Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
628 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔24
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?

Scheint ja doll zu funktionieren.
***si Frau
1.848 Beiträge
*lol*
Auf das Bild im EP bezogen.

Meine Meinung nach, hat die Frau so kaum Chancen von irgendeinem Mann in die Öffentlichkeit angesprochen zu werden.

Der Betrachtwinkel ist sehr ungünstig, um irgendeine "gescheite Inspiration" für eine elegante Kontaktaufnahme zu finden.
Der Blick wirkt auf mich etwas "sexualisiert" und sonst nichts aussagend.
Man sieht eine Frau die nur da rumsitzt und weil ihr Gesicht auch versteckt bleibt, können keine Emotionen erkannt werden.
Ob sie vielleicht müde, gelangweilt, traurig, nachdenklich ist.

Es fallen nur die Pose, die Bekleidung, das gestrecktes Bein und die High heels auf.
Ein Kompliment kann da schnell als Belästigung aufgefasst werden.
Nicht viele Männer sind bereit, dieses Risiko real einzugehen.

Die meisten Männer, die ich kenne, würden sich nicht mal in Traum erlauben, etwas zu sagen.
Eher würden sie gleich wegschauen.
*****eia Frau
4.531 Beiträge
Man muss ja auch nichts sagen, man kan auch miauen. *g*
Wenn man als Mann Miaut bekommt man gleich ne Preisliste vor den Latz geknallt.
Bedürftigkeit wird schamlos ausgenutzt.

*klugscheisser*
Zitat von **********lchen:
"Na Puppe? Single?"
Am besten gefällt mir die Zeile darunter.
> Übersetzung anzeigen

Also was offensichtlich in der Pizzeria geht:

Vor ein paar Wochen war ich dort. Wollte was mitnehmen. Ich wartete, bis ich dran war. Dabei schaute ich direkt einem am Tisch einzelnen Mann auf die Pizza. Der aß, ich fand die Pizza sah super aus. Ich entschuldigte mich für die Störung und sagte: Die Pizza schaut aber lecker aus, was ist das für eine?

Daraus wurde dann eine Pizzaverköstigung meinerseits zur Probe und Dauer, bis meine identische apizza fertig war und ein Interessantes Gespräch über Hobbykochen.

Sowas passiert natürlich nicht immer. Ich könnte mir als Frau aber auch vorstellen, dass ich freundlich reagiert hätte.

Aus dem blauen Dunst aber auf Tuchfühlung irgendwo angesprochen zu werden empfinde ich ohne vorherigen Blickkontakt eher als übergriffig. Einen Grund hingegen kann ich besser nachvollziehen.
**********lchen Mann
11.443 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von **********lchen:
"Na Puppe? Single?"
Am besten gefällt mir die Zeile darunter.
> Übersetzung anzeigen

*lol*
********_Yin Paar
17 Beiträge
Wenn ich die Dame kennenlernen möchte, dann gehe ich einfach hin und frage, ob der Platz neben ihr frei wäre. Egal ob alle anderen Plätze frei sind.
Wenn Sie dann fragt, wieso ich mir keinen Einzeltisch nehme, antworte ich einfach, das dort keine attraktive Dame sitzen würde, die ich gerne kennenlernen möchte.
Dann sieht man an der Reaktion der Dame, ob man ihr sympathisch ist oder nicht.
Wie es dann weiter geht, entscheidet die weitere Kommunikation...

Und wieso sollte man attraktive Damen nicht ansprechen? Das schlimmste wäre ein Nein danke.
Solang man sich niveauvoll benimmt und Respekt und Anstand zeigt, hat man doch nichts zu verlieren
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Hm. Niveau und Anstand wären in meinen Augen mit diesem Spruch bereits gestorben.
(nicht böse gemeint)

Wenn ich dort sitze wie auf dem Bild gezeigt, würde ich jeden ohne Vorwarnung killen der mich anspricht.
Warum?
Weil meine Haltung deutlich macht, dass ich meine Ruhe will.
Vor mir haben etliche beschrieben woran man das erkennen kann...

Generell mag ich es ins Gespräch zu kommen, abseits von "Anmache", einfach entspannt, ohne Ziel.
********_Yin Paar
17 Beiträge
Zitat von *********blues:
Hm. Niveau und Anstand wären in meinen Augen mit diesem Spruch bereits gestorben.
(nicht böse gemeint)

Wenn ich dort sitze wie auf dem Bild gezeigt, würde ich jeden ohne Vorwarnung killen der mich anspricht.
Warum?
Weil meine Haltung deutlich macht, dass ich meine Ruhe will.
Vor mir haben etliche beschrieben woran man das erkennen kann...

Generell mag ich es ins Gespräch zu kommen, abseits von "Anmache", einfach entspannt, ohne Ziel.

Also ich finde nicht, das die Dame abweisend da sitzt. Offene Körperhaltung, die Arme liegen locker auf der Lehne, die Beine übereinander geschlagen und das linke Bein locker an dem Stein.
Wären die Arme verschränkt, wäre das ablehnend und ich würde sie nicht ansprechen.
Aber man sieht halt leider auch nicht das Gesicht und die Mimik darin.
Und nein, ich verstehe das nicht böse, jeder hat seine Meinung und je nach Laune kann man sagen, was man will und hat schon verloren
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Dann gehörst Du zu einer aussterbenden Rasse *ggg*
Die Herren vor Dir haben das schon auch sehr gut erkannt.
**********lchen Mann
11.443 Beiträge
Also ich finde meinen Spruch am besten.

