues das es zu etwas besonderem macht. *zwinker*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wenn ihr nach euren Fantasien gefragt werdet, könnt ihr dann ganz genaue Szenarien beschreiben?

Das ist jetzt eine Frage der Definition. Eine "Fantasie" würde ich als etwas beschreiben, dass ich noch nicht erlebt habe, sondern mir irgendwie vorstelle und mal ausprobieren wollen würde.

Sowas gibt's. Ich könnte das zumindest grob umschreiben.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Noch ein Zusatz zu meinem letzten Beitrag.

Wenn mich jemand so direkt anschreiben und nach meiner Fantasie fragen würde, ich würde laufen weit weit weg.
Fantasie ist nicht planbar, sie muss sich entwickeln.
Klar gibt es gewisse zündende Tricks, aber die verrate ich nicht.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@**********_girl
Wenn mich aber Jemand darum bittet ihm meine Fantasien mitzuteilen und was ich mir mit ihm vorstellen kann, fühle ich mich so als ich einen Aufsatz schreiben soll.

@********e_68
das geht mir auch so - ich habe schon viel erlebt und ich möchte noch viel erleben, aber so spontan mal eben das Kopfkino ausschütten ... schwierig..

Für mich ist jemand, der das aus dem Kalten wissen will auch eher jemand, der sich selber aus dem Spiel genommen hat *zwinker*

Entscheidend ist: Wie geht es DIR ? Wie findest du das ?
Hast du ein Problem damit? Wenn ja, warum ? Ist es wirklich dein Problem oder ist es das der Anderen?

Wenn du mir im Reinen bist, ist doch alles bestens.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In meinem Erotik-Genre ist mir schon sehr oft aufgefallen, dass es Menschen gibt, die sich in einer Art Erotik-Baumarkt, zum Beispiel bei you tube, das Werkzeug besorgen, dann aber nicht die geringste Ahnung haben, was man damit tun kann. Aber nur mit diesem Wissen und Fantasie gesegnet, macht es auch Spaß.

Aber: das betrifft die führende Seite, die passive darf sich zurücklehnen und genießen, muss nur fähig sein, sich einzulassen, nicht Rührmichnichtan oder Mimose darzustellen.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Hallo

Nein, du bist nicht phantasielos! Du hast doch welche! Es geht eher darum, ob du diese, mit wen teilst! Lass dich nicht ins Boxhorn jagen! Nur Du entscheidest, mit wem du diese teilst, und wann und wo. Es sind und bleiben ja deine. Das ist was sehr persönliches. Klar kannst du auch damit spielen. Das heisst, das du nur etwas Preis geben willst, nicht alles.
*********hris Mann
163 Beiträge
Ich hatte schon immer viele Fantasien im Kopf und bei einer neuen Bekanntschaft habe ich von Anfang an neue fantasiereiche Abenteuer. Öfters sind die in der Realität auch gar nicht möglich 😉

Bei mir sind dann alle Gedanken auch sehr detailreich, welche man immer mal wieder passend in Dirty Talk umwandeln kann.

Auch wenn du keine Fantasien im Kopf hast würde ich mir keine Sorgen machen. Es reicht ja, wenn eine Person neue Ideen hat.
Also lass dich lieber immer überraschen, so wird für dich doch alles nur noch spannender.
******der Mann
2.831 Beiträge
Sind Fantasien gleich heimliche Wünsche oder gibt es Fantasien, welche sich nur im Kopf gut anfühlen aber in der Praxis dann doch eher nicht erleben wollen ?
*******nist Mann
554 Beiträge
Interessant, dass hier alle davon auszugehen scheinen, jeder Mensch müsse unbedingt und unweigerlich (sexuelle) Fantasien haben.

Die Wissenschaft/Forschung hat längst nachgewiesen, dass dem nicht so ist, denn Fantasien haben nur etwa die Hälfte aller Menschen, die anderen eben nicht, egal welches Geschlecht. Dass eine der beiden Seiten die jeweils andere Seite nicht verstehen kann, liegt sogar auf der Hand.

Der langen Rede kurzer Sinn: keine (sexuellen) Fantasien zu haben ist nicht aussergewöhnlich. Hauptsache, es passt, wenn sich zwei (oder mehr) zusammen tun.
*********hris Mann
163 Beiträge
Zitat von ******der:
Sind Fantasien gleich heimliche Wünsche oder gibt es Fantasien, welche sich nur im Kopf gut anfühlen aber in der Praxis dann doch eher nicht erleben wollen ?

Da ist beides möglich. Was ich mir da so vorstelle, dass passt manchmal einfach nicht in die Realität oder wäre einfach absolut nicht möglich.
Wünsche ich habe nebenbei aber eigentlich immer Hinterkopf. Von Anfang an eine Idee haben und bei Kontakten kann sich diese Idee immer ändern. Eben abhängig von den Eigenschaften und Vorlieben dieser Person.
Alle entstehen nun mal dort …
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Ich glaube, das hat größtenteils tatsächlich damit zu tun, wer die führende Rolle übernimmt.
Als ich noch passiv und tendenziell devot beim Sex war, ging es mir genauso wie dir. Ich habe mir mit einer Person nichts konkretes vorgestellt, ich habe mir nicht überlegt, wie xyz wäre.. ich hatte so ein allgemeines, diffuses Gefühl was ich der Person gegenüber verspürt habe, und wenn das gepasst hat, war ich happy bis zum Treffen.

Genauso kenne ich diese Fragen, die immer und immer wieder von Männern gestellt wurden, die eben ihr eigenes Kopfkino in Vorbereitung auf das Treffen auf Hochtouren laufen hatten, und gerne ihre Fantasien mit meinen abgleichen wollten.

Je mehr ich meine Treffen aktiv steuere und die Führung übernehme, desto mehr bemerke ich a) die Notwendigkeit, in einer Situation im Kopf zu haben, was ich ggfs gerne als nächstes machen würde und b) kommen mir auch immer häufiger bereits im Vorfeld zu einem Treffen Bilder und Ideen, was ich speziell mit dieser einen Person gerne erleben würde.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin da auch recht fantasielos. Wenn ich nach Fantasien gefragt werde, fällt mir nur eine ein. Das ist was, was ich gerne mal erleben möchte. Ich denke dann immer, dass das langweilig rüber kommt. *lach*
****igi Mann
5.276 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Jetzt frage ich mich, ob ich fantasielos bin,

imho nein


Zitat von ********e_68:
Wenn ihr nach euren Fantasien gefragt werdet, könnt ihr dann ganz genaue Szenarien beschreiben?

jein
wenn, dann ist es meist eher ein grobes Szenario und nicht ein exakter Ablauf.
Interessanterweise sind die 'Fantasien', je nach beteiligter Frau, unterschiedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.