Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1143 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen auch schon für ganz junge?

Es gibt unterschiede zwischen meinung sagen und leuten schlechtes gewissen machen

Kann man euch überhaupt in das Gewissen Reden?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Meine postings sind definitiv hier nicht der Weisheits letzter Schluß.

Ich bin auch nur ein Suchender hier....

Ja und mein letztes posting war tatsächlich nicht so dolle....

Nur haben mir Deine postings tatsächlich mißfallen, denn Du hast hier schon ein bißchen mit der Gewissen und Moralkeule geschwungen. Und Du hast auch ein bißchen den Provokateur gespielt. Und ich hatte im letzten Posting der TE "gespürt" daß sie da ein bißchen Unterstützung nicht schlecht wäre....


Kirk ende
Mit der Moralkeule hat das gar nichts zu tun, es wäre aber meines Erachtens nicht mal schlecht die eigene Lebenseinstellung zu überdenken, denn nicht wenige hier im Forum meinen dass sie viele Sexpartner hatten, von denen 1 bis 2 sogar was von ihrem "Geschäft" verstanden haben.
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Kann man euch überhaupt in das Gewissen Reden?

naja unsere entschlüsse stehen fest klar, aber man freut sich doch eher etwas neues zu versuchen, wenn einem auch ältere sagen, das es okay ist.
wenn man mit dem gewissen hingehen muss "naja im jc haben mir auch viele abgeraten und gemeint wird sind zu jung, ... vielleicht wirds auch total sch***, ...." das kann einem schon die lust verderben.

und wenn einem durch blöde kommentare von irgendwelchen hier auch noch eingeredet wird man sollte seine beziehung dann doch lieber beenden oder erstmal erwachsen werden, obwohl leute einen auf nicht einmal annähernd persönlich kennen, dann fragt man sich eben auch ob man sich sowas dann auch im sc die ganz ezeit anören muss.....
und ja.. da vergeht eben die lust und laune..
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Man sollte beide Seiten zu Wort kommen lassen.
Und als Suchender sollte man sich die Meinung nachher herauspicken, die einem am meisten zusagt.

Ich habe selbst mit 23 Jahren mit dem Swingen angefangen und fühlte mich damals zu jung dafür.
D.h.: Ich wollte gerne swingen, war tierisch interessiert an Clubs und der Swingeridee, aber musste am Anfang feststellen, dass die Swingerszene nicht auf mich gewartet hatte.
In den ersten beiden Jahren wurde ich wie ein Küken behandelt und die Ü40-Damen sahen mich an, als wäre ich ihr unehelicher Sohn. Das war sehr frustrierend, zumal oft auch überhaupt keine Damen anwesend waren.
Erst mit 25, 26 Jahren verstand ich die internen Swingercodes besser und wurde von der Damenwelt auch nicht wie bei der Reifeprüfung behandelt. Mittlerweile bin ich selbst einer "der alten Säcke" im Club und rege mich über kichernde 18jährige Pärchen auf, die zum ersten Mal Paare im Alter ihrer Großeltern in Dessous sehen.

Diese Lockerheit, dass auch ganz alte Paare offen Sex haben dürfen, fehlt mir bei vielen jüngeren Paaren. Da wird zu oft auf das eigene Beuteschema gepocht und gejammert, warum die alle so fett im Club sind. Dabei sind die älteren Paare überhaupt nicht fett, nur den Jüngeren fällt kein besseres Argument ein.

Aber ganz ehrlich: Die älteren Anfängerpaare habe ich auch gefressen. 40 Jahre die Sexualität in den eigenen vier Wänden ausgelebt und sich dann wundern, dass man im Swingerclub Kompromisse eingehen muss, um Spaß zu haben.*roll*

Dann lieber in jungen Jahren anfangen, auch einmal Pausen im Swingen zwischendurch einlegen, wenn es einem aus irgendwelchen Gründen zu viel wird - um im höheren Alter doppelt soviel Spaß zu haben.*grins*

