Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
438 Mitglieder
zum Thema
Beim 1. Mal Club oder privat?62
Wer kann uns helfen? ist für den anfang ein privates treffen oder ein…
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgekehrt?

****ne Paar
3.063 Beiträge
Themenersteller 
Umgekehrt?
Immer wieder liest man, dass sich Swingerclubbesucher, vor allem Erstbesucher, große Gedanken darüber machen, wie sie damit umgehen Bekannte oder Arbeitskollegen bei ihrem Clubbesuch zu treffen.

Uns würde interessieren, wie sieht es denn umgekehrt aus? Habt ihr schon im "normalen Leben" unverhofft andere Swinger getroffen, die ihr in Clubs oder auf Privatpartys kennen gelernt habt, mit denen ihr vielleicht sogar auf der Spielwiese euren Spaß hattet? Wie reagiert ihr dann?

Großes Hallo - verschämtes Guten Tag sagen oder evtl. sogar in die andere Richtung sehen?

Wir haben schon mehrfach außerhalb des Clubs ungeplant andere Swinger getroffen.

Das erste Mal entsorgten wir gerade auf der Kompostieranlage unsere Gartenabfälle. Neben uns parkte ein Auto und es stieg ein Paar aus, dass wir von einigen Clubbesuchen kannten. Wir waren alle 4 über diese unerwartete Begegnung so erstaunt, dass wir nur ein kleines Lächeln und ein kurzes Hallo fertig brachten. Beim nächsten Clubtreffen wurde dann herzhaft darüber gelacht.

Beim Einkaufen sind wir auch schon über so manches uns bekannte Paar gestolpert.

Grundsätzlich würden wir niemanden den wir aus den Clubs kennen einfach ignorieren, es sei denn, der Ort des Treffens verlangt es. Jedoch sollte man sich unserer Meinung nach, doch schon diskret verhalten. Im Beisein Dritter nach dem nächsten Clubtreffen zu fragen halten wir z. B. nicht für sinnvoll. Auch nicht gut ankommen wird sicherlich, einen Solomann im Beisein seiner Ehefrau freudestrahlend zu umarmen und zu fragen, ob ihm der Gruppensex am vergangenen Freitag gefallen hat... *hae*


Viele Grüße
von den Sternen
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ist doch schön
Wenn es diese extrem seltene Augenblicke gab, dann hatten wir damit keine Probleme. Im Gegenteil wir freuen uns darüber.
Nur leider leben wir täglich in einer Welt, die so weit weg ist, von Menschen mit denen wir so am WE uns die Zeit totschlagen, dass dies erst zwei mal in all der Zeit vorkam. Einige unserer Bekannten aus dieser Welt benötigen unsere Unterstützung in der anderen, das sind dann aber keine Zufälle.

*Kann aber auch daran liegen, dass wir eine etwas andere Vorgehensweise praktizieren. In unserer direkten Nachbarschaft, ist uns 100% Anonymität sicher!
****un Paar
1.994 Beiträge
Ist uns noch nicht oft passiert, und wenn, dann war es eher nett.

Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal und ganz spontan Ende August 4 Tage auf Mallorca.
Am ersten Abend traten wir durch die Eingangstür vom Oberbayern und wurden direkt von einem Solo erkannt.

Im weiteren Verlauf der Nacht trafen wir noch auf ein bekanntes Paar. Die Örtlichkeit ließ es natürlich zu, daß wir uns nett unterhalten konnten.

Ansonsten haben wir mal einen Solo im Fußballstadion getroffen(wo wir sonst nie hingehen), da war es nur ein kurzes Gespräch, da wir jeweils nicht swingenden "Anhang" dabei hatten.

Es gab sicher mehr Fälle, aber besonders spektakuläres fällt uns nicht ein.

Wir sehen das aber ganz locker, schlimm kann es bei uns sowieso nie werden.


lg Britt+Rüdiger *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
leider
können wir da noch nicht mitreden, da wir (bis jetzt) noch nie in einem Swingerclub oder auf einer Privatparty waren (ändert sich vielleicht bald) *lol*.
Ich denke mal, daß wir uns - wie Sterne schon geschrieben hat - auch den Örtlichkeiten oder Gegebenheiten anpassen werden.