Da erkennt Frau sofort was für ein cooler und lässiger Typ ich bin, der keine Angst hat vor einem Korb. Jemand der nicht um den heissen Brei redet.


*raeusper*
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Dich lieben wir sogar wenn Du bullshit verzapfen würdest.
********_Yin Paar
17 Beiträge
Zitat von *********blues:
Dann gehörst Du zu einer aussterbenden Rasse *ggg*
Die Herren vor Dir haben das schon auch sehr gut erkannt.
Ich nehme das mal als Kompliment.
Aber ich verstehe auch manche Probleme nicht bzgl ansprechen.
Wenn ich z.b. ein Kleidungsstück an einer Person toll finde, geh ich hin und sage, daß ich Kleidungsstück x toll finde und gerne wissen würde, welche Marke das ist und wo man das erwerben kann. Egal ob bei Mann, Frau oder divers.
Und genau so sollte es auch beim ansprechen laufen. Lockeres Gespräch, ohne aufdringlich zu sein und dann merkt man nach einigen Sätzen schon, wie die Chemie passt.
Wenn nicht, dann eben nicht.
Und wenn doch, geht man halt was trinken in einem Cafe oder einer Bar
**********lchen Mann
11.443 Beiträge
Zitat von *********blues:
Dich lieben wir sogar wenn Du bullshit verzapfen würdest.

*love4*
******_TV Mann
1.383 Beiträge
Zitat von ******rah:
Ihr kommt dort vorbei und seht so eine Frau da sitzen, die Ihr gerne ansprechen würdet …… *sabber*

Wie macht Ihr das?

Die Frau auf dem Foto? Rein optisch wäre sie mein Typ.
Leider sehe ich ihr Gesicht nicht. Wenn sie in Gedanken versunken ist, würde ich sie nicht ansprechen.
Problematisch finde ich die Sitzhöhe, weshalb ich es besser fände, wenn sie stehen würde.
Falls sie gut gelaunt wirkt, würde ich sie auf ihre Jacke ansprechen, weil sie mir gefällt und abwarten, wie sie reagiert.
Falls sie ein interessantes Augen-Make-Up hat, würde ich sie darauf ansprechen. Vielleicht gibt sie mir ja eine Rückmeldung auf mein MakeUp bzw. Tipps, was ich besser machen könnte.
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Zitat von *******per:
Zitat von *********blues:
Dann gehörst Du zu einer aussterbenden Rasse *ggg*
Die Herren vor Dir haben das schon auch sehr gut erkannt.
Ich nehme das mal als Kompliment.
Aber ich verstehe auch manche Probleme nicht bzgl ansprechen.
Wenn ich z.b. ein Kleidungsstück an einer Person toll finde, geh ich hin und sage, daß ich Kleidungsstück x toll finde und gerne wissen würde, welche Marke das ist und wo man das erwerben kann. Egal ob bei Mann, Frau oder divers.
Und genau so sollte es auch beim ansprechen laufen. Lockeres Gespräch, ohne aufdringlich zu sein und dann merkt man nach einigen Sätzen schon, wie die Chemie passt.
Wenn nicht, dann eben nicht.
Und wenn doch, geht man halt was trinken in einem Cafe oder einer Bar

Ja, verstehe.
Aber schau... Dein Profilbild plus der Nick "Keeper" lässt bei mir (klar, im RL ist das anders. Vielleicht) bereits die erste rote Lampe angehen.
PUA, war das erste was ich dachte, inklusive innerer Ablehnung.
Wenn ich diesen spontanen Eindruck habe, lasse ich Dich entweder auflaufen, vergackeier Dich ein bisschen oder beisse einfach direkt.
Dann ist es schon fast egal was Dein tatsächlicher Grund ist, mich anzusprechen.
Klingt unfair, ist auch so.
******_TV Mann
1.383 Beiträge
Meine Meinung nach, hat die Frau so kaum Chancen von irgendeinem Mann in die Öffentlichkeit angesprochen zu werden.

Deshalb würde ich sie auch nicht als Mann, sondern als "Frau" ansprechen. *zwinker*
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Meine Meinung nach, hat die Frau so kaum Chancen von irgendeinem Mann in die Öffentlichkeit angesprochen zu werden.

Deshalb würde ich sie auch nicht als Mann, sondern als "Frau" ansprechen. *zwinker*

Du hast da einen Vorteil! 😉
***ko Mann
512 Beiträge
Ich käme nicht auf den Gedanken eine Dame die aufgebrezelt Brokolie spielt anzusprechen.

Ohne Blickkontakt geht eh nix. *hutab*
Wie kommt Frau in die Situation so da rumzusitzen?
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Das ist die angesagte "ich sehe leidend, dramatisch in die Ferne" Anmache.
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich vielleicht so vorgehen.

Hallo, darf ich kurz stören. Ich würde mir gerne ein Bier aus dem Fassl lassen, wollen sie vielleicht auch gleich eins? Und schauen wie sie reagiert. Sollte sie Spaß verstehen, könnte es eventuell klappen ins Gespräch zu kommen.

Für mich sitzt sie entspannt da, allerdings in Gedanken versunken.
*******ina Frau
10.495 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Also ich finde meinen Spruch am besten.

Da erkennt Frau sofort was für ein cooler und lässiger Typ ich bin, der keine Angst hat vor einem Korb. Jemand der nicht um den heissen Brei redet.


*raeusper*

"Na Schnitte? Schon belegt?" *anmach*
Könntest du auch mal testen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.