Es ist definitiv Unsinn zu erklären, wer mit 18 oder 58 Jahren mit dem Swingen anfängt, macht etwas falsch. Es kommt einzig und allein auf eine tolerante, Neuem aufgeschlossene, innere Einstellung an.
stimme zu
finde ich einen guten Beitrag Steph6..so sehe ich es auch.
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
dito
steph danke für den hilfreichen beitrag... genau so wie dus beschrieben hast haben wir das schon oft gehört... das es so auf uns zu kommt erwarten wir und wir versuchen gut damit umzugehen.
wir starten nun am freitag hoffentlich endlich den ersten besuch im fiagra in ulm auf der youngster party. da sollen ja viele jung epaare hingehen und wenn man durch die zahlreichen bilder dieser partys zappt, trifft man wohl genau unseren geschmack..
ob was passiert am freitag oder obs beim "mal kucken" bleibt wissen wir noch nicht. auf jeden fall werden wir sowieso höchstens als paar auf die matte gehen und erstmal niemanden dazu lassen.
aber ob nun freitag oder nicht, sobald wirs hinter uns haben könnt ihr euch über einen ausführlichen bericht freuen *g*

viele grüße
NeueBegeisterung aka Spike und Tamara
interessiert mich auch
ja, erzählt mal. Das würde mich auch mal interessieren, wie es da ist, was die Stimmung und das Publikum angeht.
hi
also wir sagen immer ,,,wenn es so junge heute schon machen ,,,was sie dann mit 30 oder 40 j machen ,,bis dahin habe sie alles durch und was kickt sie dann noch ???? hmmmmmmmm
entweder sie finden keine normale dise mehr oder die frau macht es ihm zuliebe ,,,
ich (anja) habe viele gesehn die jung waren u sind oft geschockt ,was es bedeutet swingen zu gehn ,,,
sie haben keine erfahrung u dass was sie so machen ,,,haben sie evtl von filmen u internet ...

nee nee ich finde es schlimm ,wenn so junge leute sowas machen

aber heute sind die zeiten anders ,,,sie fangen ja mit 12 j an sex zu haben ...
als wäre es ein trend !!
hauptsache dabei oder wie ??
genauso wie bi frauen ,,,,,, jede 2 soll bi sein ,,,nee nee es ist wohl trend u wenn man sie antrift ,,liegen sie da wie ein brett .

ok das denken wir über so junge leute die hier rum schwieren
lg a+m
laßt sie doch.
wenn die kinder swingen wollen, haben sie meinen segen.
wem kann es denn schaden wenn sie ihre erfahrungen machen?
sie sind alt genug für sex und dürfen in eigener verantwortung handeln.

ich habe auch sehr früh angefangen. ich bin sehr frei erzogen worden.
da war nacktheit und sex etwas normales und schönes, daß zum leben gehört wie nahrung und luft. existenziell.

mache ich auf euch den eindruck, daß es mir geschadet hat?
dadurch finde ich heute trotzdem noch den kick beim blümchensex.

auf ein wort, ihr beiden...
nehmt euch die zeit und probiert es.
es muß ja nicht gleich das volle programm sein und ihr müßt auch nicht gleich zu dritt oder viert vögeln, nur weil ihr in einem club seid.
aber ihr könnt.

mir hat es nicht geschadet aber ich bin nicht ihr.
ihr könnt ja berichten, wie es war - für euch war.
es wird euch ändern. sprecht danach darüber.
wir sprechen auch nach jedem erlebnis darüber.
dadurch verstehen wir uns besser. auch uns selbst.

ich wünsche euch viel spaß.

nilu
(er)
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Also Leute
Bevor ihr hier wegen uns alle noch in Tränen ausbrecht sag Ich schonmal vorweg, wir waren am Freitag das erste mal im Club und es war super!
Nicht annähernd eine Person hat sich über unser Alter lustig gemacht so wie manch Besserwisser hier im Forum.

Der versprochene ausführliche Bericht kommt heute Nachmittag.

ICh sage nur vorweg soviel, wir hatten mega viel Spaß, haben viele Leute getroffen die auch höchstens 3-5 Jahre älter waren und wir wurden super behandelt. Wir waren von anfang bis Ende da und wollten kaum mehr weg.