Auch nicht gut ankommen wird sicherlich, einen Solomann im Beisein seiner Ehefrau freudestrahlend zu umarmen und zu fragen, ob ihm der Gruppensex am vergangenen Freitag gefallen hat...

Sterne, darüber haben mein Mann und ich gerade nen Lachkrampf bekommen! [b]freiflug[/b] *top*
Normalerweise sollte man sich verhalten wie bei jedem anderen.
Diskretion ist aber trotzdem oberste Pflicht sollte man nicht ungestört sein, da das Thema in den Augen des alltäglichen Lebens wohl bei manchem doch zu Komplikationen führen kann.

Ansonsten hat wohl keiner ein Schild an, auf dem steht ich bin Swinger und wir haben schon alle zusammen geschmust.*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diskretion ist Ehrensache....
und wenn unbeteiligte Dritte in unmittelbarer Umgebung sind
würden wir auch niemanden Kompromittieren, aber einen
unauffällig beiläufigen Gruß würden wir schon übermitteln.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Die Welt ist klein..
Bei unserem allerersten Clubbbesuch vor gut 2 Jahren haben wir ein Paar kennengelernt. Wir haben viel gelacht, uns gut verstanden und uns mit ihnen ins Separee zurückgezogen.

Einmal haben wir sie Wochen später noch einmal im Club gesehen.

Gut ein ganzes Jahr später waren wir auf Korfu, als ein Paar an uns vorbeiläuft wir alle vier ungläubig stehen bleiben, uns umdrehen: dich kenn ich doch:-) Es war dieses Paar, ungleublich. Peinlich war daran nichts, wir haben uns 2 mal zum Strandtag verabredet und haben viel Spass gehabt.

Gruß Claudia
****ne Paar
3.063 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt schon unglaubliche Zufälle... Wenn man sich den Prozentsatz für die Chance ausrechnet, durch Zufall bekannte Swinger irgendwo in fernen Urlaubsgefilden zu treffen, liegt der sicherlich weit unter der Chance einen Sechser im Lotto zu gewinnen...

Ich wäre dann für den Gewinn des Sechser im Lotto *lol* . Zeit um Swinger zu treffen, hätten wir dann zur Genüge *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******all Paar
384 Beiträge
Ist meiner Ex mal passiert, da war die Clubbesucherin die Kassiererin im Supermarkt *g*
Man hat sich erkannt, gegrinst, gegrüßt & verabschiedet...
Wir haben abends im Swingerclub ein nettes Paar kennengelernt. "Paar" *roll*...
Mein Mann mit ihr, ich mit ihrem Partner auf der Matte. Ja doch, wir hatten einen schönen, netten Abend.

Nächster Tag Saunatag.
Siehe da, der Er des Pärchens ist auch dort saunieren... aber seltsam, mit einer ganz anderen Frau und kleinen Kindern...
Warum er wohl einen "Dauerrotkopf" hatte?... *zwinker*
leider...
...ist mir das noch nie passiert.
natürlich hab ich schon den ein-oder anderen menschen im alltag gesehen (getroffen wohl eher nicht), aber da der unterschied zwischen glamour und alltag bei mir recht gewaltig ist wurde ich bislang auch kaum erkannt. *cool* *cool*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Grüßen ist höflich
Es kommt immer auf die jeweilige Situation an. Wir haben mal eine Solofrau in der Therme getroffen die wir aus dem Club kannten. Sie war alleine und der Abend endete recht nett... (Erst in der Umkleidekabine und später im französischen Bett)

Wir haben aber auch schon mal ein Paar getroffen das wir aus JC kannten. In Begleitung ihrer Kinder. Da reicht ein Hallo, als würde man sich aus der Kneipe, dem Verein oder dem Büro kennen. Man erkennt ja an der Reaktion ob man gerade "zur Rechten Zeit" oder "total ungelegen" kommt.
Bei so manchem Clubbesuch ...
... habe ich mich schon gefragt, WO holen die um Himmels Willen DIESE Leute her? Mehrfach ertappte ich mich schon bei der Frage: Was machen die denn tagsüber, dass man sie nie zu Gesicht bekommt?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Du gehst in die falschen Clubs, Duane! *ggg*
@Legacy
DAS scheint mal sicher zu sein *g* aber was will man machen auf dem Land?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hast schon Recht. In manchem Club laufen Leute herum die bei Tag nicht das Haus verlassen dürfen. Ist uns auch schon aufgefallen. Und eben jene trifft man auch nicht bei Sonnenschein an der Supermarktkasse.

