Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2617 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Umgekehrt?19
Immer wieder liest man, dass sich Swingerclubbesucher, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal Arbeitskollegen getroffen? 🤨

***82 Mann
98 Beiträge
Zitat von *********ensch:
Genau das is nämlich ein riesen Punkt. Ganz viele Leute haben eine völlig falsche Vorstellung von der Scene.

Das hab ich interessanterweise sogar in Gesprächen mit JC-Mitgliedern erlebt. Da gibt es teils völlig alberne Vorstellungen, was in den Clubs so standardmäßig abgeht.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ja ist auch schon vorgekommen, ich grüße und halte Abstand von der Matte. Das solche Menschen keine Spielpartner sind ist eine eiserne Regel von mir. An der Bar kann man sich normal unterhalten, meisten fällt dann auch das Wort Diskretion. Selbstverständlich gegeben und wird auch erwartet.
Den Kindern sage ich Bescheid, wenn ich in den Club gehe, das sind die einzigen Menschen, die ich dort nicht antreffen möchte.
Ansonsten ist es egal, wer mich dort sieht ist ja selbst auch dort . Ich kann an der Bar mit jedem quatschen (oder auch nicht), und ich muss auch nicht jedem hinterherlaufen, wenn er/sie auf der Matte sind.
Swingerclub mag zwar in der Allgemeinheit nicht als Selbstverständlich gegeben sein, aber es ist weder illegal noch sonst irgendwie strafbar. Insofern kann man mir dort eben begegnen, wenn man selbst dort ist.
Und ganz ehrlich gesagt, im Club war jedes Treffen OK. Da habe ich schon Weihnachtsfeiern mit ach so soliden und der Gesellschaft angepassten Kollegen gehabt, die durch Alkohol jede Hemmungen und Anstand verloren haben. Aber am nächsten Tag wieder heilig Moralaposteln spielen.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
So gedacht wie Ihr haben wir auch früher. Mittlerweile denken wir darüber nicht nach, denn je weiter man wegfährt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen, den man kennt, da diese Personen genauso denken *zwinker*
Wir haben z.B. im Club zufällig ein Paar kennengelernt, daß im selben Dorf wie wir wohnt. Auf beiden Seiten herrscht Diskretion. Wir sind uns schon so ein paar Mal über den Weg gelaufen und haben uns ganz normal begrüsst und gequatscht.
********brav Frau
2.664 Beiträge
Ist , wenn dann, wie das erste Mal Sauna....
Letztlich sitzen dann alle im selben Boot...

Gelassen....Lächeln....Supermarkt-feeling.... Guten Tag....viel Spass
****wer Mann
66 Beiträge
Ja habe schon einen früheren Kollegen getroffen haben uns dann zum Essen hingesetzt gequatscht und so über die Arbeit und so uns unterhalten. War kein Problem und wenn er es weiterererzählt hat, ist es mir egal. Er muss sich ja erstmal selbst überwinden es weiterzuerzählen und selbst wenn, hätte ich kein Problem mit. Ein paar Jahre vorher hat eine andere Arbeitskollegin bei einer Gruppenarbeit mit allen darüber gesprochen, dass sie Mal im Club war. Ich fands cool, dass wir alle darüber gesprochen haben und es war kein Problem. Auch jetzt wo ich aufgrund von Weiterbildung mich für höhere Position qualifiziere (juristischer Bereich), stehe ich dazu und unterhalte mich ganz normal darüber. Und da ist es mir egal, wer es hört. Ich erzähl da nicht einfach so, aber wenn das Thema Mal ist, habe ich gar kein Problem damit.wird heute inzwischen ganz locker gesehen und es kommen eher fragen und man hat die Möglichkeiten Klischees abzubauen. Wenn jemand ein Problem hat und tabuisiert, denke ich mir nur, lebe weiter in deiner Welt. Ich dränge das Gespräch nicht auf, denke mir aber, man kann schon tolerant sein. Aber so viele negative Begegnungen hatte ich bislang nicht.
*******lon Mann
82 Beiträge
Ich hatte das mal in München bei einer Veranstaltung von Sub Rosa Dictum.
Damals war ich aber als Transe verkleidet und stark geschminkt. Ich habe mir dann einen Spaß erlaubt, und ihn angeflirtet. Er hat mich nicht erkannt.