Achso und ja, wir waren mehrmals und NICHT nur zu zweit auf den Spielwiesen.

Bleibt tapfer leute
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ NeueBegeisterun
*top2*
Lasst euch nicht unterkriegen! Macht das, worauf ihr Lust habt!

Wenn ihr nach dem 20. oder 25. Besuch das Gefühl habt (und das kommt! Das verspreche ich euch!), Swingen ist doch oberflächlicher Mist - macht eine Pause. Nach einem halben Jahr, einem Jahr oder zwei Jahren kommt der Kitzel und die Neugier auf fremde Haut von selbst wieder.

Aber wenn euer erster Besuch positiv verlaufen ist, dann seid ihr vom Swinger-Virus infiziert.*grins*
Viel Spaß bei den folgenden Doktorspielchen, um das zu kurieren.*zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
nur so eine frage aus reinem interesse, völlig urteilsfrei gemeint: wie kommt man denn schon in eurem alter auf die idee des swingens? die meisten leute, die ich so kenne haben mit 19 gerade eben den sex generell für sich entdeckt und schwelgen noch in der idee von treue und romantik und sonstigen gedöns dieser art. nicht wenige sind sogar noch unberührt. was hat euch letztendlich dazu bewegt?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, ......
...... wie kommt man im jungen Alter auf diese Idee??

LUST, Geilheit, Neues erleben, ........


Beispiel:
In unserem Bekanntenkreis (keine Swinger und unsere Bekannten wissen
auch nicht dass wir ...... *rotwerd*) gibt es ein Mädel für die unser ER,
ab und zu, am Computer schraubt (und nur dort).
Vor kurzem hat sie uns mal wieder Ihren PC in einem "halbtoten" Zustand
gebracht und uns gebeten diesen wieder ins Leben zu holen. Wichtig
seien Ihre Bilder, da sie keine CD davon gebrannt hat. Dabei hat sie
mir (Hexy) erzählt, dass das "geile Bilder" seien und ich auch nix Ihrem
Papa davon erzählen solle!

Juut, Heiner hat die Kiste repariert und wir haben mal nach den Bildern
und Videos geschaut - COOL, was junge Mädels (sie ist 19) tolle FANTAsien haben! *grins*

Als Sie das Notebook wieder abgeholt hat kam in einem Nebensatz
die Frage ob wir nach den "geilen Bilder" geschaut haben - ich habe
mich einfach mal doof gestellt und Ihr gesagt dass ich nix gesehen habe! *rotwerd*
Sei meinte, dass Sie bei uns da kein Problem hätte, da wir ja zwei
"recht lockere ALTE" seien und für uns das auch sicherlich nix NEUES sei!!!

In diesem Sinne
SexyHexy





PS: Jetzt interessiert Euch doch ganz bestimmt was für Fotos und Videos
das gewesen sind, oder??

Es waren Bilder und Videos einer kleinen Party - das Mädel und 3 Jungs bei einem lockeren Beisammensein.
Wir würden von einer HÜ-Party reden!!!! *grins*
Schlimm war eigentlich nur, dass alles ohne Kondom lief. *gr*
****une Mann
69 Beiträge
Schlimm war eigentlich nur, dass alles ohne Kondom lief. *gr*

na da hättest du das Mädel aber mal drauf hinweisen können... denn das muss ja wirklich nicht sein!
***en Mann
4.106 Beiträge
Wieso?,das Mädel ist doch alt genug.Wer Vögeln kann,der muss auch mit dem möglichen Folgen leben.
****une Mann
69 Beiträge
schon richtig, nur so mancher Schlag auf den Hinterkopf (oder Tritt auf den Fuß) fördert ja das Denkvermögen... *zwinker*
Oha
Tja.Für die war das wohl alles Neuland.Sonst wäre se ja nicht so Leichtsinnig gewesen.Mal ehrlich.Als wir "alte Esel" in ihrem alter waren hätten wir auch nicht an irgendwelche Konsequenzen gedacht.(Krankheit,Schwanger,e.t.c.)Aber heute wisse ma alle mehr.Würden es Beim PT au nicht ohne Machen.Nichtmal mit Befreundeten Pärchen.Man lernt immer dazu.Lg Klaus+Diana Kleines Beispiel. Immer Mit
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
...
nur so eine frage aus reinem interesse, völlig urteilsfrei gemeint: wie kommt man denn schon in eurem alter auf die idee des swingens? die meisten leute, die ich so kenne haben mit 19 gerade eben den sex generell für sich entdeckt und schwelgen noch in der idee von treue und romantik und sonstigen gedöns dieser art. nicht wenige sind sogar noch unberührt. was hat euch letztendlich dazu bewegt?