Ich glaube, irgendwo im Westerwald ist ein Stein der Samstags Abends umgedreht wird. Dann kriechen die furchtbaren Menschen hervor und besuchen den einen oder anderen Club in Deutschland.


(Boah, bin ich heute wieder fies)

Vielleicht sitze ich im Glashaus. Aber gerade macht mir das Steinewerfen absolut Spaß. *fiesgrins* *fiesgrins*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
nachdem
wir "aufgeflogen" sind...lebt es sich ungenierter...so ein spakko hat uns auf ner andren seite gefunden bilder kopiert oder fotografiert und uns zur "SCHAU" gestellt. !!! danach ( wir hatten da urlaub) haben wir uns geoutet und das ende vom lied..........einfach gut kein prob wenns jemand erfährt.....also angriff is in diesem fall die beste verteidigung !!!!
LG
Das ist uns auch schon passiert. Na und was solls. Wir und auch unser Gegenüber waren immer diskret genug. Es wurde gegrüsst, gegrinst und sich in einem ruhigeren Eckchen kurz unterhalten wenn keiner in Eile war. Jedenfalls war es für uns nie unangenehm jemanden aus dem Club beim Einkaufen oder irgendwo anders zufällig zu treffen. Manchmal hat man sich bei dieser Gelegenheit gleich fürs nächste Mal verabredet. *oh*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hi,

ich hatte letztes Jahr mal einen externen Berater engagiert um uns
(in der Firma in der ich öfters tätig bin) eine neue Auftragsbearbeitung
zeigen zu lassen. Als dieser dann zur DEMO hier auftauchte, habe
ich Ihn sofort erkannt - er mich nicht bzw. er war sich nicht sicher!!

Nach der DEMO hat er sich dann getraut und ganz vorsichtig angeklopft:
"Kann es sein, dass wir uns schon mal irgendwo getroffen haben??"

Naja - ich habe Ihn dann aufgeklärt und er war sehr verlegen!
(warum eigentlich)

Beim nächsten, zufälligen, Treffen im Club haben wir sehr darüber
gelacht und´ein paar Witze gemacht *zwinker*

ALSO: NoProblem

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
********uXXX Paar
354 Beiträge
Sowas kommt vor
Hier schreibt unser männlicher Part:
Ich nahm vor ca. 2 Jahren vertretungsweise eine Mietwohnung ab, welche von einem jüngeren Paar bewohnt war. Die Mieter hatten gekündigt, renoviert und es sollte die Schlüsselübergabe stattfinden, um die Wohnung einem Nachmieter zur Verfügung stellen zu können. Also wurde telefonisch ein Termin ausgemacht. Hingefahren, geklingelt und geöffnet wurde von einem Mann. Der Rundgang durch die Wohnung begann und während ich so durch die Räume ging, bemerkte ich die Frau/Freundin des Mieters, welche noch am Kistenpacken war. Uns beide traf es wie ein Blitz. Kurzer Moment des Ausharrens auf beiden Seiten, kurzes "Hallo", dann warfen wir uns beide einen Blick zu, der kaum zu beschreiben ist. So eine Mischung aus beidseitigem dreckigem Grinsen und Schmunzeln. Wir beide checkten, wer der andere ist und woher man sich kannte.

Woher ich das Mädel kannte?
Ein paar Wochen vor dieser Wohnungsübergabe waren wir in Berlin in einer frivolen Bar. Da war auch die junge Dame. Ganz allein, ohne ihren langjährigen Partner, hat es richtig krachen lassen und ließ sich auf der Matte nach allen Regeln der Kunst durchzwitschern.

Selbstverständlich ließ ich mir nichts weiter anmerken, zumal ihr Partner ganz in der Nähe war und von unserer Geschichte nicht unbedingt etwas mitbekommen sollte. Bei der Verabschiedung noch ein kurzes Augenzwinkern ihrerseits und der Fall war erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.