Ein paar Tage später habe ich ihn beim Rauchen darauf angesprochen, ganz offen. Wir haben beide viel gelacht
*********hosen Paar
943 Beiträge
einmal JA...es endete damit, dass ich irgendwann im laufe des abends vor ihm kniete und ER (leider) schon nach wenigen stößen kam....leider ohne wiederholung...
****duo Paar
14.474 Beiträge
....ja, habe schon mit etlichen Kollegen von meinem Mann *pimper* , auch mit einem seiner Chefs mit seiner Frau, die beiden "tuscheln" seitdem im Betrieb, gehen meist vor die Tür, da die Wände im Betrieb bekanntlich Ohren haben *fiesgrins*
....viele treffen wir heute noch, fast immer zufällig in SwClubs, genau wie am Anfang, war alles Zufall, aber auch alles tiefenentspannt, wir sind alle erwachsen! *happy*
....bis auf einen Kollegen, der uns" heimlich im SwClub "hinterherschlich", wahrscheinlich, weil er liiert war, aber alleine im Club war *grins* , falls du das hier liest, wir haben dich bemerkt! *fiesgrins* *haumichwech*
******eur Mann
11 Beiträge
Ja !
Dieses Jahr das erste mal, dass ich mich auf Intimitäten mit einer Kollegin eingelassen habe.
Fazit:
Ich hätte es lassen sollen.
Nicht, weil es schlecht war,
sondern weil sich das Motto "never fuck the company" bestätigt hat
...
*******1203 Mann
139 Beiträge
Wenn ihr im Club Bekannte trefft ist es doch so dass ihr das gleiche Hobby und den gleichen Freizeitspaß habt,anders wäre es wenn man euch sehen würde wenn ihr dabei seid in den Club zu gehen.
Meiner Erfahrung nach und diese Erfahrung habe ich gemacht trifft man immer irgendwo Leute die man kennt, egal wo und wie weit der Club von Zuhause weg ist.
*******7791 Paar
551 Beiträge
*ja* schon einige von der Arbeit gesehen und zwar nicht immer mit der eigenen Frau / Mann, direkte Freunde und Bekannte.

Das wahr bis jetzt nie ein Problem, jeder hat anders reagiert von den gesehenen.
Mal peinlich berührt und verlegen oder das genaue Gegenteil wollten gleich auf die Matte. Das wir immer erstmal dankend ablehnen, wenn es immer wieder ein sehen gibt und wirklich alles stimmte dann wurde es auch schon mal hitzig auf der Matte.

Uns persönlich ist es nicht peinlich und versuchen sogar ein Gespräch hinzubekommen, um die Situation locker zu machen, klappt meistens.

Wie schon einige geschrieben um so weiter der Club weg gewesen ist um so mehr haben wir bekannte Gesichter gesehen lustiger Weise. Im direkten Umfeld eher weniger.
Selbst im Urlaub gab es schon Begegnung Österreich / Kroatien.

Die einzige Möglichkeit wo es am wenigstens passiert ist eine Veranstaltung mit Maskenpflicht.

Na dann viel Erfolg beim Versteckspielen jeder wird irgendwann gesehen 😜
Also ich habe noch kein von der Arbeit dort getroffen/ gesehen.
Wäre jetzt auch nicht wünschenswert zumindest für mich.
wir hatten in der oase schon einmal mein meister aus der lehre getroffen, kurz mit ihm gesprochen und das wars. hatte uns jetzt nichts ausgemacht.
*******Her Mann
416 Beiträge
Mir ist das schon zweimal passiert, da sieht man mal wie klein die Welt doch ist. Deshalb extra in einen weit entfernten Club zu fahren halte ich für keine gute Idee. Erstmal ist das auch keine Garantie nicht doch jemanden zu treffen, der andere könnte ja die gleiche Idee haben *zwinker*

Außerdem wird es sicherlich nicht der einzige Besuch im Club bleiben, zumindest ist das meine Erfahrung. Fast alle die ich kenne und die mal einen Club ausprobiert haben gehen immer noch in Clubs. Wenn man einmal Blut geleckt hat... *smile*

Würde das ganze locker sehen wenn man ein bekanntes Gesicht trifft. Man muss dann ja nicht gleich zusammen auf die Matte, gibt doch in der Regel genügend Möglichkeiten das man trotzdem einen schönen Abend hat.
ja schon öffters , ging auch gut zur sache man sollte aber drauf achten das es nur um Sex geht sonnst gibt es hinterher nur Streit dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.