Das war ganz einfach, wir sind seit Anfang der Beziehung immer ziemlich offen gewesen und da habe ich (er) auch irgendwann damit rausgerückt, auf was Ich so alles lust hätte (sie wollte es auch schließlich wissen).

Als wir uns dann gegenseitig die geheimen Vorstellungen des anderen offenbart haben, sind wir zum Enschluss gekommen, dass wir beide nicht gegen nen 3er hätten (wollten es wenigstens mal ausprobieren).

Zwischendrin sollte ich noch erwähnen, dass wir die selben ansichten haben, was romantik und treue angeht, wie "normale paare" in unserem alter. Bei uns ist es nur so das schon immer eine sehr große Basis an Vertraauen da war, und wie somit auch mit solchen Gedanken spielen konnten ohne Angst zu haben den anderen dabei zu verlieren.

Naja zu diesem 3er ist es leider nie gekommen (lag aber eher an den schüchternen freunden von uns *g*) und naja... wir hattens ja nicht eilig.

Als ich mich dann übers internet nen bisschen schlau machte, wie normal es in unserem alter ist, nen dreier zu machen und wir allgemein wissen wollten was andere für erfahrungen haben, stießen wir ziemlich schnell auf den joyclub.

Naja und hie rim Joy gehts eben viel ums swingen und dann haben wir hier dieses Forum eröffnet da wir erfahrungen über swinger clubs von gleichaltrigen suchten... (Wir wussten noch nicht das es sowas wie die Youngster Party , welche auch noch direkt um die ecke ist, gibt)...

Naja und dann haben wir noch ein bisschen mut und zeit gebraucht und sind am freitag einfach hingefahren.

Genauer bericht kommt noch, versprochen, aber wirklich zeit dafür haben wir wohl erst heute abend.


Liebe Grüße
eine anmerkung...
Ich denke auch dass in der heutigen Zeit die Altersgrenze, in dem man mit dem Sex anfängt, drastisch nach unten gesunken ist... Manche fangen ja schon mit 14, oder wie die Teenie-Mütter, schon mit 12 Jahren an! Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt! Könnte aber eine Erklärung dafür sein, schon im jungen Alter neue Reize, z.B. in der Swinger Szene zu suchen.

Wir sind selbst ein sehr junges Pärchen, und obwohl wir nicht mit 14 unser ersten Erfahrungen gesammelt haben, lockte uns auch schon der Reiz der Swinger Szene. Waren letzten Sommer bei einer Young Generation Party im St.Tropez und es war eine unglaublich geile Erfahrung! Es waren hauptsächlich junge Pärchen da (siehe Young Generation Gruppe), was auf uns eine sehr entspannende und erregende Wirkung hatte.

In dem Sinne würde ich sagen.... ein richtiges Alter um in die Swinger Szene einzusteigen gibt es nicht! Jeder sollte für sich selbst beschließen ob es sich gut oder schlecht anfühlt *g*

lg hot_n_cheek<
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Ich war 18 und ein paar Wochen, da hatte mich meine damalige Sex-Lehrerin (muß ich einfach so nennen, auchg wenn wir uns gut verstanden), auf eine Sex-Party mitgenommen. Sie war damals so 26/27. Auch wenn es totales Neuland für mich war und ich erst mal Probleme hatte und einige Hemmungen hatte, hat es mir hinterher richtig Spaß gemacht. Es war natürlich ein großer Vorteil, eine sehr erfahrene Partnerin an der Seite zu haben.

Dazu war es eine vollkommen private Party, mit wenige Pärchen und ein paar Hausfreunden und alle wußten, daß ich Frischling war. als ich mit meiner Maus auf einer Couch saß, ein Bier trank und hektisch ander Zigarette zog, trieb es ein Pärchen schräg genüber ziemlich heiß und da kam Stimmung bei mir auf. Ergebnis war eine dicke Beule in der Hose um die sich meine Partnerin sehr nett kümmerte.

Nachdem der Bann gebrochen war, hatte ich viel Spaß gehabt.
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
DER VERSPROCHENE BERICHT
Ich gebe zu, wir haben vor 2 Monaten das Wort Swinger Club noch nicht einmal in den Mund genommen und letzten Freitag stand dann schon der erste Besuch vor der Tür.

Wir haben uns nach langem Suchen im Forum dann für das Fiagra in Dornstadt entschieden. Man sagte uns das die Youngster Party wohl ganz gut auf unsere Beschreibung passt und man dort als Neueinsteiger gut aufgehoben ist.

Das ganze war meine (ER) Idee muss ich zugeben, Ich musste SIE aber nicht wiklich überreden.... Haben einfach gesagt joa, das machmer mal, und los gings.
Von großen Hemmungen hab Ich bei uns nichts gemerkt, klar hatten wir vorher einige Fragen was die richtige Kleidung etc. angeht, aber dass haben wir dank dem Joyclub alles vorher klären können.

Also bin Ich Freitag los um meine Freundin abzuholen. Wir sind da also ganz alleine hingefahren, haben uns mit niemandem verabredet, auch nicht aus dem Joy.

....sind da also auf 20Uhr angetanzt, da so gegen halb 9 die Erotikdisco Titanik unten losgehen sollte.
Zack geparkt, schnell (kalt draussen) Richtung Eingang und rein in die gute Stube.
Parkplätze waren schon sehr viele belegt, sprich es sollte ein voller Abend werden (Gut für uns!).
Wie erwartet sehr nette Begrüßung, Eintritt gezahlt, und nach unten in die Umkleidekabinen (direkt neben der Disco) geflitzt und umgezogen.

Dass die Umkleiden Unisex waren, fanden wir nicht schlimm und so haben wir uns da eben gleichmmal vor nen paar anderen kurz nackig gemacht.... Die machen das ja auch.

Nachdem meine Süße Ihr sexy weisses Kleidchen anhatte ("Schatz, Ich zieh keinen BH drunter oder" - "Neee...") und Ich eben in meiner Schwarzen SlimBoxer und engem Shirt (das ich dann nach geschlagenen 15Minuten wieder auszog und den ganzen Abend oben ohne blieb), begaben wir uns Richtung Discobereich und Bar.

Hat nicht lang gedauert da hat uns "Partytiger", Organisator und DJ Ozzy als Neulinge identifiziert und ganz lieb angequatscht. (Zusammen mit Thomas, ... Fotograf....und wie wir später feststellten auch Partytiger ;D)

Haben dann die letzten Fragen geklärt, ne Runde angestoßen und uns einen schönen Abend erhofft.
Das Durchschnittsalter der anderen Gäste lag wirklich erstaunlich tief und wir haben über den Abend noch ein paar andere getroffen die genauso knackfrisch sind wie wir (Sie - gerade seit Dezember 18 Jahre ) und auch die anderen waren so 20-30, gab auch natürlich Ältere aber alles super, alles happy.

Muss ja gleich nochmal erwähnen wie nett wirklich alle in dieser Szene sind, ebenso wie hilfsbereit und redefreudig.
Naja auf jeden Fall hatten wir beide nach 20 Minuten im Club erkannt, dass das UNSER Abend wird und wir noch sehr viel Spaß haben werden.

Als sich der Club weiter füllte, man schon sexy Frauen auf der Stange sah, ein zwei Becher Sekt hinter sich hatte und der Disco Rauch empor stieg, konnte die Party wirklich beginnen. Wir fühlten uns richtig wohl und ließen alles locker über uns ergehen.

Die Disco und die Tanzfläche war gerade voll in Takt, da beschlossen wir uns den oberen Bereich des Clubs mal anzuschauen und....
okay Ich red nicht lang drum rum wir waren bereits so angetan dass wir gegen 22-23 Uhr...bereits das verbotene Spielchen treiben wollten. Die Leute unten waren einfach so sexy und heiss, dass es wirklich schwer war, sich "ganz normal zu verhalten"

Oben dann wie erwartet gleich die ersten Geräusche, noch mehr Leute und erstaunlich schöne Atmosphäre. Da oben gibts nen Pool - da darf man aber nur nackt rein - echt? - GEIL!
Also wir erstmal in den Pool und ne runde geplanscht, und ein Paar Leute beobachtet, die schon mehr wie nur planschten..

Dann konntens auch wir nichtmehr aushalten und nun kommt der einzig unangenehme Teil des abends....als Ich das Ozzy heute so erzählte wusste er gleich was Ich meinte und sagte ... "Solomänner, stimmts?"

Naja haben da wohl das falsche Zimmer erwischt und nach WIRKLILCH ungelogen 20 Sekunden auf der Spielwiese, roch man den jungen Braten und kam in Strömen angestöhnt (ja wirklich!) um dem jungen Pärchen wirklich das erste mal (im SC) zur hölle zu machen... das war ja auch das ziel heute oder? naaja.

Da hier ja alle schön offen sind, sag Ich einfach mal, das bei mir einfach nichts mehr ging als Ich auf meiner Süßen mindestens zehn komma 7 MännerschweissHände betrachten durfte, während die Hintergrundmusik von komisch stöhnendem-grunzendem Männerchor (vom Alter 20-170 war alles dabei) übertönt wurde, und Ich mir gleichzeitig überlegen musste ob das ganze nun wirklich wie im Märchen (oder wie im Joyclub) erzählt ablaufen musste oder wir nur einen schlechten einstieg hatten.

Naja auf jeden fall nicht böse geworden, niemand weggeschickt, sondern einfach selber aus der Höhle gekrochen und erstmal wieder in die Disco....

Ich will jetzt nicht zu lang ausfahren. Es war ca 00Uhr und wir hatten keineswegs irgendwo an Stimmung verloren (Wir waren an dem Abernd noch ca 3-4 mal oben *g* und hatten unsern Spaß.... wurden eigentlich danach auch immer fast ganz in Ruhe gelassen, naja und einer hatte das glück eben nen bisschen - wirklich ein bisschen - mitzumachen..... )

Die Party hat uns super gefallen. Wir waren zwischendrin dann auchmal was essen und im Pool waren wir auch noch 2-3mal.
Ich will noch loswerden das wir bevor wir in den Club sind uns nicht wiklich sicher waren ob heute überhaupt etwas passiert - als wir 2 Minuten im Club waren haben wir uns beide angeschaut und gesagt - das wir heut noch was *ggg*

Auf jeden Fall hatten wir viel unterhaltung, viel ungewohnt nackte Haut um uns, viel getanzt, viel Sex gesehen und teils auch selber gemacht, Leute kennen gelernt und dadurch einen kaum für uns perfekteren Einstieg in unser neues Hobby - Die Youngster Party von Ozzy - machen können!

Vielen Dank an alle die dafür gesorgt haben, das es uns unser erster SC Besuch SOOO angetan hat und wir davon begeistert sind.
...Ich weis, Ich habe nicht das Recht nach einem Besuch nun übel auf Solomänner loszugehen. Fand es nur schade das man nicht erkannt hat das wir blühende Anfänger sind und uns doch wirklich offesichtlich beiden ÜBEL unangenehm war, ....

Aber war uns ja klar und wir haben nicht schnell genug reagiert.. aber ob die dann wirklich klatsch abgezogen wären - bezweifeln wir... Aber gut... naja eigentlich schlecht - aber kein Weltuntergang!

Danke Ans Fia Team, Ozzy & Thomas für die nette Einführung und allen die uns hier trotz unseres jungen Alters Mut machten da hin zugehen! SUPEER!

Hoffe einigen hat der Bericht nun weitergeholfen - und wir können als 1. SC Besuch die Youngster immer am letzten Freitag im Monat nur empfehlen. Man hat die möglichkeit dem eigentlichen Club erstmal aus dem Weg zu gehen und sich nur im Discobereich aufzuhalten. Das ist das gute daran. Wenn man mehr sehen oder machen will geht man eben hoch.

Man kann aber auch einen ganz gechillten sexy Disco Abend dort verbringen


NeueBegeisterun
Kompliment
Sehr Ausführlicher und aufregender Bericht über eueren ersten SC Besuch.Finde es Gut das ihr euch nicht unterkriegen haben lasst!Das selbe kleine Problem wie ihr hatten wir auch bei unserem ersten Gemeinsamen Clubbesuch.Waren keine 10 Minuten Im Auhof in Freiamt angekommen,waren schon 7 Solos um uns rum als wir an der Bar was getrunken haben.Auf der Spielwiese dann das gleiche Bild.Bis mir dann der Hut hochging und ich zum 2 Mal gesagt habe das wir unter uns Bleiben wollen.Hatt aber irgendwie niemanden Interressiert!Den Betreiber drauf angesprochen,bekammen wir zu hören:DIE HABEN JA SCHLIEßLICH 110 EURO BEZAHLT,DANN LAß SE HALT RAN!!!! 5 Minuten Später waren wir in in der Umkleide und sind nach 40 Minuten und 60 Euro weniger im Geldbeutel wieder gegangen.Das ist schon mehreren Paaren dort so passiert.Deshalb wirds jetzt au ruhiger dort.An Dem Besagten Abend waren 10 Paare und 19 Single Männer anwesend!! Soviel zum Thema Angenehmen Aufenthalt wünsch ich euch!Ich Verstehe Ja das die Solos das meiste Geld durch Eintritt Rein bringen,aber ne gesunde Mischung muss sein.Deshalb gehen Wir dort nimmer hin.Gehen stattdessen nach Freiburg in d Manege überwiegend.Da kommen nämlich auf 12 Paare 4 Solo S und da ist dann die Athmosphäre um einiges angenehmer.
Dier Spießerei der alten
immer wenn hier junge Pärchen schreiben, sie suchen Swinger in ihrem Alter bzw. einen Swingerclub mit jungem Publikum, dann muß man nicht warten und Ältere erheben schnell den mroalischen Zeigefinger und werfen den jungen Engstrinigkeit oder Intoleranz vor etc. So wie jetzt hier in dem Thread, die durchaus berechtigte Angst vor älteren schmierigen Männern ("pervers") bewußt mißverstanden wurde. Wo es sonnenklar ist, daß sie nicht alle älteren Männer meinen.

Und dann die zweite Schiene, das Ablästern über die angeblich so abgestumpfte Jugend, die bereits in den jungen Jahren einen Kick braucht kombiniert mit der falschen Aussage, daß ja die Jugendlichen immer früher Sex hat und wahrscheinlich schon viele 12jährige Gangbangs betreiben. (Die Wahrheit ist, das Durchschnittsalter des "ersten Mals" hat sich in den letzten Jahren nicht verändert -15/16 bei den Mädels und 16/17 bei den Jungs und auch die Häufigkeit der Sexualpartner unter Jugendlichen blieb ungefähr gleich).

Es ist vollkommen natürlich, daß junge Leute Spaß haben wollen, es krachen lassen und Party haben. Und die meisten "mit 40" haben diese Phase schon hinter sich gelassen, außerhalb der Swingerszene. Das mal zu denen die meinen "was denn erst mit 40 ist." Laßt den Leuten ihre Freiheit, sie sagen euch ja auch nicht, über 40jährige sollten einen geregelten Lebensstil führen und Verantwortung tragen, und deshalb nicht swingen.

Mir geht diese ständige Moralisieren der älteren hier auf den Geist.-
ganz, wie ich es schrieb.
laßt sie doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.